Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Wald, Zeichnungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

13.02.2013 um 14:47
Die Kinder haben gemalt und irgendwelches Naschwerk lag auch herum. Dann kamen die Raben und haben sich rings um die Futterquelle aufgebaut. Sollen sie sich in einer Reihe aufstellen?^^

..hätte sie an einer Hand herumgepickt..DAS wär ne Story..

Anzeige
melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

13.02.2013 um 14:49
@pipapo
Wieso denn nicht?


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

13.02.2013 um 14:51
Tja, Raben sind so klug, daß sie keine Politik brauchen und sich trotzdem (oder gerade deshalb) nicht gegenseitig umbringen. Da ist bei einem Kreis jeder gleich berechtigt, sich was rauszupicken.
Ich sehe übrigens kaum Abdrücke der Raben auf dem Foto..


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

13.02.2013 um 14:52
Ich denke da haben Kinder was gekritzelt, was die Raben betrifft kann da ja echt eine tote Maus gelegen haben und als der Hund gekommen ist hat er die angeknurrt und verscheucht.

Ein Rabe hat dann die Maus mitgenommen.


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

13.02.2013 um 14:55
@sulfat


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

13.02.2013 um 14:56
Diese Zeichnung ist ganz irdischen Ursprung.
Die Ausserirdischen kommen sicher nicht hierher um auf dem Waldboden zu zeichen wie die Kinder.
Da gab es sicher noch essbaren Abfallrückstände, und die Raben sind von Natur aus sehr neugierig und kamen, und standen im Kreis herum, damit jeder Sehen kann, was dort herumliegt.


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

13.02.2013 um 14:56
Du hast den Maulwurf und den Dachs vergessen...und den Kauz, der aus sicherer Höhe alles verpennt beobachtet hat und als Zeuge fungieren könnte..


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

13.02.2013 um 14:58
@sulfat:
Du musst sofort zurück, ein paar Proben nehmen und unter dem Mikroskop auf Schoko- und Kekskrümel untersuchen.
Bis Freitag brauche ich einen Laborbericht^^


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

13.02.2013 um 15:03
Sieht wirklich aus wie ein Strichmännchen das einen Pokeball wirft. Aber schön das es noch Leute gibt die auch mal Bilder von ihren unheimlichen Begegnungen machen.


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

13.02.2013 um 15:22
Ich kann das nicht ernst nehmen.


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

13.02.2013 um 15:24
@sulfat

Haben das die Raben gezeichnet... :ask:


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

13.02.2013 um 15:24
Ich bin ja bereit vieles zu glauben,aber das Raben im Kreis um eine Kinderzeichnung stehen ist zu weit hergeholt.
Ich vermute das unser TE die Zeichnung fand und nun ein bißchen Gruselkram drumherum konstruiert.
@HBZ

Ich würd aber liebend gerne hören was die TE vermutet...


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

13.02.2013 um 15:54
Zitat von sulfatsulfat schrieb:Ich bin seid dem sehr verwirrt und komme auch kaum zum schlafen.
Schlafstörungen und Verwirrungszustände können ein Anzeichen einer Erkrankung sein. Ich würde dir empfehlen, deswegen mal zum Arzt zu gehen.
Mögliche Ursachen können zB sein:
Leberversagen, Depression, Stress, Urämie (übermäßiger Harnstoff und Abfallprodukte im Blut).
http://www.ihresymptome.de/Symptome/Muedigkeit/Schlafstoerungen/Verwirrtheit.htm


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

13.02.2013 um 16:26
is da ein Waldkindergarten oder sowas?
Dann können die da Pause gemacht haben, die Butterbrote auf den Boden gekrümelt, dabei noch kleine Männchen in den Boden gekratzt ....


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

13.02.2013 um 17:35
@Dorian14

Nein. Die Stelle befindet sich doch im "Nirgendwo". Da ist ganz bestimmt kein Kindergarten.


3x zitiertmelden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

13.02.2013 um 18:08
Zitat von HBZHBZ schrieb:Die Stelle befindet sich doch im "Nirgendwo".
Ist das eigentlich in der Nähe vom Arsch der Welt??


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

13.02.2013 um 18:13
Man kann ihn von da ganz gut sehen, glaube ich. ;)


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

13.02.2013 um 18:26
Hallo,

sorry das ich erst jetzt schreibe, ich denke ich habe etwas wichtiges nicht erwähnt. Das ganze spielte sich am im Westerwald ab, dort lebt meine Schwester und ich habe sie besucht (bis Montag wegen Karneval).

Hatte vorhin mit meiner Schwester am Telefon das ganze mal besprochen, sie meinte es gäbe wohl dort örtlich so eine kleine Gruppe "Hexen" die ständig im Wald irgendwas anbeten..Portale aus dem Himmel oder sowas ..vielleicht kommt das ja daher.


1x zitiert1x verlinktmelden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

13.02.2013 um 18:34
Schon eher. ;)

Aber sind das Kinderhexen oder muss das so'n Gekritzel sein? Kann das mal jemand Mystery-Bereich in Erfahrung bringen? [Ich traue mich da nicht hin]


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

13.02.2013 um 18:38
@sulfat

Eventuell Wicca-Kult?

Oder ähnliches?

Wenn Wicca, dann keine Besorgnis, sind ganz nette Leute und harmlos! ;)


Anzeige

melden