Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

711 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Überwachung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

17.09.2013 um 18:48
Zitat von reticulumreticulum schrieb:mehr kommt nicht..
Apropos, wie definierst du Hyperraum?

Anzeige
melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

18.09.2013 um 08:52
@Groucho

Hyperraum
Mit Hyperraum (von griech. hyper für über) bezeichnet man ganz allgemein eine Erweiterung eines herkömmlichen Raumes, also eine Konstruktion, die über das bisherige Raumkonzept hinausgeht. In den meisten Fällen ist dies ein höherdimensionaler Raum, der im Vergleich zu einem dreidimensionalen Raum über zusätzliche Freiheitsgrade verfügt. Die konkrete Bedeutung des Begriffes hängt jedoch stark vom jeweiligen Kontext ab und lässt sich nur anhand des dort verwendeten Raumbegriffes verstehen.
Wikipedia: Hyperraum


im allgemeinen ein (übergeordneter)parallellraum der nicht mit R4 gleichzusetzen ist


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

18.09.2013 um 09:04
@reticulum
Dir ist schon bewusst,dass das ein fiktionaler Begriff ist ?
Naja,wahrscheinlich nicht,wie immer..... *augenroll*


3x zitiertmelden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

18.09.2013 um 09:27
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Dir ist schon bewusst,dass das ein fiktionaler Begriff ist ?
Ach, das Detail darf man getrost übersehen... ;)


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

18.09.2013 um 09:38
@Amsivarier
Ich fürchte, Details, werden ihn wie immer, nicht sonderlich interessieren !
Genau wie die Realität........ :D


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

18.09.2013 um 09:45
@Desmocorse
@Amsivarier

Ahwat :) Hier ein paar echte Bilder von Raumschiffen der Föderation des Lichtes (oder so) im Hyperraum: Garantiert keine Fakes, da aus dem allwissenden Internet, welches bekanntermaßen ja voll ist von geleakten, authentischen Alien- FAKTEN!

Negotiator Hyperraum

Negotiator-Hyperraum

medium 5gkta8

Wie dem geneigten Ufologen sicherlich bewußt ist, nutzen diese Raumschiffe den Hyperraum zum schnellen Überbrücken großer interstellarer Entfernungen. Bewerkstelligt wird dies durch Quanten- Gravitations- Antriebe, welche die Erzeugung sogenannter "Wurmlöcher" ermöglichen, durch die ein Raumschiff in höhere Dimensionen wechseln kann, wo es sich natürlich aufgrund der höheren feinstofflichen Schwingungsebene dieser Dimensionen sehr viel schneller bewegt, als im parallel dazu liegenden dreidimensionalen Raum. Parallel deshalb, weil man sich ja auch in unserer Dimension fortbewegt, wenn man im höherdimensionalen Hyperraum unterwegs ist. Sonnenklar! Wenn einem bösen Skeptiker nun ein, zwei Unstimmigkeiten auffallen sollten, liegt es daran, dass er ETs Physik und das große Ganze nicht versteht. Tellerrand.. You know ;) Hach ja... Der Phantasie sind wahrlich keine Grenzen gesetzt, wenn man denn mal Vernunft, Logik und sein Wissen über Bord schmeißt :-P


1x zitiertmelden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

18.09.2013 um 09:49
@mightyrover
Ich geh mal in mich, und überdenke doch mal mein Weltbild......... :D


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

18.09.2013 um 09:54
@Desmocorse

Vorbildlich, deine Bereitschaft, den ersten Schritt zu tun! Öffne dein Bewusstsein und befreie deinen Geist von den indoktrinierten Dogmen der Wissenschaft/NWO/USA/DE JOOODEN!/Whatever..

Gebe auf Youtube beispielsweise sowas wie "REAL UFO PROOF", "REAL ALIEN EVIDENCE!!!!" oder "THEY ARE HERE!!!!!!" ein, dort findest du Haufenweise authentisches Material und harte Fakten. Je mehr Ausrufezeichen im Videotitel auftauchen, desto besser. Öffne deinen Geist und erfahre die Wahrheit! ;)


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

18.09.2013 um 09:56
@mightyrover

Ey, du machst mir Angst...hab die Bettdecke schon an der Nasenspitze...
Sogar der Hund winselt.


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

18.09.2013 um 10:03
@mightyrover
Ich merke langsam wie frei ich werde........
Ich habe das Gefühl zu schweben......
Alles ist möglich......... :D


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

18.09.2013 um 10:05
@Amsivarier
@Desmocorse

Alles die Banken und Regierungen schuld, die uns die Wahrheit vorenthalten :D Die Wahrheit(TM) ist natürlich schrecklich, aber wenn man erstmal eine höhere geistige Schwingungsebene erreicht hat und sich mehr im feinstofflichen bewegt, ist man z.b. für die geistig niedrig schwingenden, geistes giftigen HAARP- Wellen nicht mehr empfänglich. Dies ist die einzige Hoffnung der Menschheit, diese Sklaverei zu überwinden, der Auftstieg des Planeten in eine höhere Dimension! 2012 wurde er von DENEN(TM) verhindert, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass die Menschen nach und nach ERWACHEN(TM) und es veilleicht 2014 klappt!!

So, ich hoffe ich bekomm nun keinen Ärger wegen Spammerei :D Aber was ich zeigen wollte ist folgendes: Mit jemandem der derartiges wirklich glaubt und als Tatsachen ansieht, kann man nicht sachlich und auf einer Ebene diskutieren, zumindest nicht im Internet. Wer selber nicht merkt, was er für einen Unsinn schreibt, weil er garnicht das Hintergrundwissen hat zu erfassen, was er da irgendeiner UFO- Koryphäe nachblubbert, dem kann man mit noch so logischen Argumenten und wirklichen Fakten kommen. Es wird einfach verpuffen.


1x zitiertmelden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

18.09.2013 um 10:10
@mightyrover

Ok, wir sind leicht OT...

Aber es passt trotzdem irgendwie.
Die "Wissenden" erzählen was von feinstofflicher freier Energie usw. und wissen gar nicht was das sein soll und wie sich etwas das der natürlichen Physik komplett widerspricht, trotzdem in unserer Physik existieren soll.
Und woher bezieht das UFO die Energie um in den Hyperraum zu wechseln?
Immerhin hat es ja laut Reti was mit Magnetfeldern und Elektrik zu tun...

Die Energie muss erzeugt werden...


1x zitiertmelden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

18.09.2013 um 10:10
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Wer selber nicht merkt, was er für einen Unsinn schreibt, weil er garnicht das Hintergrundwissen hat zu erfassen, was er da irgendeiner UFO- Koryphäe nachblubbert, dem kann man mit noch so logischen Argumenten und wirklichen Fakten kommen. Es wird einfach verpuffen.
So siehts aus !
Auf der anderen Seite, erheitern mich solche Realitätsverweigerer auch immer wieder ! :D


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

18.09.2013 um 10:14
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Die Energie muss erzeugt werden...
Na ist doch klar! Kernfusion. Wieso das so ist? Tja.. Hat wahrscheinlich mal einer auf YT erzählt.

@Desmocorse
Ja lustig ist es, und ich finds auch wichtig da immer Kontra zu geben, damit stille Mitleser auch mal die Realität sehen und nicht nur UFO- Geschwurbel von Ashtar und seinen Lichtschiffen oder was hier sonst so von sich gegeben wird. Aber ich habe bei ein paar Konsorten hier im Forum die Hoffnung aufgegeben, dass sie sich zumindest auch mal objektiv und rational mit dem befassen, was sie so von sich geben.

