Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

711 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Überwachung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

10.11.2013 um 11:20
In letzter Zeit fiel es in den Nachrichten wieder besonders auf.
Die unglaublichsten Momente werden zigfach gefilmt.
Z.Bsp. der Zusammenstoß der Fallschirmspringerflugzeuge.

Es erscheint mir komplett unglaubwürdig das kein gutes Bild von UFOs kommt.
Immer nur die albernen Lichtpunkte die gemächlich mit dem Wind treiben.

Echt, bei der Kameraverteilung und Qualität muss in nächster Zeit der UFO-Beweis kommen.

Aber ich denke das die Erkenntnis kommen wird das es ETs in UFOs hier und jetzt nicht gibt.

Anzeige
melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

10.11.2013 um 14:10
@Amsivarier

Es gibt doch etliche Bilder und Videos, sowohl aktuelle, als auch sehr bereits aus den Anfängen der Fotografie. Es ist nur eben extrem schwer bis unmöglich zwischen Fälschung und Echt zu unterscheiden. Bei einigen Videos und Bildern kann man recht schnell die Fälschung entlarven, bei anderen kann man wiederum keine Hinweise auf eine Manipulation finden. Das schließt ein kleines Restriskio einer Fälschung jedoch nicht aus. Interessant sind allerdings Aufnahmen wo eine Fälschung ausgeschlossen werden kann, wie z.B. offizielle NASA Aufnahmen.


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

10.11.2013 um 15:17
@CB

Es wurde schon oft und ausgiebig erklärt:

Heutzutage müsste es bei diesen Vorfällen wie Rendlesham, Belgien und Phoenix massig Fotos und Videos aus ig Perspektiven geben.
Communityforen wären innerhalb von Sekunden randvoll.

Aber das passiert seit Jahren nicht.
Und warum nicht?

Weil es solche Vorfälle damals auch schon nicht gab mit ETs Beteiligung in UFOs.
Es waren einfach irdische Flugkörper die in dem Augenblick der Sichtung noch unbekannt waren (Sprich neue Technologien) oder durch kuriose Umstände einfach anders wirkten als sie in Wirklichkeit waren.
Oder die Geschichten wurden bewusst aus politischen/militärischen Gründen bewusst verfälscht.


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

10.11.2013 um 16:28
@Amsivarier
Man hat das Gefühl, man spricht gegen Wände !


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

10.11.2013 um 16:56
@Amsivarier

Wenn man die Phoenix Lights gefälscht hat muss ich sagen: Respekt an alle die sich sowas ausdenken und die Fassade aufrecht erhalten ;).

Hunderte Leute sollen lügen? Sogar Herr Symington (damaliger Gouverneur) hielt es für Ausserirdisch.

Auch CNN berichtete darüber.

Außerdem werden Menschen ja nicht in Fabriken gehen und fragen ob man sich die Aufnahmen ihrer Sicherheitskameras ansehen darf, weil man ein UFO gesehen hat. Allein wegen dem eignenen Ruf in der Stadt würde man soetwas nicht tun.


2x zitiertmelden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

10.11.2013 um 17:00
@Desmocorse

Mir fiel das bei dem Zusammenstoß der 2 Cessnas wieder auf.

Selbst so ein äusserst kurioser Unfall wurde sogar aus einer der Cessnas gefilmt.

Wer heutzutage noch glaubt das ein Supermarkt-UFO eine Stunde über einer Stadt schwebt ohne das es geknipst, gefilmt etc. wird, glaubt vermutlich auch unseren Politikern die Wahlversprechen...


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

10.11.2013 um 17:03
Zitat von Kevin1996Kevin1996 schrieb:Wenn man die Phoenix Lights gefälscht hat muss ich sagen: Respekt an alle die sich sowas ausdenken und die Fassade aufrecht erhalten ;).
Diie Bilder, die man auf youtube bspw sehen kann sind nicht gefälscht.
Die zeigen allerdings keine außerirdischen Sphären, sondern militärische Flares.
Zitat von Kevin1996Kevin1996 schrieb:Hunderte Leute sollen lügen?
Nein, die lügen nicht (jedenfalls die meisten) - das heißt allerdings nicht, dass ihre Zeugenaussagen korrekt sein müssen.
Zitat von Kevin1996Kevin1996 schrieb:Sogar Herr Symington (damaliger Gouverneur) hielt es für Ausserirdisch.
Der lügt definitiv.
Zitat von Kevin1996Kevin1996 schrieb:Auch CNN berichtete darüber.
Und?

Es gibt hier auch einen eigenen Thread zu dem Fall, solltest du dir vielleicht mal durchlesen.


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

10.11.2013 um 17:03
@Kevin1996

Niemand sagt das der Phoenix-Fall ein Fake ist.

Es war nur höchstvermutlich was höchst irdisches das eben nur nicht als solches erkannt wurde.

Und das der Gouverneur z.Bsp. nicht in Aktivitäten des (z.Bsp. ) CIA eingeweiht ist, oder erst recht nicht in Spionageaktivitäten aus der Luft, dürfte klar sein.


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

10.11.2013 um 17:28
Zitat von Kevin1996Kevin1996 schrieb:Herr Symington (damaliger Gouverneur) hielt es für Ausserirdisch.
Das ist ja das ekelhafte........
Solche Leute wie er, würden alles tun, um unter allen Umständen, in der "Öffentlichkeit" zu bleiben Und letzlich, in einer,"Machtposition" zu bleiben.....
Das ist, "Amerika" !


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

15.06.2014 um 10:13
Moin @Micha007

Entspricht dieser Thread nicht sehr deiner Meinung?


1x zitiertmelden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

15.06.2014 um 13:03
Egal wie viel megapixel man in naher Zukunft haben wird dir "UFOs " sind immer in einer bestimmten Ferne wo man entweder immer rann zoomen muss oder es kaum ungezoomt sieht egal mit welcher Bildqualität , ich glaube daran das der US STAAT das ganze abstreitet das sogenannte UFOs existieren und darin die Aliens rumfliegen weil sie Angst haben das nur wegen der Neugier der Menschen es einmal eine Invasion oder so etwas ähnliches geben sollte .. Ich glaube die Aliens versuchen einfach über Kornkreise auch mit den Menschen zu kommunizieren da das die Menschen nicht so verschreckt


2x zitiertmelden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

15.06.2014 um 13:39
Zitat von CleopatraaaaCleopatraaaa schrieb:ich glaube daran
Schön das mal gelesen zu haben !


1x zitiertmelden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

15.06.2014 um 13:42
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Schön das mal gelesen zu haben !
@Desmocorse

Hut ab!
Echt!
Das du bei dem Text von Cleo noch einen freundlichen Satz gestalten konntest!


1x zitiertmelden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

15.06.2014 um 13:43
@Cleopatraaaa

Welcher US Staat verbirgt das denn?


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

15.06.2014 um 13:44
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das du bei dem Text von Cleo noch einen freundlichen Satz gestalten konntest!
Ich hatte auch gerade ein Spaghetti-Eis ! :D


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

15.06.2014 um 13:47
@Amsivarier
Wie viele gibts den deiner Meinung nach ;)


1x zitiertmelden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

15.06.2014 um 13:48
Zitat von CleopatraaaaCleopatraaaa schrieb: "UFOs " sind immer in einer bestimmten Ferne wo man entweder immer rann zoomen muss oder es kaum ungezoomt sieht egal mit welcher Bildqualität
Und wie geht das?

Wenn z.Bsp. UFO von meinem Standort 5 Km entfernt ist, dann schwebt es doch zwangsläufig über dem Ort in 5 Km Entfernung.
Oder?

Konkret:
UFO schwebt ungefähr 10 Km nördlich von Köln.
Dann schwebt es über Leverkusen.
Und das kann dann keiner filmen??
Zitat von CleopatraaaaCleopatraaaa schrieb:Wie viele gibts den deiner Meinung nach
Naja, ich würde gerne wissen welcher US Staat.
Ich komm mit der Formulierung nicht klar...


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

15.06.2014 um 13:59
@Amsivarier
Gut dann formuliere ich das mal so das du es auch verstehst , ich meinte damit die ganze US Regierung und die US Navy die wissen ja ganz genau was existiert und was nicht es gibt zich Dokumentationen darüber wie die Navy Soldaten sich nach etlichen Jahren des Schweigens endlich dazu äussern sogar mit Videobereichen und über 30000 Navy Soldaten das ist doch der größte Beweis die Piloten haben alles mit ihren eigenen Augen gesehen


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

15.06.2014 um 14:01
Die Navy???


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

15.06.2014 um 14:01
Die haben sogar Ihren Job riskiert ich gut verdientes Geld und ihre Liebe zu ihrer Arbeit .. Warum sollten sie sowas erfinden und dann auch noch mit so vielen beweisen .. Da ist eure ach so oft erwähnte "Logik"


Anzeige

melden