Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

711 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Überwachung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

16.09.2013 um 09:59
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Dir fehlt halt das,"Schwurbelgen"
Soll das heissen das die Annunaki beim DNA-Schnippeln bei mir während der letzten Analsondierung einen Fehler gemacht haben?

Anzeige
1x zitiertmelden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

16.09.2013 um 10:02
@Amsivarier
Ich denke,ja...........
So leid es mir auch für Dich tut ! :D


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

16.09.2013 um 10:10
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Frage: Warum sollte ein UFO leuchten?
Das ist einfach: weil Ashtar Sheran, extraterristischer Skandinavier, blonder Ersatzjesus, Blöderations-Kapitän, -Kommandeur, -Rohrpolierer, was weiß ich noch alles, versprochen hat die Scheinwerfer an seiner Mühle anzuwerfen, damit wir von seiner Anwesenheit Kenntnis nehmen können. (der Klappspaten könnte zwar auch einfach im Olympiastadion landen, aber der kann wohl alles, ausser vernunftbegabte Handlungen)
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Aber was kommt? Antworten wie: Das liegt am Magnetfeld des Antriebs. Oder es liegt am Hyperraum und der Nullgravitation.
So etwas zu hinterfragen, führt zu nichts - ausser zu noch mehr Schnappatmung, sinnlosem Geschwurbel und freiwilliger Entblödung.


2x zitiertmelden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

16.09.2013 um 11:31
Du sagst ja so nett das @honkwatch die Fresse halten soll weil er keine Ahnung hat.

Sehr nett, sehr erwachsen...

Ok, aber warum hast gerade du mehr Ahnung als offenbar alle Wissenschaftler der Welt und kannst uns hier locker, flockig einen vom UFO-Antrieb erzählen??

Haben dich renommierte Forscher bereits kontaktiert?

Immerhin scheinst du die größte Entdeckung der Menscheitsgeschichte gemacht zu haben.


1x zitiertmelden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

16.09.2013 um 11:37
Oh reticulums post schon wieder weg? :D

Na, macht nichts, das ist sowieso nur Gelaber. Frag ihn mal wie er Hyperraum definiert :-)

Um nochmal auf die 15jährigen zurück zu kommen.
Ich war auch mal so ein 15jähriger, der den Himmel abgesucht hat, weil er auch unbedingt mal selbst ein Ufo sehen wollte und nicht immer nur darüber lesen.
Leider war damals wohl nciht so viel am Himmel los wie heute und alles, was ich gesehen habe, konnte man nicht anders als als Flugzeug irdschen Ursprungs zu identifizieren.
Aber ich bin sicher, dass ich auch die allergeringste Anomalie genommen hätte um mir eine Ufo Sichtung einzureden.

An dieser Stelle sein nochmal ausdrücklich auf honkwatchs Beitrag zur Erwartungshaltung verwiesen.


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

16.09.2013 um 11:42
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Du sagst ja so nett das @honkwatch die Fresse halten soll weil er keine Ahnung hat.
@honkwatch hat keine ahnung , es kommen nur persönliche diffamierungen ...
und durch elektromagnetische felder kann man plasmalichterscheinungen erzeugen .. so ist es

asonsten nur sinnloses skeptoiden geblubbere von euch


2x zitiertmelden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

16.09.2013 um 11:44
Zitat von reticulumreticulum schrieb:@honkwatch hat keine ahnung , es kommen nur persönliche diffamierungen
...und dann...
Zitat von reticulumreticulum schrieb:nur sinnloses skeptoiden geblubbere von euch
Hmmm....


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

16.09.2013 um 11:47
@Amsivarier

hochfrequente elektromagnetische felder

plasma

https://www.youtube.com/watch?v=AuqGVF_Bipw


Youtube: Plasma in der Mikrowelle LK 12-13 2009-2011
Plasma in der Mikrowelle LK 12-13 2009-2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


alles klar !?


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

16.09.2013 um 11:49
@reticulum

Wenn du nun erzählen willst das UFOs "nur" ein elektr. Phänomen sind, dann höre ich dir gebannt zu.
Wohl an, wackerer Recke...


1x zitiertmelden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

16.09.2013 um 11:51
ne jetza bin ich raus , spiel mit dir alleine


1x zitiertmelden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

16.09.2013 um 12:05
@reticulum
Zitat von reticulumreticulum schrieb:@honkwatch hat keine ahnung , es kommen nur persönliche diffamierungen ...
und durch elektromagnetische felder kann man plasmalichterscheinungen erzeugen .. so ist es
Huihui, große Worte. Aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen, hm? ;) Das du es bist, der keine Ahnung von dem hat, was er so schreibst, hast du ja schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

So ab hier ca. und dann dann ganzen Thread hindurch:

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen! (Seite 198)

Ach es wäre lustig wenn es nicht so traurig wäre.. Damit meine ich Dinge wie:
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Frage: Warum sollte ein UFO leuchten?

Kann eigentlich niemand beantworten da niemand die Funktionsweise eines UFOs kennt.

Aber was kommt?
Antworten wie:
Das liegt am Magnetfeld des Antriebs.
Oder es liegt am Hyperraum und der Nullgravitation.

Hä?
oder
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Soll das heissen das die Annunaki beim DNA-Schnippeln bei mir während der letzten Analsondierung einen Fehler gemacht haben?
oder auch
Zitat von honkwatchhonkwatch schrieb:Das ist einfach: weil Ashtar Sheran, extraterristischer Skandinavier, blonder Ersatzjesus, Blöderations-Kapitän, -Kommandeur, -Rohrpolierer, was weiß ich noch alles, versprochen hat die Scheinwerfer an seiner Mühle anzuwerfen, damit wir von seiner Anwesenheit Kenntnis nehmen können. (der Klappspaten könnte zwar auch einfach im Olympiastadion landen, aber der kann wohl alles, ausser vernunftbegabte Handlungen)
Wäre so lustig, wenn es nicht aber tatsächlich arme Leute geben würde, für die dieser geistige Dünnpfiff Tatsache ist und dei deshalb diese Glaubenskonstrukte bis aufs Blut verteidigen müssen, uns armen, skeptischen, unerleuchteten Würstchen.

"Ihr müsst nur mal über den Tellerrand blicken" ;)

Weil diese Leute dann aber oftmals zu wenig Ahnung haben, um sich ein wirklich objektives Urteil erlauben zu können, so wie einige Forenmitglieder, wirds peinlich. Denn wer hat wirklich eine beschränkte Sicht auf die Dinge? Jemand, der eigentlich keine Ahnung von der Materie hat und deshalb bloß Dinge wiedergibt, die auf YT und von irgendwelchen UFO- Spinnern im Internet so erzählt werden?

Oder derjenige, der das richtige Handwerkszeug, die nötige Medienkompetenz plus ein wenig Allgemeinbildung besitzt, so das er sich mit diesen Informationen kritisch und objektiv auseindersetzen und diese da einzuordnen, wo sie hingehören?

Eben. Es ist manchmal so traurig zu sehen, wie Bildungssysteme versagen.. Aber ich schweife ab.


1x zitiertmelden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

16.09.2013 um 12:28
Hmm.
Zitat von honkwatchhonkwatch schrieb: Schnappatmung

gefolgt von Abfall des Sauerstoffpartialdrucks und einhergehender Unterversorgung des Denkdingens. So ist das eben. Kannste machen nix.


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

16.09.2013 um 12:41
@mightyrover

Aus dem Grund schrieb ich schon oft das die ganze Ufologie komplett versaut ist und viel zu kompliziert gedacht wird.
Es wird ja gar nicht mehr darüber geredet ob UFOs überhaupt Sinn machen,oder was ein UFO sein könnte...
Neiheiiin, wir reden bereits über deren Antriebe und Rassen...


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

16.09.2013 um 12:55
@Amsivarier

Japp. Über Gravitationsantriebe und Hyperraumflüge. Und Elohimsse und Annunaki. Weil das einer auf Youtube erzählt hat. Wozu hinterfragen? ;) Ist doch viel zu kompliziert, dieses Physikdingens. Aber da die ganzen komplizierten Sachverhalte ja auch für Hausfrau Erna verständlich schon von Ashtar gechannelt wurden (oder irgendein beliebiger Guru/ Aliengott/etc), kann man sich ja einfach den weichgespülten Schwurbelkram reintun und muss sich auch nicht mehr selbst den Kopf zerbrechen über die böse böse Wissenschaft und phykisalische Konstanten oder wie das heißt ( ;) ). Haben ja auf YT und auf diversen Spinner- Webseiten schon andere Leute ausgiebig getan, das kann man dann ja auch einfach übernehmen, ohne drüber nachzudenken. Dies haben ja schon andere für einen getan...

Wie gesagt, wer die eingeengte Weltsicht hat liegt zumindest für Leute mit ein wenig Verstand auf der Hand..


1x zitiertmelden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

16.09.2013 um 12:56
Wisst ihr, eigentlich ist Reticulums Plasma-Idee nicht blöd.
SpoilerMal abgesehen von dem Hyperraum und seiner Nullgravitation

Wäre es nicht denkbar das diese Leuchtkugel-UFOs tatsächlich eine besondere Form elektr. Plasmas sind?
Irgendwie hervorgerufen durch unsere atmosphärischen Strahlen?
Und das die irgendwie sich über mehrere Minuten stabilisieren können?


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

16.09.2013 um 12:57
@Amsivarier

Möglich.. Sowas wie Kugelblitze? Plasmabälle sind ja an sich nicht so realitätsfremd, nur im Ufo- Gravitations- Zusammenhang.


