Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

711 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Überwachung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

28.07.2015 um 14:07
@stanmarsh

Es dürfte viel damit zu tun haben das Bücher out, und Filmchen in sind.

Die Jung-Ufonauten wollen nicht dröges Zeug über Radarauswertungen, sondern greifbares *hüstel* wie Chemtrails.
Oder die BRD-Lüge.
Da brauchste nicht viel Wissen und trumpfst in den entsprechenden Kreisen mit Unwissen auf.
Wenn du da ein Foto von Homotrails zeigst, biste der Hero.

Wusstest du das eine der am stärksten zunehmenden Gruppen "Die flache Erde" ist?
Natürlich inkl. UFOs die aus Löchern kommen.
Mal ist Frau Merkel Oberkommandierende, mal ist sie ein Reptil...

Anzeige
1x zitiertmelden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

28.07.2015 um 14:21
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wusstest du das eine der am stärksten zunehmenden Gruppen "Die flache Erde" ist?
Natürlich inkl. UFOs die aus Löchern kommen.
Mal ist Frau Merkel Oberkommandierende, mal ist sie ein Reptil...
Das wusste ich in der Tat nicht. Ich kenne nur die Hohle Erde, diese Theorie oder zumindest das Forum der Anhänger scheint mir nicht mehr so aktuell zu sein.
Geschrieben habe ich dort nicht, war mir zu blöd. Aber immer mal wieder mitgelesen.

Einer der letzten Threads ging um eine Expeditionsplanung zum Nordpol. Ein ernst gemeinter Beitrag war in etwa: Ich habe einen Kompass, Spaten, Zelt und auch sonst alles an Ausrüstung für eine Outdoortour und kann im Sommer für zwei Monate frei nehmen. Wir bräuchten noch Piloten und im besten Fall jemand mit einem Schiff+Hubschrauber auf dem auch Flugzeuge landen können...


1x zitiertmelden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

28.07.2015 um 14:26
@stanmarsh

Die Hardcorler brauchen nicht mal mehr einen Spaten.
Die haben das dritte Auge offen (oder den Arsch) und brauchen nur durch bergige Gegenden schleichen.
Dann merkt das der Innererdige und öffnet für diejenigen die Pforten.
Und da gibt es keine Steuern, keine Gesetze, nichts...

Frei-UFOs für alle, und unendliche Liebe.
Ehrlich, so bescheuert kann man doch gar nicht sein...


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

28.07.2015 um 14:41
@Amsivarier
Außerdem sind irdische Fantastereien doch viel besser um sich das Leben zurechtzuerklären, da findet man für alles was einem nicht gefällt Schuldige...


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

28.07.2015 um 15:40
Weil es gerade an aktuellen UFOs fehlt, hier ein weiteres Beispiel für die moderne Überwachungstechnologie ;)
Eben ist hier eine Awaks-Maschine relativ niedrig vorbei geflogen. Obwohl ich nur ca. 20 Sekunden Beobachtungszeit hatte, konnte ich rechtzeitig meine Kamera aus der Schublade holen, einschalten und noch 20 "knackscharfe" Bilder machen.
Awaks sieht man ja häufiger, hier im niedrigen Überflug habe ich noch nie eine gesehen.

Beim Durchsehen der Bilderserie ist mir aufgefallen, dass das Fahrwerk ausgefahren wurde. Das kam mir doch komisch vor. Ein kurzer Blick auf google maps entzaubert allerdings das Geheimnis: In ca. 30-40 Km Entfernung befindet sich eine Nato-Airbase, dort ist der E-3A Verband der Nato stationiert.
Wusste ich alles bis vor 5 Minuten nicht, obwohl ich schon seit vielen Jahren hier lebe. Früher wäre es vermutlich ein "Rätsel" geblieben, heute ist es schon fast zu schnell gelöst

Fahrwerk eingefahren (Entfernung ca. unter 5 Km)
1Original anzeigen (0,2 MB)

Fahrwerk ausgefahren (bei einer angenommenen Anfluggeschwindigkeit von vielleicht 300 km/h und 14 Sekunden Zeitdifferenz zum ersten Bild etwa weitere 1.000m entfernt
2Original anzeigen (0,2 MB)

google Maps (inkl. Verschwörungspotenzial dank verpixelter Fläche)
3Original anzeigen (0,2 MB)


2x zitiertmelden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

28.07.2015 um 15:45
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Obwohl ich nur ca. 20 Sekunden Beobachtungszeit hatte, konnte ich rechtzeitig meine Kamera aus der Schublade holen, einschalten und noch 20 "knackscharfe" Bilder machen.
Du machst alles kaputt hier... ;)


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

28.07.2015 um 15:48
@whiplash

Ich könnte sogar noch die 20 RAW/NEF Bilder hochladen, aber etwas Spielraum soll ja bleiben ;)


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

28.07.2015 um 15:50
@stanmarsh
:D


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

28.07.2015 um 17:20
In Rosenheim gibt es einen Baum, glaub der hinten links Ortsausfahrt Bad Aibling, da wird sich über Schnee unterhalten. Aber schon seit gestern. Wärmer wirds trotzdem nicht.
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:google Maps (inkl. Verschwörungspotenzial dank verpixelter Fläche)
Stinknormale Bildverwertungsrechte.
Im unteren Layer stand bestimmt ein Ufo. Ich bin mir ziemlich sicher.
Sind dort täglich zu sehen, deshalb wurde im oberen Layer die Aufnahme angekündigt.


