Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazca-Linien

694 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Däniken, Nazca, Nazca-linien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nazca-Linien

05.04.2011 um 00:22
Zitat von rieke123rieke123 schrieb:das die pyramiden von macchu picchu um 0,1° abweichung auf die pyramiden aus gizeh ausgerichtet sind
Ich weis ich war noch nie in Macchu Picchu aber wo gibt es da Pyramiden?

machupicchu45b5cb75jpgOriginal anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
melden

Nazca-Linien

16.08.2011 um 14:22
/dateien/9418,1313497328,12-Lineas-de-Nasca-mysteryperuOriginal anzeigen (0,3 MB)So habe eine Karte von Nazca mal in verschiedene Kategorien unterteilt. Die Legende ist Links unten.

Hoffe, das es ein Wenig hilfreich ist...


Ich denke "Der Hügel" ist eine Maya-Stadt...


1x zitiertmelden

Nazca-Linien

16.08.2011 um 14:45
Zitat von OathkeeperOathkeeper schrieb:Ich denke "Der Hügel" ist eine Maya-Stadt...
Was haben die Maya da verloren?


melden

Nazca-Linien

16.08.2011 um 14:48
@Spöckenkieke
Sry habe vergessen zu schreiben, das ich Nazca für eine Karte halte...


melden

Nazca-Linien

16.08.2011 um 14:53
Ich weiss nicht ob das hier schon genannt wurde aber letzte Woche kam doch ne Doku auf Pro7 Spezial, da ging es darum ob Alien schon auf der Erde waren oder sind. Und zwar hat Eric von Däniken da seine Theorien zu Nasca zb erklärt und dann halt die Wissenschaftliche Theorie gegen die von Däniken. Däniken sagt auch das es Landebahnen usw sein sollen und das die Völker halt das nachgeahmt hätten, was sie von den Aliens gesehen haben. Wissenschaftler behaupten aber, das die Linien und Tiere in Nasca Pilgerwege sein sollen. Und es klingt auch logisch irgendwie. Es können sich gleichzeitig viele Menschen auf den Linien bewegen, da sie extra so gezeichnet wurden und die Linien so so ausgerichtet das sie jeweils auf einen hellen Stern zeigen. Somit konnten die Pilger die uhrzeit lesen und wussten somit wo sie sich um wieviel Uhr befanden und wann es Zeit war, wieder zurückzukehren. Das einzige was ich komisch finde und Eric von Däniken ebenfalls ist, das es dort verdammt heiss ist und ich mir nich vorstellen kann, warum man Pilgerwege in so eine Hitze machen sollte. Aber da gibt es sicher auch genug Erklärungsmöglichkeiten für.


1x zitiertmelden

Nazca-Linien

16.08.2011 um 14:57
Vom Boden aus ist nicht viel zu erkennen.
Dass man erst in ein Flugzeug steigen muss, um die
Bilder zu sehen irritiert die Archäologen weniger.
Für diesen Umstand wird dann die Theorie der frühen
Heissluftballonfahrer herangezogen!?
na bitte schön,

endlich fangen die auch an zu denken...

http://alternativeaegyptologie.blogspot.com/p/luftfahrt-im-altertum_01.html

jaja,
ich weiss ...
off topic...roll.


melden

Nazca-Linien

16.08.2011 um 15:11
@nefelim

aaaaaaaaaaaaaaaaach,
hört doch -bitte- endlich
mit diesem Alien Schwachsinn auf, Leuteeeee.
Ausserirdische Besucher?
Mann.?


melden

Nazca-Linien

16.08.2011 um 15:13
egal was du gerade schreibst wenn es mit ausserirdische zu tun hat, spar es dir...


melden

Nazca-Linien

16.08.2011 um 15:13
@dracco

Ähm hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe? Ich bin NICHT dafür das es irgendwas mit Aliens zu tun hat, sondern das es halt ganz normale Pilgerwege sind. Du solltest schon vorher mal in Ruhe lesen, bevor du hier n lauten machst.


melden

Nazca-Linien

16.08.2011 um 15:14
Zitat von nefelimnefelim schrieb:was ich komisch finde und Eric von Däniken ebenfalls



melden

Nazca-Linien

16.08.2011 um 15:14
egal,


melden

Nazca-Linien

16.08.2011 um 15:14
@Oathkeeper
Ja aber was haben die Maya mit den Nazca zu tun? Falsche Zeit, falscher Ort.


melden

Nazca-Linien

16.08.2011 um 15:16
@nefelim
Über Däniken und die Sendung gibt es ein eigenes Thema: Erich von Däniken


melden

Nazca-Linien

16.08.2011 um 15:16
@dracco
Ja und ich habe ebenfalls gesagt das es dafür bestimmt ebenfalls ganz logische Erklärungen gibt, also verdreh hier nich die Tatsachen sondern lese mal vernüftig.


melden

Nazca-Linien

16.08.2011 um 15:19
@Spöckenkieke

Aber es passt trotzdem zu diesem. Sonst mach doch einfach vorher ne Liste wer sich hier zu Wort melden darf, wenn ihr was dagegen habt das hier jeder schreibt. Und ich wüsste nich warum ich hier nicht schreiben dürfte, das ich zur Abwechslung mal nich glaube das Nasca was mit Aliens zu tun hat.


melden

Nazca-Linien

16.08.2011 um 16:39
@nefelim
Hasse zuviele Aggrobons zum Frühstück gehabt? Im Dänikenthread ist halt das Thema Däniken und Nazca bereits mehrfach durchgegangen worden, daher verweise ich darauf.


melden

Nazca-Linien

16.08.2011 um 16:45
@spökenkieke

dann lass doch diesen Thread schliessen, wenn du nicht willst das man beim Thema Nasca über das Thema Nasca schreibt. Wo ist dein Problem? Willst du das jetzt jedem erzählen der sich hier zu Wort meldet? Na dann viel Spass. :)


melden

Nazca-Linien

16.08.2011 um 16:47
Ich weis garnicht was du willst. Wenn du nicht diskutieren willst, sondern nur stunk, dann bist du hier wirklich falsch.
Hier geht es jedenfalls um Nazca nicht um Däniken.


melden

Nazca-Linien

16.08.2011 um 16:54
Ich hab mal ne frage zu den Nasca-Linien, wieso zeichnet man eine riesen Figur in den Berg?


1x zitiertmelden

Nazca-Linien

16.08.2011 um 16:59
@Ppu
Warum haut man riesige Buddha-Statuen in den Berg? Warum baut man riesige Tempel, Kirchen und Moscheen? Warum macht man überhaupt irgendwas?


Anzeige

melden