weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grade ein ufo gesehen ..

123 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO

Grade ein ufo gesehen ..

26.12.2012 um 18:48
Und mal wieder so ein Fall, wo sich ein mysteriöses UFO scheinbar nur einem einzelnen Menschen gezeigt hat [welcher natürlich super im schätzen ist] - der Rest von Frankfurt hat es nicht bemerkt und/oder richtig gesehen, dass das nichts besonderes gewesen ist...

Der nächste, bitte. ;)


melden
Anzeige

Grade ein ufo gesehen ..

26.12.2012 um 18:54
Aber vor vierzig Jahren wäre das anders.
Da würde der UFO-Seher sich dann ein paar Jahre später daran "erinnern", die Story wäre mittlerweile mächtig gewachsen, ein paar andere würden das bestätigen, irgendwer hat bestimmt auch einen Radarfehler aus ungefähr der Zeit parat, dazu dann ein paar bekiffte ehemalige GIs - und fertig ist der "UFO-Hardcase", wie er hier von dem einen oder anderen (naja, mittlerweile nur noch von zweien) immer wieder runtergeleiert wird.


melden

Grade ein ufo gesehen ..

27.12.2012 um 00:03
nervenschock schrieb:Man kann sowieso davon ausgehen, dass wann immer "Dreiecks-UFOs" gesehen wurden, es nichts weiter als ganz banale Flugzeuge waren.
Nix UFO, nix geheimnisvoll, einfach nur ein Flugzeug.
die Beiträge die ich gesehen habe ,ob fake oder nicht , konnten sich die Lichter formieren , die 3Ecks Formation war da die beliebteste !

Ich glaub beim LA Ufo , das vor kurzem aufgenommen wurde , war es erst ein riesiges Dreieck und dann ein kleines! Die Lichter konnten sich unabhängig voneinander bewegen.


melden

Grade ein ufo gesehen ..

27.12.2012 um 00:12
wobei sich immer noch die Frage stellt ......

warum halten sich außerirdische Besucher an die internationalen Beleuchtungsvorschriften für Flugzeuge.

Ich hab da aber noch ne Frage:

Welche andere Form können 3 Lichter bilden außer einem Dreieck, wenn sie nicht gerade in einer Linie stehen?

Da bleibt nicht viel übrig.
Wer mal ein stinknormales Geodreieck in die Hand nimmt, die Ecken mit Klebepunkten markiert und dann das Geodreieck dreht und bewegt, wird feststellen, dass sich die Abstände der Klebemarkungen zueinander zu verschieben scheinen, den Eindruck erwecken dass sie sich unabhängig von einander bewegen könnten.
Tatsächlich bewegt sich aber nur das Geodreieck und die Abstände bleiben gleich.


melden

Grade ein ufo gesehen ..

27.12.2012 um 00:29
Dorian14 schrieb:Wer mal ein stinknormales Geodreieck in die Hand nimmt, die Ecken mit Klebepunkten markiert und dann das Geodreieck dreht und bewegt, wird feststellen, dass sich die Abstände der Klebemarkungen zueinander zu verschieben scheinen, den Eindruck erwecken dass sie sich unabhängig von einander bewegen könnten.
Tatsächlich bewegt sich aber nur das Geodreieck und die Abstände bleiben gleich.
wende deine theorie mal hierzu an ... dann wirst du merken das es nicht passt , das video unten ist übrigens eben erst bei YT hochgeladen wurden



melden

Grade ein ufo gesehen ..

27.12.2012 um 00:33
@LastAvenger

Ist das unten halbrechts der Tower vom Flugplatz, der da ständig blinkt?


melden

Grade ein ufo gesehen ..

27.12.2012 um 00:40
@psreturns

ja meiner meinung nach ist das ganz klar ein tower


melden

Grade ein ufo gesehen ..

27.12.2012 um 00:44
@LastAvenger

Ich arbeite in Flugplatznähe. Das ist kein ungewöhnlicher Anblick. Was hat das jetzt mit
Triangel-Ufo´s zu tun?


melden

Grade ein ufo gesehen ..

27.12.2012 um 00:55
@psreturns

Ja aber was genau bildet diese Formation , kommt es tatsächlich vor das Flugzeuge am landen o starten sind !? das licht müsste ja stärker oder schwächer werden , und es ändert nur ein Licht seinen standort !? Was genau ist für dich daran so gewöhnlich !?

Wohne auch in Flugplatznähe aber nie sowas gesehen , konnte es immer klar zum
Flugzeug erklären !


Das Video ist aus Mexiko! zur info!

Jetzt auf nTV , Besuch aus dem All ;)


melden

Grade ein ufo gesehen ..

27.12.2012 um 01:06
@LastAvenger

Das kommt doch auf die Flugrichtung des Fliegers an. Wenn es auf Dich zu fliegt,
bleibt das Licht "auf einer Stelle".
Es gibt hier genug Experten für solche Erklärungen,Schau mal auf Beiträge
von @A380 und @berlinandi z.B..


melden

Grade ein ufo gesehen ..

27.12.2012 um 01:59
Sowas Ähnliches ,wie bei dem Video habe ich gestern auch beobachtet. Glaube nicht, dass es etwas außergewöhnliches ist. Bei mir in der Nähe ist auch ein Flughafen.


melden

Grade ein ufo gesehen ..

27.12.2012 um 05:38
@nervenschock

Dorian14 schrieb: Dreieckige Lichter sind bei Flugzeugen gar nicht so selten.

Also nichts mit es war ein Flugzeug. Lies mal genau den Satz.

Lies meine Antworten und du weiss was ich meine: NIEMAND weiss es.

mfg


melden

Grade ein ufo gesehen ..

27.12.2012 um 09:33
@LastAvenger
ja und?
Zwei sterne und ein Lichtlein das sich bewegt.
Ob Flugzeug, Hubschrauber oder Laternchen ist doch egal.

Ich befürchte du hast mein Beispiel mit dem Geodreieck nicht verstanden wenn du es mit so einem Video widerlegen möchtest.
Es ging um drei Lichter an einem Objekt.

Nicht zwei einsame Sternlein und ein vorbeifliegendes Licht.

Ihr dürft nicht immer alles in ein Töpflein werfen nur weil "Sieht aus wie" oder "Dreiecksformation" drauf steht.
Das ist eines der Hauptprobleme der Believer:
Die mangelnde Fähigkeit zu differenzieren.


melden

Grade ein ufo gesehen ..

27.12.2012 um 09:39
nervenschock schrieb: und fertig ist der "UFO-Hardcase", wie er hier von dem einen oder anderen (naja, mittlerweile nur noch von zweien) immer wieder runtergeleiert wird.
Genau das ist auch meine Feststellung.
Die meisten kapieren so langsam das diese haarsträubenden Geschichten aus dem vorigen Jahrhundert wohl nur durch Unwissen und das aufbauschen der "Interessierten" aufkamen.

Dazu passt die Aussage von @Dorian14 :
Dorian14 schrieb:Das ist eines der Hauptprobleme der Believer:
Die mangelnde Fähigkeit zu differenzieren.
Denn nur durch dass vermischen einzelner Geschehnisse zu einem werden die Sachen mysteriös.


melden

Grade ein ufo gesehen ..

27.12.2012 um 09:51
In dem Video stehen die oberen 2 Lichter still,nur das untere wandert.
Da wir nicht wissen ob z.Bsp. Berge im Hintergrund sind,kann das alles sein,nur ganz sicher kein dreieckiges UFO.


melden
knorgke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grade ein ufo gesehen ..

27.12.2012 um 10:29
@LastAvenger

Ich wohne ca.50km Luftlinie vom Flughafen Frankfurt/Main und sehe sowas andauernd ,sind das jetzt alles Ufos die ich da schon seit 13 Jahren sehe??


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grade ein ufo gesehen ..

27.12.2012 um 10:57
In meiner Nähe ist kein Flughafen und könnte ich Ähnliches beobachten,
würde ich versuchen, es zu fotografieren, zu filmen was das Zeug hält.
Ich würde meine Nachbarn zusammentrommeln und alle möglichen Leute
mobil machen, nur um später mit meiner Sichtung nicht als unglaubwürdig dazustehen.


melden
knorgke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grade ein ufo gesehen ..

27.12.2012 um 11:41
@ramisha

Na warum filme ich sowas nicht?? Na weil es stinknormale Flieger sind u. keine Ufos!
Wenns passt kann ich gerne solche pseudo Ufos reinstellen damit ihr an was glauben könnt!


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grade ein ufo gesehen ..

27.12.2012 um 11:44
@knorgke
Um Himmels Willen, lass das sein! ;-)
Was ich u.a. damit sagen wollte: Wenn man es nicht belegen kann,
muss man sich hier nicht verewigen, nur um mal einen Thread erstellt zu haben.


melden
Anzeige
knorgke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grade ein ufo gesehen ..

27.12.2012 um 11:48
:D


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden