Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Human Mutilations - Verstümmelungen von Menschen

Human Mutilations - Verstümmelungen von Menschen

06.12.2012 um 11:08
@thomaszg2872

Ja ich kenne die Geschichten,frei nach dem Motto die haben das Feuer erfunden sehen wir mal nach das die sich nicht die Finger verbrennen . Jetzt aber mal im Ernst ,es gibt sehr viel Literatur auch Schwachsinn warum glaubst du das denn so sehr . Was soll denn der Sinn hinter all dem sein .
Da musste mich schon mehr überzeugen wie gesagt da wird soviel dummes Zeugs geschrieben u.viel Menge Geld damit verdient . Bitte aber ich bin offen für alles ,leg mal Los!

Gruß


melden
Anzeige
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Human Mutilations - Verstümmelungen von Menschen

06.12.2012 um 11:25
@Prof.nixblick
@Smill


Der Autopsie Bericht der Brasilianischen Polizei:

Einschnitte mit einem Laser ähnlichen Instrument durch enorme Hitze
Die Oper waren im verlauf des gesamten Prozeduren am Leben war und aller Wahrscheinlichkeit nach bei vollen Bewusstsein das miterleben musste, wie verschiedene Organe und Körperpartien entfernt wurden. Trotzdem fehlten, wie der Polizeibericht zu vermelden wusste, sämtliche Anzeichen eines Todeskampfes. Ebenfalls wurde der Mann allen Anschien nach nicht gefesselt, als die grausamen Verstümmler ihr entsetzliches Werk an Ihm vollendeten
2004 sprach an von 25 „Human Mutilations“ in Brasilien und alle stehen im Zusammenhang mit dem OFO Phänomen. Sprich die Zahl von damals bis heute kletterte dunkel nach oben.
Über Zwanzig vergleichbare Verstümmelungsfälle sind in Brasilien aktenkundig. Die offizielle Erklärung, eine Minderheit las Sündenbock zu präsentieren, die in dem Südamerikanischen Staat keine Lobby hinter sich weiß. Stellvertretend für viele seiner Kollegen erklärt Dr. Fabian Correio, Jefe Investigator, der Kriminalpolizei von Recife, diese stetig zunehmenden Fälle von „Humen Mutilations als „Racheakte der Indios“. → ZUMINDEST OFFIZIRELL ;) … denn hinter vorgehaltener Hand sind auch bei der Polizei gänzlich andere Erklärungen im Umlauf. Aufgrund der nicht ins Bild von Ritualmorden passende, chirurgisch äußerst präzise durchgeführten Schnitte haben auch die Ermittler der Brasilianischen Polizeibehörde schwerste Bedenken an der offiziellen Version geäußert.
In den Eigenen Reihen der Polizei ist offenkundig, das die Erklärung, Indios hätten hier „Skalpierungen am weißen Mann“ vorgenommen, für baren Unsinn gehalten wird.
Ähnlich verhält es sich, bei der „Organ Mafia“, die ihre Oper unmenschlich ausweideten, ja regelrecht zerfledderten! Das alles passt nicht mit den Fällen und den Eingriffen zusammen, die mit UFO Sichtungen in Verbindungen stehen.
Etc...,etc........

dokumemtautopsiepolizei
dokumentautopsiepolizei
dokumentautopsie3


melden

Human Mutilations - Verstümmelungen von Menschen

06.12.2012 um 11:47
@xpq101

lese mir das später durch


melden

Human Mutilations - Verstümmelungen von Menschen

11.12.2012 um 13:43
Hi @Realistischer

natürlich gibt es auch sehr viel Schwachfug da draußen u es wird wirkl damit Geld verdient das kann ich gar nicht bestreiten.


Hast du den Artikel hier im Forum mal gelesen?




Diskussion: Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah












mfg,


melden

Human Mutilations - Verstümmelungen von Menschen

11.12.2012 um 13:49
@Realistischer



hier für dich.


http://www.fallwelt.de/welten/maldek/weltenexplosion.htm




mfg,


melden

Human Mutilations - Verstümmelungen von Menschen

11.12.2012 um 13:57
Beim 2. Satz musste ich mal schlucken, beim 4. hab ich es dann abgebrochen.

Vielleicht sollte man die Rubrik in "Ufologie und andere Märchen" umbenennen.


melden

Human Mutilations - Verstümmelungen von Menschen

11.12.2012 um 14:07
@Zyklotrop

Es ist wirklich UN-GLAUB-LICH. Hier für alle der erste Absatz aus dem Link von @thomaszg2872
Die Geschichte unserer Welt ist alles andere als friedlich verlaufen. Auch anderswo im Sonnensystem kam es in Abständen zu verheerenden kriegerischen Auseinandersetzungen. Dabei sind schon mehrere bewohnte Welten zerstört worden.

