weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

93 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Wald, Zeichnungen

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

16.02.2013 um 14:13
Mir hat jemand jemand erzählt, daß es auch heute noch Kinder gibt, die gern im Wald spielen...

Klingt unglaublich, oder?!

Auf jeden Fall:
interessanter "Waldboden".


melden
Anzeige

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

16.02.2013 um 14:46
@amsivarier

Möglich :D aber mitten im Wald ? Pennerzinken bzwq Gaunerzinken sind nomal am Gartenzaun oder beim Eingang eines Hauses. Denn dort Infomieren sie die Kollegen.


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

16.02.2013 um 15:11
@amoniak

Vielleicht haben sich ein paar Halodris im Wald vor der Gaunertour die Symbole abgesprochen...


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

16.02.2013 um 15:11
@amsivarier

Clear and Simpel, hört sich richtig gut an ^^


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

16.02.2013 um 15:13
@amoniak

Aber bei der *hüstel* Begeisterung der TE für ihren Thread würde ich sagen das sie sich mit uns einfach ein Spässeken gemacht hat...


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

16.02.2013 um 15:18
@amsivarier

Ich vermute da hast du recht :D, aber ich darf das nur vermuten denn wissen du ich es nicht.


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

16.02.2013 um 15:58
Das werden Zeichnungen von einen kleinen Kind sein. Damals als ich mit meinen Eltern einen Waldspaziergang gemacht habe, hab ich mir auch gerne mal einen Stock genommen und was auf den Boden gezeichnet. Und, man wirds kaum glauben, gibt es heute noch Eltern die gerne mit den Kindern einen Winterspaziergang im Wald unternehmen. Ausserdem ist die Chance größer dass es ein Kind war anstatt es ein Geist, Alien usw. war. Dein Hund wird wird wegen den Raben so gebellt haben und die Raben standen dort im Kreis weil es dort etwas essbares gab (dass das Kind vielleicht verloren hat), das Kind einen Geruch von Futter hinterlassen hat oder sie einfach Pause machen wollten. Vielleicht haben sie sich auch gewundert was das ist, Raben sind ja bekanntlich schlaue Tiere.

Und wenn es wirklich nur ein Fake sein sollte dann rate ich den TE das Buch "Das neue garantiert Zeichnen lernen - Betty Edwards" zu kaufen, ist sehr zu empfehlen. :)


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

16.02.2013 um 16:35
@DarkOrb

Also passierte folgende Geschichte:

Ein paar Kinder/ Familie mit Kind(ern) haben eine Wanderung gemacht.

Auf der Lichtung holten sie ihre Brote raus,futterten sie,malten Figuren in den Sand und liessen z.Bsp. die Brotkrusten zurück.

Als die Kinder weg waren stürzten sich ein paar Raben auf die Brotreste.

...und dann kam @sulfat mit ihrem Fifi...


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

16.02.2013 um 16:55
@amsivarier

Genau so hätte ich mir das vorgestellt. :)


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

16.02.2013 um 22:09
Ich kann das Bild leider nicht sehen :/


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

18.02.2013 um 00:15
du solltest geschichten schreiben, hast eine tolle phantasie.


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

18.02.2013 um 10:54
Klasse dieses Bild kann jeder Trottel gemalt haben, einschließlich der TE


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

18.02.2013 um 11:19
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sie der Waldboden aus wie Beton.


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

18.02.2013 um 11:21
@RubberDuck

Das ist kein normaler Waldboden, aber sicher kein Beton. Das ist so eine gekieste Fläche im Wald...


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

20.02.2013 um 23:39
Ganz klar ist das Linke Symbol das google chrome Logo :)

Wald iAd halt :D


...ansonsten tolle storY


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

21.02.2013 um 00:51
Das wae en Allmyrianer, der WIRKLICH Ufos gesehenhat aber keine Kamera dabei hatte. Und da im Forum immer Bilder gefordert werden, hat er sie flott abgemalt und jetzt hamse ihn geholt.


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

21.02.2013 um 19:19
die Raben sind in Wirklichkeit Ufo Drohnen


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

22.02.2013 um 00:51
Wird ja immer lustiger hier :D


melden

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

22.02.2013 um 09:47
Ist so ein Thread alles was die Ufologie noch zu bieten hat?

Na dann, gute Nacht..


melden
Anzeige

Merkwürdige Zeichnung auf dem Waldboden

22.02.2013 um 09:53
@amsivarier
Kann dir einiges bieten was Ufologie angeht :) Was willst denn genau wissen?


melden
125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden