Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Widersprüchlichkeiten aus der Paläosetiszene

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Däniken, Palaeoseti, Atlantis Vs. Teufelswerk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Widersprüchlichkeiten aus der Paläosetiszene

13.09.2012 um 21:53
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Genau, dann müsste man mal schauen, von wann diese Texte sind und wer eventuell von wem abgeschrieben haben könnte und wie authentisch die Texte sind.
Genau ... und dann könnten wir gleich mal schauen, wer die Texte, wann, warum und weshalb datiert hat. Und mit welcher Methode zu welchem Zweck ... :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Widersprüchlichkeiten aus der Paläosetiszene

14.09.2012 um 00:43
Zitat von PHKPHK schrieb:Genau ... und dann könnten wir gleich mal schauen, wer die Texte, wann, warum und weshalb datiert hat. Und mit welcher Methode zu welchem Zweck ...
Jupp. Das ist das übliche Vorgehen. Kannst du mir sagen, warum @D-Bremer das nicht macht?


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Widersprüchlichkeiten aus der Paläosetiszene

14.09.2012 um 01:31
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Kannst du mir sagen, warum @D-Bremer das nicht macht?
Ich finde, er macht das unter den gegebenen Umständen ausgesprochen gut.
Und sehr gründlich !!! (Da kann ihm keiner was am Zeuge flicken)

Du darfst ja nicht vergessen, was in der Frühgeschichte insgesamt für ein heilloses Chaos herrscht.

Denk doch nur mal an Teotihuacan zurück, das ca. 3000 Jahre NACH Giseh, NACH der Zeitenwende gebaut worden sein soll.
Was für ein Ulk ...


1x zitiert1x verlinktmelden

Widersprüchlichkeiten aus der Paläosetiszene

14.09.2012 um 07:33
Zitat von PHKPHK schrieb:Ich finde, er macht das unter den gegebenen Umständen ausgesprochen gut.
Und sehr gründlich !!!
Dann zeige mir mal auf, wann und wo er die von dir oben angesprochenen Punkte jemals beachtet oder auch nur besprochen hat. Aber ich schätze da wird von dir auch nichts mehr kommen, wie üblich halt.


2x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Widersprüchlichkeiten aus der Paläosetiszene

14.09.2012 um 11:30
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Dann zeige mir mal auf, wann und wo er die von dir oben angesprochenen Punkte jemals beachtet oder auch nur besprochen hat.
Da musst Du mal in seine Bücher schauen ...


2x zitiertmelden

Widersprüchlichkeiten aus der Paläosetiszene

14.09.2012 um 11:54
Zitat von PHKPHK schrieb:Da musst Du mal in seine Bücher schauen ...
Aufzeigen geht aber anders. ;)
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Aber ich schätze da wird von dir auch nichts mehr kommen, wie üblich halt.
Liegst wohl richtig...


melden

Widersprüchlichkeiten aus der Paläosetiszene

14.09.2012 um 15:16
Zitat von PHKPHK schrieb:Da musst Du mal in seine Bücher schauen ...
Da steht davon leider nichts drin. Kennst du seine Bücher etwa nicht?


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Widersprüchlichkeiten aus der Paläosetiszene

14.09.2012 um 18:32
@HBZ
@Spöckenkieke
Aufzeigen geht aber anders.
Na denkst Du vielleicht, ich schreib jetzt 200 + X Quellen ab - oder ein halbes Buch - nur weil ihr zu bequem, nicht Willens oder nicht in der Lage seid, mal ein Buch zu lesen ?

Bitte selber prüfen ... :)


1x zitiertmelden

Widersprüchlichkeiten aus der Paläosetiszene

14.09.2012 um 19:33
Zitat von PHKPHK schrieb:Na denkst Du vielleicht, ich schreib jetzt 200 + X Quellen ab
Ne, es reicht wenn du einen oder zwei Belege für deine Behauptung oben nennst.
Zitat von PHKPHK schrieb:Bitte selber prüfen ... :)
Geprüft und nichts dazu gefunden.


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Widersprüchlichkeiten aus der Paläosetiszene

14.09.2012 um 20:22
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Geprüft und nichts dazu gefunden.
Typisch !
Genau wie überall.
Alles muss man selber machen ...


1x zitiertmelden

Widersprüchlichkeiten aus der Paläosetiszene

14.09.2012 um 21:32
@PHK

So erging es wohl allen Genies...


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Widersprüchlichkeiten aus der Paläosetiszene

14.09.2012 um 22:29
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:So erging es wohl allen Genies...
Ja, da könntest Du recht haben. Mal sehen, ob Spöckenkieke eins ist ...


melden

Widersprüchlichkeiten aus der Paläosetiszene

14.09.2012 um 23:23
Zitat von PHKPHK schrieb:Alles muss man selber machen ...
So ist das nun mal wenn man den Mund zu voll nimmt und mit Behauptungen um sich wirft, die nicht stimmen.


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Widersprüchlichkeiten aus der Paläosetiszene

15.09.2012 um 13:58
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:und mit Behauptungen um sich wirft, die nicht stimmen.
Das solltest Du jetzt erst mal belegen, wenn Du kannst .... :)


1x zitiertmelden

Widersprüchlichkeiten aus der Paläosetiszene

15.09.2012 um 16:04
Nö,, mach erstmal deine Hausaufgaben.


melden

Widersprüchlichkeiten aus der Paläosetiszene

16.09.2012 um 10:42
Zitat von PHKPHK schrieb:Das solltest Du jetzt erst mal belegen, wenn Du kannst
Kann ich, schau mal hier:
Beitrag von PHK (Seite 7)


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Widersprüchlichkeiten aus der Paläosetiszene

16.09.2012 um 21:08
@Spöckenkieke

ich glaub, diesmal hab ich ein Däschawü.

Wie gefällt Dir die Stelle mit der Weltenseele?


melden

Widersprüchlichkeiten aus der Paläosetiszene

17.09.2012 um 01:05
@PHK
Nicht ablenken.


melden
waage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Widersprüchlichkeiten aus der Paläosetiszene

12.10.2012 um 22:47
@PHK
@D-Bremer
@misiaczek


upps, neuer fall für die widersprüche der ps-szene hinzugekommen ..... pyris sind mittlerweile auch kraftwerke ..... "soko ps" bitte übernehmen und die gegenseitigen widersprüche klären

"Ich verweise auf eine äußerst interessante Theorie eines Mediziners aus Hessen Herrn Artur Lipinski, demzufolge waren die Pyramiden Kraftwerke, die die elektrische Energie der Blitze in den Strom verwandelten. Die so gewonnene elektrische Energie wurde in die Akkumulatoren (Akkus) -Sarkophage unter dem Giseh-Plateau- gespeichert und dementsprechend verwendet.

Eine exzellente Theorie. Die beste, die ich je über die Pyramiden gelesen habe."


Pyramiden in Gizeh (Seite 136)


melden

Widersprüchlichkeiten aus der Paläosetiszene

12.10.2012 um 22:54
@waage
Du hast die Sternentore, Wissensspeicher und die Landebahnmarkierung vergessen.


Anzeige

melden