Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

711 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Überwachung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

27.07.2015 um 20:16
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Und wo war in den von den Regierungen veröffentlichten Unterlagen irgendwo je die Rede von "Das waren Außerirdische Raumschiffe"
Rosswell, das Millitär vor Ort sprach in der ersten Pressemeldung noch von einem ausserirdischen Flugobjekt : "We got one of those flying Saucers.." erst Später wurde die Aussage von einer höheren Institution dementiert und zum "Mogul"Ballon deklariert.

Brasilien, teilweise auch Frankreich sowie ein paar wenige andere Länder sprechen von : "nicht von Menschen gebauten Objekten"
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb: und hast du für die Kontaktaufnahmen Belege?
1000de Berichte von Entführungen, weltweit.

Phoenix-Lights; Zeugen spürten eine Art "telepathische" Kommunikation:
"Sie sagten, wir brauchen keine Angst haben, dieser überflug sollte nur eine Art Demonstration sein, um zu zeigen das es sie gibt"

sowie viele weitere Berichte Weltweit

Auch in der Geschichte sprachen alte Kulturen von: "Die göttlichen Lehrmeister, die vom Himmel kamen, lehrten uns, unterrichteten uns.."

Es hat immer Kontackt-Aufnahmen gegeben, und diese halten bis in die Gegenwart an...

Nächster Punkt:
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Das kann man so nicht schlussfolgern. Dafür müsste man wissen, mit welcher Wahrscheinlichkeit sich auf einem Planeten Leben entwickelt. Und für die Abschätzung haben wir noch keine Anhaltspunkte.
Eben weil wir einfach "noch nicht so weit" sind. Viele zusammenhänge Verstehen wir vielleicht noch nicht. Derzeit haben wir noch KEINE Möglichkeit, zu erkennen ob ein Planet mit Leben besiedelt ist. Uns fehlt schlichtweg die Technologie und/oder das Verständnis.

Manche Menschen glauben ja sogar noch an den lieben Gott, dem alleinigen Schöpfer der Erde und des Menschen. Diese halten sogar die anerkannte Evolotionstheorie noch für reine Blasphemie.....

Anzeige
2x zitiertmelden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

27.07.2015 um 20:24
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:Rosswell, das Millitär vor Ort sprach in der ersten Pressemeldung noch von einem ausserirdischen Flugobjekt : "We got one of those flying Saucers.." erst Später wurde die Aussage von einer höheren Institution dementiert und zum "Mogul"Ballon deklariert.
ohje, Roswell, die alte Kamelle....
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:Brasilien, teilweise auch Frankreich sowie ein paar wenige andere Länder sprechen von : "nicht von Menschen gebauten Objekten"
eine Wolke ist auch ein "nicht von Menschen gebautes Objekt".
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:1000de Berichte von Entführungen, weltweit.
Die Leier mit den Kleinen Grünen Männchen mit ihren Analsonden. Musst du diesen Kram bringen?
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:Phoenix-Lights; Zeugen spürten eine Art "telepathische" Kommunikation:
"Sie sagten, wir brauchen keine Angst haben, dieser überflug sollte nur eine Art Demonstration sein, um zu zeigen das es sie gibt"
Und jetzt auch noch Leute die Stimmen hören...

Und wann und wo fand dieser Telepathisch mitgeteilte Ãœberflug statt?
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:Auch in der Geschichte sprachen alte Kulturen von: "Die göttlichen Lehrmeister, die vom Himmel kamen, lehrten uns, unterrichteten uns.."
Und natürlich die alte Leier, Götter in Antiken Mythologien mit Aliens gleich zu setzen.


Eine olle Kamelle nach der anderen...


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

27.07.2015 um 20:28
@The_Borg
ach ja, zu Roswell geht es hier: Der Ufo-Absturz bei Roswell

zu den UFO-Akten von Regierungen hier: Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

zu den Entführungen durch Alien gibt es ein eigenes Stichwort: Schlüsselwort: Entführungen

Und bei Channeln sollte man den Arzt aufsuchen.


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

27.07.2015 um 20:32
@Taln.Reich

Dein Gesicht würde ich nur zu gern sehen, wenn in vielleicht 20-30 Jahen der Druck auf die US Regierung so groß ist, das sie öffentlich zugibt:

"JA, WIR HATTEN UND HABEN Kontackt zu einer anderen Rasse und sie besuchen uns seit tausenden Jahren..."

Und in folge dessen, die ersten öffentlichen Kontackte hergestellt werden.

