Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungen durch Aliens

1.323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführungen durch Aliens

20.12.2021 um 18:26
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Aber ja, gabs nicht einen Kolumbus der das Ziel von Indien hatte und dann auf Amerika traf auf der fahrt? Wer sagt das wir das Ziel waren?
Wobei der ja auch nicht Millionen Lichtjahre überwunden hatte. Ich geh mal davon aus, dass wwr Millionen Lichtjahre überwinden kann, auch ein funktionierendes Navi hat.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Immerhin können die Aliens das verschwinden lassen, also wenn ihr denkt die seien so fortschrittlich, warum denkt ihr das Sie so einen Symbiont in uns drin lassen müssen und dort nicht fortschrittlich genug sind ???? Verstehe ich jetzt nicht.;)
Vor allem denke ich, dass wer so fortschrittlich ist, gar keine Sonden benötigt. Ist doch absurd.

Anzeige
2x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

20.12.2021 um 18:29
Zitat von Alienp.Alienp. schrieb:niemand weiss, wie es angenommene extrater. lebewesen bewerkstelligen.

aber 'ne fahrt ins blaue?
Nein, auch Kolumbus hatte keine fahrt ins blaue gemacht. Diese hatten ihr ZIEL.
Gehe davon aus das auch Ausserirdische einige ZIELE haben, muss ja nicht unbedingt die Erde immer sein. Und das es auch dort Planänderungen geben kann davon auszugehen denke ich auch, da Sie sonst nicht unbedingt Dynamisch und anpassbar wären, was für eine Fortschrittliche Zivilisation fürs überleben unabdingbar ist.

Und ja, niemand weiss wie es extrater.Lebewesen bewerkstelligen auch du nicht (würde ich nie von mir behaupten). Stimme dir da auch zu. ;)


melden

Entführungen durch Aliens

20.12.2021 um 18:34
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Vor allem denke ich, dass wer so fortschrittlich ist, gar keine Sonden benötigt. Ist doch absurd.
Sonden? Also Weltraumsonden, oder An.alsonden? Um forschungen am Menschlichen Körper durchzführen? Vielleicht braucht es das nicht, vielleicht haben die schon Nanopartikel oder micronanoparticel.

Wie Alienp. schon gesagt hat, keiner weiss es mit Sicherheit. Ich aber probiere diese zu verstehen, die gemäss ihnen solche Erfahrungen gemacht haben. DAs kann natürlich auch sein, das die Geistesgestört sind.

Oder tatsächlich hat die jemand entführt, aber eher unsere Regierungsforschung und gaben sich salopp als Aliens aus. Wäre aus meiner Sicht die beste Verschleierungstaktik und zudem wäre es interessant die Psychologie dahinter, wie die sich verhalten.

Ich als einer der höchsten Regierungsbeamte mit dem Status, würde es so machen, aber dann frage ich mich, warum Sie nicht Osama BinLaden so aufgespürt haben und mit ihm Alienforschung Psychospiele gespielt haben. ;)


melden

Entführungen durch Aliens

20.12.2021 um 18:48
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Wobei der ja auch nicht Millionen Lichtjahre überwunden hatte. Ich geh mal davon aus, dass wwr Millionen Lichtjahre überwinden kann, auch ein funktionierendes Navi hat.
Wohin willst du mit Millionen Lichtjahre?
Das ist schon arg weit, ist ja weiter als unsere Galaxies (ca. 200 000 Lichtjahre in der Ausdehnung). Aus meiner Sicht genügt es innerhalb unserer Galaxis mal zu bleiben.

Denn weitere Galaxien sind sicher schwierig zu erreichen bemannt. Vielleicht wird in 4 Milliarde Lichtjahre unsere unbemannte Voyager-2 irgendwann eine andere Galaxie erreichen, wenn Sie genug Tempo hat um das zu überwinden. Zurzeit ist die gerade mal an der Heliosphäre um unser Sonnensystem zu verlassen wenn alles klappt, vielleicht erreicht Sie nicht mal ein zweites anderes Sonnensystem.

Geh doch mal von 10 - 10 000 Lichtjahre aus.

Gibts ja auch noch einige Sonnen und Planeten auch in diesem Bereich. Und ein Signal braucht von dort auch 10 - 10 000 Jahre bis es uns überhaupt erreichen kann. Wenn jemand unsere Kommunikation resp. Biosignatur sieht, ab dann die Distanz per LG um eine Botschaft zu senden, könnte es sein das Sie unser Zeitfenster nicht getroffen haben. So einfach... :)

15 Lichtjahre mit 1/4 LG = 60 Lichtjahre + 5 LG fürs beschleunigen und verlangsamen. Sagen wir mal die hätten 70 Lichtjahre zu uns. Ist viel aber nicht unmöglich in der Theorie, je nach entwicklungsstand.
150 Lichtjahre sind wieder extrem mehr für unsere Vorstellung, aber trotzdem nicht unmöglich mit einem z.B. Generationen Raumschiff, etc. aus meiner Sicht. Auch könnten Sie, wenn eine Spezies Entwicklungsmässig weiter ist, auch KI-Roboter für Reisen entwickeln, die Vorarbeit machen, bevor die selbst soweit sind.

Und auch wenn z.B. 1-15 Lichtjahre von uns ein Planet existiert hatte mit Lebewesen, die könnten aber auch schon ausgestorben sein und so gesagt nicht mehr erkennbar, ausser die hatten KI-Roboter oder sonstige Artefakte auf ihrem Planeten hinterlassen. Deswegen Forschung, Forschung, Forschung.

Oder Raumfahrer, werden per Gentechnik soweit verändert, das diese solche Reisen vollziehen können und das altern verlangsamen. Wir sind ja auch schon am Forschen in diese und andere Richtungen.

Wie du erkennen kannst, liegt es an der Technik und unserer eigenen Entwicklung um gewisse Sachen zu erreichen. Sei es auch nur über in starkes Signal um das auszusenden und einzufangen (Zeitfenster und Glück, nicht vergessen).


melden

Entführungen durch Aliens

21.12.2021 um 14:03
Zu welchen Systemen man Sonden schicken soll und zu welchen nicht, läßt sich an Hand der Exoplaneten der Systeme abklären,. Wer interstellare Raumfahrt kann, hat bestimmt auch Gerätschaften mit denen zumindest die Planeten der nächsten Sterne untersucht werden können.
Vielleicht benutzen manche Außerirdische auch manche belebten Planeten als ihr Labor und greifen dort in die Evolution ein, um zum Beispiel dort intelligentes Leben zu kreieren und dessen Entwicklung zu verfolgen. Mit selbst reproduzierenden Raumsonden dürfte dies bestimmt gelingen.
Interessant wird es, wenn die Zivilisation, welche diese Sonden baute, nicht mehr existiert.


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

21.12.2021 um 16:42
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Lichterscheinung, Reinbeamen ins Raumschiff, schmerzhafte Untersuchungen, meist mit dünnen Metallsonden, Rücktransport oft ohne Erinnerung, Zeitverlust.

Was ich daran nicht verstehe:

Welcher Außerirdische soll denn gleichzeitig technisch so fortschrittlich sein, die riesigen Distanzen zu überwinden und Leute ins Raumschiff zu beamen und soll dennoch auf med Untersuchungsmethoden angewiesen sein, die eher unzeitgemäß sind?
Genau das verstehe ich daran auch immer nicht.
Außerdem achtet mal drauf, wie die Aliens in den Berichten (sog, Zeugenaussagen) aussehen. Läuft gerad e Alien im Kino sind sie groß und dunkel, läuft E.T. sind sie kleine und grau oder grün.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Vielleicht sind die einfach Sexuell aktiv und haben einen komischen Fetisch mit uns :-)
Da wäre ich vorsichtig. Sex mit Aliens kann böööse enden. Auch Kolumbus und seine Crew hat mir bloßem Niesen einst ganze Stämme niedergemäht.
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Von einer Alien Spezies, die die Entfernungen überwinden kann, sollte man erwarten können, einen ganzkörperscan bis auf Molekularbene ganz ohne Sonden durchführen zu können.
Das zumindest. Da es Organismen sind, sollten Aliens auch iso hre Wehwehchen haben.

Gucky.


melden

Entführungen durch Aliens

21.12.2021 um 19:28
@Gucky87

Und einerseits behandeln sie uns wie Versuchstiere, aber setzen uns hinterher liebevoll in der Nähe von zu Hause ab.

Und das mit der Beamerei klappt wohl auch nicht immer. Wenn sie uns schon auf einem Feldweg heimatnah absetzen, warum nicht gleich per Laserbeam mitten in unserem Haus, mitten ins Abendessen bei unserer Familie?

Du als Mausbiber wärest natürlich eine Ausnahme, Du kannst ja selbst springen, wohin Du willst. Du kannst sogar Atlan und Bully mitnehmen.

Und wenn sie uns schon zurück bringen, warum kommen sie nicht auf einen Sprung mit runter zum Abendessen?

Und wenn sie es schon ganz heimlich machen wollen, warum können sich die Entführten dann erinnern?

Weil sie schlau genug sind Minimum Tausende von Lichtjahren zu überbrücken und gleichzeitig zu blöd, unsere Erinnerungen wirksam zu blitzdingsen? Lächerlich.
Oder anders:

Du hast einen Reflektionskabernisator mit Mutationsaufsatz an einen nicht registrierten Ceplapoiden verkauft. Du bist eine Drecksau.

Er hat einen völlig korrekten Eindruck gemacht.


2x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

21.12.2021 um 20:31
@Marfrank
Zitat von MarfrankMarfrank schrieb:Vielleicht benutzen manche Außerirdische auch manche belebten Planeten als ihr Labor und greifen dort in die Evolution ein, um zum Beispiel dort intelligentes Leben zu kreieren und dessen Entwicklung zu verfolgen. Mit selbst reproduzierenden Raumsonden dürfte dies bestimmt gelingen.
Interessant wird es, wenn die Zivilisation, welche diese Sonden baute, nicht mehr existiert.
Vielleicht ist das jetzt der fall bei uns, das würde einiges erklären in Bezug "Entführung durch Aliens". Eine gute Idee. ;)

z.B. Nanoroboter die sich selbst replizieren können oder ihre Sonden, aber keine Empathie haben mit dem Menschen zu kommunizieren. Und ihre erbauer Zivi ist schon längst ausgestorben. Wäre zumindest eine interessante Überlegung, wie was überhaupt möglich und wieviel Sinn es aus unserer Sicht macht (heisst natürlich nicht, das man unser Verständnis für Sinnhaftigkeit auch auf die Aliens projezieren darf ;) ).


melden

Entführungen durch Aliens

21.12.2021 um 20:39
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:warum nicht gleich per Laserbeam mitten in unserem Haus, mitten ins Abendessen bei unserer Familie
Na, bitte. Ist doch keine Postzustellung. ;)
Man darf schon froh sein, dass der Ort so einigermaßen stimmt.
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Und wenn sie es schon ganz heimlich machen wollen, warum können sich die Entführten dann erinnern?
Tja, das ist halt die Frage und der Grund, weshalb und warum es Mystery-Foren gibt.


melden

Entführungen durch Aliens

21.12.2021 um 20:49
Die Möglichkeit der Existenz selbst reproduzierender Alien-Roboter in unseren Sonnensystem bietet prinzipiell auch die Möglichkeit, dieses System in seine eigene Gewalt zu bringen.


melden

Entführungen durch Aliens

21.12.2021 um 21:55
Die Entführungen der Aliens sind nichts weiter als Langzeitprojekte von Aliens Zuchtanalyse um Klone, Cyborgs und Hybriden Kinder herzustellen.
Da diese Einführungen immer wieder an den gleichen Personen z.B. einer Familie durchgeführt werden, muss durch die Auffindung in die Nasen Bauch oder Oberschenkel ein Implantat eingepflanzt werden.
Es gibt ja die "Hybrid Children Community" wo Frauen bei der Entführung von Aliens geschwängert wurden um Hybriden Kinder zu zeugen.


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

21.12.2021 um 23:29
Zitat von LennartUfoLennartUfo schrieb:Da diese Einführungen immer wieder an den gleichen Personen z.B. einer Familie durchgeführt werden, muss durch die Auffindung in die Nasen Bauch oder Oberschenkel ein Implantat eingepflanzt werden.
Es gibt ja die "Hybrid Children Community" wo Frauen bei der Entführung von Aliens geschwängert wurden um Hybriden Kinder zu zeugen.
Da werden ganze Familien wie selbstverständlich gleich mehrmals von E.T. besucht und trotzdem bekommt man die hinterlassenen Alien-Implantate und Hybridkinder nie zu sehen, sondern bestenfalls, wie von Dir, immer nur erzählt. Woran das wohl liegen mag...


melden

Entführungen durch Aliens

22.12.2021 um 14:47
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Du als Mausbiber wärest natürlich eine Ausnahme, Du kannst ja selbst springen, wohin Du willst. Du kannst sogar Atlan und Bully mitnehmen.
Oder auch beide, aber das ist schon etwas schwerer... *den Nagezahn zeig*
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Weil sie schlau genug sind Minimum Tausende von Lichtjahren zu überbrücken und gleichzeitig zu blöd, unsere Erinnerungen wirksam zu blitzdingsen? Lächerlich.
Na eben.

Auch ich habe vor langer Zeit mal ein sog. U.F.O. gesehen als wir bei sternenklarem Himmel im Garten saßen. Nicht nur ich, sondern weitere 7 Leute sahen es. Es hatte alle typischen Merkmale, wie plötzliche Farb- und Richtungswechsel, Minutenlanger Stillstend, superschnelle Zickzackflüge, absolut lautlos, etc. pp. und es schien nichts uns bekanntes zu sein.

Daher sage ich, wenn ich heute davon erzähle, dass ich ein komisches Flugzeug gesehen habe, denn wir alle 8 waren uns sicher, dass es irgendwie irdisch zu erklären sein muss, nur nicht für uns.

Ich glaube, dass es anderswo lebende Wesen gibt, denn sonst wäre das ziemliche Platzverschwendung.
Aber ich gleube, wir werden sie nicht erreichen ud sie uns nicht so bald, weil die Entfernungen einfach so gigantisch groß und daher für sie, wie auch uns, schier unüberwindbar sind.

Wenn mir jemand ein nachweisbar echtes Video von einem UFO zeigt, dass z.B. am Samstag Nachmittag, kurz vor dem Beginn bei aufverkauftem Stadion auf dem Anpfiffpunkt des Münchener Olympiastadions landet, seine Türen öffnet und Lebewesen aussteigen, können wir darüber reden.
Nicht aber, wenn sie sich nur einsamen, texanischen Bauern mitten in der Nacht zeigen.


Gucky.


4x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

22.12.2021 um 14:57
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Auch ich habe vor langer Zeit mal ein sog. U.F.O. gesehen als wir bei sternenklarem Himmel im Garten saßen. Nicht nur ich, sondern weitere 7 Leute sahen es. Es hatte alle typischen Merkmale, wie plötzliche Farb- und Richtungswechsel, Minutenlanger Stillstend, superschnelle Zickzackflüge, absolut lautlos, etc. pp. und es schien nichts uns bekanntes zu sein.
Vielleicht war das Thora bevor sie auf dem Mond gelandet ist? Oder eine Erkundungssonde von Atlan? Wenn es 1971 war, tippe ich auf die gute alte Stardust. Wobei die Stardust nicht hätte stillstehen können.

Wenn es groß war, bestimmt ein Fragmentraumer.


melden

Entführungen durch Aliens

22.12.2021 um 16:46
Vermutlich :D

Gucky


melden

Entführungen durch Aliens

22.12.2021 um 19:03
Warum müssen in Ufos immer biologische Lebewesen sein? KIs würden so lange Reisen, die hohen Geschwindigkeiten besonders die abrupten Richtungswechsel doch fiel besser überstehen?


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

22.12.2021 um 20:37
Zitat von P.RodanP.Rodan schrieb:Warum müssen in Ufos immer biologische Lebewesen sein? KIs würden so lange Reisen, die hohen Geschwindigkeiten besonders die abrupten Richtungswechsel doch fiel besser überstehen?
Genau das was ich schon lange sage, das dies auch eine gute möglichkeit ist, das was wir immer meinen zu sehen. Ausser natürlich auch irdische technologische Errungenschaften die so extrem weiterentwickelt sind, das wir dies auch als UFO bezeichnen würden.


melden

Entführungen durch Aliens

22.12.2021 um 20:42
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Ich glaube, dass es anderswo lebende Wesen gibt, denn sonst wäre das ziemliche Platzverschwendung.
Aber ich gleube, wir werden sie nicht erreichen ud sie uns nicht so bald, weil die Entfernungen einfach so gigantisch groß und daher für sie, wie auch uns, schier unüberwindbar sind.
Ist nur eine Vermutung von dir, was sein kann aber nicht muss.

Die können genauso gut sehr nahe bei uns sein. Die Streuung muss nicht im Universum ausbalanciert sein oder schön verteilt, aber wenn muss es nicht alles weit weg von uns sein, es kann auch nahe sein, es spricht nichts dagegen. Auch wenn das Fermi Paradoxon zurzeit eine andere Sprache spricht, heisst es immer noch nicht, das es so ist. Es ist eine gute Annahme die nach derer Logik eine gute mögliche Möglichkeit ist.

Wir dürfen genau so davon ausgehen das diese Ausserirdischen Lebewesen sehr nahe bei uns sein können. Das würde die Überbrückung zu uns ermöglichen, auch wenn zurzeit nur Theoretisch, aber es wäre möglich, das die bei uns sind, waren oder kommen könnten. ;)


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

22.12.2021 um 21:15
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Ich glaube, dass es anderswo lebende Wesen gibt, denn sonst wäre das ziemliche Platzverschwendung.
Horror vacui? Welch ein Argument!
Daher auch die Bruchlandung von Roswell. Logisch. Da musste dringend Leben in die Wüste. Gehtjagarnichsovielplatz!!!
Nu blieb es dort letzten Endes aber doch bei der Platzverschwendung. Es hat seitdem keiner mehr einen ernsthaften Ansiedlungsversuch gestartet.


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

22.12.2021 um 21:27
Macht iwie alles keinen Sinn

Aber unwirklich ist es auch nicht

Worauf deutet das hin?

Kann man das mit 3D denken überhaupt verstehen?


Anzeige

melden