Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Maya-Kalender ein Countdown?

2.185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Maya, Kalender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Maya-Kalender ein Countdown?

20.12.2012 um 19:40
Ich geb mal ne Prognopse für morgen (iin der Hoffnung, das mir das als paranormale Fähigkeit annerkannt wird und ich die Mio von den Skeptikern kassieren kann ^^)

Es wird nix passieren :)

BTW: Ha jemand ne Ahnung, ob es in der Nähe von HH irgendwelche Weltuntergangspartys gibt?

Anzeige
melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

20.12.2012 um 19:41
Lächerlich, als ob sich der erste Kontakt auf einen Tag genau vorherbestimmen lässt...


5x zitiertmelden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

20.12.2012 um 20:01
Ich bin mal gespannt auf welches Datum der Weltuntergang wohl nun verschoben wird. Mit 2000 war nix, 2012 sieht auch nicht besser aus... :D


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

20.12.2012 um 20:11
@C.G.B.Spender2
Zitat von C.G.B.Spender2C.G.B.Spender2 schrieb:Lächerlich, als ob sich der erste Kontakt auf einen Tag genau vorherbestimmen lässt...
Von welchem ersten Kontakt sprichtst du denn?


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

20.12.2012 um 20:14
@Alienbuster:

2023. Da geht nämlich der Aztekenkalender zu Ende bzw. fängt mit einem anderen Zyklus neu an. ;)


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

20.12.2012 um 20:15
@HBZ
Na den ersten Kontakt zwischen Homo sapiens und den Extraterrestrischen.


1x zitiertmelden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

20.12.2012 um 20:15
Der gute Vladimir Putin sagt das morgen nicht die Welt untergeht. Also muss
das ja stimmen, es ist schließlich Putin :D

http://www.n24.de/news/newsitem_8460701.html (Archiv-Version vom 30.12.2012)


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

20.12.2012 um 20:18
Obwohl... Was ist, wenn am 21.12. die Welt nicht untergeht ... dann lachen am 22.12. die Leute die Esos aus ... Und am 23.12. passiert doch was. :D

Im übrigen glaube ich nicht, dass unsere Zivilisation schon dazu bereit ist, mit Außerirdischen Kontakt aufzunehmen (technisch schon gar nicht!) geschweige denn mit ihnen Kontakt zu haben. Da hat schon der gute alte Däniken gemeint, es käme einem "Kulturschock" gleich. Das sehe ich auch, denn der Mensch hat immer in seinem Kastenschema gelebt, dass er doch die Krone der Schöpfung sei. Was ist, wenn der Mensch plötzlich erfährt, dass sie nur Teil eines galaktischen Topfes voller verschiedener Lebensformen ist. Das würde doch ganz schön an unserer Zivilisation kratzen. ;)


6x zitiertmelden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

20.12.2012 um 20:18
@C.G.B.Spender2
Zitat von C.G.B.Spender2C.G.B.Spender2 schrieb:Na den ersten Kontakt zwischen Homo sapiens und den Extraterrestrischen.
Aber es geht doch um die Rückkehr der Götter. Also waren sie schon mal hier. Erstkontakt ist doch längst gegessen. [Laut Däniken]

Nicht das ich an den Schwachsinn glauben würde.


1x zitiertmelden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

20.12.2012 um 20:21
Zitat von HBZHBZ schrieb:

Aber es geht doch um die Rückkehr der Götter. Also waren sie schon mal hier. Erstkontakt ist doch längst gegessen. [Laut Däniken]

Nicht das ich an den Schwachsinn glauben würde.
Ich habe dazu meine eigenen Theorien und glaube nur bedingt den Theorien von irgendwelchen, selbst ernannten Prä-Astronautik-Experten.


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

20.12.2012 um 20:49
ich will jetzt endlich meine Zombie Apokalypse!


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

20.12.2012 um 21:10
@Vento
Zitat von VentoVento schrieb:Was ist, wenn der Mensch plötzlich erfährt, dass sie nur Teil eines galaktischen Topfes voller verschiedener Lebensformen ist. Das würde doch ganz schön an unserer Zivilisation kratzen. ;)
Man kann nur hoffen, das es passiert!


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

20.12.2012 um 22:07
Also euch Skeptikern geht ja irgendwie nie der Stoff aus. :D :D :D
@lesslow
Eine Anordnung von Hunderten Monolithen, mitten auf dem Mars. Auch bei uns auf der Erde gibt es viele solcher Stein- oder Monolithenfelder mit symmetrischer Anordnung, aber das hier ist ja wohl unglaublich.
Nun solche Monolithenfelder kenen wir Menschen ja wohl genug.
Siehe dies,
11 17444 friedhof bahrenfeld

oder das.
intro bestattung friedhof g

also, es könnte ja sein das sie die Dinger auch deshalb aufstellen.
Naaa ist das keine schöne neue These???


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

20.12.2012 um 22:28
tine-cot-friedhof-t12781Original anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden