Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

2.952 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Ägypten, Lichtgeschwindigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
US ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

13.03.2013 um 13:53
@ayAshi

was sollen denn dann @perttivalkonen und andere den ganzen Tag machen!?

Anzeige
melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

13.03.2013 um 14:00
@US
ayashi schrieb:
HIER wollen wir herausfinden was die pyramiden mit der Lichtgeschwindigkeit zu tun haben?
US schrieb:
Nichts....
Nicht ganz, denn PHK behauptete ja, daß die Cheopspyramide
auf dem 29,979. Breitengrad stehen. Steht sie aber nicht.


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

13.03.2013 um 14:04
@der-Ferengi
Doch leider steht sie da :(
Bis auf 6 oder 9 Meter genau


1x zitiertmelden
US ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

13.03.2013 um 14:04
@der-Ferengi

Was glaubst du wohl, warum ich mich zu dem Schwachsinn überhaupt noch nicht geäußert habe!?
Dabei bleibt es auch....


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

13.03.2013 um 14:05
@ayAshi
Ich meine mich zu erinnern, daß sie auf dem 31,??. steht !?


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

13.03.2013 um 14:08
@der-Ferengi
lies mal den ersten Beitrag im Thread, ich konnte es auch nicht glauben. Ein gefundenes Fressen für Eso und VT ler.


melden
US ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

13.03.2013 um 14:20
@ayAshi

Mykerinos Pyramide 65 m, Chefren Pyramide 143,5 m, Cheops Pyramide 146,5 m

65+143,5+146,5 = 355 + ~10 (m Sockel auf dem die Chefren Pyramide steht) = 365m oder 1 Jahr??? Oder was??


1x zitiert1x verlinktmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

13.03.2013 um 14:26
@US

fast ;) , aber das ist nur Futter für @PHK . :D

@PHK
glaubt das die Pyramiden gebaut wurden, um zu zeigen das ET den Ägyptern verraten hat wie schnell das Licht im Vakuum unterwegs ist, und das in Metern/s .


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

13.03.2013 um 14:30
Naja, ich empfehle diese Lektüre für den TE
http://www.amazon.de/Wies-weitergeht-wenn-nichts-mehr/dp/3466305713


1x zitiertmelden
US ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

13.03.2013 um 14:32
@ayAshi

ich weiß, ich lese schon die ganze Zeit mit. War auch nur ein Beispiel, wie leicht man Meter da rein zaubern kann...oder die Zeit - Cheops Pyramide Höhe 280 E, Kantenlänge 440 E

440 + 280 = 720 - 720 Min. = 12 Std., 1440 Min. = 24 Std. (2 Seiten), 2880 Min. = 48 Std. (4 Seiten)


1x verlinktmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

13.03.2013 um 14:34
@US
auch das hatten wir schon, dabei wurde erklärt das man solche Berechnungen sogar mit einem Fahrrad anstellen kann
Wikipedia: Cornelis de Jager

Aber das möchte Herr @PHK nicht zur Kenntnis nehmen

Den Sockel von ~ 10 m hat nur die Chefren Pyramide?


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

13.03.2013 um 14:36
@US
440 + 280 = 720 - 720 Min. = 12 Std. 0 Min.


melden
US ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

13.03.2013 um 14:39
@ayAshi

Bei einem Bau gibt es immer ein Sollmaß und ein Istmaß. Was wir heute messen ist das Istmaß, das aber mit dem eigentlichen Sollmaß in keinster Weise übereinstimmen muss. Denn, niemand baut in solchen Dimensionen ohne gewisse Toleranzen.... Alle anderen Einflüsse mal außen vor gelassen....

@der-Ferengi
ist ein Bindestrich, kein Minus

ps: ja, nur die Chefren Pyramide steht auf einem Felssockel, deshalb ist sie augenscheinlich auch höher als die Cheops Pyramide.


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

13.03.2013 um 14:45
@US
Zitat von USUS schrieb:65+143,5+146,5 = 355 + ~10 (m Sockel auf dem die Chefren Pyramide steht) = 365m oder 1 Jahr
Da kann man die glänzenden Augen des TE ja förmlich spüren. :D

Leider gibt es ja vorläufig keine "Antworten".


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

13.03.2013 um 14:47
@US
na vielleicht haben die Erbauer das Istmaß schon mit eingerechnet. Sie wollten uns ja mitteilen wie hoch c ist ?
Hier geht es ja um den Breitengrad auf dem die große Pyramide steht.

Man stelle sich vor es wären keine Meter/s sonder Fuß. Wo hätten die Ägypter dann bauen müssen?
In der Nordsee..hehe


1x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

13.03.2013 um 14:49
auch das hatten wir schon, dabei wurde erklärt das man solche Berechnungen sogar mit einem Fahrrad anstellen kann
Wikipedia: Cornelis_de_Jager
Das funktioniert aber anscheinend nur mit einem holländischen Fahrrad. Und dass die Holländer nicht von der Erde stammen können, sollte doch hinlänglich bekannt sein.


1x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

13.03.2013 um 14:50
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Und dass die Holländer nicht von der Erde stammen können, sollte doch hinlänglich bekannt sein.
Ich fordere Satisfaktion!!

Meine Oma war Holländerin...


1x zitiertmelden
US ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

13.03.2013 um 14:50
@ayAshi
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Sie wollten uns ja mitteilen wie hoch c ist ?
Warum sollten sie das wollen? Eine Frage die noch nicht beantwortet wurde, soweit ich weiß :)


1x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

13.03.2013 um 14:51
@kleinundgrün
uff..wer mit Holzschuhen rumläuft kann nicht von dieser Erde sein :D


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

13.03.2013 um 14:51
@Amsivarier
Dann bist Du der Sohn vom Starchild?


Anzeige

melden