Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungen durch Aliens

1.323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführungen durch Aliens

23.12.2021 um 10:59
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:denn sonst wäre das ziemliche Platzverschwendung.
für dich vieleicht.

der natur ist das sowas von egal... die hält sich da nicht 'dran.



kannste glauben.

Anzeige
melden

Entführungen durch Aliens

23.12.2021 um 12:31
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Ist nur eine Vermutung von dir, was sein kann aber nicht muss.
Stimmt, aber das sagte ich auch nicht.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Die können genauso gut sehr nahe bei uns sein.
Definiere nahe.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Wir dürfen genau so davon ausgehen das diese Ausserirdischen Lebewesen sehr nahe bei uns sein können.
Das ist eine Vermutung deinerseits, was sein kann, aber nichts muss ;)
Zitat von NemonNemon schrieb:Daher auch die Bruchlandung von Roswell. Logisch. Da musste dringend Leben in die Wüste.
Klar. Die reisen Milliarden von km nur, um dann hier ihr Raumschiff in den Sand zu bohren.
Merkwürdigerweise werden, wenn ein Flugzeug abstürzt, in hunderten von Metern Umkreis Leichen(teile) gefunden (außer noch am 9.11.2001). Die Roswell Flieger blieben aber nahezu vollständig erhalten und sollen sogar nach meinem Wissensstand teilweise noch gelebt haben.

Gucky.


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

23.12.2021 um 14:09
@continuum
Ist mir sowieso ein Rätsel, warum alle beim Wort Ufo immer gleich an Ausserirdische denken, ist doch erstmal nur ein unbekanntes Flugdingens. Ein Flugzeug ist auch erst mal auch ein Ufo, ein fliegendes Zeugs eben ( Hubschrauber, Kampfjet, Jumbo usw.). Erst bei genauer Benennung ist es ein BFO, ein bekanntes Flugobjekt.


melden

Entführungen durch Aliens

23.12.2021 um 20:57
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Stimmt, aber das sagte ich auch nicht.
Dann schreib es so :)
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:continuum schrieb:
Die können genauso gut sehr nahe bei uns sein.
Definiere nahe.
Nahe genug, das Sie die Möglichkeit haben Theoretisch zu uns zu kommen.
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:continuum schrieb:
Wir dürfen genau so davon ausgehen das diese Ausserirdischen Lebewesen sehr nahe bei uns sein können.
Das ist eine Vermutung deinerseits, was sein kann, aber nichts muss ;)
Das ist das was ich sage, umkehrschluss. Es muss nicht sein, aber es kann. Also gehe ich davon aus das es sein kann und mache mir Gedanken mit einem Plan und ideen. Ich gehe ja nicht davon aus die sind nur 15Mrd Lichtjahre entfernt, deswegen ist es nicht möglich gemäss unserer jetztigen Erkenntnis das die zu uns kommen können.
Also nehme ich z.B. ein WorstCase Szenario, was ist wenn die 100 Lichtjahre weg sind und da fängts an interessant zu werden, ob es jetzt immer noch unmöglich ist, das diese die Erde besuchen könnten, konnten oder noch tun könnten, auch wenn die nicht uns als Ziel hätten.


3x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

25.12.2021 um 16:02
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Es muss nicht sein, aber es kann. Also gehe ich davon aus das es sein kann und mache mir Gedanken mit einem Plan und ideen
Tja, das ist halt nicht besonders logisch. Auch wenn es etwas sein kann, kann man nicht einfach davon ausgehen, dass es auch wäre.
Schon gar nicht, dass es so wäre, wie Du Dir das vorstellst. Es könnte ja trotzdem total anders sein, und dann liegen Deine Vorstellungen genau so daneben als wenn etwas erst gar nicht wäre.


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

25.12.2021 um 18:18
Ich lese sehr viel Bücher zu Paranormalen Ufos etc aber einen wirklichen Sinn hinter Entführungsberichten kann ich nur schwer ausmachen vielleicht ist es ein Fehler der besucher, wir sollen uns eigentlich nicht erinnern aber tun es aus Gründen die wir selbst nicht verstehen.
Berichte hin oder her kann man glauben oder nicht aber Roberrt Bigelow hat ja evidenz gefunden, materielle nämlich winzig kleine Implantate, die er für viel Geld aus diesen Entführungsopfern heraus holte. Diese Objekte wiesen unglaubliche Eigenschaften auf, wie z.b. verwachsene Nervenverbinungen, die sich runderherum gebildet haben, einige Objekte sendeten Signale aus, an denen noch geforscht werden aber wer hat die Technologie diese Signale in plausibler Art zu empfangen und auszuwerten, wenn sie nicht in absoluter Nähe sind. Die Forscher tippen auf einer "übergreifenden" Verbindung, eine Technologie die wir nicht erfassen können aber die quasi überall empfangbar ist und die Opfer mit Techniken überwacht und kontrolliert, die uns fremd sind. Robert Bigelow ist jedenfalls seit vielen Jahren dran und pumpt Millionen in die Forschung und Aufklärung, er bezahlt z.b. Ärzten teilweise hundert tausende dass sie operativ tätig werden, ich hoffe dass wir noch zu Lebzeiten herauskriegen, was das alles zu bedeuten hat und wofür diese Implantate tätig sind.


5x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

25.12.2021 um 18:59
Zitat von rainloverainlove schrieb:Bücher zu Paranormalen Ufos etc aber einen wirklichen Sinn hinter Entführungsberichten kann ich nur schwer ausmachen vielleicht ist es ein Fehler der besucher
Was sind paranormale Ufos? Wie kann man Aliens, Ufos und Paranormales miteinander in Verbindung bringen, wenn es drei völlig verschiedene Themen sind?

Ein Ufo ist kein Alien-Raumschiff, sondern erstmal ein unidentifiziertes, fliegendes Objekt.
Alien ist die Bezeichnung für eine außerirdische Lebensform.
Paranormal ist die Bezeichnung für etwas übersinnliches, nicht erklärbares(nicht zu verwechseln mit unidentifiziert/unbekannt).


Das größte Rätsel bei all den angeblichen Entführungen ist mir jedoch,
dass immer ausführlich darüber berichtet wird, wie die "Außerirdischen" aussahen und was sie für Pläne/Ziele haben.
Woran macht man überhaupt fest, was wirklich außerirdisch ist? Weil den vermeintlichen Entführungsopfern ihre Entführer für sie "fremdartig" ausgesehen haben sollen? Wir stießen noch nie zuvor auf extraterrestrisches Leben, aber wissen wie Außerirdische aussehen, weshalb wir sagen können: "Ich wurde von Außerirdischen entführt!" ?

Noch rätselhafter finde ich, dass man zusätzlich immer meint zu wissen, was "deren" Pläne oder Ziele sind.
So viele Informationen, die man in einem realistischen Szenario gar nicht erfassen könnte,
wenn es sich dabei um so fortschrittliche Aliens handelte.

Was wollten solche Lebensformen auch von uns in Verbindung mit der Frage: Wieso würden DIESE sich uns gegenüber so im Verborgenen aufhalten? Aus Angst? Ha Ha Ha (ne nicht ho ho ho)

Ich bin der Ansicht, das was "wir" da als Entführungen sehen, sind lediglich die Fantasien und Vorstellungen derer, wie Außerirdische für sie wären und das verbreitete sich einfach seit dem Vorfall mit dem Hill-Ehepaar:

Wikipedia: Betty und Barney Hill

Einer fängt an, "alle" machen es nach. Wie die Lemminge.


Unidentifizierte Flugobjekte sind erstmal ein anderes Thema, das möchte ich keinesfalls in einen Topf hauen, aber Entführungen durch tatsächlichen, extraterrestrischen, hochentwickelten Lebensformen? Also bitte. :(

Nur mal so am Rande: Wieso ist kein einziger der Entführungsopfer bisher gestorben? Weil dadurch die Story nicht verbreitet werden könnte? Ich mein, man kann nen Herzinfarkt aus reiner Angst heraus erleiden und im schlimmsten Fall sterben. Es gibt so vieles, das uns so triggern kann, dass wir ohne sofortige Hilfe in eine ernste Lage geraten, aber die Außerirdischen haben sich wohl immer mental sehr stabile und abgehärtete Personen ausgesucht, die das mal eben locker wegstecken entführt zu werden von AUßERIRDISCHEN ! Und zur Krönung noch irgendwas eingeführt bekommen, oder implantiert. Ne, das kann ich mir echt nicht vorstellen, dass da kein Einziger nicht auch hätte draufgehen können, wenn es auch ohne Aliens im Bezug auf ähnliche Situationen der Fall ist:

Der ein oder andere Vorfall erzählt bestimmt schon von der ein oder anderen "Verletzung", aber wie gesagt, alle waren so stabil, dass sie nichts ernsthaftes währenddessen oder kurz darauf erlitten? Nicht mal einen Schock? Und damit meine ich nicht das bisschen "schockiert" sein in einem Interview. Ich rede von nem richtigen Schock, welcher auch gefährlich werden kann.



ps: Frohe Weihnachten! :)


2x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

25.12.2021 um 19:18
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Nur mal so am Rande: Wieso ist kein einziger der Entführungsopfer bisher gestorben? Weil dadurch die Story nicht verbreitet werden könnte? Ich mein, man kann nen Herzinfarkt aus reiner Angst heraus erleiden und im schlimmsten Fall sterben.
Eins vorweg: Bin Skeptiker.
Möchte aber nur nochmal genauer nachfragen: Meinst Du gestorben während der vermeintlichen Entführung, oder danach? Mit „danach“ meine ich z.B. nachdem einem die Entführung während einer Hypnose bewusst wurde?


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

25.12.2021 um 19:23
Es gab durchaus Entführungsfälle, bei denen die Opfer bis heute nicht wieder aufgetaucht sind. Bestes Beispiel sind die Fälle Felix Moncloa und Frederick Valentich, die seit ihrer Begegnung mit einem UFO spurlos verschwunden sind. Vom Ergebnis her spricht nichts dagegen, daß beide vom UFO mitsamt ihren Flugzeug entführt wurden.
Bestimmt waren dies keine Einzelfälle, doch dürften Fälle, bei denen das Opfer vor der Entführung starb, in die Kriminalstatisik als "ungeklärter Todesfall" bzw. das Opfer im UFO starb als "ungeklärter Vermißtenfall" eingegangen sein, insbesondere, wenn es keine weiteren Zeugen des UFOs gab.


2x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

25.12.2021 um 19:29
Zitat von Konsoler170986Konsoler170986 schrieb:Möchte aber nur nochmal genauer nachfragen: Meinst Du gestorben während der vermeintlichen Entführung, oder danach? Mit „danach“ meine ich z.B. nachdem einem die Entführung während einer Hypnose bewusst wurde?
Generell, weil ne Entführung ohnehin nichts ist, das man mal eben so leicht verarbeitet, aber wenn man so manche Interviews mitverfolgt von Opfern von Entführungen durch Außerirdische, macht es nie wirklich den Eindruck, als hätte sie das mitgenommen. Deswegen bin ich da auch mehr als skeptisch, was den mentalen Zustand betrifft.
Zitat von MarfrankMarfrank schrieb:die seit ihrer Begegnung mit einem UFO spurlos verschwunden sind.
Aber wie kann man behaupten es war durch etwas extraterrestrisches, wenn es sich lediglich um ein Ufo dabei handelte und wie kann man sagen, es war ein solches zu sehen, wenn keiner dabei war und die Opfer selbst verschwunden sind?
Man sollte zu Recht erstmal skeptisch an derartige Entführungen herangehen.


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

25.12.2021 um 19:30
Zitat von MarfrankMarfrank schrieb:Es gab durchaus Entführungsfälle, bei denen die Opfer bis heute nicht wieder aufgetaucht sind. Bestes Beispiel sind die Fälle Felix Moncloa und Frederick Valentich, die seit ihrer Begegnung mit einem UFO spurlos verschwunden sind. Vom Ergebnis her spricht nichts dagegen, daß beide vom UFO mitsamt ihren Flugzeug entführt wurden.
Bei so was bitte immer gleich mal den Link zur Ermittlungsakte beilegen. Danke.


melden

Entführungen durch Aliens

25.12.2021 um 19:42
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Generell, weil ne Entführung ohnehin nichts ist, das man mal eben so leicht verarbeitet, aber wenn man so manche Interviews mitverfolgt von Opfern von Entführungen durch Außerirdische, macht es nie wirklich den Eindruck, als hätte sie das mitgenommen. Deswegen bin ich da auch mehr als skeptisch, was den mentalen Zustand betrifft.
Okay Du beziehst Dich auf jene, welche behaupten eine Alien Entführung mitgemacht zu haben (Interviews). Wie gesagt: ich glaube nicht daran.
Mir gehts es nur darum: Ob und wieviele aktiv während einer Entführung gestorben sind, können wir nicht beziffern. Und damit auch nicht sagen, dass keiner verstorben sei.


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

25.12.2021 um 19:54
Zitat von Konsoler170986Konsoler170986 schrieb:Okay Du beziehst Dich auf jene
Wo beziehe ich das auf mich? Ich spreche hier von den Funktionen und Reaktionen des menschlichen Körpers im allgemeinen.
Bei einer Entführung reagiert jeder anders, aber NIEMAND geht so "leichtfertig" damit um, wie es einige Opfer von Entführungen durch eine extraterrestrische Lebensform, tun. Und auf Entführungen trainierte, spezielle Personen jetzt mal außen vorgelassen, sowas wie Agenten etc. aber die vermeintlichen Entführungsopfer waren meist normale Zivilisten. Da frage ich mich doch wohl zu Recht, wieso man das so gut wegsteckt und auch hinterher noch nicht mal einen Schock erleidet.
Zitat von Konsoler170986Konsoler170986 schrieb:Und damit auch nicht sagen, dass keiner verstorben sei.
Das ist kein guter Ansatz in solch einer Situation. Derartige Todesfälle würden definitiv an die Öffentlichkeit geraten, aber bisher ist eben nichts dergleichen jemals passiert. Es gibt aber durchaus Todesfälle, bei denen es bislang ein Rätsel ist, was genau passiert ist und wie Derjenige gestorben ist, was aber nicht automatisch heißt, es geschah durch Außerirdische oder Entführungen durch sie. Da können wir auch nicht einfach sagen, nur weil es bislang nicht nachweisbar ist, heißt es nicht dass es NICHT durch Außerirdische geschah. Man ignoriert dabei alle anderen Fragen, wie: Was wollen so fortgeschrittene Lebensformen von uns und wieso tun sie all das so heimlich, picken sich einen heraus, entführen ihn und verschwinden wieder. Welchen Sinn soll das denn haben und wieso kann man weder Raumschiffe in unmittelbarer Nähe aufspüren, noch sonst irgendeine Aktivität und ist es nicht sogar so, dass die meisten Entführungsfälle durch "Außerirdische" aus den USA kommen und sich stark häuften seit des Hill-Vorfalls? Danach wurden schlagartig immer öfter Menschen entführt. Das zeigt doch, dass es nur zwei Möglichkeiten gibt:

Entweder hat man sich bisher nicht getraut über eigene Erlebnisse zu sprechen,
oder es ist eben einfach nie passiert, aber durch die Ersten die das vorgemacht haben, hatte jeder die Möglichkeit ähnliches erlebt haben zu wollen und damit erstmal die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, was zur damaligen Zeit sicher ne größere Sensation war, als würde man das Heutzutage tun.


2x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

25.12.2021 um 20:34
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Wo beziehe ich das auf mich?
Entschuldige. Ich meinte in Hinblick auf die erste Antwort, dass Du über jene sprichst, welche Du in Interviews gesehen hast. Nicht, dass Du dies auf Dich selbst beziehst.


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

25.12.2021 um 21:36
Zitat von Konsoler170986Konsoler170986 schrieb:Entschuldige. Ich meinte in Hinblick auf die erste Antwort, dass Du über jene sprichst, welche Du in Interviews gesehen hast. Nicht, dass Du dies auf Dich selbst beziehst.
Ach so! Hab den Satz total falsch gelesen, sorry! :)
Da gibt es echt so einige Interviews, bei denen man zweifeln darf und nein leider habe ich gerade keines von denen zur Hand, da es schon Jahre her ist, als ich das letzte Mal sowas schaute. Das sind für mich einfach die "typischen" Interviews, die gut zu Ancient Aliens und co. passen. Die Ufologie ist schon sehr interessant und ich will keinesfalls irgendwas an ihr schlecht reden, aber eben solche Leute regen mich auf, bei denen es wirklich so offensichtlich ist und alles dafür spricht, dass ihre Geschichten gelogen sind und dank solchen steht die Ufologie immer lächerlich da! :( Dabei befasst sie sich nicht einfach mit Aliens, wie es irgendwelche Noobs gern behaupten, sondern mit unidentifizierten Flugobjekten und Phänomenen. Streng genommen hat all das NICHTS mit Außerirdischen zu tun, es wird nur gern schnell behauptet. "Ufo" steht schon förmlich für etwas extraterrestrisches.


melden

Entführungen durch Aliens

26.12.2021 um 00:42
@off-peak
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Tja, das ist halt nicht besonders logisch. Auch wenn es etwas sein kann, kann man nicht einfach davon ausgehen, dass es auch wäre.
Schon gar nicht, dass es so wäre, wie Du Dir das vorstellst. Es könnte ja trotzdem total anders sein, und dann liegen Deine Vorstellungen genau so daneben als wenn etwas erst gar nicht wäre.
Naja, wer schreibt denn das was du geschrieben hast, oder wer hat das beschrieben, was du da so jedem in den Mund legen willst??? Niemand hat gesagt das es so ist.
Wenns für dich nicht logisch ist, heisst es noch lange nicht das du die Logik darin verstanden hast. ;)

Aber um dir kurz zu helfen, was bringt mir ein Szenario das du dir ausdenkst, das ev. Ausserirdische in 15Mrd. Entfernung entstanden sind(keiner sagt das es nicht sein kann).
Das wird uns im normalen Fall nie und nimmer irgendwie betreffen für was soll ich mir über das dann Gedanken machen? Bei z.B. 100 Lichtjahre kann es anders sein. Es geht nur darum, das es theoretisch möglich ist das Ausserirdische Lebewesen unseren Planeten erreicht haben könnten oder noch könnten. Niemand sagt das es so ist.

Und lies mal deine Haltung, ich musste wirklich lachen. ;)
Ja, es könnte total anders sein als du und alle(inkl. ich) das sich ausdenken, und jetzt? :) Sind wir schlauer? ;)


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

26.12.2021 um 00:56
@Kephalopyr
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Und auf Entführungen trainierte, spezielle Personen jetzt mal außen vorgelassen, sowas wie Agenten etc. aber die vermeintlichen Entführungsopfer waren meist normale Zivilisten. Da frage ich mich doch wohl zu Recht, wieso man das so gut wegsteckt und auch hinterher noch nicht mal einen Schock erleidet.
Die bekommen Baldrian sobald diese Entführungsopfer zurückgebracht werden, diese Wirken wohl besser als unsere, so haben Sie den ersten und zweiten Schock überwunden und sterben offensichtlich nicht daran. :)

Und wer sagt nicht das es Irdische Entführungen sind und die Alien Geschichte passt einfach gut dazu oder lenkt von Irdischen Versuchen hab am Menschen, da diese offiziell nicht durchgeführt werden darf. Wer sagt nicht das gewisse Clochards einfach ab und zu aus den Strassen NewYorks verschwinden? Das wäre so einfach.

Als Pharma Industrie würde ich sowas machen, würde ein Labor einrichten das aussieht wie ein UFO und schon wird der Typ belächelt und der Verdacht fällt von meiner Industrie ab. Einfach Clever. :) /ironie off


4x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

26.12.2021 um 14:14
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Als Pharma Industrie würde ich sowas machen, würde ein Labor einrichten das aussieht wie ein UFO und schon wird der Typ belächelt und der Verdacht fällt von meiner Industrie ab. Einfach Clever.
damit ist doch alles geklärt!

in der Area 51 wurde bestimmt damals genauso verfahren.
:D

und wir erkennen, dieses ablenkungsmanöver funktioniert immer noch!


melden

Entführungen durch Aliens

26.12.2021 um 15:00
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Naja, wer schreibt denn das was du geschrieben hast
Du.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Niemand hat gesagt das es so ist.
Doch, Du. -->
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Es muss nicht sein, aber es kann. Also gehe ich davon aus das es sein kann



1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

26.12.2021 um 23:53
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:continuum schrieb:
Naja, wer schreibt denn das was du geschrieben hast
Du.
nö, du willst es nur so verstehen. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:continuum schrieb:
Niemand hat gesagt das es so ist.
Doch, Du. -->
Und nochmal, lies es und probiere es zu verstehen, sollte für dich hoffentlich kein Problem sein. -->
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:continuum schrieb:
Es muss nicht sein, aber es kann. Also gehe ich davon aus das es sein kann
aber nicht muss!

ohje, mehr kann ich dir nicht mehr helfen. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden