Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungen durch Aliens

1.323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführungen durch Aliens

06.01.2022 um 17:33
Zitat von NashimaNashima schrieb:Das es nix für intergalaktische Reisen sein kann streite ich nicht mal ab.
Na! Endlich! Hat ja echt gedauert. Nur darum gings, nur Deinem
Zitat von NashimaNashima schrieb:das man zwischen Heimatgalaxie und Milchstrasse kurz mal hin und her springt
hab ich widersprochen und nach Deinem Warp-Einwurf klargestellt, daß das eh außen vor bleibt für sowas.
Zitat von NashimaNashima schrieb:Trotzdem kann man es nicht ausschliessen.
Physikalisch nicht (ich wiederhole mich. Für ein echtes Reisen jedoch: Sehr wohl. Außer, Du rechnest mit ner Ziv, die da mal eben mindestens 2,5 Millionen Jahre Aufbauzeit investiert (eher deutlich mehr). Willkommen in Absurdistan!
Zitat von NashimaNashima schrieb:Ende der Diskussion.
Von Deiner Seite war dies von Anfang an keine, von Dir kam Null Substanz. Nur so generelle Grewi-Plattitüden wie "kammanixausschließm", "könntdochsein", Bla und Keks. Und: IchvermissedeineBelege-sagtderNullbelegerbringer...

Anzeige
2x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

06.01.2022 um 17:48
Zitat von NemonNemon schrieb:Hier ein aufschlussreiches Interview mit einem solchen Mentalisten-Entertainer:
fakt ist :

das beim GWUP hoschi verein , alles nur inkompetente leute sitzen ,
und die behindern die wissenschaft erheblich ... das ist ein wahres faktum !


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

06.01.2022 um 17:58
Zitat von reticulumreticulum schrieb:das beim GWUP hoschi verein , alles nur inkompetente leute sitzen ,
und die behindern die wissenschaft erheblich ... das ist ein wahres faktum !
Die können ja inkompetent sein. Aber es geht um das, was der Mentalist sagt.


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

06.01.2022 um 17:59
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Physikalisch nicht
Eben.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Für ein echtes Reisen jedoch: Sehr wohl.
Den Beweis bleibst du aber erst mal schuldig.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Von Deiner Seite war dies von Anfang an keine, von Dir kam Null Substanz. Nur so generelle Grewi-Plattitüden wie "kammanixausschließm", "könntdochsein", Bla und Keks.
Ja, es ist natürlich wichtig in einer konstruktiven oder pro / contra Diskussion wiederholt anzusprechen, dass die eigenen Argumente die besseren waren und die anderen die schlechteren. Das zeugt von Sachlichkeit, könnt ja sein das es jemand nicht bemerkt hat.

Es ist aber tatsächlich so das ich teilweise nach Strohalmen greifen muss um mit "Allgemeinwissen" für Aliens argumentieren zu können, in der Hoffnung, dass irgendwann mal vielleicht ein Baumstamm draus wird. Nicht das ich da jemals ein Geheimnis draus gemacht hätte.


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

06.01.2022 um 18:20
Soweit also zu Deinem
Zitat von NashimaNashima schrieb:Ende der Diskussion.
Jaja.
Zitat von NashimaNashima schrieb:Eben.
Es ging aber darum, ob jemand von Galaxie zu Galaxie wechselt. Und da greift Dein "Eben" nun mal Null. Du täuscht hier also nur dumm vor.
Zitat von NashimaNashima schrieb:Den Beweis bleibst du aber erst mal schuldig.
Entschuldige mal, was erwartest Du denn bittschön noch? Die Krümmung des in Fahrtrichtung liegenden Raumes vom Raumschiff aus ist nun mal an die Lichtschranke gebunden, nur wenn der Raum erst mal gekrümmt ist, bewegt sich das Raumschiff mit der Blase "näher" ans Ziel ran, das dann gerne überlichtschnell. Und ebenso bei ner Langstrecke das Handycap der für das Schiff in der Blase zusammen mit dem Raum vor ihm komprimierten Materie auf SL-Niveau in Winzdistanz. Was an "Beweis" fehlt Dir denn noch!
Zitat von NashimaNashima schrieb:Ja, es ist natürlich wichtig in einer konstruktiven oder pro / contra Diskussion wiederholt anzusprechen, dass die eigenen Argumente die besseren waren und die anderen die schlechteren.
Das war allenfalls Bonus. Wichtig für eine richtige Diskussion hingegen war a) das Vorbringen ordentlicher Argumente und b) das Entkräften der Gegenargumente. Und ja, bei manchen muß man genau darauf hinweisen. Und nochmals...
Zitat von NashimaNashima schrieb:könnt ja sein das es jemand nicht bemerkt hat
Mindestens eine(r) hats ja nicht bemerkt, was zu ner Diskussion gehört.
Zitat von NashimaNashima schrieb:Es ist aber tatsächlich so das ich teilweise nach Strohalmen greifen muss um mit "Allgemeinwissen" für Aliens argumentieren zu können, in der Hoffnung, dass irgendwann mal vielleicht ein Baumstamm draus wird.
Weswegen es halt wichtig wäre für ne echte Diskussion, nicht nur Strohhalme vorzubringen, sondern zu schauen, wieso jemand zu den Strohhalmen "is nich" sagt, und darauf einzugehen und so. Diskutieren eben.


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

06.01.2022 um 18:33
Zitat von NemonNemon schrieb:Die können ja inkompetent sein. Aber es geht um das, was der Mentalist sagt.
was der Mentalist sagt , hat keine bedeutung ...parapsychologische phänomene haben eine bedeutung ...
verstehst du das !? oder bist du am schlafwandeln ??


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

06.01.2022 um 18:38
Zitat von reticulumreticulum schrieb:was der Mentalist sagt , hat keine bedeutung ...parapsychologische phänomene haben eine bedeutung ...
verstehst du das !? oder bist du am schlafwandeln ??
Der Mentalist führt in seinen Shows Dinge vor, die du für parapsychologische Phänomene hältst. Und dazu erklärt er ein paar Dinge. Das ist schon alles, was es an solchen Phänomenen real gibt: Tricks, sonst nichts. Wach du mal lieber auf.


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

06.01.2022 um 18:48
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Was an "Beweis" fehlt Dir denn noch!
Ahja, eine Hypothese ist nun also ein Beweis, so so.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Weswegen es halt wichtig wäre für ne echte Diskussion, nicht nur Strohhalme vorzubringen, sondern zu schauen, wieso jemand zu den Strohhalmen "is nich" sagt, und darauf einzugehen und so.
Wenn ich mich an nem Strohhalm festhalte dann geht es darum die Möglichkeit, in diesem Falle für den Besuch von Aliens offen zu halten obschon vieles dagegen spricht aber nicht ausgeschlossen werden kann. Dein "is nich" is in diesem Falle bestenfalls ein subjektives "is nich" es sei denn du kannst dein "is nicht" beweisen.


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

06.01.2022 um 19:14
Zitat von NashimaNashima schrieb:Ahja, eine Hypothese ist nun also ein Beweis, so so.
Erstens: Die RT und damit die Lichtschranke ist eine Theorie, nicht bloß eine Hypothese.

Zweitens: Die Lichtgeschwindigkeit als Grenzgeschwindigkeit läßt sich nicht nur berechnen, sondern diese Berechnungen wurden auch empirisch bestätigt.

Drittens: Was auch immer es an Beweis im Wissenschaftsbereich geben kann, ja, dieser liegt damit vor. Mit einem "nix ist absolut und hundertprozentig bewiesen" lockst Du keinen hinterm Ofen vor.
Zitat von NashimaNashima schrieb:Wenn ich mich an nem Strohhalm festhalte
mußt Du erst mal das "is nich" ausräumen, das gegen Deinen Strohhalm vorgebracht wurde.
Zitat von NashimaNashima schrieb:dann geht es darum die Möglichkeit, in diesem Falle für den Besuch von Aliens offen zu halten
Verdammt nochmal! Es! Geht! Um! Deine! Aussage! Vom! Intergalaktischen! Reisen!
Zitat von NashimaNashima schrieb:Dein "is nich" is in diesem Falle bestenfalls ein subjektives "is nich" es sei denn du kannst dein "is nicht" beweisen.
Done. Daran ändern Deine Spitzfindigkeiten nichts.


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

06.01.2022 um 19:38
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Erstens: Die RT und damit die Lichtschranke ist eine Theorie, nicht bloß eine Hypothese.

Zweitens: Die Lichtgeschwindigkeit als Grenzgeschwindigkeit läßt sich nicht nur berechnen, sondern diese Berechnungen wurden auch empirisch bestätigt.
Ja wow, "die LG ist bestätigt deshalb bestätigt sich auch die V beschränkung der Warpspeed Hypothese". Ich habs dir sogar noch verlinkt was die theoretische Meinung zur Geschwindigkeitsbegrenzung angeht. Und nein, es geht auch nicht nur alleine um das fehlen einer absoluten Beweisbarkeit.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:mußt Du erst mal das "is nich" ausräumen, das gegen Deinen Strohhalm vorgebracht wurde.
Beweislastumkehr, neee du. Normalerweise kommt sowas von UFOholikern. So hier beende ich auch mal das Taubenschach.


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

06.01.2022 um 19:52
Zitat von NashimaNashima schrieb:Ja wow, "die LG ist bestätigt deshalb bestätigt sich auch die V beschränkung der Warpspeed Hypothese".
Sag mal, gehts noch? Wo soll ich denn bittschön so einen Scheiß geschrieben haben! Mit Warp könntest Du zwar überlichtschnell vorankommen, doch kannst Du den Raum vor Dir nicht aus dem Raumschiff, aus der Blase heraus, überlichtschnell zwecks Krümmen erfassen. Verstehst Du auch mal was?
Zitat von NashimaNashima schrieb:Ich habs dir sogar noch verlinkt was die theoretische Meinung zur Geschwindigkeitsbegrenzung angeht.
Erklären wär freilich besser gewesen. Aber ich seh nicht, womit da meine Aussage kollidieren würde, das träumst Du wie's scheint.
Zitat von NashimaNashima schrieb:Und nein, es geht auch nicht nur alleine um das fehlen einer absoluten Beweisbarkeit.
Das war aber das einzige, was Du am Ende noch vorgebracht hast als "Argument". Was ist denn sonst noch über? Hör doch endlich mal auf, nur rumzufloskeln, sondern bring Butter bei die Fische. Also: Worum gehts denn noch außer diesem dämlichen "fehlen einer absoluten Beweisbarkeit"? Ansonsten halt Dich endlich mal an Dein "Ende" der Diskussion, das ist ja zum Auswachsen, was Du hier lieferst.
Zitat von NashimaNashima schrieb:perttivalkonen schrieb:
mußt Du erst mal das "is nich" ausräumen, das gegen Deinen Strohhalm vorgebracht wurde.

Beweislastumkehr, neee du.
Echt, wie blöd soll das hier noch werden! Mein "is nich" hab ich jedes Mal geklärt. Und hier nun hab ich darauf hingewiesen, daß Du dem kein "Is nich" Deinerseits entgegen gehalten hast (inhaltlich natürlich, inhaltslos hast Du durchaus auch mal einen auf "is nich" gemacht. Mir Beweislastumkehr is mal echt gealzheimert!


melden

Entführungen durch Aliens

06.01.2022 um 20:59
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Woher willst du wissen, dass nicht noch viel mehr mit Leuten geschieht, welche es aber nicht mehr wissen?
Dann könnte man ja jetzt behaupten dass jeder von uns mindestens schon einmal von Außerirdischen entführt wurde, aber allein nur nach solch immensen Erinnerungslücken kann man nicht gehen. Es bleibt immer noch die Frage, wieso kaum ein Entführungsopfer, von denen die es bisher gab, bleibende Schäden davontrug, ob physisch oder psychisch...irgendwas?! Aber nichts?

Hier mal ein wichtiges Beispiel, das sich auf eigentlich alle Fälle beziehen lässt:

Youtube: The Man Who Says He Was Abducted by Aliens | The Oprah Winfrey Show | Oprah Winfrey Network
The Man Who Says He Was Abducted by Aliens | The Oprah Winfrey Show | Oprah Winfrey Network
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Er war 8 Jahre alt, als er entführt worden sein will.(klingt auch etwas makaber)
Ob Kind oder Erwachsene - es gibt keine Vergleichswerte dafür wie Außerirdische tatsächlich aussehen könnten und doch behaupten sie von Außerirdischen entführt worden zu sein. Das spricht doch dafür, dass sie irgendeine Vorstellung daran in ihrem Kopf haben müssen um behaupten zu können, dass es Aliens waren. Ich bin der Ansicht, dass sich all diese Fälle auf den allerersten seiner Art zurückverfolgen lassen. Die angebliche Entführung von dem Hill-Ehepaar. Sie fingen an mit ihrer Behauptung es handelte sich dabei um Außerirdische und woran haben sie das festgemacht? Genau, weil die Wesen diesen "Greys" ähnlich sahen und die tauchten nicht da das erste Mal auf, sondern zuvor schon in Sci-Fi Büchern, welche für jeden Menschen zugänglich waren der daran Interesse hatte:
Das erste Mal erscheint die Beschreibung von kleinen grauen Wesen in der Science-Fiction-Literatur 1891 in dem Buch Meda: A Tale of the Future von Kenneth Folingsby.[6] 1883 erschien von H. G. Wells der Artikel Man of the Year Million, welcher beschreibt, wie die Menschheit sich in der Zukunft in Wesen mit grauer Haut und großen Köpfen entwickelt.
In den folgenden Jahren wurden Greys auch von anderen vermeintlichen Entführungsopfern beschrieben.
(einer macht vor - andere machen nach) :troll:

Quelle: Wikipedia: Grey (Ufologie)

Ab dem Absatz: Geschichte des Phänomens, zeigt es eigentlich kurz und bündig das man den Entführungsfällen erstmal sehr skeptisch gegenübertreten kann. Ich will ja nicht behaupten, dass nichts passiert wäre, aber Außerirdische? Also bitte...wieso erinnern die Außerirdischen immer wieder "rein zufällig" an Wesen aus einer Sci-Fi-Literatur? Soll das der Vergleichswert dafür sein, wie wir uns außerirdisches Leben vorstellen können, wenn wir zuvor noch nie auf solches stießen? Und jetzt käme das Argument, uns solches Leben vorzuenthalten. Dann frage ich mich jedoch umso mehr, von welchen "Aliens" bei den Entführungsopfern die Rede ist, wenn die "wahren" Aliens uns ohnehin gänzlich vorenthalten würden.
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:du redest von meinen Außerirdischen, welche es nicht sind - und du redest von unseren Schöpfern, welche es wahrscheinlich nicht sind, weil wir ja aus dem Urschlamm der Erde gekrochen sind.
Ich weiß dass es nicht deine sind, aber du hast mit diesen Themen angefangen, nimm das doch bitte nicht so wörtlich! :)
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Hinweise, welche womöglich an Außerirdische denken lassen, gibt es genügend und auch, dass es mehrere Parteien sind.
Wie soll das denn gehen ohne irgendwelche Vergleichswerte zu haben?
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:solange man nicht tatsächlich selbst auch Erfahrungen mit ihnen gemacht hat.
Wenn du aber nach Antworten suchst, welche dir die Anwesenheit von Außerirdischen bestätigen, dann musst du wohl auch einige Möglichkeiten in Betracht ziehen - denn sonst klappt es nicht mit den Nachbarn.
Es ist nicht so, dass ich nicht an Außerirdische glaube. Es gibt ja keinen Grund extraterrestrisches Leben grundsätzlich auszuschließen, aber ich zweifle lediglich an dem was andere Menschen mal eben so raushauen zwecks Alien-Entführung.

Von welchen Möglichkeiten sprichst du, die man in Betracht ziehen muss? Jemand der Kontakt zu Außerirdischen hat kann sie gern alle zu mir schicken! :) Ich bin kontaktfreudig und warte seit ich 12 bin darauf. Also, los! Das meine ich ernst.
Zitat von NashimaNashima schrieb:Auf Netflix gibt es gar ne extra Doku darüber falls es dich wirklich interessieren sollte.
Die habe ich mir angeschaut. Er kam schon sehr überzeugend herüber, aber das heißt noch lange nichts.
Zitat von NashimaNashima schrieb:bleibt halt wie so oft nur spekulieren, was sehr unbefriedigend sein kann, vor allem wenn man es unbedingt wissen möchte ;)
Leider ja, größtenteils. :(
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Künstlich erzeugte Elemente haben zwei Nachteile: Sie sind erstes radioaktiv und zweitens sehr kurzlebig. Gerade vom Element 115 - Moscovium konnten bisher nur ein Handvoll Atome erzeugt werden, ihr Gebrauch ist daher sehr unwahrscheinlich.

Diese Atome zerfallen deshalb, weil sie zu schwer sind Sie sind auch auf anderen Planten zu schwer, um stabil zu bleiben, weshalb auch andere Kulturen sie nicht verwenden könnten.
Vielen Dank für die Aufklärung bezüglich dieses Elements! :)
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Willkommen in Absurdistan!
Woher weißt du wo ich lebe?
Gibt es denn eigentlich auch nur eine einzige, halbwegs realistische Möglichkeit, mit der Aliens zu uns gelangen könnten? Ich spreche jetzt nicht von der Geschwindigkeit, sondern ob das an sich einfach generell überhaupt möglich wäre für eine andere Lebensform bis zu uns zu gelangen! :(


5x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

06.01.2022 um 21:13
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Gibt es denn eigentlich auch nur eine einzige, halbwegs realistische Möglichkeit, mit der Aliens zu uns gelangen könnten?
Na selbstverständlich. Selbst wir könnten in nicht allzuferner Zukunft Sonden in Richtung benachbartes Sternensystem schicken, wieso sollten das andere nicht ebenso können? Und je fortgeschrittener, desto besser kriegen die das hin. Wir kriegen vielleicht ne Minisonde hin, Fortgeschrittenere sicher was weitaus Größeres. Bei uns würde die Flugdauer mehrere Jahrzehntausende dauern, bei Fortgeschritteneren sicher weniger. Selbst wenn die es nicht schaffen, sowas im Bruchteil einer Lebensspanne zu absolvieren (ne Reise mit ner zehntel Lichtgeschwindigkeit würde nach Proxima centauri mehr als 42 Jahre dauern; zu lang für ein menschliches Forscherleben, um am Ziel noch gesichert fit fürs Forschen zu sein - oder gar fähig zur Rückreise), dann wäre noch immer ein Generationenschiff-Projekt denkbar. Grundsätzlich aber: Klar, es ist möglich für eine technologisch deutlich über unser Level hinaus gekommene Ziv, daß Individuen ihrer Spezies andere Sternensysteme erreichen und ggf. dort auf Einheimische treffen.


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

06.01.2022 um 21:18
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Dann könnte man ja jetzt behaupten dass jeder von uns mindestens schon einmal von Außerirdischen entführt wurde, aber allein nur nach solch immensen Erinnerungslücken kann man nicht gehen.
Da hatte ich mit der Narkose bei normalen irdischen Operationen verglichen - da sind es doch auch nur ein ganz ganz kleiner Teil, welche was von der Operation mitbekommen und das ihnen danach auch bewußt ist @Kephalopyr
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Das spricht doch dafür, dass sie irgendeine Vorstellung daran in ihrem Kopf haben müssen um behaupten zu können, dass es Aliens waren.
Womöglich wurde es ihnen per Hypnose eingeredet - wer weiß schon?
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Wie soll das denn gehen ohne irgendwelche Vergleichswerte zu haben?
Wie kann ein Mensch einige Jahrhunderte vor Christi Geburt beobachten, wie ein anderer Mensch in einer brennenden Kutsche zum Himmel hinauf fährt? Also woher hat der Beobachter einen Vergleichswert für was überhaupt?
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Es ist nicht so, dass ich nicht an Außerirdische glaube. Es gibt ja keinen Grund extraterrestrisches Leben grundsätzlich auszuschließen, aber ich zweifle lediglich an dem was andere Menschen mal eben so raushauen zwecks Alien-Entführung.
Klar gibt es vielleicht eine kleine Möglichkeit für Außerirdische, denn der Gedanke ist ja auch da. Dennoch aber glaube ich erst an Außerirdische, wenn sie sich mir auf irgend eine Art und Weise erkenntlich gegeben haben.


2x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

06.01.2022 um 21:38
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Na selbstverständlich.
:o: :o: :o: Das ist mal wahrlich ein Lichtblick! :o:
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Selbst wir könnten in nicht allzuferner Zukunft Sonden in Richtung benachbartes Sternensystem schicken, wieso sollten das andere nicht ebenso können? Und je fortgeschrittener, desto besser kriegen die das hin. Wir kriegen vielleicht ne Minisonde hin, Fortgeschrittenere sicher was weitaus Größeres. Bei uns würde die Flugdauer mehrere Jahrzehntausende dauern, bei Fortgeschritteneren sicher weniger. Selbst wenn die es nicht schaffen, sowas im Bruchteil einer Lebensspanne zu absolvieren (ne Reise mit ner zehntel Lichtgeschwindigkeit würde nach Proxima centauri mehr als 42 Jahre dauern; zu lang für ein menschliches Forscherleben, um am Ziel noch gesichert fit fürs Forschen zu sein - oder gar fähig zur Rückreise), dann wäre noch immer ein Generationenschiff-Projekt denkbar. Grundsätzlich aber: Klar, es ist möglich für eine technologisch deutlich über unser Level hinaus gekommene Ziv, daß Individuen ihrer Spezies andere Sternensysteme erreichen und ggf. dort auf Einheimische treffen.
Ich habe fälschlicherweise immer mehr daran gezweifelt, weil das Universum so übertrieben riesig ist und jede Strecke so endlos lange dauern kann, je weiter etwas von uns entfernt ist. Die Frage ist, ob andere Sonden von einer anderen Spezies uns überhaupt erreichen könnten. Mal angenommen da gäbe es eine solche die in der Nähe unseres Sonnensystems entlangfliegt: Ist das nicht eher eine Glücksfrage, ob sie auch geradewegs in unser Sonnensystem eindringt und wir sie dann erkennen? Wenn meine Zivilisation aus Absurdistan jetzt ne Sonde ins All schießt, dann käme es doch auf den Abflugwinkel und sowas alles an, ob diese unser Sonnensystem erreichen würde oder nur dran vorbeischießt. :( Man weiß ja auch nichts voneinander, wo das dann ohnehin zu einem Glückstreffer würde. :(
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Da hatte ich mit der Narkose bei normalen irdischen Operationen verglichen - da sind es doch auch nur ein ganz ganz kleiner Teil, welche was von der Operation mitbekommen und das ihnen danach auch bewußt ist @Kephalopyr
Und selbst die die sich kaum erinnern können, merken anhand von physischen Beschwerden, dass sie einer Operation und Narkose ausgesetzt waren. Irgendetwas bleibt immer zurück, aber von Außerirdischen entführt und untersucht(operiert) worden zu sein und danach wieder wohlbehalten an Ort und Stelle "aufzuwachen", klingt einfach unlogisch. Du kannst mir nicht erzählen dass ne Entführung und dann auch noch durch irgendwelche außerirdischen Wissenschaftler, total reibungslos verlaufen würde...als wäre nie eine passiert und dabei spreche ich auch von sämtlichen Beschwerden.
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Womöglich wurde es ihnen per Hypnose eingeredet - wer weiß schon?
Vielleicht ja auch nicht?
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Wie kann ein Mensch einige Jahrhunderte vor Christi Geburt beobachten, wie ein anderer Mensch in einer brennenden Kutsche zum Himmel hinauf fährt? Also woher hat der Beobachter einen Vergleichswert für was überhaupt?
Wovon redest du da? Ich habe noch nie etwas von fliegenden, brennenden Kutschen gehört. Ein Link dazu wäre mal hilfreich! :)
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Dennoch aber glaube ich erst an Außerirdische, wenn sie sich mir auf irgend eine Art und Weise erkenntlich gegeben haben.
Es klang von dir so als hättest du bereits Bekanntschaft mit ihnen gemacht.


2x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

06.01.2022 um 21:43
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Ich bin der Ansicht, dass sich all diese Fälle auf den allerersten seiner Art zurückverfolgen lassen. Die angebliche Entführung von dem Hill-Ehepaar. Sie fingen an mit ihrer Behauptung es handelte sich dabei um Außerirdische und woran haben sie das festgemacht?
Wirklich alle? Ich habe schon Fälle gelesen da berichteten mehrere Menschen von einer Art Entführung am selben Tag, die einen mochten kein Urteil darüber fällen was das genau passiert ist, andere antizipierten eine Alien Entführung. Auf die klischeehafte Entführung von Greys mit Analsonde bin ich eigentlich weniger gestossen. Kann es sein das dies eigentlich mehr das klischeehafte Bild der "nicht Entführten" durch SciFi-Serien ist?
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Die habe ich mir angeschaut. Er kam schon sehr überzeugend herüber, aber das heißt noch lange nichts.
Habe ich denn behauptet das was dran ist? Ging ja nur darum woher die Element 115 Gerüchte kommen, das wolltest du doch wissen.


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

06.01.2022 um 21:48
Zitat von NashimaNashima schrieb:da berichteten mehrere Menschen von einer Art Entführung am selben Tag
Kannst du dieser hier verlinken? Ich kenne nur die "typischen" Entführungsfälle, aber im Grunde genommen geht es ja um Entführungen durch Außerirdische. Gewisse Punkte bleiben auch bei mehreren Zeugen gleich.
Zitat von NashimaNashima schrieb:Ging ja nur darum woher die Element 115 Gerüchte kommen, das wolltest du doch wissen.
Eigentlich wollte ich wissen wie Mr. Bob darauf kommt dass das Element ein Argument wäre für irgendwelche fortgeschrittenen Antriebe.


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

06.01.2022 um 22:04
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Kannst du dieser hier verlinken?
Ich glaube den hat ich hier schonmal irgendwo verlinkt, finds aber nicht mehr, evtl. sogar dir. Jedenfalls gings um eine Ereignis vom ersten September 1969 an den sich die Einwohner einer Kleinstadt in Massachusetts erinnern.

Das interessante an dem Fall ist, dass mehrere Personen gleichzeitig involviert waren und es sich um ein einmaliges Ereignis handelte.
Ob wirklich was dran ist kann ich nicht beurteilen, zumindest scheint es mir nicht die klischeehafte Grey Story zu sein:

Youtube: 72 Hours With Strangers Who Have Seen Aliens
72 Hours With Strangers Who Have Seen Aliens
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

06.01.2022 um 22:05
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Und selbst die die sich kaum erinnern können, merken anhand von physischen Beschwerden, dass sie einer Operation und Narkose ausgesetzt waren. Irgendetwas bleibt immer zurück, aber von Außerirdischen entführt und untersucht(operiert) worden zu sein und danach wieder wohlbehalten an Ort und Stelle "aufzuwachen", klingt einfach unlogisch.
Ach sooo - du meinst keine Operationsnarben und so? @Kephalopyr Ja klar, damit hast du natürlich recht, sofern sie geschnitten haben.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Du kannst mir nicht erzählen dass ne Entführung und dann auch noch durch irgendwelche außerirdischen Wissenschaftler, total reibungslos verlaufen würde...als wäre nie eine passiert und dabei spreche ich auch von sämtlichen Beschwerden.
Wenn die Opfer das aber so darstellen.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Vielleicht ja auch nicht?
Vielleicht aber doch, auch wenn es dir nicht gefällt ;)
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Wovon redest du da? Ich habe noch nie etwas von fliegenden, brennenden Kutschen gehört. Ein Link dazu wäre mal hilfreich! :)
Bibel; AT; 2.Könige:
2,11 Und es geschah, während sie gingen, gingen und redeten, siehe da: ein feuriger Wagen und feurige Pferde, die sie beide voneinander trennten! Und Elia fuhr im Sturmwind auf zum Himmel. 2,12 Und Elisa sah es und schrie: Mein Vater, mein Vater! Wagen Israels und sein Gespann!
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Es klang von dir so als hättest du bereits Bekanntschaft mit ihnen gemacht.
Nö, mit Aliens nicht.


2x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

06.01.2022 um 22:57
Zitat von NashimaNashima schrieb:Ich glaube den hat ich hier schonmal irgendwo verlinkt, finds aber nicht mehr, evtl. sogar dir. Jedenfalls gings um eine Ereignis vom ersten September 1969 an den sich die Einwohner einer Kleinstadt in Massachusetts erinnern.

Das interessante an dem Fall ist, dass mehrere Personen gleichzeitig involviert waren und es sich um ein einmaliges Ereignis handelte.
Ob wirklich was dran ist kann ich nicht beurteilen, zumindest scheint es mir nicht die klischeehafte Grey Story zu sein:
Ich finde dazu nichts. :hä:
Habe in dem Video auch am Ende nichts zu diesem Vorfall in Berkshire County gefunden. Es steht immer in Verbindung mit der Sendung Unsolved Mysteries, aber wenn es solch ein riesiges Ereignis war, müsste es doch einen Wikipedia-Eintrag/ne Zusammenfassung geben.

Die Frau ab 15 Minuten hatte ihr Erlebnis als Kind. Da kann vieles nach all den Jahren völlig anders in Erinnerung zurückbleiben und woran will auch da ein Kind ausmachen, dass es Aliens waren? Es klingt eher nach einem Unfall und als wäre sie notoperiert worden, oder irgendwas in der Art und weil es schon so lange her ist, bleiben da vielleicht nur bestimmte Bruchstücke übrig. Die meisten Fälle in dem Video handeln leider auch nur von Lichterscheinung die man sah. Bei einigen könnten es ja auch Drohnen gewesen sein. Wieso schließt man bei solchen Sichtungen automatisch auf etwas außerirdisches?
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:du meinst keine Operationsnarben und so?
Daran habe ich noch nicht mal gedacht, aber wenn sich die Entführer so gut mit dem menschlichen Körper auskennen und wissen wie man vorgehen muss, können es ja schlichtweg auch andere Menschen gewesen sein.
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Vielleicht aber doch, auch wenn es dir nicht gefällt
Dir gefällt wohl nicht dass ich skeptisch dem gegenüber bin, obwohl du an Aliens zweifelst.
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:2,11 Und es geschah, während sie gingen, gingen und redeten, siehe da: ein feuriger Wagen und feurige Pferde, die sie beide voneinander trennten! Und Elia fuhr im Sturmwind auf zum Himmel. 2,12 Und Elisa sah es und schrie: Mein Vater, mein Vater! Wagen Israels und sein Gespann!
Und worauf bezieht sich das jetzt nochmal? Ich habe es ehrlich gesagt vergessen.
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Nö, mit Aliens nicht.
Ach, womit dann?


Anzeige

2x zitiertmelden