So genug OT für heute von meiner Seite ;)


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

18.09.2013 um 18:52
@mightyrover
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Hier ein paar echte Bilder von Raumschiffen der Föderation des Lichtes
Also das erste Bild zumindest zeigt kein Föderationsraumschiff, sondern ein imperiales.
Ich werde heute mal meine Beziehungen spielen lassen und versuchen, eine Aufzeichnung einer Ãœberwachungskamera (um beim topic zu bleiben) aus einem zwar nicht imperialen aber zumindest republikanischen Schiff zu beschaffen, welche die Handhabung eines solchen bei der Nutzung des Hyperraums zeigt.
Drückt mir die Daumen!


1x zitiertmelden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

18.09.2013 um 20:01
Zitat von Nobby_NobbsNobby_Nobbs schrieb:Drückt mir die Daumen!
Daumen drück ;) und schon gespannt bin :)


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

18.09.2013 um 21:39
@Galaxys81
Leider gelang es mir nicht, brauchbares Videomaterial zu erhalten.
Aber ein paar Bilder wurden mir übermittelt (per Schengeling):

Start
Screenshot 2013-09-18 21 16 10 547600Original anzeigen (0,4 MB)

Routenwahl
Screenshot 2013-09-18 21 17 05 186600Original anzeigen (0,6 MB)

Flug
Screenshot 2013-09-18 21 17 20 832600Original anzeigen (0,4 MB)

Ankunft
Screenshot 2013-09-18 21 17 26 395600Original anzeigen (0,4 MB)

Das Schiff
Screenshot 2013-09-18 21 35 52 021600Original anzeigen (0,5 MB)

Leider habe ich derzeit keinen Zugang zu Föderationsdaten, aber das wird auch wieder... dann kann ich mal den Slipstream-Antrieb vorstellen.


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

18.09.2013 um 21:41
@Nobby_Nobbs
Versteh nicht, warum die geschengelten Bilder immer so computergeneriert aussehen! Woher kommt das?


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

18.09.2013 um 21:44
@lizard-king
Weil die Daten im Schengel-Raum einer Quantenkomprimierung unterliegen und beim Empfang "digital remastered" werden müssen. Wir sind nun mal noch nicht so weit.


1x zitiertmelden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

18.09.2013 um 21:45
@Nobby_Nobbs
Achsooo, na dann ist alles klar! :D


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

19.09.2013 um 00:32
@lizard-king
@Galaxys81
@mightyrover
Der Schengel-Stream hat doch noch geklappt. Die Aufnahmen stammen von einer Nano-Gravi-Sonde und sind deshalb ohne Ton :(
Youtube: A travel through hyperspace...
A travel through hyperspace...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

19.09.2013 um 07:28
@Nobby_Nobbs

Eindrucksvolle Bilder! Auch deine Erklärung
Zitat von Nobby_NobbsNobby_Nobbs schrieb:Weil die Daten im Schengel-Raum einer Quantenkomprimierung unterliegen und beim Empfang "digital remastered" werden müssen. Wir sind nun mal noch nicht so weit.
ist vollkommen konsistent und nehme ich so weit für mich an. Denn es geht ja um QUANTEN!! Quanten! Das muss dann einfach so sein. Schließlich kann man Quanten ja beamen oder so und per Quantenheilung alle Krankheiten heilen und wer weiß was noch alles möglich wäre, schmisse die festgefahrene wissenschaftliche Forschung ihre Dogmen über Bord und würde sich mehr mit der alternativen Physik befassen :troll:


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

19.09.2013 um 08:07
@mightyrover
Ja, und wer sich dessen bewußt ist, dem sind auch neue "Moderne Kamera-/Überwachungstechnologien" egal, also auch, ob diese den Anfang oder das Ende der UFO-Forschung bedeuten, da Fakten letztendlich eh keine besondere Relevanz besitzen, bei der Erlangung dieses Wissesens. Einself!


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

19.09.2013 um 08:41
Zitat von Nobby_NobbsNobby_Nobbs schrieb:Der Schengel-Stream hat doch noch geklappt.
Wow! Das ist ja total cool! Also wer jetzt noch behauptet, so etwas gäbe es nicht, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen!!!111!!Einself!!1111


Anzeige

melden