Um eine jener Welten (wahrscheinlich den grünen Planeten Maldek) soll es im folgenden Bericht gehen, den ein einstmals Betroffener in einer Vision nacherleben durfte.
Au Backe! Und das nimmt jemand wirklich ernst? WIRKLICH? Au Backe!


melden

Human Mutilations - Verstümmelungen von Menschen

11.12.2012 um 16:37
@thomaszg2872
@HBZ

hab' mal bei den "Maldek- welten" gelesen.

he he ...
Ein Mensch war bei mir: eine Frau

Ein Mensch war bei mir, einer, den ich besonders gut kannte und den ich liebte, der einen besonderen Platz in meinem Herzen innehatte, soviel kann ich sagen. Dieser Mensch war geschlechtslos, so wie ich geschlechtslos war,
eine geschlechtslose frau, naja - ich weiss ja nich


melden

Human Mutilations - Verstümmelungen von Menschen

11.12.2012 um 16:54
HBZ schrieb:Die Geschichte unserer Welt ist alles andere als friedlich verlaufen. Auch anderswo im Sonnensystem kam es in Abständen zu verheerenden kriegerischen Auseinandersetzungen.
Die Formulierung legt ja nahe, das es sich um unser Sonnensystem handelt.
Da wäre es doch glatt mal interessant von @thomaszg2872 zu erfahren, wieviele Planeten in unserem Sonnensystem schon zerstört wurden.


melden

Human Mutilations - Verstümmelungen von Menschen

11.12.2012 um 17:14
@Zyklotrop
Wie heisst nochmal die Gesteinsbrockenzone hinterm Mars??
Bestimmt meinen die den.
Und natürlich den Mars...


melden

Human Mutilations - Verstümmelungen von Menschen

11.12.2012 um 17:18
@amsivarier
Also der Kuipergürtel liegt weiter aussen, jenseits der Bahn von Neptun oder so.

Habs nachgesehen, du hattest recht.
Was man nicht alles vergisst.
Der Kuipergürtel und die Oortsche Sphäre war noch präsent, der Asteroidengürtel nicht mehr.


melden

Human Mutilations - Verstümmelungen von Menschen

11.12.2012 um 17:34
@Zyklotrop

Tja,wir werden älter.
Mir fällt immer noch nicht der Namen ein....


melden

Human Mutilations - Verstümmelungen von Menschen

11.12.2012 um 18:14
Eine Lichtreise also laut Untertitel. Aha.

So eine Lichtreise hatte ich zuletzt 1975, als ich in der Disco (in der CA für Insider) zuviel Gras erwischt hatte :-)

Bezeichnend für fast alle diese Seiten ist

- das fehlende Impressum (Dirk A. erscheint mir etwas dürftig)
- Der Font in Riesengröße, dass man fast blind wird beim Lesen
- Die meist (hier nicht gegebene) grelle Farbgebung, dass man Augenkrebs davon bekommt
- Die Sprache im Stil eines 12-Jährigen

Ergo --> Ab in die Tonne damit


melden

Human Mutilations - Verstümmelungen von Menschen

11.12.2012 um 18:16
@Brujo

Du kannst doch (knallharte) Fakten nicht einfach so in die Tonne kloppen. ;)


melden

Human Mutilations - Verstümmelungen von Menschen

11.12.2012 um 18:26
@amsivarier

Früher wurde teilweise angenommen, dass es zwischen Mars und Jupiter noch einen weiteren Planeten geben müsse, der irgendwann zerstört wurde und daraus der Asteroidengürtel entstand.

Wikipedia: Phaeton_%28Planet%29

Hast du den gemeint?


melden

Human Mutilations - Verstümmelungen von Menschen

11.12.2012 um 18:30
@Nebelschwade
Danke,das meinte ich...
6fef54 YM-credit-rating-c 1006023c


melden

Human Mutilations - Verstümmelungen von Menschen

11.12.2012 um 20:14
@thomaszg2872

Danke für den Link war nett gemeint . Schreiben tu ich jetzt hierzu nichts.
Übrigens die Utah Sache wurde gut dokumentiert !


melden

Human Mutilations - Verstümmelungen von Menschen

11.12.2012 um 21:39
Oh man ich sag lieber nichts dazu...man kann doch EINS und EINs zusammen zählen...

Diese armen Menschen....grauenvoll ermordet, von was auch immer....klar....Tiere sind die Ursache...der Verstümmelung...na klaro...werd glaubt...

Meine eigene Meinung und Feststellung behalte ich lieber für mich...


melden

Human Mutilations - Verstümmelungen von Menschen

11.12.2012 um 21:59
@missi2312

Ich verstehe deinen Beitrag nicht!
missi2312 schrieb:Oh man ich sag lieber nichts dazu...
Das sind 7 Worte mehr als nichts.
missi2312 schrieb:man kann doch EINS und EINs zusammen zählen...
Definiere:

EINS, sowie EINs

Bei mir kommt gerade zWEi raus...
missi2312 schrieb:Diese armen Menschen....grauenvoll ermordet, von was auch immer....klar....Tiere sind die Ursache...der Verstümmelung...na klaro...werd glaubt...
Was glaubst du denn?

Ach, so... stimmt ja:
missi2312 schrieb:Meine eigene Meinung und Feststellung behalte ich lieber für mich...
Hattest du ja schon erwähnt:
missi2312 schrieb:Oh man ich sag lieber nichts dazu...
Ich frage mich nur, warum dann überhaupt jetzt dazwischengefurzt hast? ;)


melden
Anzeige

Human Mutilations - Verstümmelungen von Menschen

11.12.2012 um 22:09
Prof.nixblick schrieb am 03.12.2012: zWEi
wie Zweifel...


melden
178 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden