Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

608 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Haunebu, Rover ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

14.05.2013 um 17:57
Zitat von tiktaaliktiktaalik schrieb:Mach du mich doch schlau.
Sry ,habe ich keine Lust zu ,ist OT und googeln kannst du selber.

Anzeige
melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

14.05.2013 um 18:02
@Amsivarier

fang doch mal mit dem basic- wikilink an denn ich gesetzt habe und guck unter "Ausgewählte Studien und Untersuchungen zum UFO-Thema"


Wikipedia: UFO


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

14.05.2013 um 18:03
@smokingun

Wo ist der Link?


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

14.05.2013 um 18:04
Auf der Wiki-Seite:
Wikipedia: UFO#Ausgew.C3.A4hlte Studien und Untersuchungen zum UFO-Thema


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

14.05.2013 um 18:05
@tiktaalik
@Amsivarier


wir können das gerne weiter noch vertiefen aber ich denke wir sind mittlerweilen recht OT--

lg


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

14.05.2013 um 18:09
@smokingun

Wenn man die Auswertungen liest, ergibt sich eigentlich das es im Höchstfall etwa 400 Sichtungen gibt/gab die dem eigentlichen Sinne entsprechen.
Wobei die Möglichkeit von technologischen Flugobjekten quasi ausgeschlossen wird und etwas in Richtung Plasma favorisiert wird.


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

14.05.2013 um 18:28
@Amsivarier

das mit dem plasma stammt von klaas bzw wurde auch im condign report von GB angebracht und dazu gibt es keine vernünftige abhandlung die mit den inhaltlichen fakten korrealieren. die ausführungen des britischen Verteidigungsministerium widersprechen ihrer eigenen studie . der punkt ist nicht das plasma keine rolle spielen könnte (siehe Theodorani Hessdalen) sondern auf was es da alles in GB überstülpt wurde . die anglo -studien sind wohl die am wenigsten objektiven in dieser liste^^


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

17.05.2013 um 19:07
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb am 14.05.2013:diese "phänomene" sind irdischer natur - ganz klar.
Ich weiß nicht ob man hier so "ganz klar" urteilen kann?

@tiktaalik
Zitat von tiktaaliktiktaalik schrieb am 14.05.2013:Auch an dich die Frage, was es denn sonst sein sollte?
Nun, meine Persönliche Meinung in Bezug auf das Unidentified Aerial Phenomenon ist eigentlich weniger relevant, da ich nur mutmaßen kann. Aber gut, wenn Du mich nun schon fragst...
Ich denke dass einige Fälle mit Sicherheit auf Black Budgets/Black Projects der entsprechenden Regierungen zurückzuführen sind, andere stehen vielleicht im Kontext Atmosphärischer Interaktiver Anomalien.
Doch sowohl Zeit-bzw. Dimensionsreisen, wie sie bspw. Illobrand v. Ludwiger beschreibt, als auch Interplanetarische Thesen, sind aufgrund der Exotik dieser Phänomenologie legitim und nicht einfach zu negieren.

Doch welches Prinzip auch dahinter stehen mag, ..es ist eine Tatsache das UAPs existieren und zwar als feststoffliche, dreidimensionale Objekte, ..wenn auch unbekannten Ursprungs.
Sie interagieren mit Flugzeugen, können diese physikalisch beeinflussen, wurden sowohl auf Fotos u. Film, als auch auf Boden-u. Bordradar explizit dokumentiert. Von den ungezählten Zeugen mal ganz abgesehen.
Schon seltsam, ..da existiert eine außergewöhnlich interessante Präsenz unbekannter Objekte, welche die der uns bekannten Physikalischen Gesetzmäßigkeiten zu spotten scheinen, ..und wir antworten mit Ignoranz.

Fragt sich, wer oder was hier eigentlich das reale Phänomen ist?


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

18.05.2013 um 09:06
@J-Man

und diese Ignoranz tritt auch gerne in einer Arroganz auf.


1x zitiertmelden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

18.05.2013 um 09:09
Schon spannend wie manche jedes Stäubchen und jeden Fleck auf der Linse des Rovers mit aller Gewalt als Ufo sehen wollen...


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

18.05.2013 um 09:31
@Dunecat

Ist das gleiche Phänomen wie mit den UFO-Sichtungen.

Man möchte als erster etwas sensationelles entdecken.


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

18.05.2013 um 12:02
@Amsivarier
Ich verstehe ja auch noch ein klein wenig, warum Aliens auf der Erde rumfliegen - aber was um alles in der Welt wollen die auf einer Staubkugel wie dem Mars?


1x zitiertmelden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

18.05.2013 um 12:11
@FrankD

Staubsauger testen!
Die sie dann hier auf der Erde verkloppen. Die kommen dann zu dir und sagen:"Guten Tag, darf ich ihnen unseren neuen Vorw... vorstellen?"

Eine ganz große VT....


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

18.05.2013 um 12:35
@Amsivarier
Stimmt, die Vorw... sehen ja auch ganz außerirdusch aus...


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

18.05.2013 um 15:11
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:und diese Ignoranz tritt auch gerne in einer Arroganz auf
Oh, ..wie wahr !!


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

18.05.2013 um 16:35
Zitat von FrankDFrankD schrieb:aber was um alles in der Welt wollen die auf einer Staubkugel wie dem Mars?
Ja nu, Marsianer leben nun mal auf dem Mars und deswegen fliegen die da auch rum!


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

18.05.2013 um 16:39
@Mondläufer
Ja, das klingt logisch, danke :)


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

19.05.2013 um 06:13
@J-Man
Danke für deine Antwort!
Andere hier hatten ja keine Lust dazu, deshalb weiß ich um so mehr zu schätzen.

Aber sorry, v.Ludwiger hat sich schon längst aus dem akademischen Betrieb verabschiedet, und seine letzten Bücher waren, naja, eher "phantasievoll".

Ich versteh auch nicht, was du mit "Ignoranz" meinst. Es gibt zahllose plane-, ufo-spotter, Hobby-Astronomen und auch sonst jede Menge Leute die ab und zu in den Himmel starren.

"Kontakt" gab es aber nie mit halbwegs vertrauenswürdigen Leuten, scharfe Fotos nciht und auch keine analysierbaren Überreste.

Ich finde das Ganze sehr enttäuschend!


4x zitiertmelden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

19.05.2013 um 11:26
Zitat von tiktaaliktiktaalik schrieb:Aber sorry, v.Ludwiger hat sich schon längst aus dem akademischen Betrieb verabschiedet, und seine letzten Bücher waren, naja, eher "phantasievoll".
Was sollen die auch sonst noch machen?
Das Thema versackt. Es kommt nichts neues mehr.

Beispiel:
Der hervorgekramte Thread von 2004 über den UFO-Washington-Vorfall von 1952 !!

Oder die Meldung das 2012 in Kanada jeden Tag in etwa 5 UFOs gesehen wurden und das im Durchschnitt 15 Minuten!!

Aber hat ein Hobbyfotoggraf oder Paparazzi oder Tourist ein gutes Foto?

Geschweige denn ein Bild aus einem Flugzeug, wo innen 150 Touris mit Kamera im Anschlag sitzen oder zig Geschäftsmänner mit dem besten für Geld zu erhaltenen Smartphone....

Nein, nichts...

In meinem Thread "Warum wird es immer weniger" bitte ich zeitgleich unseren Freund ypq101 mir den besten Vorfall 2012 in Kanada zu präsentieren...
Bin gespannt...


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

19.05.2013 um 11:31
Tiktaalik schrieb:
Aber sorry, v.Ludwiger hat sich schon längst aus dem akademischen Betrieb verabschiedet, und seine letzten Bücher waren, naja, eher "phantasievoll".
was haben wir denn gelesen ;)

@Amsivarier

es heißt xpq101 ;) und warum du es hier postest weißt wohl nur du selber.
Kuckst du hier:
Warum wird es immer weniger? (Seite 43)


Anzeige

2x zitiertmelden