Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Maya-Kalender ein Countdown?

2.185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Maya, Kalender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Maya-Kalender ein Countdown?

19.12.2012 um 00:17
@knorgke
Sagen wir es mal so, ich leide sicher nicht an Realitätsverlust. Und ich weiss wie unsere Welt aussieht. Und wenn man das im Hinterkopf hat, ist es sehr sehr schwer Optimistisch in die Zukunft zu schauen.

Anzeige
melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

19.12.2012 um 00:18
Zitat von knorgkeknorgke schrieb:Die da lautet??
Wie soll was lauten, wenn es nicht Vorhanden ist?


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

19.12.2012 um 00:19
Seh ich genauso wirklich aber vielleicht ist es teil des Weges den wir zwangläufig gehen müssen und am Ende passt alles doch noch ,wie weit der Weg auch immer ist ....

gute Nacht


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

19.12.2012 um 00:20
es sind noch 3 tage abwarten Tee trinken passiert nichts lachen leben umstellen.


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

19.12.2012 um 00:20
@Spöckenkieke
Er meint wie die angebliche Prophezeiung lautet.

Achja und dieser Link:

Was ist das überhaupt? Star Wars oder so? xD

@Parmount
Aber das interessanteste ist doch immer vor dem Weltuntergang :D


1x zitiertmelden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

19.12.2012 um 00:21
@Spöckenkieke

Fangfrage?? von Dir? warum?

Ich gehe jetzt schlafen!


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

19.12.2012 um 00:21
Ne eher die Vorgeschichte des Menschen auf Erden mit all ihren folgen und Nebenschauplätzen wie ich es verstanden habe und das ende des Liedes ist die 3 Tage Dunkelheit die dannach eintreten soll^^


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

19.12.2012 um 00:22
@Parmount
Wie jetzt? Ich dachte wir waren bei den Maya? xD


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

19.12.2012 um 00:23
@therichter
Wer waren denn die Maya? bzw wer hat den namen Maya erfunden?


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

19.12.2012 um 00:23
@Parmount
Ok einfache Frage: Wer hat den Text geschrieben der da im Link steht?


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

19.12.2012 um 00:24
Zitat von therichtertherichter schrieb:Er meint wie die angebliche Prophezeiung lautet.
Es gibt keinen Wortlaut. Es gibt nur "Die Prophezeihung der Maya" Aber was sie aussagt oder wie sie nun lauten soll weis keiner. Es gibt aber witziger Weise Mayaprophezeihungen bis zum Jahre 10.240 also von Wegen Weltuntergang.


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

19.12.2012 um 00:25
lese doch diese Geschichte dann hast du die Antwort. Ob ich dran glaube ist die Sache für sich es steht ja geschrieben und das schon seit 1997. Was soll ich denn dazu noch sagen ausser es ist was dran oder dieser mensch hat einfach zuviel Fantasie und bringt das noch Sinnlich rüber das es in unsere Zeit passen würde.


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

19.12.2012 um 00:26
@Spöckenkieke
Hier geht es auch nicht um den Weltuntergang, sondern um die Ankunft von den Göttern der Maya. Welche wir natürlich als Aliens interpretieren ^^

Die Frag ist, ob die Maya nun wirklich die Ankunft ihrer Götter für den 21.12.2012 geplant hatten?


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

19.12.2012 um 00:26
@Spöckenkieke

vom Weltuntergang ist ja nicht die rede von Erneuerung was aber auch bedeutet das alte muss weiten um den Neuen Platz zu machen sonst macht es ja kein Sinn. Diese Erneuerung führen nicht wir aus das ist der grosse Punkt an der Sache wir sollen nur ein Teil davon sein. Die Ankunft ist noch human das was passiert wenn sie wirklich landen ist interessanter was noch folgen wird.


1x zitiertmelden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

19.12.2012 um 00:27
Zitat von ParmountParmount schrieb:vom Weltuntergang ist ja nicht die rede von Erneuerung was aber auch bedeutet das alte muss weiten um den Neuen Platz zu machen sonst macht es ja kein Sinn
In welchem Mayatext ist davon die Rede?


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

19.12.2012 um 00:28
Ich will endlich wissen ob die Maya die Ankunft ihrer Götter für den 21.12.2012 vorhergesagt haben oder nicht. Wenn sie es getan haben, dann wird die sache noch merkwürdiger xD

Weiss denn niemand bescheid hier?


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

19.12.2012 um 00:28
@therichter
in 3 tagen weisst du es selbst einfach Plan B in der Tasche haben wenn nichts passiert


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

19.12.2012 um 00:29
@therichter
Ich hab dir nun schon mehrmals geantwortet, was willst du genau hören?


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

19.12.2012 um 00:31
@Spöckenkieke
Du meintest irgendwas von Weltuntergang, ich rede hier aber lediglich davon ob es irgendeine Schrift der Maya gibt, welche besagt das am Ende des Kalender Zyklus, die Götter wieder zurückkehren sollen. Mehr will ich doch garnicht wissen >.<


Anzeige

melden