weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grade ein ufo gesehen ..

123 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO
Magier01
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grade ein ufo gesehen ..

26.12.2012 um 02:04
Eben habe ich aus den Fenster geguckt und da sah ich ein dreieckiges Objekt in der Luft.es war Riesen gross und war dreimal so gross wie ein normales Flugzeug.wollte eben ein Bild machen aber es war zu dunkel


So in der Art sah sah es aus nur die lichter waren viel weiter entfernt

http://data6.blog.de/media/944/5580944_6fd8caa6da_m.jpeg


melden
Anzeige

Grade ein ufo gesehen ..

26.12.2012 um 02:06
Das sieht aus wie meine Wohnzimmerlampe.


melden
Magier01
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grade ein ufo gesehen ..

26.12.2012 um 02:07
Wie gesagt konnte kein Bild machen


melden

Grade ein ufo gesehen ..

26.12.2012 um 02:08
Wo kommst du denn her? Hat es Lichter gehabt oder wie konntest du die Größe genau erkennen?
Ich wohne in der Großstadt und hier fahren des Nächtens viele Autos deren Lichter sich im Fenster spiegeln. Vielleicht war das ja etwas in dieser Richtung bei dir


melden
Magier01
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grade ein ufo gesehen ..

26.12.2012 um 02:11
Frankfurt a.m verkehr fast ruhig.ich sah aus den Fenster es war so 60 Meter breite villeicht sogar
länger.und mein Fenster war auf und so gross wie es geflogen ist es ist syncron geflogen
@Lesnar


melden

Grade ein ufo gesehen ..

26.12.2012 um 02:15
Bei Frankfurt fällt mir natürlich erst einmal der Flughafen ein. Gibt es dort nicht sogar ein paar Ami-Stützpunkte dort in der Nähe? Irgendwie passt dein Bild gut zu einem Tarnkappenbomber. Interessant ist deine Beobachtung aber sicherlich.


melden
Magier01
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grade ein ufo gesehen ..

26.12.2012 um 02:19
Es gibt keine Stützpunkte in der nähe und es sah fast so aus wie das hier

http://www.blackopsii.com/images/scorestreaks/lodestar-scorestreak-3.jpg


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grade ein ufo gesehen ..

26.12.2012 um 02:23
unwahrscheinlich, die Entfernung die überbrückt werden müsste bis hin zu nem eventuell belebten Planeten ist zu groß, darum glaub ich generell nicht an ufos ..


melden
Magier01
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grade ein ufo gesehen ..

26.12.2012 um 02:23
War viel grösser


melden

Grade ein ufo gesehen ..

26.12.2012 um 02:55
Die Erscheinung sehe ich gerade so ähnlich, es ist der Mond, der durch die Wolken scheint, kurz vollständig auftaucht und schnell wieder verschwindet - dabei wird das Mondlicht so gefiltert, dass es in beinahe orangenen, eher gelblichen Tönen aufleuchtet.
Ein wirklich beeindruckendes Naturspektakel, aber kein Ufo.


melden

Grade ein ufo gesehen ..

26.12.2012 um 03:46
wow, wieder einer der Nachts die Größe eines unbekannten Objekts am Himmel schätzen kann.

Ihr könnt Sachen, da träumt jeder normale Mensch von.


melden

Grade ein ufo gesehen ..

26.12.2012 um 06:25
Chinalaternen???


melden

Grade ein ufo gesehen ..

26.12.2012 um 13:41
Als ich das Bild sah, ist mein erster Gedanken wie oben CIPOBAXX schrieb, China-Laternen.
Sogenannte Kong-Ming-Laterne. Sie sind im Moment gross in Mode hier.

Wikipedia: Kong-Ming-Laterne


melden
Magier01
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grade ein ufo gesehen ..

26.12.2012 um 13:47
Es flg Grade aus richtig schnell


melden

Grade ein ufo gesehen ..

26.12.2012 um 13:47
Die UFO-Freunde jubeln ja immer darüber das es Radarortungen von UFOs gibt.#Das ist ja so ziemlich deren letztes Argument.´
Demnach müsste dann ja dieses riesige UFO über Frankfurt/Main von diversen Flughäfen und von US-Airbases gesehen worden sein.
Gab es schon Stellungnahmen?#

Oder hat nur 1 (!!) Person über einer der größten Städte Deutschlands das gesehen??


melden
Magier01
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grade ein ufo gesehen ..

26.12.2012 um 13:47
Flig


melden

Grade ein ufo gesehen ..

26.12.2012 um 13:50
@Magier01
Magier01 schrieb:Es flg Grade aus richtig schnell
das tun Chinalaternen auch bei wind


melden

Grade ein ufo gesehen ..

26.12.2012 um 13:52
Magier01 schrieb:.es war Riesen gross und war dreimal so gross wie ein normales Flugzeug.wollte eben ein Bild machen aber es war zu dunkel
Ach,eines noch:
In welcher Höhe flog es?


melden
Magier01
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grade ein ufo gesehen ..

26.12.2012 um 13:55
In der Höhe der Wolken
@amsivarier


melden
Anzeige

Grade ein ufo gesehen ..

26.12.2012 um 13:56
@Magier01

Geschwindigkeiten und Grössen ohne Bezugspunkt schätzen ist immer so eine Sache .


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden