Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine merkwürdige Sichtung...

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine merkwürdige Sichtung...

14.10.2012 um 11:27
@IntelQ9550Reak
Wenn da ein Fenster aufpoppt und nachfragt ob die *exe.(soundso)... heruntergeladen werden soll, dann wird es wohl eine *exe Datei sein, oder?

Nachtrag: Zumindest wird sie als solche erkannt.

Anzeige
melden

Eine merkwürdige Sichtung...

14.10.2012 um 11:28
Die Leute sollten sich mal angewöhnen "saubere" Hoster zu benutzen.

Benutzt : "Dropbox":

https://www.dropbox.com/


melden

Eine merkwürdige Sichtung...

14.10.2012 um 11:28
Hier :
http://www.file-upload.net/download-6691912/IMG_0261.mov.html

Dann auf den grünen Downloadlink gehen, oder meint Ihr ein anderes Video ?

Ich nutze Adblock ! Da popt kein Fenster auf und falls doch brauch man das nicht beachten !


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine merkwürdige Sichtung...

14.10.2012 um 11:30
auf der seite von fileupload ist der download der datei genau unter der anzahl der downloads da steht auch download..und da ist keine exe drin !


melden

Eine merkwürdige Sichtung...

14.10.2012 um 11:51
Sagt mal....
Von da http://www.file-upload.net/download-6691912/IMG_0261.mov.html
werde ich hierhin weitergeleitet
http://lp.ilivid.com/?appid=390&subid=3770847047
Und da gibt´s eine Binärdatei im *Exe Format.
qg5kysh8ybn


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine merkwürdige Sichtung...

14.10.2012 um 11:52
dann stimmt was nicht mit deinem browser benutz nen anderen browser kann an adblocker liegen musst mal testen


melden

Eine merkwürdige Sichtung...

14.10.2012 um 12:04
Zitat von rational86rational86 schrieb:hier noch mal was ähnliches! Das 3. Bild ähnelt sehr stark an das, was ich sah. http://www.neuer-stern.de/sternfotos-aktuell.htm
LOL. Was ist denn das für eine komische Seite? Für
Benjamin Cremes Meister
sind ja sogar ganz normale Wolken und Kondensstreifen Raumschiffe von Mars und Venus :D


melden

Eine merkwürdige Sichtung...

14.10.2012 um 14:15
Das ist eine asiatische Laterne mit Kerze.
Hatte die selbe Sichtung vor 2 Jahren. Bei der Ufo-Meldestelle wurde mir das so erklärt.
Hätte auch schwören können, dass es sicherlich nicht so eine Laterne ist, aber diese Sichtung scheint den Jungs da schon mehr als bekannt zu sein.
Hab den Mailverkehr noch irgendwo hier.


1x verlinktmelden

Eine merkwürdige Sichtung...

14.10.2012 um 14:49
Benjamin Cremes Meister Bestätigt das Benjamin Cremes Meister ein Depp ist.


melden

Eine merkwürdige Sichtung...

14.10.2012 um 14:51
wie meinen?


melden

Eine merkwürdige Sichtung...

14.10.2012 um 15:06
@WüC

So schaut die Downloadseite aus und das rot Markierte ist der Downloadlink für die mov-Datei !

downloadlinkfsa49Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Eine merkwürdige Sichtung...

14.10.2012 um 15:10
@IntelQ9550Reak
Ich hab doch geschrieben, dass ich von dort weitergeleitet werde. Es öffnet sich ein neues Fenster und dort... Ach egal. Hab eh keine Lust mehr das runterzuladen, da noe meinen ersten Verdacht schon bestätigt hat
Beitrag von Noe (Seite 4)


melden

Eine merkwürdige Sichtung...

14.10.2012 um 15:13
Ich nutze Firefox mit AdblockPlus, vielleicht liegt es daran. Ist schon komisch. Naja egal.#
Für mich sieht es auch aus wie eine Himmelslaterne.


melden

Eine merkwürdige Sichtung...

14.10.2012 um 15:13
Ach Leute...habe mir das Video angeschaut vom Kollegen... Warum zum Teufel ist niemand in der Lage "sauberes" Material zu liefern?! Entweder ist es unscharf oder wie hier verwackelt.
Also wenn ich so ein Ding sehen würde (über Minuten) dann habe ich meine FullHD Kamera zur Hand, oder versuche mit meinem tollen Handy (auch fullhd) das Ding sauber zu filmen.

Bis heute habe ich keine "saubere, scharfe"-Aufnahme von UFO's gesehen. Schade!

Für mich siehts nach Himmelslaterne aus. Wo ist dieser komische Lichtstrahl?


melden

Eine merkwürdige Sichtung...

14.10.2012 um 15:39
Nachdem ich nun das Video gesehen habe,sage ich auch:Chinalaterne.

Und "natürlich" sind im Video die wahnsinnigen Bewegungen etc. nicht sichtbar.
Demnach:Eine Chinalaterne + zu viel Fantasie.


melden

Eine merkwürdige Sichtung...

14.10.2012 um 15:50
Ich hab's jetzt auch bei meinem Nachbarn ansehen können.
Mal ernsthaft jetzt: Das ist doch Verarsche im Quadrat.
Wie kann man auf diesem Video keine Himmelslaterne erkennen?
Gute Güte.


melden

Eine merkwürdige Sichtung...

14.10.2012 um 16:20
Hallo? Das ist ein Super-Plasma-Energieball mit Materie/Antimaterie Antrieb.. das sieht doch jeder.. pfffff

/ironie


melden

Eine merkwürdige Sichtung...

14.10.2012 um 17:47
OMG! Ich muss noch lesen, dass es eine Kerze ist dann die Venus und das andauernde Verlgleichen mit der dummen Himmelslaterne. Ihr unterstellt mir gerade, dass ich entweder zu blöd bin oder ein Lügner, der es nur gefälscht hat.. Mittlerweile bereue ich es wirklich mit euch es zu teilen! Ich habe hier zichtausendmal geschrieben, dass das es eine Handyaufnahme ist!


melden

Eine merkwürdige Sichtung...

14.10.2012 um 18:07
Und wo ist dein Problem? Du hast dann wohl nen Lampion gesehen. Ist doch okay. So what!


melden

Eine merkwürdige Sichtung...

14.10.2012 um 18:26
Ich finde, das sieht aus wie irgendein Silvesterknaller, ein Feuerwerkskörper, wie eine Rakete, die nicht richtig explodiert ist und in der Luft weiterglüht... xD
Auf dem Standbild sieht man auch eine Art Rauch um das Ding, wie bei einem brennenden Feuerwerkskörper.
Wir haben auch mal so eine Chinalaterne angezündet, die hat wegen dem starken Wind in ca. 7m Höhe dann Feuer gefangen und hat auch so gebrannt wie in dem Video. :D


Anzeige

melden