DANN, möchte ich DICH und deines Gleichen sehen, wie IHR euch beschämt weg dreht und denkt: "Shit, hatten die also doch recht..! "


3x zitiertmelden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

27.07.2015 um 20:37
@The_Borg
Da wirst Du lange drauf warten können. Warum sollten sie etwas zugeben das nie geschehen ist? :)


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

27.07.2015 um 20:37
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:Dein Gesicht würde ich nur zu gern sehen, wenn in vielleicht 20-30 Jahen der Druck auf die US Regierung so groß ist, das sie öffentlich zugibt:
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:DANN, möchte ich DICH und deines Gleichen sehen, wie IHR euch beschämt weg dreht und denkt: "Shit, hatten die also doch recht..! "
cih werde mcih nicht beschähmt wegdrehen, wenn das passiert. Weil ich brauche Belege, bevor ich so etwas glaube. Und die alten Kamellen, von denen man schon tausendmal gehört hat, werden durch weiteres Wiederholen nicht glaubwürdiger.

Mal ganz abgesehen davon, wie lange behaupten die UFO-Gläubigen noch mal, dass die Regierungen bald alles zugeben müssen? Solange es die UFO-Gläubigen gibt, oder?

Aber wirkönnen ja gerne wetten. Ich wette tausend Euro (Plus Inflationsausgleich) dass wir auch in dreißig Jahren nichts in Richtung
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:"JA, WIR HATTEN UND HABEN Kontackt zu einer anderen Rasse und sie besuchen uns seit tausenden Jahren..."
hören werden.


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

27.07.2015 um 20:40
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Es tut mir leid, aber Deine Angabe ist wirklich keine ernst zu nehmende Quelle für diese Behauptung. Dazu braucht man konkrete Dinge, wie wann, wo, wie, von wem, genaue Literaturstelle und wenn im Internet vorhanden Links.
Da gebe ich Dir zu einem Teil Recht. Den Teil wo ich dir Recht gebe ist der, dass manche Sachen, die im "UFO und Kornkreise" Magazin drin stehen,wirklich Mist ist.Da kann das ganze Internet schon bei eine UFO Sichtung zum Beispiel als Fake heraus gestellt haben,doch das Magazin sieht diese als "Echt" an, es ist mehr oder weniger die Bild Zeitung unter den UFO Magazinen (und da gibt es in Deutschland leider wirklich keine brauchbaren Magazine).

Zum anderen aber,denk ich mal, dass dieser Herr, der die Aufnahmen machte und die auch vorstellte,nicht vor internationalen UFO Publikum bluffte,auf dieser Konferenz...

Aber UFOs Sichtungen und Infarot Kameras, oder IF Filter,gibt es mehrere Berichte und so eventuelle Zusammenhänge:

http://www.ufosightingsdaily.com/2013/11/infrared-camera-catches-two-ufo-orbs.html

http://www.ufosightingsdaily.com/2014/03/infrared-camera-captures-ufos-over-san.html


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

27.07.2015 um 20:40
@FrankD

Damit es auch an der letzten Bank ankommt.

Es sollte durch mehr Kameras höchstens mehr Aufnahmen ein und des selben Objekts geben, nicht mehr Aufnahmen, weil mehr Ufos fliegen.

Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied in der Formulierung.


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

27.07.2015 um 20:43
@The_Borg
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:Dein Gesicht würde ich nur zu gern sehen, wenn in vielleicht 20-30 Jahen der Druck auf die US Regierung so groß ist, das sie öffentlich zugibt:

"JA, WIR HATTEN UND HABEN Kontackt zu einer anderen Rasse und sie besuchen uns seit tausenden Jahren..."
Entschuldige, aber genau DAS Argument wird seit, sagen wir mal, 20 bis 30 Jahren gebracht. So langsam wäre es doch mal an der Zeit, finde ich. Let's keep on believing, denn ich fände es ja auch super wenn SIE hier wären.

:alien:


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

27.07.2015 um 20:48
@fontaine
*triplefacepalm* - ich geb es auf. *plonk*

@Ohm-Sweet-ohm
Es geht mir gar nicht um die Ernsthaftigkeit des Hefts, sondern um die Nachprüfbarkeit der Behauptung, dass Objekte im Infraroten sichtbar waren und im Optischen nicht.

Da helfen auch nicht nur ein paar Bilder sondern genaue Angaben. Die aufgeworfenen Fragen stehen ja auf der vorherigen Seite.

Und bei den beiden IR-Bildern handelt es sich mal wieder - tadah - um Lichtpunkte.

Wenn man den Öffnungswinke der Kamera kennen würde, könnte man sogar die Größe einschätzen. Wahrscheinlich auch im Dezimeter-Bereich, also Mini-Aliens :)


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

27.07.2015 um 20:48
An die Skeptiker:

heute Abend, ab 23:05 Uhr, N24 .. schaut Euch das an, gibts jeden Sonntag und Montag zur gleichen Zeit.

Ihr müsst es ja nicht sofort glauben oder alles sofort ernst nehmen, aber schaut Euch zumindest mal ein paar folgen an, hört, was Menschen berichten, und Wissenschaftler dazu sagen...


1x zitiertmelden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

27.07.2015 um 20:53
heute Abend, ab 23:15 Uhr, N24 .. schaut Euch das an, gibts jeden Sonntag und Montag zur gleichen Zeit.
Der Believer-Gottesdienst? :alien: ?

Ich hätte die Aliens ja auch gerne unter uns, aber für mich persönlich gibt's nichts was das irgendwie denkbar machen könnte...


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

27.07.2015 um 21:08
Lieber einem "Believer-Gottesdienst" beiwohnen, als mich über gestellte Nachbarschafts-Streits, Betrugs- und Verdachtsfälle zu stürzen, und über mich über "Verklag mich doch" zu informieren.

Ebenso ist es allemale besser als künstlich herabgewirtschaftete Restaurants beim Rettungsversuch zu beobachten oder Schrottteile bei dicken Autoteile-Sammlern zu sehen.

(Ironie off)


Zum Thema:

Ein Foto oder Video beweisst noch lange nichts, viel mehr zählen weitere Faktoren dazu, ein "Ereignis" glaubhaft zu machen, zb:

Gibt es Sichtungs-Zeugen, wenn ja wie viele...
Gibt es passende Radar-Echos..
Haben die Flugsicherungs-Stellen (Lotsen) Berichte und Meldungen von Piloten erhalten..

Fotos und Videos sagen im Grunde nichts aus, ausser, "ja da ist was zu sehen" , oder "ne ist sicher ne Fälschung"


1x zitiertmelden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

27.07.2015 um 22:34
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:Lieber einem "Believer-Gottesdienst" beiwohnen, als mich über gestellte Nachbarschafts-Streits, Betrugs- und Verdachtsfälle zu stürzen, und über mich über "Verklag mich doch" zu informieren. 
Believer...welcher F..örster kam überhaupt auf diesen Begriff.

Da ist man mal 4 Jahre im Ausland und was dreht sich hier?
Der ewige Believer...Denunziantengesindel, dass sich in Aufklärmission tarnt.

Glaub wodran du willst, wenns dein Steckenpferd ist @The_Borg


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

27.07.2015 um 22:38
@The_Borg
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb: in der ersten Pressemeldung noch von einem ausserirdischen Flugobjekt : "We got one of those flying Saucers.."
Ich weiß ja nicht wie gut Deine Englischkenntnisse sind, aber ich lase da nichts von " ... alien flying Saucers...", sondern in der Pressemitteilung hieß es:"... es sah aus wie zwei aufeinandergelegte Untertassen ..."
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:1000de Berichte von Entführungen, weltweit.
Nur eigenartig, das die Polizei zunächst aber rationale Möglichkeiten nachgeht und somit zu dem Schluß kommt, das sie entweder von Menschen entführt wurden, oder aber es handelt sich um Menschen, die ganz einfach ausgestiegen sind, sprich: ein paar Sachen zusammengepackt, die Wohnung verlassen und einfach in den nächsten Bus/Zug gestiegen sind.
Das zweite Szenario kommt sogar recht häufig vor (weltweit).
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:Phoenix-Lights; Zeugen spürten eine Art "telepathische" Kommunikation:
Da Telepatie noch NIEMALS wissenschaftlich nachgewiesen wurde, kann es sich nicht um telepatische Komunikation gehandelt haben, sondern lediglich um eine sehr emotionsgeladene Gefühlsregung.
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:Auch in der Geschichte sprachen alte Kulturen von: "Die göttlichen Lehrmeister, die vom Himmel kamen, lehrten uns, unterrichteten uns.."
Ja nun, was willst Du machen, wenn Dir das Sprachvolumen fehlt, ein Meteoriten zu beschreiben?
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:Eben weil wir einfach "noch nicht so weit" sind.
Vielleicht mag das auf Dich zutreffen, aber ICH bin bereit.
Viele zusammenhänge Verstehen wir vielleicht noch nicht.
Warum redest Du eigentlich im Plural, wenn Du doch eigentlich Dich selber meinst. Oder kennst Du alle Menschen dieser Erde, das Du sagen kannst, das WIR die Zusammenhänge noch nicht verstehen würden?

[...]
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:heute Abend, ab 23:05 Uhr, N24 .. schaut Euch das an, gibts jeden Sonntag und Montag zur gleichen Zeit.
Du bist wahrscheinlich auch der Meinung, das "wir" durch das TV manipuliert werden. Allerdings bist Du da das Beste Beispiel, sich manipulieren zu lassen.


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

27.07.2015 um 23:12
@Micha007
@The_Borg
Ich würde ja wirklich mal gerne einen Originaltext* einer antiken Kultur sehen, in dem die angeblich überall erwähnten "Göttlichen Lehrmeister die vom Himmel kamen" steht. Ich kenne nämlich keinen...

*damit meine ich einen Text in seiner Urfasung und nicht i süäteren Redaktionen


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

27.07.2015 um 23:20
@FrankD
Ich will nicht lügen, aber ein solches Zitat
    "Göttlichen Lehrmeister die vom Himmel kamen"
kann eigentlich nur von "uns Erich" stammen. :D


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

27.07.2015 um 23:38
@Micha007
Das weiß ich auch, das behaupten fast alle PA-Autoren. Ich haber noch nie einen BELEG dafür gesehen, also einen echten Originaltext in dem das sthet.


melden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

27.07.2015 um 23:57
@The_Borg
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:Dein Gesicht würde ich nur zu gern sehen, wenn in vielleicht 20-30 Jahen der Druck auf die US Regierung so groß ist, das sie öffentlich zugibt:

"JA, WIR HATTEN UND HABEN Kontackt zu einer anderen Rasse und sie besuchen uns seit tausenden Jahren..."

Und in folge dessen, die ersten öffentlichen Kontackte hergestellt werden.

DANN, möchte ich DICH und deines Gleichen sehen, wie IHR euch beschämt weg dreht und denkt: "Shit, hatten die also doch recht..! "
Das ist doch eine totale Fehlinterpretation. Wir machen hier doch keinen Wettbewerb und keiner stellt sich die nächsten 20-30 Jahre auf die Straße und versucht andere Leute von der Nichtexistenz zu überzeugen.
Momentan kommen eben einige zu dem Schluss, dass die ganzen angeblichen Fakten eher Schmuh als Wahrheit sind und das posten sie dann ab und zu in dieses Forum, fertig.
Sollte sich das in 20-30 Jahren anders darstellen, nun dann ändert es immer noch nichts an der Tatsache, dass es heute eben nach Schmuh aussieht.

Dann werde ich sagen: "Ok, jetzt weiß ich es und davor waren meine Informationen nicht ausreichend transparent."
Damit werde ich überhaupt kein Problem haben, ist mir schon öfter passiert.


1x zitiertmelden

Moderne Kamera-/Ãœberwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?

28.07.2015 um 01:12
@stanmarsh
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Wir machen hier doch keinen Wettbewerb und keiner stellt sich die nächsten 20-30 Jahre auf die Straße und versucht andere Leute von der Nichtexistenz zu überzeugen.
So kommt es aber rüber, es wird gegen mögliche Fakten angestänkert wie es nur geht.
Leute, die sich aber Sicher sind, und der Meinung sind, das sie Recht haben, werden Angegriffen und als "Spinner" deklariert.

Es gibt aber viele Thesen, oder Informationen, die einiges dafür sprechen, doch wenn man diese aufführt, kommt gleich wieder: "ne alles Quatscht und Lügen" .. Nur weil es den Skeptikern nicht in die Weltanschauung passt, das einiges wohl doch wahr sein könnte...

Da werden dann Beiträge "zerrissen", sämtliche Angaben als "Schwachsinn" abgestempelt, und der Jenige der davon aber überzeugt ist, subtil als "weltfremder Spinner" abgetan.

Sowas nervt einfach, anstatt das für und wieder zu erörtern oder gemeinsam einen Kompromiss zu bilden, auch mal einzugestehen das der andere evtl zumindest in teilen recht haben könnte, wird einfach angegriffen und nieder gemacht.

Erst kürzlich hatte ich ne ähnliche Auseinandersetzung mit Perttivalkonen, was dazu führte das eigentlich ernst gemeinte Beiträge von beiden gelöscht wurden (aufgrund subtiler Beleidigungen) und beide (inklusive mir) ne Verwarnung erhielten..

Das muss doch nicht sein. Kann man nicht einfach mal nen Gang runter schalten und statt andere Beiträge so ins schlechte zu rücken, einfach mal sagen, ok, an Deiner Meinung, oder an Deinem Argument könnte echt was dran sein ?

Nein, es wird einfach (und überwiegend ) von Skeptiker Seite alles "zunichte" gemacht, und spricht man jene darauf an, fühlen sie sich angegriffen und machen einen dann erst recht "fertig"....