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

28.07.2015 um 17:27
@fontaine
Bei manchen Bildern ist es auch zum Schutz der Bewohner. Der königliche Palast in Amsterdam ist so ein Fallbeispiel um es Kriminellen und Terroristen möglichst schwer zu machen. Bei verpixelten Bildern von militärischen Einrichtungen muss man kein Genie sein um das zu verstehen, dass gleiche, Terroristen, Feindstaaten und auch verhinderung von Waffentechnologiespionage.


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

28.07.2015 um 17:43
@babykecks

Keine Ahnung, kann sein, ja.
Aliens sind auch nur Terroristen.
Die wollen wissen, was sie nichts angeht.


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

28.07.2015 um 17:44
@fontaine
Eher unwahrscheinlich das Aliens bei Auskundschaftung auf Google earth zurückgreifen.


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

28.07.2015 um 17:47
@babykecks

Kommt drauf an, in wem der Alien sich manifestiert.
Telepathie von der Venus z. B.


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

28.07.2015 um 17:53
@fontaine
Wie funktioniert den Telepathie? Kann man sich damit auch ins Internet einloggen und wer soll bitte auf der Venus leben? Fragen über Fragen, ist heute eine Art Wettbewerb im Thread zerschiessen.

Nur ich glaube nicht das sich Aliens in Menschen manifestieren, so was würde auffallen und negative Konsequenzen nach sich ziehen.


1x zitiertmelden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

28.07.2015 um 20:15
@babykecks

Nun mit Traysearch werden Gehirnmuster analysiert und mit Bots vormanifestiert.
Mit individualer Telepathie, wenn nötig nachmanifestiert.
Also Analsonden etc.

Der Wettbewerb ist gigantisch groß. Als Telepath darf man eben nicht idealistisch sein oder moralische Integrität besitzen.
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Thread zerschiessen.
Ok verstanden.


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

29.07.2015 um 05:28
@fontaine
:D


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

02.08.2015 um 17:48
Ich hab gestern spontan mal noch ein Handy-Testfoto beim Spaziergang gemacht. Um zu sehen, was man denn von UFOs sehen müsste. Handy Samsung Galaxy 4, also vorletzte Generation. Entfernung zum Fußpunkt des Fliegers knapp 4 km laut Google Eartt, zum Objekt selbst je nach Flughöhe also 4-5 km (Hypotenuse des rechtwinkligen Dreiecks). Kein Zoom, also voll Weitwinkel.

http://fdoernenburg.de/temp/ufo/Flugzeug1.jpg

Das Flugzeug ausgeschnitten:

http://fdoernenburg.de/temp/ufo/Flugzeug2.jpg

und nochml kräftig vergrößert

http://fdoernenburg.de/temp/ufo/Flugzeug3.jpg

Man kann auf diese Entfernung (also 4-5 km zum Objekt) locker Details bis hinab zu 2 m erkennen, sogar die Winglets sind zu erahnen.

Ich tippe, dass das ne A320 ist, die ist hier am Häufigsten, Länge um die 40 m, Rumpfdurchmesser knapp 4 m.

Wer mit seinem Handy also nur nen Punkt abbildet, KANN eigentlich nicht mehr als nen Luftballon gesehen haben :)

Oder Mini-Aliens natürlich, gemäß Ockhams Rasierpinsel :)

Zur Frage des Threads: Eindeutig Ende :)


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

02.08.2015 um 19:13
@FrankD
Auf deinem Bild könnte man anhand der Silhouette sogar den Vogel identifizieren.
Äusserst merkwürdig das es nicht ein vergleichbares Bild von Ufos gibt.
Vor allen, wenn dein Flieger etwas ungewöhnliches wäre, hätte es Menschen gegeben die näher dran waren als du.
Man hätte also bei einem UFO in vergleichbarer Situation ET aus dem Fenster winken sehen müssen.

Achja, man kann sogar definitiv sagen das es kein Air Berlin Flieger ist.
Auch nicht Corendon.


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

02.08.2015 um 19:16
Upps, was ist das unten links knapp über den Bäumen?👽👽👽


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

02.08.2015 um 20:39
@Amsivarier
Ach, gar nicht gesehen. Wir haben da in knapp 3 km Entfernung einen Segelflughafen. Das dürfte da wohl landen.


Anzeige

melden