Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Human Mutilations - Verstümmelungen von Menschen

Human Mutilations - Verstümmelungen von Menschen

03.12.2012 um 19:06
@Prof.nixblick

Ich mag @HBZ ... :lv:


melden
Anzeige

Human Mutilations - Verstümmelungen von Menschen

03.12.2012 um 19:44
@Prof.nixblick
Prof.nixblick schrieb:willst du klugscheißen? klugscheißer mag niemand!
Eigentlich wollte ich nur aufklären, wie Sommer. So von Doktor zu Professor! ;)
Prof.nixblick schrieb:sag mir willst du gemocht werden? hä?
Das ist sogar, kein Witz, Teil meiner Persönlichkeitsstörung (wenn man das so nennen mag) also: Ja, will ich! ♥
amsivarier schrieb:Ich mag @HBZ ...
400 F 10989027 W9W2hFAvgBplW14kimIznaFld

Und mal BTT:

Ich verstehe nicht wie man daran glauben kann, das Aliens für irgendwelche verstümmelten Kühe, Menschen, Kornfelder verantwortlich ist.

Ich weiss... auch unter den "Believern" gibt es verschiedene Fraktionen. Die einen glauben, sie werden uns erlösen, aber melden sich nicht, solange wir unseren Planeten ausbeuten und uns gegenseitig auf die Mütze geben.

Andere stellen sie wegen Rinder- und Menschverstümmelung an den Pranger. Wie denn jetzt?

Und dann gibt's noch die ganz abgespaceden, die von 24 Alienrassen wissen/ausgehen und so jeden Bullshit unter den selben Hut stopfen können. Nichts für ungut! ;)


melden

Human Mutilations - Verstümmelungen von Menschen

03.12.2012 um 19:49
@HBZ


... und das niedliche ist immer das reale,bewiesene "Human Mutilations - Verstümmelungen von Menschen" vehement bestritten werden und auf Argumenten herrumgeritten wird,die irgendwie der Sache einen mysteriösen Touch geben.
Ich mein,schau dir das Bild mit dem Mädel und dem Doc an.
Er hat keine Handschuhe an,neben ihr ist ein selbstgezimmerter Tisch.
Vollkommen klar das der Strahlung gemessen hat bei der Dorfdame...


melden

Human Mutilations - Verstümmelungen von Menschen

03.12.2012 um 19:58
@HBZ
HBZ schrieb:Ich verstehe nicht wie man daran glauben kann, das Aliens für irgendwelche verstümmelten Kühe, Menschen, Kornfelder verantwortlich ist.
Es liegt daran, dass die präsentierten Fälle nur schlecht zu Überprüfen sind, Recherchen dazu führen eigentlich immer auf bestimmte Seiten. Und genau daran liegt es.

Als Beispiel: bei den Mutilationsfällen aus dem Jahr 2002 die in Argentinien auftraten wird immer behauptet, die SENASA hätte keine Aasfresser an den Kadavern gefunden, oder hätte radioaktive Verstrahlung festgestellt und noch eine ganze Menge mehr an Schauermärchen. Auch ein deutscher "Sachbuchautor" der danach gerne Mal in Brasilien und Argentinien gewesen und mit Mitarbeitern der SENASA gesprochen haben will, welche ihm angeblich hinter der Kamera bestätigt haben sollen, sie würden wissen dass dies von Aliens gemacht worden wäre, ist totaler Humbug!

Leider wurde das schon seit 2002 über hunderte Internetseiten und Bücher geschliffen. Also glauben es einige weil ja hunderte "Quellen" denselben Müll erzählen.


melden

Human Mutilations - Verstümmelungen von Menschen

03.12.2012 um 20:06
Übrigens, der Dr. Orlando Zoghbi auf dem Bild sagte sinngemäß:

Die Verletzungen sind eine Folge der Hysterie und Panik durch die kollektive Psychose rund um die fliegenden Sauger...

Die Dorfbewohner haben eigentlich zuerst nur von fliegenden Saugern gesprochen die sie angriffen.


melden

Human Mutilations - Verstümmelungen von Menschen

03.12.2012 um 20:18
Interessant ist auch das manche an den Wesen Flügel erkannten und das nachts glühende,kleine Kugeln in die Hütten kamen und am Bein eines Mannes die Vene suchten.

Ehrlich:Da wurde eine Region von Vampirfledermäusen terrorisiert und die Bevölkerung spielte verrückt.


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Human Mutilations - Verstümmelungen von Menschen

03.12.2012 um 20:24
HBZ schrieb:Ich weiss... auch unter den "Believern" gibt es verschiedene Fraktionen. Die einen glauben, sie werden uns erlösen, aber melden sich nicht, solange wir unseren Planeten ausbeuten und uns gegenseitig auf die Mütze geben.

Andere stellen sie wegen Rinder- und Menschverstümmelung an den Pranger. Wie denn jetzt?
Es gibt ja nicht nur eine weitere Spezies außer den Menschen.


melden

Human Mutilations - Verstümmelungen von Menschen

03.12.2012 um 21:09
@Primpfmümpf

Wie jetzt? Natürlich gibt es Millionen von Insekten und Tieren auf diesem Planeten.


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Human Mutilations - Verstümmelungen von Menschen

03.12.2012 um 21:13
@HBZ

Ich meinte eigendlich für diese Verstümmelungen befähigte.


melden

Human Mutilations - Verstümmelungen von Menschen

03.12.2012 um 21:20
@Primpfmümpf

Dann mal in umgekehrter Reihenfolge:
Primpfmümpf schrieb:Ich meinte eigendlich für diese Verstümmelungen befähigte.
davor:
Primpfmümpf schrieb:Es gibt ja nicht nur eine weitere Spezies außer den Menschen.
Also "nicht nur eine weitere" sind ja schon mindestens 3 (drei!)

davor von mir:
Und dann gibt's noch die ganz abgespaceden, die von 24 Alienrassen wissen/ausgehen und so jeden Bullshit unter den selben Hut stopfen können. Nichts für ungut!
Ansonsten darfst du auch gerne Klartext reden. Andeutungen bringen uns nicht weiter...


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Human Mutilations - Verstümmelungen von Menschen

03.12.2012 um 21:23
Ne, immer der Reihenfolge
HBZ schrieb:Die einen glauben, sie werden uns erlösen, aber melden sich nicht, solange wir unseren Planeten ausbeuten und uns gegenseitig auf die Mütze geben.

Andere stellen sie wegen Rinder- und Menschverstümmelung an den Pranger. Wie denn jetzt?
Davor
HBZ schrieb:Und dann gibt's noch die ganz abgespaceden, die von 24 Alienrassen wissen/ausgehen und so jeden Bullshit unter den selben Hut stopfen können. Nichts für ungut!


melden

Human Mutilations - Verstümmelungen von Menschen

03.12.2012 um 21:28
Und jetzt?


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Human Mutilations - Verstümmelungen von Menschen

03.12.2012 um 21:33
@HBZ
Warum du dich fragst dass einige Glauben dass Außerirdische uns erlösen wollen, sich aber nich melden solange wir unseren Planeten ausbeuten, und andere glauben dass sie Rinder und Menschen verstümmeln, obwohl du davon ausgehst dass andere wiederum von 24 Alienrassen ausgehen/wissen, und du auch bestimmt nicht glaubst dass mit den geglaubten wohlbesonnenden Außerirdischen nicht alle Außeridische gemeint sind. Wenn doch. Dann sage ich, nö.


melden
oneisenough
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Human Mutilations - Verstümmelungen von Menschen

03.12.2012 um 23:51
Rein zahlenmässig betrachtet ist die Anzahl der Fälle von sogenannten Menschenverstümmelungen überschaubar.

Sind da wirklich Menschen verstümmelt worden, oder waren es "seelenlose" Hybride? Können unsere Ärzte und Forscher einen Menschen von einem Hybriden zweifelsfrei unterscheiden?


melden

Human Mutilations - Verstümmelungen von Menschen

04.12.2012 um 00:05
Oh man, oh man...


@oneisenough
oneisenough schrieb:Sind da wirklich Menschen verstümmelt worden, oder waren es "seelenlose" Hybride? Können unsere Ärzte und Forscher einen Menschen von einem Hybriden zweifelsfrei unterscheiden?
Was sind denn "seelenlose" Hybride? Und wo sollten sie herkommen?

