Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungen durch Aliens

1.323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführungen durch Aliens

05.01.2022 um 14:20
Zitat von NemonNemon schrieb:Es wäre sinnvoller, wenn du mal auf ernst gemeinte Gegenargumente eingehen würdest.
möchtest du ein ein informations-video haben ??

Anzeige
1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

05.01.2022 um 14:25
Zitat von reticulumreticulum schrieb:möchtest du ein ein informations-video haben ??
Nein, deinen Video-Spam kannst du dir ... du weißt schon.
Ich möchte lieber ausformulierte, zusammenhängende Aussagen in Textform Weiß auf Schwarz, ggf. belegt und untermauert mit Zitaten oder Video-Links, sofern du regelkonform eine Zusammenfassung mitlieferst. Darüber hinaus, wenn ich mir schon was wünschen darf, wie bereits gesagt: Ein normales Diskussionsverhalten anstatt dieses fahrigen Spam-Streuens über alle Threads. :Y:


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

05.01.2022 um 14:36
Zitat von NemonNemon schrieb:anstatt dieses fahrigen Spam-Streuens über alle Threads.
zitier mal Projektleiter Craig Hogan

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 1695) (Beitrag von reticulum)


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

05.01.2022 um 15:23
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Was meinst du mit Tischrücken? Tische verrücken?
es heisst "Tischerücken"

http://www.rafa.at/13tisch.php
Zitat von Konsoler170986Konsoler170986 schrieb:Der Spukfall mit den Nylonfäden in Rosenheim soll natürlich nicht in diesem Thread diskutiert werden.
warst du dabei beim Rosenheim Spukfall , hast du die nylonfäden gesehen ??... warst wohl auch bei der "Nina Kulagina" anwesend , und hast dort auch die nylonfäden gesehen !?


2x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

05.01.2022 um 15:28
Zitat von reticulumreticulum schrieb:zitier mal Projektleiter Craig Hogan
Ja, ja, alles klar. Du bringst es nicht hin.
Dein holografisches Universum ist nicht mehr als eine abwegige theoretische Idee.


melden

Entführungen durch Aliens

05.01.2022 um 15:41
Leute, es ist endlich so weit: "Die Wahrheit" kommt ja doch immer wieder ans Licht:

alien reise 292165


melden

Entführungen durch Aliens

05.01.2022 um 18:04
Zitat von reticulumreticulum schrieb:warst du dabei beim Rosenheim Spukfall , hast du die nylonfäden gesehen ??... warst wohl auch bei der "Nina Kulagina" anwesend , und hast dort auch die nylonfäden gesehen !?
Natürlich nicht, genauso wenig wie Du. Der Unterschied ist: Es lässt sich nachweisen, dass Nylonfäden tatsächlich existieren und auch schon zum Zeitpunkt des Spukfalls existierten. Was damit eine arglistige Täuschung unter Verwendung eben dieser wahrscheinlicher macht.

Aber vielleicht glaube auch ich am Ende dran, wenn Du mal die "eindeutigen" Hinweise auf die mediale Begabung darlegst.
Zitat von sidnewsidnew schrieb am 01.01.2022:reticulum schrieb:
, es gibt leute die sind dazu in der lage , jeder mensch ist praktisch in bestimmten situationen dazu in der lage , du noch viel lernen musst ...kleine @Kephalopyr
Anstatt @Kephalopyr hier so grosskotzig-arrogant mit Yoda-Sprüchen zuzuseiern, belegst du diese Behauptung mal lieber schnell!
Zitat von Konsoler170986Konsoler170986 schrieb:reticulum schrieb:
beim rosemheim spukfall , experimentierte hans bender mit den "Zenerkarten" es ging eindeutig hervor , das die frau eine telepathisch mediale begabung hatte ..
Kurze Frage:
Unter welchen Kriterien ging dies „eindeutig“ hervor?



melden

Entführungen durch Aliens

05.01.2022 um 18:35
Welche Berichte über UFO-Abstürze und Entführungen durch UFOs gibt es aus der Zeit vor 1947?

