Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungen durch Aliens

1.323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführungen durch Aliens

30.12.2021 um 17:23
Zitat von Alienp.Alienp. schrieb:was treibt diese leute an, derart geschichten

'rauszulassen und was steckt tatsächlich dahinter.
Dafür dürfte es unterschiedliche Gründe geben.
1. Neuronale/psychische Erkrankungen
2. Irrtümer, die man nicht als solche erkennt
3. Glauben aufgrund von Wünschen
4. Glauben aufgrund von Ahnungslosigkeit, was optische/akustische Täuschungen anbelangt
5. Einfach das Bedürfnis, etwas Tolles erlebt zu haben
6. Nicht zu vergessen: beinhartes Lügen aus diversen Gründen. u.a. auch die oben genannten.

Hat es nicht Jahrzehnte gedauert, bis das Ehepaar, das den Amityville Horror inszenierte, es endlich zugab?

Oder die angeblichen Feen von Cottingley, auf die sogar Arthur Conan Doyle reinfiel, weil er unbedingt daran glauben wollte. Eine der beiden jungen Mädchen, die die Show inszenierten (aus Langeweile / weil sie interessant sein wollten) hat als alte Frau kurz vor ihrem Tod gestanden, die andere noch nicht einmal auf dem Sterbebett - und das, obwohl ihnen der Schwindel durchaus mit einfachster Fachkenntnis auf dem Gebiet der Fotografie nach gewiesen wurde.

Anzeige
2x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

30.12.2021 um 18:48
Zitat von reticulumreticulum schrieb:bei 7:20
In den Gesprächen ab 7:20 ist doch kontinuierlich das Missverständnis, als hätte
es sich bei dem Vorfall um etwas übernatürliches oder außerirdisches gehandelt, aber woran genau
wird das denn festgemacht? Weil die Gestalten aussahen, als hätten sie bedrohlich oder böse geschaut?
Wieso stellt der Mann auch so komische Fragen, ob sie das Gefühl hatten, die Wesen wollten sie mitnehmen,
(ganz interessant auch die folgende Frage) oder als ob sie das Gefühl hatten, mitgehen zu wollen...aha? :hä: interessant.

Für Kinder sieht vermutlich jede etwas größere Gestalt mit derartigem "Blick", die einfach nur
dasteht, erstmal bedrohlich oder böse aus. Erst recht wenn sie dazu noch dunkel gekleidet ist.
Wird das nicht schon so von Generation zu Generation weitergegeben, dass derartiges in irgendeiner
Form böse wäre? Siehe Spinnen. Spinnen sind keine bösen Lebewesen, klar gibt es hochgiftige unter ihnen,
aber wenn du einem Kind von klein auf beibringst, dass Spinnen nichts gutes sind, nur weil sie das sind was sie sind,
dann kann man ja nichts anderes empfinden, als Angst.

So ähnlich sehe ich es zumindest im Bezug auf die Details die erwähnt wurden.
Erstmal sollte in Frage gestellt werden, ob es sich dabei ÜBERAUPT um Augen handelte.
Die Entfernung von der Schule bis zu dem Ort wo sie standen, ist einfach zu weit weg, als dass es nicht auch ein Augenschutz gewesen sein könnte rein optisch, aber man sieht vom weiten einfach nur einen Kopf mit großen dunklen Bereichen, wie Augen.

Vielleicht sahen sie ja etwas, wieso nicht? Aber woran macht man fest, ob es außerirdisch war und ob "sie" überhaupt
irgendwas tun wollten, gar Kinder zu entführen? Mal ehrlich, wenn da ne Spezies ist, die sowas vor hat, vermute ich mal dass sie es einfach offensichtlich tun würden bei der Menge an Menschen auf der Erde, sicherlich nicht nur so ultra defensiv vereinzelte Leute, sondern eben überall mal, wann wo und wie sie wollen. In dem Fall wären sie uns doch weitaus überlegener, wenn sie schon hierherkommen und auch noch Hologramme mit Leichtigkeit als Tarnung erzeugen...wozu tarnt man da nicht das gesamte Raumschiff als eine Art Wald?

Das mit dem Ton ist schon interessant, aber nach wie vor, woran macht man aus, dass es außerirdisch ist? Weil es so ein komischer Ton ist der aus dem Himmel kommt?


melden

Entführungen durch Aliens

31.12.2021 um 09:13
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Und wer würde sich die Mühe machen, irgendwelche Kinder da zu "beeindrucken" mit abgelegenen Hologrammen im Wald neben einer Schule? Was hat man davon?
ich denke hier spielt die mentale projektion von bildern durch "telepathie" ne grössere rolle , also typische greys sehen und andere dinge ,das wurde ja oft beschrieben ..
alles wird verwaschen und undefinierbar , im eigendlichen sinn lässt sich dann kein klares bild mehr erstellen ...

warum aliens an einer schule landen irgendwelche Kinder zu "beeindrucken" , ist die gleiche frage wie : warum @Kephalopyr mit einem gewehr durch die gegend zieht , obwohl sie kein gewehr für die nahrungsbeschaffung brauch ..


telepathie:

es ergibt schon einen sinn wenn man die heutigen von menschen verursachten CO2 emissionen betrachtet..

ab 0:30

Youtube: John Mack: Experiencers - Erfahrene 3/5 (Ariel School UFO Encounter) deutsch
John Mack: Experiencers - Erfahrene 3/5 (Ariel School UFO Encounter) deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



3x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

31.12.2021 um 09:40
@@reticulum

Ich weiß jetzt nicht genau wie du das mit der Telepathie meinst, aber möchtest du einfach darauf hinaus,
dass man den Vorfall inszeniert haben könnte, um auf etwas anderes aufmerksam zu machen?
Zitat von reticulumreticulum schrieb:warum @Kephalopyr mit einem gewehr durch die gegend zieht , obwohl sie kein gewehr für die nahrungsbeschaffung brauch ..
Schon mal was vom Schützensport gehört? Ich verstehe deine Beispielsvergleiche nicht.


2x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

31.12.2021 um 11:51
Zitat von reticulumreticulum schrieb:telepathie:

es ergibt schon einen sinn wenn man die heutigen von menschen verursachten CO2 emissionen betrachtet..

ab 0:30
Das macht so, wie du es in der Diskussion jetzt präsentierst, überhaupt keinen Sinn.
Und es kann nicht sein, dass du uns dafür zwingst, ein Video anzusehen — zum x-ten Mal.
Das ist auch laut Forenregeln nicht zulässig.
Bitte formuliere die Aussage mit eigenen Worten oder zitiere sie, dann ist das Video der Beleg dafür.


melden

Entführungen durch Aliens

31.12.2021 um 12:41
Zitat von reticulumreticulum schrieb:telepathie:

es ergibt schon einen sinn wenn man die heutigen von menschen verursachten CO2 emissionen betrachtet..

ab 0:30
Da heizen die also quer durch die Galaxis, um ein paar Schulkindern einen (telepathischen) Vortrag über Umweltschutz zu halten und... ja, das war's dann auch schon. Wären die erst im Jahr 2021 hergekommen, hätten die außerirdischen Heilsbringer wahrscheinlich ner handvoll Querdenkern aus Buxtehude was von Einhaltung der Coronaschutzmaßnahmen erzählt.

Macht jedenfalls genauso viel Sinn, wie 3D Hologramme durch ne Ortschaft zu jagen.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Ich weiß jetzt nicht genau wie du das mit der Telepathie meinst,
Im Video wird darauf angespielt, daß E.T.'s Botschaft den Kindern via Telepathie vermittelt wurde.


2x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

31.12.2021 um 13:32
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Da heizen die also quer durch die Galaxis, um ein paar Schulkindern einen (telepathischen) Vortrag über Umweltschutz zu halten
Es muss sich um eine Kaderschule mit statistisch signifikantem Aufkommen zukünftiger chinesischer Industrie-Kapitäne gehandelt haben.
... ups, was? Simbabwe? Afrikanische Dorf-Kinder, die dereinst großen Einfluss auf die weltweite Wirtschaftspolitik haben werden?
Sieht mir doch eher nach einem kleinen Missverständnis aus.


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

31.12.2021 um 14:59
Zitat von NemonNemon schrieb:Es muss sich um eine Kaderschule mit statistisch signifikantem Aufkommen zukünftiger chinesischer Industrie-Kapitäne gehandelt haben.
... ups, was? Simbabwe? Afrikanische Dorf-Kinder, die dereinst großen Einfluss auf die weltweite Wirtschaftspolitik haben werden?
Sieht mir doch eher nach einem kleinen Missverständnis aus.
Na wer schon Telepathie beherrscht und Projekte zu intergalaktischen Moralpredigten auf diversen Hinterhöfen betreiben kann, wird bestimmt auch in die Zukunft blicken können. Diese Kinder werden später sicher noch ganz groß rauskommen. :note:

nmj3s


melden

Entführungen durch Aliens

31.12.2021 um 19:02
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Im Video wird darauf angespielt, daß E.T.'s Botschaft den Kindern via Telepathie vermittelt wurde.
Meinen die das tatsächlich ernst?!


Gibt es überhaupt irgendeinen Vorfall mit "Aliens", der mal wirklich interessant und nicht einfach nur abgedriftet klingt, oder in irgendeine bestimmte Richtung lenken soll?


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

31.12.2021 um 19:52
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Meinen die das tatsächlich ernst?!
Natürlich. Die telepathische Kommunikation ist wie Du ja selbst zitiert hast ein wiederkehrendes Narrativ seit den Hypnose Sitzungen von Betty Hill.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Die „Hill-Entführung“ gehört zu den wichtigsten Ereignissen der Ufologie und markiert als Archetypus den Beginn der Welle von Entführungen durch Außerirdische in den 1960er Jahren. Die Details des Falls tauchen in den nächsten Jahrzehnten in den meisten weiteren Entführungsfällen wieder auf: das Aussehen der Außerirdischen, das Phänomen der fehlenden Zeit, die medizinischen Untersuchungen, die Kommunikation per Gedankenübertragung sowie die Beteiligung des US-Militärs.[6]
Quelle: obiger Link
Wenn man das Video über den Ariel School Fall anschaut, sieht man wunderbar wie der Interviewer die Kinder in diese Richtung lenkt…


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

31.12.2021 um 20:16
Zitat von Konsoler170986Konsoler170986 schrieb:Natürlich. Die telepathische Kommunikation ist wie Du ja selbst zitiert hast ein wiederkehrendes Narrativ seit den Hypnose Sitzungen von Betty Hill.
Gedankenübertragung - als wäre der Mensch dazu in der Lage. Wie soll das überhaupt mit einer uns völlig unbekannten Spezies mal eben funktionieren? So Telepathie klingt immer sehr fiktiv, finde ich.
Zitat von Konsoler170986Konsoler170986 schrieb:Wenn man das Video über den Ariel School Fall anschaut, sieht man wunderbar wie der Interviewer die Kinder in diese Richtung lenkt…
Oder wie die Interviews immer schön zurechtgeschnitten sind. Man sollte mal ungeschnittene Versionen zeigen,
nicht nur die besten Parts, die sie sich heraussuchten, wo sich keiner verquatschte. Das ist halt genauso verkorkst,
wie die Tatsache, dass dann irgend so eine Schwurbologin mit "-Ufo-Reste-Aufspürgerät" hinkam und erstmal direkt unmittelbar neben der Schule im Busch herumwühlte mit dem Teil und dann zu dem Entschluss kam dass hier keine Spuren sind...dabei wurde das vermeintliche Ufo bestimmt 20m weiter im Wald gesehen und nicht dort, wo sie hingegangen sind. Man wird oft für blöd verkauft in solchen Videos.


2x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

01.01.2022 um 11:09
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Wie soll das überhaupt mit einer uns völlig unbekannten Spezies mal eben funktionieren? So Telepathie klingt immer sehr fiktiv, finde ich.
das sind doch nur die letzten krampfhaften versuche von "Wissenden, Entführten

und Tellerrandblickenden", um dieses leidige thema ("Aliens weilen unter uns!" oder so...)

noch am leben zu erhalten!

da ist im prinzip überhaupt nix - nur diese nicht belegbaren spekulationen.

jetzt also auch noch die Telepathie!

da können also weite reisen und sonstige mühen wegfallen, denn die Aliens

machen das nun in "Homeoffice" vom heimatlichen schreibtisch aus.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Man wird oft für blöd verkauft in solchen Videos.
na, hoffentlich wird das von allen endlich mal bemerkt!



wünsche ein gesundes, neues jahr!!!
:D


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

01.01.2022 um 15:35
Zitat von Alienp.Alienp. schrieb:machen das nun in "Homeoffice" vom heimatlichen schreibtisch aus.
Warum sollte es einer extraterrestrischen, uns technologisch überlegenen Lebensform auch kümmern, was mit uns oder auf der Erde passiert? Um überhaupt solch ein Urteil bilden zu können, müssten sie uns ja seit langem aus nächster Nähe beobachten, aber da ist nichts dergleichen das eindeutig dafür spricht. Wieso sollten sie sich aber auch so defensiv verhalten, um uns dann zu belehren was richtig wäre?

ps: wünsche dir auch ein frohes neues Jahr! :)


2x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

01.01.2022 um 17:07
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Gedankenübertragung - als wäre der Mensch dazu in der Lage.
ja , es gibt leute die sind dazu in der lage , jeder mensch ist praktisch in bestimmten situationen dazu in der lage , du noch viel lernen musst ...kleine @Kephalopyr


3x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

01.01.2022 um 17:18
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Ich verstehe deine Beispielsvergleiche nicht.
ich meine damit , das eine zivilisation die soetwas wie teleportation hat , deren beweggründe und deren realität wir gar nicht nachvollziehn können , bzw. was die noch antreibt ,ich meine mit " teleportation " öffnen sich ganz neue türen/realitäten die wir uns gar nicht vorstellen können ..


3x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

01.01.2022 um 17:21
Zitat von reticulumreticulum schrieb:ich meine damit , das eine zivilisation die soetwas wie teleportation hat , deren beweggründe und deren realität wir gar nicht nachvollziehn können , bzw. was die noch antreibt ,ich meine mit " teleportation " öffnen sich ganz neue türen/realitäten die wir uns gar nicht vorstellen können ..
Ja klar @reticulum vorallem mit der Perspektive, dass Teleportation nicht möglich ist. Welche Möglichkeiten sollen die dann mehr haben, als das was nicht möglich ist?


2x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

01.01.2022 um 17:36
Zitat von reticulumreticulum schrieb:, es gibt leute die sind dazu in der lage , jeder mensch ist praktisch in bestimmten situationen dazu in der lage , du noch viel lernen musst ...kleine @Kephalopyr
Anstatt @Kephalopyr hier so grosskotzig-arrogant mit Yoda-Sprüchen zuzuseiern, belegst du diese Behauptung mal lieber schnell!


Anzeige

1x zitiertmelden