Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Wald, Zeichnungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

22.02.2013 um 09:58
@VogelJagd

Erzähl mal deine Story.
Wann war ET vor deinem Fenster??

Anzeige
melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

22.02.2013 um 09:59
@Amsivarier
Respekt, kannst dich an mich noch erinnern. Na das zeigt mir, hast dir Gedanken gemacht. Find ich gut.


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

04.03.2013 um 02:14
@sulfat
Ich würde auch sagen, dass es sich wohl um eine Kinderzeichnung handelt.. Und die Raben standen mit Sicherheit zufällig im Kreis. An deiner Stelle hätte ich dem ganzen ,,Ereignis" gar keine große Aufmerksamkeit geschenkt. :)


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

04.03.2013 um 23:09
also für mich sieht es aus, wie wenn kleine Kinder mit einem Pfeilbogen auf eine Schiesstafel schiessen...!


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

05.03.2013 um 09:31
Das soll bestimmt kein Pokeball sein. Läuft das Heutzutage überhaupt noch ? Ich mein das war in meinem Kindesalter der Renner.


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

05.03.2013 um 09:45
Ist DAS nun das Niveau der Ufologie?

Hingekritzelte Kinderzeichnungen sind nun Botschaften von ET?

Und da wundert ihr euch das er nicht kommt???


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

06.03.2013 um 12:15
Zum Thema E.T. und UFO hat der TE ja schon in Seinem letzten Post am 13.02.2013 relativiert ...
Zitat von sulfatsulfat schrieb am 13.02.2013: Hatte vorhin mit meiner Schwester am Telefon das ganze mal besprochen, sie meinte es gäbe wohl dort örtlich so eine kleine Gruppe "Hexen" die ständig im Wald irgendwas anbeten..Portale aus dem Himmel oder sowas ..vielleicht kommt das ja daher.
Beitrag von sulfat (Seite 2)


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

06.03.2013 um 16:17
Kann das nicht mal einer nach "Unterhaltung" verschieben...


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

04.06.2013 um 22:03
aa gemackt!


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

04.06.2013 um 23:23
@sulfat
neue Erkentnisse?


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

06.06.2013 um 10:01
Für mich sieht die Zeichnung auch so aus,als ob da jemand mit Pfeil und Bogen auf eine Zielscheibe schießt.
Also eher Robin Hood,oder meinetwegen der Stülpner Karl ;o) ,als Aliens.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

06.06.2013 um 18:43
Das ist eine botschaft aus dem all und die raben wurden durch die kosmische energie angezogen.


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

06.06.2013 um 19:23
@AEOU

Ach so...ich hatte schon fast die Vermutung, weil der Westerwald ja bekanntlich "op dat Schäl Sick" liegt, das die alten Germanen ihre Hände im Spiel hatten...und das waren Odins Raben 00008351


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

09.07.2021 um 13:23
Zitat von sulfatsulfat schrieb am 13.02.2013:Was haltet ihr davon?
Wie schafft man es unter den beschriebenen Bedingungen, ein Foto eines Bodens zu machen, das genau senkrecht über ihm aufgenommen worden ist, ohne dass die eigenen Füße zu erkennen sind?


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

09.07.2021 um 14:26
@Symbolon

Der von Dir angesprochene User ist seit 2013 nicht mehr hiergewesen.


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

10.07.2021 um 10:14
Zitat von sulfatsulfat schrieb am 13.02.2013:Da ich immer eine kleine Pocketcam in meiner Hosentasche habe (als Autofahrer:für evtl. Unfallfotos) habe ich kurzentschlossen ein Foto davon gemacht.
Eine Kleinkamera extra für Unfälle wurde populär und von Automobilvereinen empfohlen, eine stets im Wagen zu lassen, nachdem die Kameras während der 80er handlicher geworden waren. Als die Handys mit integrierter Kamera aufkamen, sind die Kleinkameras überflüssig geworden, was auch 2013 schon längst so war.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: TE ist schon lange nicht mehr online.