Eigentlich erscheint es sehr unwahrscheinlich, daß nach einer so weiten Reise ein technologisch so überlegenes Fluggerät gerade in der letzten Flugphase abstürzt, doch gelten Start und Landung generell als gefährlichste Flugphasen - ob in der Luftfahrt oder in der Raumfahrt. Natürlich ist nicht auszuschließen, daß das UFO bei der Landung mit etwas in der Luft zusammengestoßen sein könnte, was Roswell sehr gut erklären könnte und deshalb abstürzte - hierzu ist anzumerken, daß auch unsere fortschrittlichsten Flugzeuge nicht über Warnsysteme für Vogelschlag verfügen, obwohl diese Gefahr altbekannt ist!

Warum sollten uns Außerirdische beim Aufbau der Technologie helfen? Die sehen doch, daß wir sehr kriegerisch sind! Wenn man als Außerirdischer einer solchen Spezies hierbei hilft, kann man selbst ein ganz schönes Problem bekommen, wenn es dumm läuft.

Sollte aber doch irgendwelche außerirdische Technologie in unsere Hände gelangt sein, so kann es auch sein, daß uns manche Zutaten fehlen, weil diese auf der Erde nicht vorhanden sind und auch nicht mit unserer Technologie nicht hergestellt werden können. Was nützt ein Bauplan für ein Kernkraftwerk, wenn man keine Elemente mit Ordnungszahlen über 84 zur Verfügung hat? Ähnlich könnte es bei UFO-Antrieben sein, wobei "Element 115" ein Deckname für eine Form nichthadronischer Materie/dunkler Energie sein dürfte, denn es würde jeder gängigen physikalischen Theorie widersprechen, wenn ein Moscoviumisotop anomale Gravitationseffekte hätte!


2x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

05.01.2022 um 19:51
Zitat von MarfrankMarfrank schrieb:Welche Berichte über UFO-Abstürze und Entführungen durch UFOs gibt es aus der Zeit vor 1947?
Ich hab noch den angeblichen Absturz in Aurora Texas (1897) im Hinterkopf.

Vor kurzem hat noch Jacques Vallée ein Buch über einen vermeintlichen Absturz aus dem Jahre 1945 in New Mexico veröffentlicht.
Der Unterschied zu Roswell oder Aurora ist aber, dass er erst jetzt und somit nicht zeitnah zum Geschehen dokumentiert wurde. Von daher würde ich ihn nicht unter dem Kriterium „Bericht vor 1947“ aufführen.


