weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grade ein ufo gesehen ..

123 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO
Magier01
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grade ein ufo gesehen ..

29.12.2012 um 16:34
Ich hatte nur ein Handy und abends sieht man nix auf nen @amsivarier
Handy


melden
Anzeige

Grade ein ufo gesehen ..

29.12.2012 um 16:37
Magier01 schrieb:und abends sieht man nix auf nen @amsivarier
:ask:
Auf mir erkennt man auch im dunkeln Details....


melden

Grade ein ufo gesehen ..

29.12.2012 um 16:39
Hatte nichtmal die moeglichkeit es zu fotografieren, ohne Kamera. Es flog so langsam und so tief, das wäre ein kinderspiel gewesen


melden

Grade ein ufo gesehen ..

29.12.2012 um 16:42
@Yuna1979
Zeichne es mal...


melden

Grade ein ufo gesehen ..

29.12.2012 um 16:43
Sah es in etwa so aus ?
Falls - das Ding nennt sich TR-3B und Abarten und ist womöglich für einen Grossteil der Dreieck-Sichtungen hier im Forum verantwortlich :)








melden
Magier01
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grade ein ufo gesehen ..

29.12.2012 um 16:47
Viel grösser


melden

Grade ein ufo gesehen ..

29.12.2012 um 16:48
Die untere beleuchtung sah ganz anders aus und es war auch nicht platt....und hatte kleine (Fenster) sind die dinger lautlos?


melden

Grade ein ufo gesehen ..

29.12.2012 um 16:50
@Yuna1979
Werd mal präziser.
Größe und Entfernung etc.


melden

Grade ein ufo gesehen ..

29.12.2012 um 16:53
@Magier01
@Yuna1979

Die Teile sind meines Wissens nach lautlos wenn man diversen Schriften glauben darf.
Dass die Lichter anders angeordnet sind oder dass es davon evtl. auch grössere "Modelle" gibt kann doch durchaus sein.


melden
Magier01
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grade ein ufo gesehen ..

29.12.2012 um 16:54
Wieso flieg es bei uns so tief ?


melden

Grade ein ufo gesehen ..

29.12.2012 um 16:55
Genau über mir. Mit groessen und entfernungen hab ich's nicht so. Schätze mal so 200 300 Meter und es war Groß. Sind die nun k lautlos oder nicht?


melden

Grade ein ufo gesehen ..

29.12.2012 um 16:59
Wo fliegen diese Dinger denn? Also ich meine bin hier am arsch der Welt und denke nicht das die gerade über alfeld fliegen, sagt euch wahrscheinlich nix aber über maps ist landkreis hildesheim


melden

Grade ein ufo gesehen ..

29.12.2012 um 17:05
Vielleicht hat er ein Reichsflugdreieck beobachtet. Das würde die korrekte Beleuchtung erklären. Wir Deutschen sind ordentlich. Früher hat man die in der Antarkis häufig gesehen. Heute eher selten. Wahrscheinlich schämen sie sich wenn sie bei ALLMY mitlesen was aus D geworden ist...


melden

Grade ein ufo gesehen ..

29.12.2012 um 17:12
@Yuna1979
http://www.darkgovernment.com/news/tr-3b/

Ich geb dir nur den Link. Ob stimmt was da steht musst du dir selber überlegen :)


melden

Grade ein ufo gesehen ..

29.12.2012 um 17:14
guppybs schrieb:Vielleicht hat er ein Reichsflugdreieck beobachtet. Das würde die korrekte Beleuchtung erklären. Wir Deutschen sind ordentlich. Früher hat man die in der Antarkis häufig gesehen. Heute eher selten. Wahrscheinlich schämen sie sich wenn sie bei ALLMY mitlesen was aus D geworden ist...
Ich hoffe das das deine Art von Humor ist...


melden

Grade ein ufo gesehen ..

29.12.2012 um 17:17
Können diese Alienspakken mit Ihren Weltraumschüsseln eigentlich auch landen?

OK, könnte sein, das die Apparate wenn Sie auf festem Untergrund stehen sollen der Schwerkraft nicht stand halten können. Sind ja auch für andere Belastungen gebaut, denke ich mal.
Aber so paar Meter über dem Boden schweben und dann ne Strickleiter raus, runter gekrapselt und ma auf ein Käffchen rein geschaut sollte doch drin sein.

Ich meine so Bedrohlich sehe ich doch auch wieder nicht aus, und vor mir braucht kein Alien angst haben. :)
Aber diese Analsondendinge können Sie gleich zu Hause lassen. Da wird Papi dann unangenehm und zeigt dem Onkel Aliendoktor mal, wo beim Frosch die Haare sind.

Aber so „Hallo schönes Wetter Heute“ dann paar Schwanks aus der Jugend erzähle, „Nett Euch kennengelernt zu haben Tschüssi, Küsschen und bis bald“.
Das kann man doch mal Bringen, wenn man schon den Aufriss mit der Anreise in kauf genommen hat.
Irgendwie reichlich Sinnbefreit Ihr rumgeeiere hier.

Wenn Ihr kontakt habt könnt Ihr denen ja mal ne Memo schicken mit ner netten Einladung von mit.
Ich kann auch einen Tee kochen, oder Bier oder sowas, da bin ich Flexibel.
Gruß
Mailo


melden

Grade ein ufo gesehen ..

29.12.2012 um 17:21
@Mailo
Eine sinnvolle Erklärung wäre eben dass es sich gar nicht um Aliens handelt.
Die Dinger werden denk ich mal hier bei uns gebaut und darum will dich auch niemand besuchen kommen.


melden

Grade ein ufo gesehen ..

29.12.2012 um 17:26
@steff74
:(
schnief.


melden

Grade ein ufo gesehen ..

29.12.2012 um 17:28
Mag sein das es sowas war. ..ich weiß es nicht


melden
Anzeige

Grade ein ufo gesehen ..

29.12.2012 um 17:31
@steff74
steff74 schrieb:Eine sinnvolle Erklärung wäre eben dass es sich gar nicht um Aliens handelt.
Die Dinger werden denk ich mal hier bei uns gebaut und darum will dich auch niemand besuchen kommen.
dann funktionieren aber die ganzen erklärungen mit fortgeschrittener Technologie und aushebeln physikalischer Gesetze nicht mehr.


melden
173 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden