Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Maya-Kalender ein Countdown?

2.185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Maya, Kalender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Maya-Kalender ein Countdown?

31.10.2008 um 14:03
Hilf mir jemus :D ...
Was soll in 4 Jahren passiern ich sage nichts ich sag nur der 14.10 wenn was passiert dann irgendwann einfach so und nich an einem Pseudo Datum ...

Anzeige
melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

31.10.2008 um 14:34
ja sag ich doch xD


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

01.11.2008 um 22:32
am 23. Dezember wrd angeblich alles enden


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

23.11.2008 um 15:08
Ein langes Thema , aber dieses so kurz wie möglich zu beantworten,denn es geht lange zurück, als der :"moderne und intelligente" Mensch entstanden ist.

Zu einem soll gesagt werden, dass sich die Säugetiere ca. 150 Mill. Jahren brauchten,bis sie sich soweit entwickelt haben,dass daraus Primaten entwickelt wurden,die auf Bäumen kletterten,jedoch aus dieser Zeit nur die letzten 2 Mill. Jahre davon um ein intelligenter Mensch zu werden. In dieser kurzen Zeit ist die Evolution gar nicht in der Lage solchen Sprung nach vorne zu machen.
Deshalb ist die Theorie: Der moderne Mensch ist eine Hypriden-Züchtung aus Primaten und einer außerirdischen Rasse. Diese Außerirdische Spezies wollte die Entwicklung einer neuen "Hypriden-Generation" vorantreiben,jedoch rein aus ihre eigene Interessen. In dieser Zeit bis heute hat sich der Mensch immer weiter entwickelt und überhaupt nicht in die Vorstellung von seinem :"Schöpfer",die außerirdische Rasse,die heute den Menschen feindlich gesinnt sind.Diese haben die Erde schon vor Mill. von Jahren besucht und das immer wieder in Abschnitten von Tausenden von Jahren und versuchten die "Weiterentwickling" der Menschheit zu beenden. Eine davon,die beendet worden ist, ist die Zeit-Epoche der :"alten Ägypter",
die für ihre Götter ( = das waren die außerirdische Rasse,die sie besuchten ) Pyramiden gebaut haben. Alle vier Pyramiden,zusammen mit die : "große Pyramide",
ergeben von oben,wenn man die Spitze dieses Bauwerkes mit Linien verbindet, das
Sternensytem des Orion-Gürtels, der Heimat dieser außerirdischen Rasse,auch in der großen Pyramide findet man Wandzeichnungen von Aliens mit großen schwarzen Augen (die Greys), sowie Bilder von Hubschraubern,Panzern, etc. Dinge die die alten Ägypter in dieser Zeit also nie kennen konnten.
Nun nach weiteren Tausenden von Jahren,werden die sogenannten :"Götter" wieder kehren und die neue Epoche der Menschheit beenden,damit diese nicht fähig wird,eines Tages in der Lage zu sein, den Technischen Vorsprung soweit zu entwickeln,dass sie eine Bedrohung für diese außerirdischen Spezies werden können.
Diese Aliens besuchten allerdings nicht nur das heutige Ägypten,sondern überall dort, wo Pyramiden entstanden sind ( also auch in China und Mexiko ) und die Mayas haben damals schon ausgerechnet,wann der nächste Besuch ihrer todbringenden Götter sind,bevor diese Epoche beendet wurde.


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

23.11.2008 um 15:24
@QonoS:

Die Sterne des Orion-Gürtel:

Alnitak - ca. 1185 Lichtjahre von der Erde entfernt
Alnilam - ca. 820 Lichtjahre von der Erde entfernt
Mintaka - ca. 916 Lichtjahre von der Erde entfernt

DAS Sernensystem des Oriongürtels gibt es also nicht, es ist nicht alles so wie es auf den ersten Blick von der Erde aus erscheint.

Wenn die Außerirdischen alle drei Sternensysteme (vorausgesetzt, alle drei Sterne haben Planeten) besiedelt haben dann müssen mindestens zwei davon Kolonien und nicht DIE Heimat dieser Rasse sein.

CU m.o.m.n.


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

23.11.2008 um 15:36
1. HyBriden
2. In Giza stehen DREi große Pyramiden
3. Sie bilden NICHT den Orion ab
4. in der Großen Pyramiden gibt es KEINE Zeichnungen
5. Solche Zeichnungen gibt es in GANZ ÄGYPTEN nicht
6. Es gibt in der Pyramde auch keine Bilder von Panzern etc.
7. Die "Hubschrauber"-Hieroglyphen in Abydos sind schlichte Textüberlagerungen

Echt selten soviel Mist in einem Posting gesehen :D


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

23.11.2008 um 15:41
oh Repto, nicht den ganzen Lecarta Mist wieder erzählen.


und wenn du nicht zuföllig ein Biologiestudium hattest wäre ich auch vorsichtig schätzungen über die Evolution und deren Zeiträume zu veranschlagen.


