Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grade ein ufo gesehen ..

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grade ein ufo gesehen ..

30.12.2012 um 10:20
@Magier01
@Yuna1979
@Dorian14

Guten Morgen.
Nachdem ich nochmal ne Nacht über die Sache schlafen konnte möchte ich eine "Richtigstellung" hier anbringen.
Aufgrund des Fakes, den mir Dorian aufgezeigt hatte habe ich mich nochmal etwas mit der Hoax-Szene befasst und konnte da einige Augenbrauenschlackerer nicht vermeiden.
Folglich, da ich auch keine festen Beweise für meine auf Seite 5 veröffentlichten Bilder besitze und auf keinen Fall falsche Infos streuen will, möchte ich diese Bilder nochmal ausdrücklich als "Fakes" benennen (incl. dem Video) bis etwas anderes bewiesen wurde.
Es ist das zweite mal, dass ich mich seit meinem Dasein hier in so ne Sache verrenne (das erste mal war VIEL peinlicher), und das tut mir leid. Das Thema kribbelt mir eben wie vielen hier auch unter den Nägeln, sollte aber meinen Blick nicht trüben.
Künftig werde ich mich um objektivere Inhalte bemühen und vorsichtiger mit Links und Bildern sein.

lg
Steff

Anzeige
melden

Grade ein ufo gesehen ..

30.12.2012 um 10:40
@steff74
Respekt.

nicht jeder hat die Größe das einzugestehen.

Wenn du dich länger mit dem Thema beschäftigst kennst du die allgemein bekannten fakes auch


melden

Grade ein ufo gesehen ..

30.12.2012 um 10:42
@steff74
Hey. ..das ist doch völlig normal das man beweise suchen will.egal ob nun dafür oder dagegen, welches Ziel oder welche einstellung man halt hat. Ich persönlich und spreche nur von mir, sehe das nicht so eng und nehme deine Entschuldigung, die sich folglich daraus schließt gerne an.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 25 Beiträge, am 22.03.2024 von cpt_void
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
25
am 22.03.2024 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Lichterscheinungen Algermissen
Ufologie, 29 Beiträge, am 22.02.2024 von Marfrank
Geisonik am 11.03.2014, Seite: 1 2
29
am 22.02.2024 »
Ufologie: Vermeintliche Meldung eines "Ufo"-Absturzes in der Tagesschau
Ufologie, 25 Beiträge, am 30.01.2024 von Bane77
Bane77 am 25.01.2024, Seite: 1 2
25
am 30.01.2024 »
von Bane77