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

05.01.2022 um 19:55
Zitat von Konsoler170986Konsoler170986 schrieb:Kurze Frage:
Unter welchen Kriterien ging dies „eindeutig“ hervor?
die unterscheiden zwischen Telepathie und Hellsichtigkeit
Telepathie
Telepathieexperimente begannen mit den sog. Kartenexperimenten, bei denen eine Versuchsperson als Sender einer anderen Versuchsperson als Empfänger das von ihr betrachtete Kartensymbol (zumeist Quadrat, Kreis, Wellenlinien, Stern oder Dreieck) mental übermitteln sollte. Diese Experimente wurden dahingehend verbessert, dass man einerseits auszuschließen versuchte, dass der Empfänger die Symbole nicht aufgrund von telepathischer Übertragung sondern wegen seiner Hellsichtigkeit „direkt“, also ohne einen zwischengeschalteten Sender, sehen konnte. Diese Möglichkeit gänzlich auszuschließen ist leider bisher nicht gelungen, da es bis jetzt kein experimentelles setting gab bzw. gibt, dass „reine“ Telepathie testen kann. Diese Unterscheidung ist jedoch nur im experimentellen Design von Wichtigkeit, da sowohl Telepathie als auch Hellsichtigkeit klassische Psi-Phänomene sind, und auch der Nachweis einer Mischform aussagekräftig genug ist.
Andererseits wollte man das setting insgesamt weniger Fehleranfällig machen, um Kritikern gerecht zu werden.
Aufgrund des häufigen Auftretens von spontanen Psi-Phänomenen im Schlaf hatte man die Idee, den Sender derart zu instruieren, dass er dem Empfänger unter kontrollierten Bedingungen während einer REM-Phase per Zufall ausgesuchte Bilder übermitteln sollte. Sender und Empfänger hielten sich während des Versuchs in getrennten Räumen auf, die mehrere Meter bis zu einigen Kilometern entfernt sein konnten. In der Metaanalyse der in dem Zeitraum von 1966 bis 1973 durchgeführten Traum-Telepathie-Experimente zeigte sich, dass bei insgesamt 450 Sitzungen eine Trefferquote von 63% im Vergleich zu der Zufallserwartung von 50% erreicht wurde, die Ergebnisse also statistisch hochsignifikant sind (50% war die Zufallserwartung aufgrund der methodischen Vorgangsweise).
Eine Weiterentwicklung der Traum-Telepathie-Experimente stellte die sog. „Ganzfeld“ - Methode dar. Hierbei werden dem Empfänger, welcher einer künstlichen, leichten sensorischen Deprivation ausgesetzt ist, ebenfalls von einem räumlich getrennten Sender Bilder übermittelt. Für den Sender wurde das zu übermittelnde Bild per Zufallsgenerator oder per Computer ausgesucht, der Empfänger musste nach der „Sende-Empfangs-Phase“ aus vier Bildern jenes aussuchen, welches ihm seiner Meinung nach von dem Sender übermittelt worden war, somit lag die Zufallserwartung bei 25%. Durch immer weitergehende Automation des Experiments wurden so gut wie alle Fehlerquellen ausgeschlossen, was die Ganzfeld-Methode zu einem sehr aussagekräftigen experimentellen Design macht, nicht zuletzt da diese Methode sehr oft repliziert worden ist. Die Trefferquote lag bei insgesamt 762 Sitzungen bei 37% (im Vergleich zu der oben erwähnten Zufallserwartung von 25%), also konnte wiederum ein hochsignifikantes Ergebnis erzielt werden
Quelle: http://wwwu.uni-klu.ac.at/gsuess/bewusstseinpsy/RonaldWeigl.htm (Archiv-Version vom 21.01.2022)

video:
Edgar Mitchell hat auf den mond ein experiment gemacht mit den "Zenerkarten"

Youtube: Dimension PSI Dokumentation deutsch Gedankenübertragung Teil 2
Dimension PSI Dokumentation deutsch Gedankenübertragung Teil 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Entführungen durch Aliens

05.01.2022 um 20:41
Zitat von Konsoler170986Konsoler170986 schrieb:Ich hab noch den angeblichen Absturz in Aurora Texas (1897) im Hinterkopf.
Dann kehr da mal ordentlich aus. Gips hier nen Thread zu, und mit Alien-Vehikeln hat das definitiv nix zu tun. Dafür aber um so mehr mit nem havarierten Zeppelin und einem gerüttelt Teil Zeitungsente.


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

05.01.2022 um 20:51
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Wozu solch ein Versteckspiel? Wie sollen sie auch vollkommen unbemerkt vom Mond zur Erde gelangen, wenn der Mond dauerhaft von der Nasa im Auge behalten wird?
Du bringst ständig die NASA ins Spiel und gehst davon aus, dass die uns das mitteilen würden @Kephalopyr Habe ich dir schon erklärt, dass sie uns nicht unbedingt alles erzählen und warum das so ist - sein kann.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Wir sprechen von einer Spezies die unter uns weilt, aber gleichzeitig genauso die Mittel und Möglichkeiten hat sich frei durch den Raum zu bewegen, bis zum Mond. Ich glaube nicht dass all das lange so unbemerkt bleiben würde. Es gibt ja auch keinen einzigen Bericht von Menschen, die auf andere Wesen unter uns gestoßen sind. Sowas würde zweifellos NICHT verheimlicht werden.
Ach du, doch gibt es Wesen, welche beispielsweise in der Erde wohnen.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Sowas würde zweifellos NICHT verheimlicht werden.
Nö, es wird als Blödsinn, Unfug oder VT hingestellt.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Weißt du denn, dass Menschen von Außerirdischen entführt wurden, nur weil diese es sagen? :hä:
Nö, weiß ich nicht. Ich glaube nicht mal, dass es Außerirdische gibt, aber habe ich schon einiges gehört, was nach Außerirdischen klingt.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Wenn sie über derart gute Mittel und Möglichkeiten verfügen, dann bräuchten sie uns gar nicht erst zu entführen und uns irgendwelche Gegenstände irgendwo hineinschieben. High-Tech und Medizin vom feinsten, aber mit Mistgabeln operieren? :troll:
Moment, da gibt es noch einen wichtigen Punkt: Wieso holt sich keiner der vermeintlichen Entführungsopfer irgendwas weg? Ne extraterrestrische Lebensform die an deinem Körper herumfummelt mit ihren eigenen Geräten und da passiert nichts in dir oder mit dir und deiner Gesundheit? Benutzen sie unser Desinfektionsmittel, oder wissen sie bereits was notwendig ist und was wir benötigen und auch sie benötigen um sich vor unseren Keimen zu schützen, obwohl sie uns ja gerade erstmal untersuchen wollen? Hä?
Wie bereits angedeutet, gehe ich eher davon aus, dass die Opfer nur meinen, sie seien entführt worden, wurden aber nicht entführt, sondern der Raum wurde labormäßig umgestaltet, so dass sie dachten, sie seien woanders. Dass man sich dabei Krankheiten einholt, muss ja auch nicht der Fall sein, sondern kann es doch auch sein, dass die "Opfer" geheilt oder verbessert oä werden.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Nene, es gibt auch ganz offensichtliche Entführer, die dich mitten am Tage entführen, wenn sie wollen. Solchen Leuten ist das wohl schlichtweg egal, aber Aliens kennen uns noch nicht mal und entführen uns rücksichtsvoll wenn wir ohnehin schon im Halbkoma liegen und wehrlos sind.
Wenn wenn man bedenkt, dass in Legenden die alten Egypter von silberenen Vögeln abgeholt wurden oder der Elias mit einem Feuerstuhl in den Himmel fuhr, kann man schon auch auf die Idee kommen, dass sie eigentlich schon ziemlich lange hier zugegen sind.



Da fällt mir gerade ein, dass sie längst wieder mal vorbeischaun wollten und es offiziell machen wollten - steht aber immer noch aus:
Youtube: 14. Oktober 2008 Ufo Chaneling Deutsche Übersetzung von Blossom Goodchild
14. Oktober 2008 Ufo Chaneling Deutsche Übersetzung von Blossom Goodchild
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



3x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

05.01.2022 um 21:07
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Dafür aber um so mehr mit nem havarierten Zeppelin und einem gerüttelt Teil Zeitungsente.
Bin vollkommen bei Dir, dass es ein Hoax war.
Nur, die Zeitungsente von 1897 schrieb auch davon, dass das Opfer nicht von diesem Planeten zu sein schien.

Somit sehe ich meine Antwort in keinem Widerspruch zu der Frage, welche Berichte es über UFO Abstürze aus der Zeit vor 1947 gab.
Zitat von MarfrankMarfrank schrieb:Welche Berichte über UFO-Abstürze und Entführungen durch UFOs gibt es aus der Zeit vor 1947?



1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

05.01.2022 um 21:11
Zitat von Konsoler170986Konsoler170986 schrieb:Somit sehe ich meine Antwort in keinem Widerspruch zu der Frage, welche Berichte es über UFO Abstürze aus der Zeit vor 1947 gab.
Ja, in dem Sinne hast Du völlig recht, dann ist das ein weiterer Fall. Sowohl Ufo als auch Absturz. Und sogar extraterrestrisch (Marsmensch).


