Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grade ein ufo gesehen ..

123 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO

Grade ein ufo gesehen ..

29.12.2012 um 17:32
Ich will ja nicht darauf beharren ein ufo gesehen zu haben, bin ja froh über jeden erklaerungsversuch


melden
Anzeige

Grade ein ufo gesehen ..

29.12.2012 um 17:44
@Dorian14
Wir haben vor 70! Jahren damit begonnen Atomkerne zu spalten, ich will gar nicht wissen wozu wir heute schon in der Lage sind.
Wer sich mal nen Prozessorkern vorstellt wie der da mit seinen 8x4 Gigahertz fröhlich schwingt wird eh wahnsinnig bei dem Gedanken. Und sowas haben wir normalen Leute im Wohnzimmer herumstehen :)

@Yuna1979
Kein Problem. Wollt dir ja nur nen anderen Blickwinkel öffnen.


melden

Grade ein ufo gesehen ..

29.12.2012 um 17:46
Danke dafür


melden

Grade ein ufo gesehen ..

29.12.2012 um 17:49
@Yuna1979
Was jetzt am Ende besser ist, wer weis :D

Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun aber die hier hab ich heut auch noch beim Suchen gefunden. Da hats bestimmt auch schon öfter Alarm gegeben.

FS9


melden

Grade ein ufo gesehen ..

29.12.2012 um 17:51
Da sag ich nur. ..es gibt dinge, die gibt's nicht

Sowas hab ich auch noch nie gesehen.


melden

Grade ein ufo gesehen ..

29.12.2012 um 17:58
@steff74
das isn fake


melden

Grade ein ufo gesehen ..

29.12.2012 um 18:02
Wir werden nie erfahren was so alles um uns herum fliegt


melden

Grade ein ufo gesehen ..

29.12.2012 um 18:02
@steff74
steff74 schrieb:Wir haben vor 70! Jahren damit begonnen Atomkerne zu spalten, ich will gar nicht wissen wozu wir heute schon in der Lage sind.
Das ist das Problem ....

interessier dich doch mal dafür.

Dann wirst du feststellen dass man immer noch nicht in der Lage ist physikalische Grundgesetze außer Kraft zu setzen.


melden

Grade ein ufo gesehen ..

29.12.2012 um 18:12
@Dorian14
Dorian14 schrieb:Dann wirst du feststellen dass man immer noch nicht in der Lage ist physikalische Grundgesetze außer Kraft zu setzen.
Was ist eigentlich aus dem Typen geworden, der mit hilfe von Supraleitern die Schwerkraft beinflusst haben wollte.
Gibt es da Neueres.

Schwekraft abschirmen oder gar umlenken, da tun sich einem Möglichkeiten auf....

Gruß
Mailo


melden

Grade ein ufo gesehen ..

29.12.2012 um 18:21
@Dorian14
Dorian14 schrieb:@steff74
das isn fake
ok, und wo kann ich das überprüfen ?
Dorian14 schrieb:Das ist das Problem ....
interessier dich doch mal dafür.
Dann wirst du feststellen dass man immer noch nicht in der Lage ist physikalische Grundgesetze außer Kraft zu setzen.
Ja und weiter ? Was willst du mir jetzt sagen ?


melden

Grade ein ufo gesehen ..

29.12.2012 um 18:34
da ist das Orginalbild für den Hintergrund
http://yahooeu.ru/uploads/posts/2010-11/1289571769_samolety_08.jpg


melden

Grade ein ufo gesehen ..

29.12.2012 um 18:42
@Dorian14
@Yuna1979
Dorian14 schrieb:da ist das Orginalbild für den Hintergrund
http://yahooeu.ru/uploads/posts/2010-11/1289571769_samolety_08.jpg
OK. Du hast wohl Recht. Tut mir leid yuna1979.

Aber ich weis jetzt noch immer nicht, warum du mir physikalisches Desinteresse vorwirfst.
Sind die Bilder vom TR-3B auch alles Fakes, oder worauf willst du eigentlich hinaus ?


melden

Grade ein ufo gesehen ..

29.12.2012 um 18:50
steff74 schrieb:Falls - das Ding nennt sich TR-3B und Abarten und ist womöglich für einen Grossteil der Dreieck-Sichtungen hier im Forum verantwortlich
Viel banaler, wurde schon von Dorian14 gezeigt, was auch meines Erachtens für praktisch alle Dreieck-UFOs verantwortlich ist: Beitrag von Dorian14, Seite 2


melden

Grade ein ufo gesehen ..

29.12.2012 um 18:58
@nervenschock
Echt jetzt ?
Ich habe ja das Glück/Pech noch nie eine Sichtung gehabt zu haben, drum sollten das dann lieber die "Betroffenen" abwägen.
Aber muss so ein Flieger nicht ziehmlich nahe sein, damit ich die drei Lichter erkennen kann. Ich mein ich wohne ziehmlich gemau Einflugschneise Freising/München und bei uns fliegen täglich viele Flieger drüber, die hört man aber schon von grosser Entfernung und ausser nem kleinen Licht seh ich da nichts.
Da müsste das Ding ja schon fast frontal auf einen zufliegen dass man ein Dreieck sieht oder nicht ?


melden

Grade ein ufo gesehen ..

29.12.2012 um 19:04
Nö. Es ist da so vieles möglich! Und gerade WEIL es eben nicht ständig so aussieht, wird eben so was banales wie ein Flugzeug gerne mal für ein UFO gehalten.
Schau auch: http://www.ufo-information.de/index.php/stimuli-katalog/irdische-koerper/flugzeuge


melden

Grade ein ufo gesehen ..

29.12.2012 um 19:12
@steff74
steff74 schrieb:Aber ich weis jetzt noch immer nicht, warum du mir physikalisches Desinteresse vorwirfst.
Es ging um deine Vermutung, dass UFOs auf der Erde gefertigt werden.

Laut der Beschreibungen, die uns aber immer wieder vorgelegt werden, müssten diese Manöver beherrschen die der gängigen Physik widersprechen.

Das wird dann mit einem Wissensvorsprung der Außerirdischen erklärt.

Diese Erklärung kann aber nicht bei irdischen Flugmaschinen herhalten.


melden

Grade ein ufo gesehen ..

29.12.2012 um 19:16
Worauf wollt ihr eigentlich hinaus?


melden

Grade ein ufo gesehen ..

29.12.2012 um 19:19
Oder genau über meinem


melden

Grade ein ufo gesehen ..

29.12.2012 um 19:21
Über einem, sollte das heissen


melden
Anzeige

Grade ein ufo gesehen ..

29.12.2012 um 19:34
Dorian14 schrieb:Es ging um deine Vermutung, dass UFOs auf der Erde gefertigt werden.
Laut der Beschreibungen, die uns aber immer wieder vorgelegt werden, müssten diese Manöver beherrschen die der gängigen Physik widersprechen.
Das wird dann mit einem Wissensvorsprung der Außerirdischen erklärt.
Diese Erklärung kann aber nicht bei irdischen Flugmaschinen herhalten.
Gott sei Dank. Ich dachte nämlich du hast meine Aussage "Ich wills gar nicht wissen" zu ernst genommen :)
Ich hatte mich auf die dreieckigen UFOS in diesem u.a. Threads bezogen, nicht auf ALLE Sichtungen.
Die Dark Projects werden u.a. auch auf Wikipedia gelistet, warum sollten sie nicht real existieren.
Das TR3B "sollte" lt. Wiki ein Aufklärer sein, was ja auch leises Flugverhalten erklären könnte.
Bei den Manövern und den Grenzen der Physik bin ich ja voll bei dir. Es ist nach unserem Wissensstand eben nicht möglich solche Flugmanöver zu realisieren bzw. nen "Hopp" über viele KM.


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden