Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazca-Linien

694 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Däniken, Nazca, Nazca-linien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nazca-Linien

29.09.2005 um 23:42
Die lassen sich auch immer wieder was neues einfallen^^ . Gibt es da noch mehr berichte drüber mal sehen........



Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.


Anzeige
melden

Nazca-Linien

30.09.2005 um 11:22
Na, nur dass die "neuen" Dinge, die "die sich einfallen lassen", Hand und Fuss haben - also nachweisbare Ergebnisse darstellen...

...und damit neben sowieso zu erwägenden erdrückenden logischen Schlussfolgerungen einfach weitaus glaubwürdiger sind, als Landebahnen oder Zeichen für irgendwelche Weltraumhonks!



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Nazca-Linien

30.09.2005 um 14:53
@ polyprion:
das habe ich mir auch gedacht. Denn wer sollte auf einem berggipfel landen sollen, wenn es auch die Möglichkeit gibt, einfach auf dem Boden zu landen?
Da ist diese Theorie schon wesentlich wahrscheinlicher.

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören können.


melden

Nazca-Linien

30.09.2005 um 23:04
L.S.

schreibt:
das habe ich mir auch gedacht. Denn wer sollte auf einem berggipfel landen sollen, wenn es auch die Möglichkeit gibt, einfach auf dem Boden zu landen?


mal ne frage an dich: warum startet die esa ihre ariane in französisch-Guyana
(auf dem boden) und nicht in europa (dem berggipfel)?



gruß, ruessel

Silent cries and mighty echoes...


melden

Nazca-Linien

30.09.2005 um 23:41
Weil Frz.-Guinea Äquatornahe ist.

In Nazca liegen jedoch die Berge direkt neben ausgedehnten Ebenen. Man muß also eigentlich keine Bergkuppen abtragen um eine Landebahn zu bauen.


melden

Nazca-Linien

01.10.2005 um 00:48
@red

ja... sorry. du hast nicht aufgepasst.

Silent cries and mighty echoes...


melden

Nazca-Linien

01.10.2005 um 01:19
dann erklärs mir ;-) oder drück dich besser aus...


melden

Nazca-Linien

01.10.2005 um 02:16
man hat diesen ort gewählt (franz. gu. ariane) um energie zu sparen. das hat mit "besser austrücken" nichts zu tun... du raffst es einfach nicht.



Silent cries and mighty echoes...


melden

Nazca-Linien

01.10.2005 um 15:59
@ ruessel: du hast es doch erklärt. Ich sagte ja auch, dass niemand einen Flughafen auf einem Berg baut, wenn er fünf Kilometer weiter eine Ebene hat. Daher halte ich die Theorie, dass da Ailen gelandet sind ja auch für Blödsinn.

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören können.


melden

Nazca-Linien

01.10.2005 um 16:34
@ Rüssel - ich raffs schon, mit der Ariane, was die Aussage nun in Bezug auf vom Berg aus starten oder nicht zu tun hat, weiß ich nicht.

@ L.S. - genau das ist der Punkt. Unsere ufologischen Freunde werden gleich damit argumentieren, das die Raumschiffe für ihre interstellaren Flüge eine Startrampe brauchten und dafür die Bergkuppe abgetragen haben... ;-)
Und die Ebene ist keine 5 km weit weg, da geht direkt ineinander über.


melden

Nazca-Linien

07.10.2005 um 17:13
@ red_scorpion: kann sein, dass die Berge direkt in die Eben übergehen.

@ all: Wo findet man diese "Ebene von nazca" eigentlich? Wollte mir das ganze mal mit Hilfe von maps.google.com ansehen (google earth läuft auf ME nicht - fühlt mich verarscht), kann aber nicht finden.

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören können.


melden

Nazca-Linien

07.10.2005 um 17:39
@L.S.:
Von Lima aus ein paar hundert Kilometer an der Küste nach Süden runter. Genau weiß ich's auch nicht mehr. Lohnt sich aber auch nicht, das bei Google zu suchen, da gibt's noch keine hochauflösenden Aufnahmen von der Gegend.

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden

Nazca-Linien

07.10.2005 um 17:46
Anhang: nazca.jpg (108, KB)
Hab's wieder! Koordinaten stehen unten im Bild. Ein bissel was kann man da erkennen, wenn man näher ran zoomt, aber keine Details.

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden

Nazca-Linien

09.10.2005 um 12:19
@ C12H22O11:
danke. Aber wie du gesagt hast, sieht man da nicht viel. Leider läuft google earth bei mir nicht. Weißt du vielleicht, ob man darüber oder über Nasa WorldWind mehr sieht?

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören können.


melden

Nazca-Linien

09.10.2005 um 12:22
@L.S.:
Auch damit wirst Du kein Glück haben, damit erkennt man eher noch weniger.

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden

Nazca-Linien

11.10.2005 um 15:59
ich habe ne frage an euch können auch solche kreise auch natürlich entseehn e? ich meine einfache nicht solche wie die spinn eoder sons welche die nicht von menschenhand gemacht sein sollen ?



mfg marklin

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


melden

Nazca-Linien

04.03.2006 um 15:48
Link: www.freenet.de (extern) (Archiv-Version vom 03.09.2006)


Hi

Es wurde wohl noch ein von linien durchzogenes gebiet entdeckt schautmal im link

gruss andre

http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/mystery/argentinien/index.html (Archiv-Version vom 03.09.2006)

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

Nazca-Linien

04.03.2006 um 20:12
das müsst ihr euch unbedingt mit google earth anschauen! das gebiet, dass von demlieniennetz durchzogen ist, is ja riesig!!
wenn mich nich alles täuscht reicht dasgebiet von

37°00'00.00''S 69°50'00.00''w bis
39°00'00.00''S 66°00'00.00''w
(!)

einfach bei google eart eingeben

mfg

Ich bin für das verantwortlich, was ich schreibe. Nicht für das, was Ihr versteht. ;D


melden

Nazca-Linien

16.03.2006 um 13:10
Da wurden wahrscheinlich auch Häuser drauf gebaut...

errare humanum est


melden

Nazca-Linien

16.03.2006 um 14:07
Wahnsinnn...

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


Anzeige

melden