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

23.11.2008 um 15:54
Ich habe (glaube in der PM - WISSEN oder wie die heißt) gelesen, dass wenn der Maya-Kalender endet, er wieder von vorne anfängt?
Ob das jetzt Besucher kommen sollen oder nicht? Das bleibt ja Jedem selber überlassen, was er glauben will und was nicht. Wobei einem der ganze Hype um den 14.10. ja schon doch sehr zu Denken geben soll.


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

23.11.2008 um 15:59
Der maya-kalender endet nicht - es ist lediglich Baktun 13 zuende. Am nächsten morgen gehts mit Tag 1 von Baktun 14 weiter... ein Baktun sind 144000 Tage.


1x zitiertmelden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

23.11.2008 um 16:00
Ja, von mir aus auch so. Auf jeden Fall gehts weiter.


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

23.11.2008 um 21:14
@ MyMyselfAndi

Ich habe hier einen interessanten Link zum Thema Pyramiden und des Orion-Gürtels,
vielleicht kennst du ihn ja schon

http://doernenburg.alien.de/alternativ/orion/ori00.php (Archiv-Version vom 29.10.2008)


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

23.11.2008 um 21:37
@ FrankD
Das ich an statt drei - vier Pyramiden geschrieben habe,war ein Versehen,aber dir fällt es angeblich leichter,über andere zu lachen. Es gibt solche Zeichnungen von Aliens , sogar verschiedene. Ich habe auf dein Profil gelesen, dass du dich für so etwas interessierst,dann solltest du auch wissen,dass es solche Zeichnungen gibt.
Dass die Pyramiden angeblich nicht nach den Orion Gürtel gebaut worden sind,wie du es behauptest,darüber habe ich oben einen interessanten Link gefunden.
Vielleicht ist es möglich, dass Du über die Pyramiden und die alten Ägypter mehr Wissen hast,als ich, daran Zweifel ich nicht,aber es gibt genug Wissenschaftler,die sich dieses Thema anvertraut haben,den wahren Grund für den Bau dieser Pyramdiden schon lange wissen,aber es nicht ofiziell zugeben wollen,weil sie darüber bei anderen zur Lachnummer machen könnten,wie ich nun bei dir.
Manche wollen auch die Tatsache nicht verstehen...
Mir ist es egal,ob du mich auslachst oder andere. Andere auszulachen ist eine Form der Schwäche, aber ich will stark sein.


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

23.11.2008 um 21:58
@QonoS:
Freut mich, dass Du meine Seite interessant findest - aber Du solltest mehr als die Einleitung zum Thema lesen :D :D


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

24.11.2008 um 11:13
@lesslow von seite 1 mit den sprüngen

Ich will mal sehen wie du 40centimter auf der erde springst inem raumanzug da biste schon froh wenn du nur 10cm hochkommst ...

oder nim mal 2volle getränke kisten und versuch hochzuspringen und der raumanzug wird noch nen stück mehr wiegen und damit willst du 40cm hochspringen da bin ich mal gespannt.


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

24.11.2008 um 11:22
Es gibt solche Zeichnungen von Aliens , sogar verschiedene.

@QonoS
Dann zeig mal her, da gibts doch bestimmt im Internet was dazu.

Ich ahne zwar schon, um was für Bilder es sich da handelt, aber vielleicht irre ich mich ja auch und ich kenn sie doch noch gar nicht. ^^


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

24.11.2008 um 11:47
Ich setze 50 Cent auf die Vase bei Ti :D


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

24.11.2008 um 11:54
Ja, an genau die hab ich auch gedacht. :D

Aber mal abwarten. ^^


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

24.11.2008 um 15:46
@ApokalypsoS
der eintrag ist 4 jahre alt, ich hoffe du gestehst mir ein, dass ich mein denken in der zeit geändert habe ^^


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

24.11.2008 um 23:43
@lesslow

hehe jo wollte es nur ansprechen da ich thread nicht kannte und er aus der versenke geholt wurde.


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

25.11.2008 um 00:12
@ApokalypsoS
kein ding :)
ich nehms dir na nicht übel :D ;)


Anzeige

melden