1x zitiertmelden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

16.09.2013 um 14:39
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Wozu hinterfragen? ;) Ist doch viel zu kompliziert, dieses Physikdingens
Ganz schlimm wird es, wenn diese komplizierten Physikdingens auch noch von ansonsten scheinbar angesehenen Physikern verbreitet werden (gemeint ist hier z.B. Illobrand v. Ludwiger)


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

16.09.2013 um 17:59
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:@reticulum

Wenn du nun erzählen willst das UFOs "nur" ein elektr. Phänomen sind, dann höre ich dir gebannt zu.
Wohl an, wackerer Recke...
Ja los, ich höre auch zu :)
Zitat von reticulumreticulum schrieb:ne jetza bin ich raus , spiel mit dir alleine
Hach man! Wieder nix.


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

17.09.2013 um 10:10
@mightyrover
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Huihui, große Worte. Aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen, hm? ;) Das du es bist, der keine Ahnung von dem hat, was er so schreibst, hast du ja schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
wenn du so grosse ahnung hast , dann schreib mal etwas über der M-Theorie !??

nur zu .. los
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Möglich.. Sowas wie Kugelblitze? Plasmabälle sind ja an sich nicht so realitätsfremd, nur im Ufo- Gravitations- Zusammenhang.
ET erzeugt durch hochfrequente starke elektromagnetische felder -im GHz bereich antigravitation ( elektromagnetischer feldantrieb ) , dabei kommt es automatisch oder aber auch zu Plasma - Phänomenen


2x zitiertmelden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

17.09.2013 um 10:50
Zitat von reticulumreticulum schrieb:ET erzeugt durch hochfrequente starke elektromagnetische felder -im GHz bereich antigravitation ( elektromagnetischer feldantrieb ) , dabei kommt es automatisch oder aber auch zu Plasma - Phänomenen
Mir anderen Worten, es sind Plasma- Pupse von den Ufos.........
Hach,wenn es sowas wie Almy nicht geben würde, müsste man es erfinden......... :D


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

17.09.2013 um 10:57
@Desmocorse

Aber es ist lobenswert das ET Elektro-Auto...öh, Elektro-UFOs verwendet.
Wählt ET die Grünen?

Mich wundert nur das noch kein Konzern oder Regierung an Reticulum herangetreten ist um sich diesen revolutionären Antrieb erklären zu lassen.

@Desmocorse, stell dir mal vor so ein Antrieb in deiner Karre...wow


1x zitiertmelden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

17.09.2013 um 11:04
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:stell dir mal vor so ein Antrieb in deiner Karre...wow
Ne Plasma Ducati........
Geil,imagemäßig echt eine Revolution ! :D
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Mich wundert nur das noch kein Konzern oder Regierung an Reticulum herangetreten ist um sich diesen revolutionären Antrieb erklären zu lassen.
Das kommt schon noch,wirste sehen.......... :D
Aber wenn man nur die "Pupse" sieht, heißt das ja auch, dass sie eine Tarnvorrichtung zu haben.....


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

17.09.2013 um 14:07
@reticulum

Hör zu Troll, wer sowas von sich gibt:
Zitat von reticulumreticulum schrieb:ET erzeugt durch hochfrequente starke elektromagnetische felder -im GHz bereich antigravitation
für den sind ganz ehrlich sämtliche Posts über die Stringtheorien oder die M- Theorie Perlen vor die Säue. Du hast es doch nicht mal geschafft, ART und SRT auseinander zu halten, du erinnerst dich? Hier war das ungefähr, hab den Mist nicht vergessen, den du verzapft hast:

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen! (Seite 200) (Beitrag von mightyrover)

Da bist du immer noch einiges an Aussagen schuldig bzw. hast dein Unwissen doch schon groß unter Beweis gestellt. Woher du dann aberdie Gewissheit deiner Aussagen nimmst, ist mir nach wie vor ein Rätsel. Achja.. Youtube.. Und dann groß über Youtube-UFO- Antriebe schwafeln *Facepalm*.

Gottogott muss dein Horizont begrenzt sein, wenn du deine Ufostorys als "die ultimative Wahrheit (TM)" dermaßen (erfolglos, btw.) verteidigen musst, ohne dich auch nur mal ein Schritt in die richtige Richtung (Vernunft/Wissenschaftlichkeit/Realität) zu bewegen.


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

17.09.2013 um 18:15
@mightyrover

von dir kommt immer nur ich kann , ich kann ...ich und ART und SRT , und du kannst nicht ..

tensor hat zu dem in deinem velinkten thread was eingebracht , du nicht ..
du bist der troll nicht ich !
ich hab dich nach der M-Theorie gefragt und nicht nach ART und SRT und nicht nach den 10 dimesionalen Stringtheorien ... keine antwort , nur beleidigungen und Diffamierung mehr kommt nicht..

also kannste nix !!

welche felder erzeugt ein mikrowellenherd nochmal ? Trollo


1x zitiertmelden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

17.09.2013 um 18:34
Da hilft wohl nur noch Miss Sweetie Poo
Youtube: Improbable Research Collection #129: The Best of Miss Sweetie Poo
Improbable Research Collection #129: The Best of Miss Sweetie Poo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden