weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

93 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Wald, Zeichnungen

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

13.02.2013 um 19:05
@HBZ
HBZ schrieb: Nein. Die Stelle befindet sich doch im "Nirgendwo". Da ist ganz bestimmt kein Kindergarten.
Vielleicht haben die einfach den Zug dorthin genommen.


melden
Anzeige

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

13.02.2013 um 19:21
Da reisen die Aliens auf hohem technischen Niveau 'zich Lichtjahre hierhin und hinterlassen solche erbärmlichen Kritzeleien im Neandertalerstil...

@sulfat


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

13.02.2013 um 19:54
Ich kann mir aber ganz gut vorstellen, wie die fraglichen Hexen aussehen:

Spoiler


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

13.02.2013 um 20:00
@Pan_narrans
oma wetterwachs?


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

13.02.2013 um 20:02
@Dorian14
@Pan_narrans

Kann nicht sein, da



Noch Fragen?


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

13.02.2013 um 20:10
@Dorian14
Der Pokeball hat mich da eher an Rossana denken lassen ;)

@HBZ
Aber was ist mit Zombiehexen? Das würde auch die Raben erklären.


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

13.02.2013 um 20:13
Kinderzeichnung, die Raaben waren eher zufällig dort, um zu rasten, das würde zumindest das verhalten des Hundes erklären warum er plötzlich zu knurren begann^^


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

13.02.2013 um 20:22
sulfat schrieb:Da ich immer eine kleine Pocketcam in meiner Hosentasche habe (als Autofahrer:für evtl. Unfallfotos) habe ich kurzentschlossen ein Foto davon gemacht.
wat nen glück wa !


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

13.02.2013 um 20:22
sulfat schrieb:Ich habe mir das Foto zu Hause sehr oft und genau angeschaut aber mich lässt das Gefühl nicht los das das etwas sehr Ungewöhnliches ist da mich die Zeichnung an ein UFO erinnert.
Ich muß beim Anblick des Bildes an Odysseus denken.


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

16.02.2013 um 07:33
@sulfat

Wieso erinnert dich das an ein UFO? :ask:

Wenn ich ehrlich bin sehe ich da nur ne Krakelei die jemand(!) hinterlassen hat! Mehr nicht!


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

16.02.2013 um 09:45
Böse Zungen sagen ja man könnte es selbst gemalt haben.

Aber daran glaub ich nicht. Kinder, Esoteriker etc sind doch gute Anwärter dafür. Für einen Alibikornkreis im Dreck ist das die Zeichnung woll zu klein.

@sulfat
Kannst ja noch mal dort hin gehen und eine 360° Panorama aufnahme der Gegend machen vielleicht hast du was übersehen?


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

16.02.2013 um 11:31
Ähm,wenn es keine Kinderzeichnungen sind,könnten es Pennerzeichen sein.
Die markieren Häuser mit Hinweiszeichen.
Vielleicht haben da welche geübt...


Wikipedia: Zinken_%28Geheimzeichen%29

580px-Gaunerzinken 3a


http://wissen.spiegel.de/wissen/image/show.html?did=41237694&aref=image035/E0530/PPM-SP197602801370137.pdf&thumb=false

@sulfat
@amoniak
@Prof.nixblick
@klausbaerbel
@cornholio78
@poisionhh
@Pan_narrans
@HBZ
@Dorian14
@abschied
@Mindslaver


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

16.02.2013 um 12:17
@sulfat
blackpony schrieb:Das ist ein junge der ein pokeball wirft
Das war auch mein erster Gedanke. Denkst du nicht, dass das was ganz irdisches sein kann und die Raben zufällig dort saßen? Ansonsten find ich die Erklärung von EureDudeheit ganz plausibel. Sicher nichts außerirdisches glaube ich... :)


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

16.02.2013 um 12:24
@Pappnase
Nein das glaub ich nicht ich bleib bei meiner aussage, dass da kleibe kinder waren dort etwas eingekritzelt haben und die raben dort rum geflogen sind, weil in der nähe ein totes tier lag....


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

16.02.2013 um 12:28
@blackpony

Was genau willst du mir sagen? Ich bin gleicher Meinung wie du! :P


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

16.02.2013 um 12:42
@Pappnase
Naja das der TE das mysteriös fand und ich diese simple antwort habe...


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

16.02.2013 um 12:44
@blackpony

Wie gesagt: Ich bin ganz deiner Meinung. Ich glaube du hast da was falsch verstanden! :P


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

16.02.2013 um 12:58
Ich habe eine neue Theorie dazu.

2 gelangweilte Aliens standen dort im Wald.

Aus lauter Langeweile haben sie die Zeichnungen erstellt um zu sehen, wie sich die Ureinwohner darüber den Kopf zerbrechen würden.

Um dem noch etwas Würze hinzuzufügen, brachten sie einen nur für Krähen warnehmbaren, verlockenden Duftstoff aus.

Da uns die Aliens Jahrmillionen voraus sind, lesen sie hier heimlich mit, bei Cola und Chips.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

16.02.2013 um 13:07
@Pappnase
Denk ich auch gerade :D


melden
Anzeige
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

16.02.2013 um 14:07
bennamucki schrieb:Ich habe eine neue Theorie dazu.

2 gelangweilte Aliens standen dort im Wald.

Aus lauter Langeweile haben sie die Zeichnungen erstellt um zu sehen, wie sich die Ureinwohner darüber den Kopf zerbrechen würden.

Um dem noch etwas Würze hinzuzufügen, brachten sie einen nur für Krähen warnehmbaren, verlockenden Duftstoff aus.

Da uns die Aliens Jahrmillionen voraus sind, lesen sie hier heimlich mit, bei Cola und Chips.
Daumen hoch !
Eine Interpretation nach meinem Geschmack ! :)


melden
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden