Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine merkwürdige Sichtung...

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine merkwürdige Sichtung...

13.10.2012 um 23:59
Eine Himmelslaterne kann man ja schon anhand der Geschwindigkeit verifizieren oder falsifizieren. Du sagtest ja, dass das Objekt ungewöhnlich schnell gleiten würde. Flog es in einer geraden Bahn oder eher unregelmäßig? Kann da der Wind eine Rolle gespielt haben?

Für einen Helikopter und ein Flugzeug im Landeanflug etc. sieht es eher ungewöhnlich aus, da man dort Scheinwerfer und Positionslichter erkennen würde. Zumal du kein Geräusch vernommen hast.

Deshalb frage ich dich, lieber @rational86 , was glaubst du persönlich, was es gewesen sein könnte?

Anzeige
melden

Eine merkwürdige Sichtung...

14.10.2012 um 00:03
Ich nahm es mit dem Handy auf (Iphone 4) und sah es so gegen 21 Uhr noch was. Genau, also wenn es ein Helikopter wäre, würde ich den Lärm doch hören!? Es flog eigentlich gerade und in dem Moment war es sehr windig hier... Ich weiss es wirklich nicht was es war


melden

Eine merkwürdige Sichtung...

14.10.2012 um 00:04
609719-ballon-beleuchtung-die-nacht-reno

?


Auf deinem Video kann man leider nicht wirklich was erkennen :(


melden

Eine merkwürdige Sichtung...

14.10.2012 um 00:07
@rational86

Ist das deine erste Sichtung dieser Art, bzw. guckst du öfter mal in den Himmel?


melden

Eine merkwürdige Sichtung...

14.10.2012 um 00:08
Ja oft, aber halt um die Sterne zu sehen oder den Mond.


melden

Eine merkwürdige Sichtung...

14.10.2012 um 00:09
hmm so richtig schlau werde ich aus dem Video nicht.

Ist es denn auf einmal mit hoher Geschwindigkeit verschwunden ? @rational86


melden

Eine merkwürdige Sichtung...

14.10.2012 um 00:11
Joa geht so, also schneller als ein Flugzeug!


melden

Eine merkwürdige Sichtung...

14.10.2012 um 00:14
@rational86

Ohne dir jetzt irgendwie was absprechen zu wollen, aber die Wahrnehmung von unten, was die Geschwindigkeit und Entfernung von Objekten am Himmel betrifft und dem, was du von unten meinst zu sehen, sind meistens zwei paar Schuhe, da diese Parameter ungemein schwer zu schätzen sind.


melden

Eine merkwürdige Sichtung...

14.10.2012 um 00:21
Ich weiss wirklich nicht was es war. Ich behaupte auch nicht, dass es ein Ufo oder sonst was ist. Ich konnte es mir wirklich nicht erklären, weil ich das Meiste hier schon fast gesehen habe und es nicht vergleichen konnte. Als ich genau hinguckte, war etwas rundes in der Mitte, was BRANNTE. Ist mein Ernst! Drumherum halt diese, wie soll ich es beschreiben, halt wie ein Kokon aus rotem Licht, die gesteuert aus sah.


melden

Eine merkwürdige Sichtung...

14.10.2012 um 00:28
@rational86
Mal unabhängig von dem roten Licht würde mich mal interessieren, welches Gebäude am Ende deines Clips zu sehen ist.


melden

Eine merkwürdige Sichtung...

14.10.2012 um 00:31
@rational86

Jetzt kommen aber auch nicht mehr viele Ideen in Frage, ein Objekt mit diesen
Eigenschaften ist mir bis jetzt unbekannt. Hat das sonst noch irgendeiner beobachtet ?


melden

Eine merkwürdige Sichtung...

14.10.2012 um 00:33
@rational86

Für dich ist es solange ein UFO, bis es aufgeklärt wurde.


melden

Eine merkwürdige Sichtung...

14.10.2012 um 00:34
Also vor mir sind die Gleise und davor ein Gebäude unnd davor ein Fussballplatz und weiter hinten mehrere Häuser.


melden

Eine merkwürdige Sichtung...

14.10.2012 um 00:37
Eine Woche zuvor schaute ich mir noch den Film "Die vierte Art" an und reißte darüber noch Witze. :))


melden

Eine merkwürdige Sichtung...

14.10.2012 um 00:48
@rational86

Hast du schon mal Himmelslaternen fliegen sehen? Trotz all der Möglichkeiten erscheint diese bisher als die plausibelste. Gerade weil dort ein innerer Brandherd ist, der Wärme bzw. Licht nach außen abstrahlt.

Kannst du das definitiv ausschließen?


melden

Eine merkwürdige Sichtung...

14.10.2012 um 01:29
Ja habe ich, sogar mehrere aufeinmal! Die Flogen ganz langsam und leuchteten nicht so stark und gleiteten nicht so elegant wie das Ding.


melden

Eine merkwürdige Sichtung...

14.10.2012 um 01:31
und ein brenneder Himmelslaterne, die, wie im Video, einfach weiter schwebt? Ist das nicht merkwürdig? Ich kann definitiv auschließen, dass sowas wie ein Brandherd ist, weil, ich wie oben schon beschrieben habe, in der Mitte gebrennt hat. Also entweder brennte die Laterne und flog mit einer, mir nicht bekannten, Technologie weg oder es handelt sich wirklich um was merkwürdiges..


melden

Eine merkwürdige Sichtung...

14.10.2012 um 01:36
ich meinte gebrannt hat


melden

Eine merkwürdige Sichtung...

14.10.2012 um 01:36
@rational86

Ich muss gestehen, dass ich das Video gerade eben erst entdeckt habe. Entschuldigung dafür.

Aber wenn ich das Video so betrachte, habe ich eher den Eindruck, dass die Kamera wild hin und her geschwenkt wird, als dass sich das Objekt irgendwie bewegt.

Langsam habe ich den Eindruck, du willst uns hier verarschen...


melden

Eine merkwürdige Sichtung...

14.10.2012 um 01:37
Ganz klar Sumpfgas...


Anzeige

melden