Also bei Masthähnchen, kann der Mensch Hybride und normales Hähnchen unterscheiden...


melden

Human Mutilations - Verstümmelungen von Menschen

04.12.2012 um 08:20
@Primpfmümpf
Primpfmümpf schrieb: dass einige Glauben dass Außerirdische uns erlösen wollen, sich aber nich melden solange wir unseren Planeten ausbeuten,
unsinn!
derart reden sind fern jeglicher realität und somit mumpitz.
wer das schreibt, macht sich vor aller welt lächerlich.
uns erlöst kein ausserirdischer - wenn, dann müssen wir
uns selber helfen.
von was sollen sie uns eigentlich erlösen?
von solch geposteten unsinn?

(und dann werde ich gefragt, warum ich alles ablehne!)

naja, bald ist der 21. 12. he he he...


melden

Human Mutilations - Verstümmelungen von Menschen

04.12.2012 um 10:22
Alienpenis schrieb:naja, bald ist der 21. 12. he he he...
Ich stell' mir gerade das größte "siehste" aller Zeiten vor, wenn tatsächlich mal, zufällig, an einem der 1.000.000 geposteten und in die Welt posaunten 'Terminen' etwas passieren sollte.

Und die Verstümmelungen an Menschen durch mögliche Außerirdische ist immer noch besser als die Vorstellung von irgendwelchen Zeitreisenden... die Menschen kommen halt auf viel Kram, wenn ihnen der Tag zu lang wird.

Das sind die Luxussorgen der Wohlstandsgesellschaft: darunter gehört im großen Maße Langeweile! ...und da kommt man eben auf solche absurden Gedanken.

Die Befürworter der Aliens haben es ja auch schwer... wenn man nach so langer Zeit, es sind mittlerweile Jahrzehnte nach dem ersten Hype "Roswell"... noch immer nix wirklich vorweisen kann, weltweit... also wirklich etwas, was alle seriösen Einrichtungen der Welt das Maul offen stehen läßt, dann ist man tatsächlich irgendwann in einer Auszählecke.

Was ich so beobachten kann in der Alien-Szene, auch auf dem Buchmarkt, sind die letzten Zuckungen, bis das Thema wirklich völlig am Ende ist.

Es kommt doch nix mehr, selbst die Hollywood Zeit ist da jetzt am Boden...


melden

Human Mutilations - Verstümmelungen von Menschen

04.12.2012 um 10:35
menschen verstümmeln macht für aliens keinen sinn
genau wie 99% aller anderen meldungen

da steckt was anderes dahinter


melden

Human Mutilations - Verstümmelungen von Menschen

04.12.2012 um 11:37
@moric

mir scheint, es ist fast eine sucht für einige geworden
über das "was wäre wenn" zu spekulieren.
naja, wem's hilft - ok.
mal fabulieren kann man ja schon darüber.
:-)

aber letztendlich sollte man auf dem boden der realität
bleiben.
eine überprüfung des tellerrand- niveaus wäre da angebracht.
moric schrieb:Das sind die Luxussorgen der Wohlstandsgesellschaft: darunter gehört im großen Maße Langeweile! ...und da kommt man eben auf solche absurden Gedanken.
das ist wohl wahr.
mir scheint das thema unerschöpflich - im sinne von
gedanklichen auswüchsen.
mal sehen, was noch so alles kommt.


melden
Anzeige

Human Mutilations - Verstümmelungen von Menschen

04.12.2012 um 12:18
@Alienpenis
@moric
@HBZ
@Prof.nixblick
@psreturns
@thomaszg2872


Es ist dieses unerträgliche Gejammere gepaart mit Gemütlichkeit.
"Achja,ich brauch nix tun,ET kommt und schiebt den Müll beiseite...!!"

Deswegen glaube ich auch nicht das die Zukunft in der Besiedlung anderer Planeten liegt.
Das ist Mietnomaden-Niveau.
Wenn die Bude zugemüllt ist,ziehen wir weiter....

Nee,wir sollten uns auf die Erde konzentrieren.
Aber nicht auf ET warten.

Wir Menschen sehen es doch täglich das es schadet jemanden den Fortschritt aufzuzwängen.
Das ging immer schief.
Und wenn es den raumfahrenden ET gibt,wird er mit Sicherheit Eingriffe in unsere Entwicklung vermeiden.

Deswegen entführt er nicht,schickt keine esoterisch-dümmlichen Botschaften und fliegt nicht mit Disko-UFOs über Großstädten.


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden