Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

93 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Wald, Zeichnungen

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

22.02.2013 um 09:58
@VogelJagd

Erzähl mal deine Story.
Wann war ET vor deinem Fenster??


melden
Anzeige

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

22.02.2013 um 09:59
@amsivarier
Respekt, kannst dich an mich noch erinnern. Na das zeigt mir, hast dir Gedanken gemacht. Find ich gut.


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

04.03.2013 um 02:14
@sulfat
Ich würde auch sagen, dass es sich wohl um eine Kinderzeichnung handelt.. Und die Raben standen mit Sicherheit zufällig im Kreis. An deiner Stelle hätte ich dem ganzen ,,Ereignis" gar keine große Aufmerksamkeit geschenkt. :)


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

04.03.2013 um 23:09
also für mich sieht es aus, wie wenn kleine Kinder mit einem Pfeilbogen auf eine Schiesstafel schiessen...!


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

05.03.2013 um 09:31
Das soll bestimmt kein Pokeball sein. Läuft das Heutzutage überhaupt noch ? Ich mein das war in meinem Kindesalter der Renner.


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

05.03.2013 um 09:45
Ist DAS nun das Niveau der Ufologie?

Hingekritzelte Kinderzeichnungen sind nun Botschaften von ET?

Und da wundert ihr euch das er nicht kommt???


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

06.03.2013 um 12:15
Zum Thema E.T. und UFO hat der TE ja schon in Seinem letzten Post am 13.02.2013 relativiert ...
sulfat schrieb am 13.02.2013: Hatte vorhin mit meiner Schwester am Telefon das ganze mal besprochen, sie meinte es gäbe wohl dort örtlich so eine kleine Gruppe "Hexen" die ständig im Wald irgendwas anbeten..Portale aus dem Himmel oder sowas ..vielleicht kommt das ja daher.
Beitrag von sulfat, Seite 2


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

06.03.2013 um 16:17
Kann das nicht mal einer nach "Unterhaltung" verschieben...


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

04.06.2013 um 22:03
aa gemackt!


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

04.06.2013 um 23:23
@sulfat
neue Erkentnisse?


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

06.06.2013 um 10:01
Für mich sieht die Zeichnung auch so aus,als ob da jemand mit Pfeil und Bogen auf eine Zielscheibe schießt.
Also eher Robin Hood,oder meinetwegen der Stülpner Karl ;o) ,als Aliens.


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

06.06.2013 um 18:43
Das ist eine botschaft aus dem all und die raben wurden durch die kosmische energie angezogen.


melden
Anzeige

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

06.06.2013 um 19:23
@AEOU

Ach so...ich hatte schon fast die Vermutung, weil der Westerwald ja bekanntlich "op dat Schäl Sick" liegt, das die alten Germanen ihre Hände im Spiel hatten...und das waren Odins Raben 00008351


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
was war das?51 Beiträge
Anzeigen ausblenden