Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazca-Linien

694 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Däniken, Nazca, Nazca-linien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nazca-Linien

22.02.2011 um 20:56
@FRanz4

Aber beide Regionen haben das Sternbild des Osiris' zu Gesicht bekommen. Logischerweise stimmen die Proportionen auch überein.

Anzeige
melden

Nazca-Linien

22.02.2011 um 21:00
Vielleicht passt ja dieses Video ebenfalls hierherein:

https://www.youtube.com/watch?v=QMMV-27Rr70


melden

Nazca-Linien

22.02.2011 um 21:01
@LikeTheFire
aber Warum sollten 2 von einander so verschieden Kulturen/Zeiträume .. gerade so viel Energie verwenden, gerade das nach zu stellen?


melden

Nazca-Linien

22.02.2011 um 21:02
@FRanz4

Sinn des Lebens, es gibt die ewige Frage nach dem 'warum'. Irgendwo muss man ja seine Energie hineinverschwenden, warum malen Menschen, warum werden Menschen Priester?

@werner76

Das scheint mir eher ein Zufall zu sein...


melden

Nazca-Linien

22.02.2011 um 21:05
@LikeTheFire

was soll ein zufall sein,bei dem Video bzw.den Bildern dort auf dem Video?


melden

Nazca-Linien

22.02.2011 um 21:05
@werner76

Dass die Linien so genau übereinstimmen.


melden

Nazca-Linien

22.02.2011 um 21:06
@LikeTheFire
Zufall? also wenn ich am Hungertuch nage..mach ich mir die Mühe..noch riesige Bauten oder Felsritzungen zu machen!


melden

Nazca-Linien

22.02.2011 um 21:08
@FRanz4

Nein, das Zufall bezog sich auf das gepostete Video von @werner76.
Das bauen der Pyramiden z.B. war ein Ausdruck der Religion der Ägypter. Also, warum sollte es bei Nazca anders sein?


melden

Nazca-Linien

22.02.2011 um 21:08
@LikeTheFire

äh,also das eventuelle Object auf dem Nasa foto,sieht da rein zufällig so aus?;-)

Da müssen schon grosse künstler damals am werk gewesen sein,diese Bilder so zu zeichnen,das sie von der luft aus,sinn machen.

Respekt.


melden

Nazca-Linien

22.02.2011 um 21:10
@werner76

Genau. Das ist wie, wenn du in einer Raufasertapete ein Hakenkreuz entdeckst, das kommt verdächtig oft vor, trotzdem wurde sie nicht unbedingt von Nazis hergestellt.

Sie mussten, wie gesagt, keine grossen Künstler sein -> RASTER!!!


melden

Nazca-Linien

22.02.2011 um 21:13
@LikeTheFire
hm und die Rhaufasertapete ist zufälliger Weise um den Globus gespannt?
sehr Merkwürdig!


melden

Nazca-Linien

22.02.2011 um 21:14
@FRanz4

Nein, das mit der Raufasertapete ging an werner76, sieh dir an, an wen ich schreibe (gut erkennbar am @Benutzer oder aus dem Kontext rauslesbar) ;)


melden

Nazca-Linien

22.02.2011 um 21:15
@FRanz4

Was ich also meine ist, dass man in einem riesigen Gebilde aus Formen zwangsläufig irgendwelche Parallelen zu anderen Gebilden finden wird.


melden

Nazca-Linien

22.02.2011 um 21:16
@LikeTheFire

jap sicher das;-)

ich weiss nicht,könnt ihr euch diese seite auf facebook anschauen?
http://www.facebook.com/home.php#!/album.php?aid=20420&id=100001800832133 (Archiv-Version vom 27.05.2011)


melden

Nazca-Linien

22.02.2011 um 21:17
@werner76

Da kommt man in ein Fotoalbum mit dem Namen "UFO's in History 2nd part".


melden

Nazca-Linien

22.02.2011 um 21:18
@LikeTheFire

hm haste dir eigentlich mal mehr als nur ein foto aus den nazcal linien angeschaut?

jap schau dir die bilder dort mal an,auf facebook.

Da sind feste Strukturen zu sehen,keine einbildungen von Bildern.
Denke mal,darüber wurde hier bestimmt schon oft genug gesprochen.


melden

Nazca-Linien

22.02.2011 um 21:20
@werner76

Lies richtig, was ich geschrieben habe. Ich sage nicht, dass die Nazca-Bilder Einbildung sind, sondern, dass in dem Video, welches du gepostet hast, das Gebilde in Nähe der Sonne zufällig aussieht wie das Bild der Spinne, oder was das sein soll.


melden

Nazca-Linien

22.02.2011 um 21:25
@LikeTheFire
achso ok,ja das hatte ich gerade dann falsch gelesen bei dir;-)

Jap,aber selbst dieses Bild dort im Video,wäre ein grosser zufall;-)

Sieht halt identisch aus.

Wenn es echt ist,leider hat die Nasa dieses Original Foto kurz nach dem hochladen,wieder rungergenommen und durch ein normales ersetzt.

Dieses kann man im 2 teil vom Video sehen.

aber das ist wieder eine andere geschichte;-)


melden

Nazca-Linien

22.02.2011 um 21:27
@werner76

So groß ist der Zufall garnicht. Das Universum ist unvorstellbar groß, da kann so etwas jede Sekunde vorkommen. Und - nichts gegen dich - aber die zwinkernden Smileys bekräftigen weder dein Argument, noch schaffen sie ein geheimes Einverständnis untereinander, sie bringen lediglich ein wenig Aggressivität in die Diskussion ;)


melden

Nazca-Linien

22.02.2011 um 21:29
@LikeTheFire
aha,auch nicht schlecht was du pber meine smileys denkst!lol

mach dir bitte nicht soviel gedanken über meine smileys,sind bzw.waren bestimmt nicht böse gemeint.


Anzeige

melden