weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grade ein ufo gesehen ..

123 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO

Grade ein ufo gesehen ..

27.12.2012 um 12:10
@ramisha

Ich hab so langsam das Gefühl das manche sich tagelang YT-Videos reingepfiffen haben und während einer Pause in den Nachthimmel sahen.
Und dann natürlich UFOs en masse am Himmel sehen.
Überall leuchtende Punkte,flackernde Lichtlein,etc.pp.


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grade ein ufo gesehen ..

27.12.2012 um 12:32
@amsivarier
Das kann schon möglich sein. Ich persönlich schaue häufig, gern und sehnsuchtsvoll
gen Himmel, aber nicht ein einziges Lichtlein hat mir bisher den Eindruck vermittelt,
ein UFO zu sein. Allmählich verlier ich die Geduld! :-(


melden

Grade ein ufo gesehen ..

27.12.2012 um 12:39
@ramisha

Ich habe jeden Abend beim Hundespaziergang eine Kamera dabei.
Eigentlich hab ich immer eine dabei.
UFOs?
Null...

Viele skurrile Ereignisse wie die fliegenden Kugeln,aber kein UFO.

Achja,und einmal (leider!!) ohne Kamera ein echtes fliegendes Dreieck.Sah toll aus.
Aber am Triebwerksgeräusch war klar zu erkennen das es ein Flugzeug war...


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grade ein ufo gesehen ..

27.12.2012 um 12:41
@amsivarier
Du bist zu beneiden - nicht nur um den Hund - bei mir fliegen noch nicht mal Kugeln!


melden

Grade ein ufo gesehen ..

27.12.2012 um 12:42
Genau so isses.
Ich sah letztens auch mal ein leuchtendes Dreieck am Himmel.
Stellte sich dann tagsdrauf als Leuchtsymbol an enem hohen Baukran heraus.
:D


melden

Grade ein ufo gesehen ..

27.12.2012 um 12:44
@nervenschock

Hättest du das schön unscharf gefilmt und ein paar dümmliche Aussagen (500m groß,265467km/h schnell,Bullaugen mit ET an den Seiten,etc.pp.,dein Onkels Bekannter ist beim Militär und hat auch was gesehen...) dazugedichtet,dann wärst du nun im erlauchten Kreis der UFO-Sichter...
Hach,mein Lieber,Chance vertan...


melden

Grade ein ufo gesehen ..

27.12.2012 um 14:34
@ramisha
ramisha schrieb: bei mir fliegen noch nicht mal Kugeln!
sei froh, denn das wäre für deine gesundheit nix gutes.

:-)


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grade ein ufo gesehen ..

27.12.2012 um 14:37
@Alienpenis
Da hast du wohl Recht.
Andererseits - was wärst DU ohne sie, Penis? ;-)


melden

Grade ein ufo gesehen ..

27.12.2012 um 14:38
@ramisha

da sprichst du wohl von anderen kugeln, wie mir scheint!
(schmunzl)


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grade ein ufo gesehen ..

27.12.2012 um 14:40
@Alienpenis
Und auch da hast du wiederum Recht
und auf Grund dessen wünsch ich dir,
dass 2013 bei dir alles rund läuft! :-)


melden

Grade ein ufo gesehen ..

27.12.2012 um 14:44
@ramisha

danke, das wünsche ich dir selbstverständlich auch!


melden

Grade ein ufo gesehen ..

27.12.2012 um 17:21
@amsivarier
@ramisha

Daß Ihr keine echten UFOs seht liegt einzig und alleine daran, daß Ihr zu bodenständig seid.

So wird das ja nie was.


melden

Grade ein ufo gesehen ..

28.12.2012 um 01:03
habe ich jemals gesagt das dass ein ufo ist ?
ach und ..ja klar ich hab das mit dem geodreieck nicht verstanden l..weils ja auch so schwer ist mit deinen neandertaler beispielen lol


melden

Grade ein ufo gesehen ..

28.12.2012 um 01:06
knorgke schrieb:Ich wohne ca.50km Luftlinie vom Flughafen Frankfurt/Main und sehe sowas andauernd ,sind das jetzt alles Ufos die ich da schon seit 13 Jahren sehe??
tja ich bin mir nicht sicher ..hast du kein geodreieck zum prüfen !? lach

stell doch mal dein persönliches vergleichsvideo online ,da du diese konstellation ja "andauernd" siehst !


melden

Grade ein ufo gesehen ..

28.12.2012 um 01:10
@LastAvenger

Ich hab nochmal genau hingeschaut. Ein so schlechter Formationsflug kann nur vom Militär
beim Erproben neuer Alientechnologie sein. ;)


melden

Grade ein ufo gesehen ..

28.12.2012 um 01:14
psreturnsvor einer Minute
@LastAvenger

Ich hab nochmal genau hingeschaut. Ein so schlechter Formationsflug kann nur vom Militär
beim Erproben neuer Alientechnologie sein. ;)
ich denke nicht , ich glaube es sind 2 RC flugzeuge und 1 helikopter mit schlagseite =]


melden
knorgke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grade ein ufo gesehen ..

28.12.2012 um 09:39
@LastAvenger
LastAvenger schrieb:tja ich bin mir nicht sicher ..hast du kein geodreieck zum prüfen !? lach

stell doch mal dein persönliches vergleichsvideo online ,da du diese konstellation ja "andauernd" siehst !
Wenn ich sowas hier denken einige hier gleich an eine Invasion!
Das sind alles Flugzeuge die den Flughafen anfliegen ,einige sind frisch gestartet andere müssen noch eine extra Runde drehen .Dann sind da noch zwei Berge in der Richtung die einen Turm mit roten Blinklichtern haben. Das sieht schon Strange aus manchmal, hat aber nichts mit Ufos zu tun!


melden

Grade ein ufo gesehen ..

28.12.2012 um 10:11
knorgke schrieb:.Dann sind da noch zwei Berge in der Richtung die einen Turm mit roten Blinklichtern haben.
Dann fahr mal nachts die A31 in Ostfriesland.
Dutzende rote Lämpchen...
Eine wahnsinns Alieninvasion.Oder Windkrafträder... ;)


melden

Grade ein ufo gesehen ..

29.12.2012 um 16:29
Ich bin neu hier und wenn ich eure antworten so lese denke ich, manche sind nur hier um sich über anderer Leute Beiträge lustig zu machen.
Ich habe sowas auch mal gesehen, lange ist es her, noch vor der Zeit von Kamera Handys.erst flog es über nen berg, bei dem Manöver dachte ich erst an einen Hubschrauber. Kein Flugzeug hätte so fliegen können aber dann flog es einen Bogen und genau über mich hinweg.anbei war mit dem Auto unterwegs in der Nacht. Es flog sehr tief das ich den umriss erkennen konnte und das Objekt war dreieckig und flog lautlos. Dann wurde es ganz schnell und war weg. Mir wurde gesagt war ein stelth bomber (hoffentlich richtig geschrieben).


melden
Anzeige

Grade ein ufo gesehen ..

29.12.2012 um 16:33
@Yuna1979
Man macht sich nicht lustig.
Man erkennt nur die Unsinnigkeit in Aussagen ohne Beweise die fast immer so laufen:"Ich sah vor X Jahren ein Objekt im dunkeln das uuuuunmöglich irdisch sein kann...!!"


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden