Entführungen durch Aliens
gestern um 18:34Die Frage ist nur, ob sie richtig geklärt und nicht einfach nur ad acta gelegt wurden und wie viele Fälle es dann noch gibt, die nicht geklärt wurden, oder geklärt werden konnten. Es gibt ja auch Leute, die sich nicht einmal irgendwo melden können, obwohl/weil ihnen was passiert ist.Tanne schrieb: Die meisten Fälle wurden allerdings geklärt.
Betrachte aber dazu auch mal zu welchen Zeiten das war. Ich würde sagen damals war es noch viel verrufener als heute, über solche Ereignisse zu sprechen. Da haben sich vielleicht die Wenigsten getraut so offen zu sein aus Angst vor Ablehnung.Groucho schrieb:Barney und Betty Hill haben von ihrer Entführung 1961 berichtet.
Seit mehr als 60 Jahren berichten Menschen von Entführungen von Aliens.
Und nicht eine davon konnte in irgendeiner Weise verifiziert werden.
Nicht eine!
Ich finde, dass das allein halt einfach nicht ausreicht um wirklich etwas mit Sicherheit sagen zu können. Man kann für sich abwägen und natürlich meinen, dass halt weniger was dafür spricht, aber das ist eben auch schlicht und ergreifend nichts richtiges.
Das Phänomen taucht ja überall auf...Groucho schrieb:Was nicht heißt, dass die Betroffenen lügen würden. In den meisten Fällen erzählen sie wahrscheinlich das, was sie für die Wahrheit halten.
-------
Ich finde es zum Nachdenken anregend, dass das Hill-Ehepaar die Echtheit ihres Berichts bis zu ihrem Tod verteidigt haben.