Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine merkwürdige Sichtung...

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine merkwürdige Sichtung...

14.10.2012 um 01:38
Nein! Also es sieht zwar wirklich so aus, aber es flog über mir war. Und ich konnte die Flugbahn nicht weiter verfolgen, weil es schon hinter dem Haus war

Anzeige
melden

Eine merkwürdige Sichtung...

14.10.2012 um 02:57
Warum ist es den "Sichtern" eigentlich in Allmy nicht möglich am Tag darauf ein Foto von derselben Stelle zu machen?
Dann könnte durch irgendwelche Masten. Autobahnbrücken oder was was ich, evtl eine Erklärung vorhanden sein!
Oder will man das dann doch nicht?
zweifelnd bleibe ich zurück...


melden

Eine merkwürdige Sichtung...

14.10.2012 um 03:21
Auf jeden Fall fliegt es komisch, mal nach rechts dan wieder nach lings dan wieder zurück! und dan wieder vor, so zu sagen es springt.!! Man kann auch mehr oder weniger sehen das es wie soll ich sagen hinter sich ein schweif zieht kann aber auch am Video player liegen! zu sehen bei 0:09 min!

Falls Intresse einfach mal bei WMP auf Erweiterunge und dan auf Einstellungen für die Wiedergabegeschwindigkeit und sich mit den Pfeilen beim regler durchklicken mehr oder weniger


melden

Eine merkwürdige Sichtung...

14.10.2012 um 03:28
Ich zb.habe einige Starkstromleitungen aus einem UMSPANNWERK in der Nähe! Da "wandern" manchmal auch die Lichtbögen (bläulich oder gelblich) ja nach Witterung hin- und her


melden

Eine merkwürdige Sichtung...

14.10.2012 um 04:07
Springen? :) Also gesprungen hat es nicht! Es verhielt sich nur merkwürdig, indem es mal ganz kurz stehen blieb oder langsam flog und dann schneller wurde. Was ich aber richtig seltsam fand, war die Struktur. Eine brennender Kugel in roser/pink/rot: Wie ein Feuerfackel... Und drumherum umhüllt von rotem Licht. Es schien mir wirklich als würde es etwas beobachten oder suchen, weil als ich mein Handy auf das Objekt richtete drehte oder formte die Hülle sich fast wie ein Schweinwerfer. So kam es mir wenigstens vor, natürlich kann ich es nicht mit Sicherheit wissen. Oder meine Fantasie geht mit mir durch.. Whatever! Jedenfalls war es ungewöhnlich, seltsam und vorallem, für mich, micht nichts zu vergleichen. Ich muss aber ehrlich gestehen, dass wir hier wirklicch viele Stromleitungen haben und könnte vielleicht wirklich irgendwie damit zutun haben, zumal es bewölkt war. Eventuell eine kleine Entladung????? Und noch etwas, wisst ihr was ein Orb ist? Ist mir beim recherchieren aufgefallen..


1x zitiertmelden

Eine merkwürdige Sichtung...

14.10.2012 um 04:29
Also da es sich bei dem Wort UFO um die Kurzform für Unidentifiezierbares Flug Objekt(guckt euch meine Rechtschreibung und ihr wisst warum man 'ne kurzform nimmt :P) handelt, würde ich hier von einem UFO ausgehen. Jetzt wollen wir ja versuchen es zu Indetifiezeiren. Also das UFO zu einem IFO zu machen :P

So, lass mal nachdenken:
Ein Flugzeug hat beim An-/Abflug das Fahrwerk ausgefahren. An dem Fahrwerk befinden sich die Taxi- und ich glaube die Runway Turn Off Lights. Nichts zu sehen. Lading Lights, welche unter 10000ft pflicht sind, fehlen auch. Rote und Grüne Postitionslicher an den Spitzen der Tragflächen fehlen.
Navigationlichter(rot und weiß) am Heck, am Dach und am Boden der Maschine, fehlen.
Flugzeug: Negativ
Helikopter:
Navigationslichter: Fehlen oder sind nicht erkennbar(wegen einem Suchscheinwerfer zum beispiel, aber das weiße Nav Licht am heckrotor sollte zu sehen sein). Licht: Könnte ein Suchscheinwerfer sein, dan allerdings ein schwacher oder der Heli flog sehr hoch.
Heli: könnte sein.
Himmelslaterne: Wahrscheinlich.

Ich glaube es wahr eine Himmelslaterne, welche in einem Windstillen Bereich stand und dan weggeblasen wurde.

Hoffe ich konnte helfen.

Gruß,
Jonas

P.S.
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese mit nach Hause nehmen, ich hab noch genug :D


melden

Eine merkwürdige Sichtung...

14.10.2012 um 04:32
@Gurkenbier
Ich habe jetzt gerade die Stelle noch mal aufgenommen als Vergleich. Wenn es dir vllt. weiter hilft..
http://www.file-upload.net/download-6692269/IMG_0265.mov.html

Die Wolken kann man zwar kaum sehen,,, typisch iphone!


1x zitiertmelden

Eine merkwürdige Sichtung...

14.10.2012 um 04:43
@ GhostMW2

Ich habe hier mehrere Himmelslaternen gleichzeitig gesehen und kann noch einschätzen oder das eine vom anderen unterscheiden. Eine brennender Laterne würde doch nicht schweben geschweige denn elegant einfach vorbei fliegen, sondern runterfallen. Abgesehen davon war es ziemlich nah, sodass ich die Form der Laterne 100 pro erkennen würde. Ich würde eher an ein Wetterphänomen tippen...


melden

Eine merkwürdige Sichtung...

14.10.2012 um 04:50
hier noch mal was ähnliches! Das 3. Bild ähnelt sehr stark an das, was ich sah. http://www.neuer-stern.de/sternfotos-aktuell.htm


1x zitiertmelden

Eine merkwürdige Sichtung...

14.10.2012 um 05:13
Zitat von rational86rational86 schrieb:Ich habe jetzt gerade die Stelle noch mal aufgenommen als Vergleich. Wenn es dir vllt. weiter hilft..
Klar, wenn du in Australien um diese Zeit wärst! :)
ich habe vorgeschlagen, alle die hier immer wieder nächtliche/im Dunkeln aufgenommene Bilder posten, den selben Ort am hellichten TAG erneut aufzunehmen.

Den Traffic für deinen abendlichen Ausflug tue ich mir ohne Erklärung oder Thumb nicht an!! Sorry!!

Schöne Grüße
Heimo


melden

Eine merkwürdige Sichtung...

14.10.2012 um 06:30
Hey.. Also dieses Objekt habe ich auch gesehen!!! Erst war es nicht da, und dann ca gegen 04:00uhr war plötzlich ein grelles licht am Himmel was sich anfangs schnell nach links und rechts bewegte! Danach blieb es auf einmal Stehen und wurde immer heller und heller... Nach oben und unten gingen grelle Strahlen runter... Als wenn jemand Scheinwerfer dort hatte.. Dann war es plötzlich wieder weg.. Und als es wieder kam leuchtete es Lila, Blau, rot, Grün... Das ging ne ganze Weile so.. Irgendwann waren die Farben weg und es wurde immer dunkler bis es wieder ganz weg war. Nach einiger zeit kam es nochmal und verschwand dann. Es war auch direkt über mir... Als ob es mich anleuchtet... Ich habe noch zu meinem Freund gesagt das wir bestimmt die einzigen Idioten sind die es sehen und das ich das nachher mal google... Naja und jetzt habe ich das Thema gefunden! Ich möchte unbedingt wissen was das war...


melden

Eine merkwürdige Sichtung...

14.10.2012 um 09:07
Entweder ein Flieger oder ein Fluglampion.
Und nein, derartige Banalitäten sind kein UFO. Wenn ich auf der Straße jemanden sehe, den ich nicht kenne, ist das auch keine Aliensichtung.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine merkwürdige Sichtung...

14.10.2012 um 10:43
Ich denke mal das war die Venus und da es den Anschein hat, das dieses Objekt eine starke Lichtquelle hat kann man ganz deutlich erkennen das die Venus vor der Sonne stand deshalb dieser Leuchteffekt ähnlich wie bei einer Sonnenfinsternis.


melden

Eine merkwürdige Sichtung...

14.10.2012 um 10:49
Warum ist ein Virus in dem Downloadlink??


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine merkwürdige Sichtung...

14.10.2012 um 10:50
Also bei mir hat der kein Virus angezeigt...


melden

Eine merkwürdige Sichtung...

14.10.2012 um 10:53
Ich hab das auch nicht runterladen könnte.
Gab heftigst Gemecker wegen *exe Datei dann wurde die Verbindung unterbrochen.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine merkwürdige Sichtung...

14.10.2012 um 10:54
auf der erste seite ganz unten der download link von fileupload ??


melden

Eine merkwürdige Sichtung...

14.10.2012 um 11:16
Es ist wohl kein Virus,aber mein Scanner schreit jedesmal "Malware"...


melden

Eine merkwürdige Sichtung...

14.10.2012 um 11:24
Es ist keine exe ! sondern eine mov-Datei !


Anzeige

melden