Daher würde ich mir mal wirklich wünschen (so wie es in einem Thread in Allmy mal vorgeschlagen wurde) Threads erstellen zu können, wo man "Skeptiker-Frei" diskutieren kann, wo Eure "gehassten" Believer einen Thread eröffnen können, der einfach bestimmte Leute ausschliesst, bzw ausdrücklich kontraproduktive Beiträge verbietet.

Mich (und einige andere User) nervt es gewaltig, sich ständig für seine Meinungen, erbrachten Argumente oder Thesen permanent rechtfertigen zu müssen...

Auch an die Moderatoren

Bitte denkt doch mal über solch eine Möglichkeit nach, das man mal außerhalb geschlossener Gruppen, die kaum einer findet oder erst nach persönlicher Einladung betreten kann, einfach beim Thread erstellen eine Option hat, diese als "Skeptiker-Freie-Zone" zu markieren, so das man untereinander OHNE permanenter Rechtfertigung einfach mal "frei" diskutieren kann...

Auch sollte es in dem Fall den Diskussionserstellern (den sogenannten Diskussionsleitern) ermöglicht werden, Ihre Threads selbst zu moderieren um unliebsame Beiträge zu entfernen.. Es gibt andere Foren die bieten das, da dies den Aufwand der festen Moderatoren enorm erleichtert...

Und sagt nicht, das geht technisch nicht, ich kenne PHP- und Bulletin basierte Forensoftware zur Genüge, habe früher für diverse Auto-Schrauber-Clubs selber oft genug Websites und Foren aufgesetzt..

**************************************

So, nochmal zum eigentlichen Thema.

Ich sagte ja selber bereits, es sind sehr viele Fakes im Umlauf, das zweifel ich auch gar nicht an. Ebenso bin ich auch der Meinung, das viele Falschmeldungen oder gefälschte Berichte verbreitet werden. Das Internet bietet da ja reichlich von..

Ich räume halt nur ein, das gewisse Sachen aber durchaus ernster genommen werden sollten, und nicht immer als "Spinnerei" abgetan werden sollte...

Wie sich das auf die "Ufologie" im einzelnen genau Auswirkt, ist schwierig zu sagen.

Ja, aufgrund mehreren und besseren Kameras sollte es in der Tat auch mehr Aufnahmen der selben gesichteten Objekte geben, was offensichtlich aber nicht der Fall zu sein scheint, dies stützt natürlich auch Thesen der Skeptiker-Fraktion, das es also nur viel Luft um Nichts ist..

Andererseits, hörte man schon damals in den 1960érn von "Zeugen" das wärend einer "Sichtung" zb Elektrik und/oder Elektronik verrückt spielten oder zeitweise gänzlich ausfielen.

Überträgt man das mal in die heutige Zeit, könnte man sich zu mindest vorstellen, das es zwar durchaus "Versuche" von mehreren Leuten gibt, das selbe "Objekt" zu filmen, was aber vielleicht an dem zeitweiligen Versagen der Technik scheitert.

ICH weiss nicht und viele andere wissen auch nicht, WAS genau da vorgeht..

Möglicherweise sind diese "Ausfälle" genau jener Grund warum eben genau deshalb die Ufologie heut zu Tage nicht viel weiter als in den 60 ´ern ist...

Und irgendwelche Geheimniskrämerei und Vertuschung von Regierungen, die vielleicht mal etwas Licht in die Sache bringen könnten, helfen da sicher nicht weiter.

Was ein unbestrittener Fakt ist: Es GIBT ein paar Regierungen, die sich mit dem Thema befassen, die "Ereignisse und Sichtungen" erfasst, untersucht, analysiert, dokumentiert und archiviert haben.

Staaten (Regierungen) die darüber und deswegen sogar Behördliche Einrichtungen gegründet haben. Und genau jene Regierungen sind gerade dabei, wenn auch sehr zaghaft und spärlich, diese Unterlagen und Akten (aufgrund der Informationsfreiheit-Gesetzen) nach und nach frei zu geben.

Also, wenn sich schon Staaten damit befassen, Unterlagen darüber haben, Behörden eingerichtet haben, dann muss doch etwas dran sein, denn sowas kostet auch Geld. Gelder die vielleicht wo anders Sinnvoller zu nutzen wären, oder?

Es scheint jedenfalls aber genau diesen Staaten sehr wichtig zu sein, das "Phänomen" ernsthaft und wissenschaftlich zu untersuchen...

Also kann das doch keine "Spinnerei" sein.....


Anzeige

4x zitiertmelden