Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine merkwürdige Sichtung...

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine merkwürdige Sichtung...

13.10.2012 um 22:34
Ich hatte heute eine Sichtung, was ich mir ÜBERHAUPT nicht erklären kann.
Voerst muss ich sagen, dass ich aus einem Ort komme, wo der Flughafen nicht weit von mir ist und ich hier andauernd Flugzeuge fliegen sehe. Die Flugzeuge haben gewönhlich sehr helle Scheinwerfer, vorallem wenn sie Frontal fliegen. Sie haben auch noch diese typsch wechselnde und blinkende Lichter (grün, rot).
Das was ich heute sah, übertraf alles was ich bis heute gesehen habe. Also bin in der Küche und mein Küchenfenster blickt ins Freie. Als ich dort saß und bissele vorm Lpt gesurft habe, sah ich ich ein merkwürdig grelles Licht, was wirklich selstam war, zumal ich einen "Flugzeug" selten so nah gesehen habe. Auch wenn ich es sah, konnte ich immer die Form erkennen. Dieses grelles Licht leuchtete in knall Rot und als ich aus dem fenster rausguckte, war dieses Ding in der Mitte feurig.... Also es brannte förmlich und drumherum ein greller, runder und GESTEUERTE Lichquelle. Ich erwähne gesteuert, weil es aussah als ob es die Gegen durchsucht. Es fliegte lautlos und gleitete ungewöhnlich schnell. Als ich mein Handy nahm, um aufzunehmen, war es fast über mir und sah mich FÖRMLICH an, weil diese gesteuerte Lichtquelle gezielt kurz auf mich gerichtet war. Danach flog es gleitend und lautlos weg. Ein Flugzeug oder eine Sternschnuppe kann ich auschließen, weil ich so etwas hier tagtäglich sehe und dieses ding sich ungewöhnlich verhielt. Was kann es gewesen sein? Habt ihr eine Ahnung?

Anzeige
1x zitiertmelden

Eine merkwürdige Sichtung...

13.10.2012 um 22:40
Erstmal wo kommst du denn so ca. her? Und hast du es nun aufgenommen oder nicht? Wenn ja, dann zeig uns doch mal dein Video =) Und um wieviel Uhr war das ca.?

Vielleicht war es ja auch eine Chinalaterne, die sollen ja auch verbrennen ;) Und windig ist es auch, das würde die Schnelligkeit erklären..

@rational86


melden

Eine merkwürdige Sichtung...

13.10.2012 um 22:42
Himmelslaterne vielleicht?
5605229 1


1x verlinktmelden

Eine merkwürdige Sichtung...

13.10.2012 um 22:53
Zitat von rational86rational86 schrieb:und gleitete ungewöhnlich schnell.
Wie schnell? So dass du konventionelle Flugkörper wie z.B Helikopter mit Suchscheinwerfern quasi
ausschließen kannst?


melden

Eine merkwürdige Sichtung...

13.10.2012 um 23:19
Sah das in etwa so aus @rational86 ?

2962664573

213818-preview-pressemitteilung-polizei-

:)


melden

Eine merkwürdige Sichtung...

13.10.2012 um 23:20
Mhm... wenns in der Nähe vom Flughafen war, dann hätte der Flughafen es aufm Rader... aber man weiß ja nicht was die Mistviecher für Technologie haben... ^^


melden

Eine merkwürdige Sichtung...

13.10.2012 um 23:30
Erstmal eine dumme Frage; Ich habe die Sichtung als Video aufgenommen.. Wie lade ich es denn hoch?


melden

Eine merkwürdige Sichtung...

13.10.2012 um 23:33
@rational86

Am besten auf Youtube ?!


melden

Eine merkwürdige Sichtung...

13.10.2012 um 23:39
Und dann die Video URL hier posten @rational86


melden

Eine merkwürdige Sichtung...

13.10.2012 um 23:39
So, habe es veruscht es hochzuladen, aber ging aus Sicherheitsgründen irgendwie nicht...? Ich brenne darauf es zu zeigen!


melden

Eine merkwürdige Sichtung...

13.10.2012 um 23:41
Ist es vielleicht zu groß? Ich kenne mich damit nicht aus, hab da noch nie nen Video hochgeladen..

Ich brenne darauf es zu sehen :P:


melden

Eine merkwürdige Sichtung...

13.10.2012 um 23:47
/dateien/94230,1350164861,hmOriginal anzeigen (1,0 MB)Naja, es wäre besser, wenn man das Video sehen könnte... Habe einfach die Aufnahme fotografiert und als Bild gespeichert. Wurde mit dem Handy aufgenommen (Iphone 4) und ich sah es heute so um 21 Uhr noch was... Komme aus dem Ruhrgebiet (Essen).


melden

Eine merkwürdige Sichtung...

13.10.2012 um 23:49
Hat mMn schon große Ähnlichkeit mit dieser Himmelslaterne Beitrag von habe-fertig (Seite 1)


melden

Eine merkwürdige Sichtung...

13.10.2012 um 23:50
Sieht wirklich wie so eine Himmelslaterne aus, die man weiter oben
in den Bildern sehen kann. @rational86


melden

Eine merkwürdige Sichtung...

13.10.2012 um 23:51
Ne, das glaube ich eher nicht. Als ich es sah und davor war es regnerisch und stark bewölkt. Wer zündet denn bitte eine Himmelslaterne an, die noch das windige Wetter standhaltet und einfach gleitet und stehen bleibt? Abgesehen davon war die Form brennend Rund.


1x zitiertmelden

Eine merkwürdige Sichtung...

13.10.2012 um 23:52
Zitat von rational86rational86 schrieb:Wer zündet denn bitte eine Himmelslaterne an, die noch das windige Wetter standhaltet und einfach gleitet und stehen bleibt?
"Verrückte" Jugendliche =) Also ziemlich viele Menschen, die nicht nachdenken!


melden

Eine merkwürdige Sichtung...

13.10.2012 um 23:54
@rational86
Falls es mit Youtube nicht klappt, lad dein Video doch zB hier hoch:
http://www.file-upload.net/

Auf deinem Screenshot kann man zumnindest erahnen, daß an dem Licht noch irgendwas dran hängt.


melden

Eine merkwürdige Sichtung...

13.10.2012 um 23:55
/dateien/94230,1350165323,hm2Original anzeigen (1,0 MB)Auf dem Bild fliegt es weg...


melden

Eine merkwürdige Sichtung...

13.10.2012 um 23:56
okay ich versuch´s


melden

Eine merkwürdige Sichtung...

13.10.2012 um 23:59
so hier bitte
http://www.file-upload.net/download-6691912/IMG_0261.mov.html


Anzeige

1x zitiertmelden