melden

Entführungen durch Aliens

05.01.2022 um 21:14
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:aber habe ich schon einiges gehört, was nach Außerirdischen klingt.
Hab ich auch — in Diskussionen mit Metal-Fans :troll:


melden

Entführungen durch Aliens

06.01.2022 um 02:03
Zitat von NashimaNashima schrieb:Das kann natürlich verschiedene Ursachen haben. Man hat bis anhin einfach noch nicht herausgefunden wie der Antrieb genau funktioniert weil die Diskrepanz zwischen aktuellem Wissen und der exotischen Technologie doch noch zu gross ist oder es fehlt die Infrastruktur solche Technologie Herzustellen oder es braucht dazu das stabile Element 115 was aber bei uns auf der Erde nicht natürlich vorkommt (Bob Lazar lässt grüssen ;) ) oder generell liegt eine kurz bis mittelfristige Reproduktion einfach nicht drin.
Element 115 - Moscovium: Ein künstlich erzeugtes, chemisches Element.
Ich finde keine Hinweise darauf, dass das Element im Zusammenhang mit fortgeschrittener Technologie steht. Die bisherigen Versuche sind gescheitert und wie kommt man überhaupt darauf, das ein von uns künstlich erzeugtes Element der Schlüssel für außerirdische, uns überlegene Antriebe sein könnte? Was, wenn wir einem falschen Pfad folgen und lediglich davon ausgehen, dass eben genau dieses Element der Schlüssel dafür sein könnte? Vielleicht benötigt man in Verbindung damit noch andere Elemente?
Zitat von NashimaNashima schrieb:Ich kann mir gut vorstellen das eine solche Technologie aus rein egoistischen Interessen so lange wie möglich unter Verschluss gehalten und zum eigenen Vorteil ausgebeutet werden könnte.
Es kann sein, oder auch nicht. Ich kann dir das leider nicht beantworten. Man kann nur versuchen sich einige Fragen aufgrund dessen beantworten zu können, was für uns auch öffentlich zugänglich ist. Ich würde gern wissen was im Area51 passiert, was es mit Bob Lazar seiner Story auf sich hat, ob es gelogen ist oder nicht, was die vermeintlichen Entführungsopfer gesehen haben, oder ob sie etwas gesehen haben. Es ist leider nur so schwierig all das wirklich herauszufinden! :( Da denke ich mir persönlich halt nur: Wenn es tatsächlich Aliens gibt und diese hier abgestürzt sind, oder versucht haben Menschen zu entführen, wieso zeigen sie sich dann nicht? Wo sind sie? Irgendeine Spur muss es doch dann geben, als das was wir bisher haben, bei dem noch nicht mal sicher ist dass es sich wirklich um etwas extraterrestrisches handelt und deshalb kommen dann die Zweifel auf. Vieles spricht gegen Außerirdische, nicht für.
Zitat von NashimaNashima schrieb:Aber so ein fliegendes Untertässlein, was soll das schon gross für schaden anrichten ;)
Na ja, vielleicht stecken da ja auch andere Gründe dahinter und die USA macht einen Fehler. Was wir in solch einem Fall tun, können wir wiederum nicht auf Außerirdische schließen. Das lässt sich auch schwierig vergleichen, weil unsere irdische Technologie etwas vertrautes ist, aber eine außerirdische Technologie, welche noch so primitiv ist, könnte für uns wiederum total unverständlich sein.
Zitat von NashimaNashima schrieb:Wobei das eigentlich auch relativ ist. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass ein geheimer Kontakt mit einer kleinen (Menschen) Gruppe bestehen könnte, ohne das die Öffentlichkeit da grossartig was mitbekommt. Ob sowas auffallen müsste hängt von verschiedenen Faktoren ab wie z.B. die Häufigkeit des physischen Besuches, Ort der Begegnung etc.
Du meinst ein geheimer Kontakt, welcher der Öffentlichkeit vorenthalten wird? Vielleicht kann man das nicht grundsätzlich ausschließen, aber welchen Vorteil hätten beide Parteien von solch einem Kontakt? Wären wir da nicht eher die Primitivlinge, die den Außerirdischen kaum etwas zu bieten hätten?
Zitat von NashimaNashima schrieb:Oder es gäbe tatsächlich einen Unmut in der Bevölkerung was Aliens betrifft.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Von vernünftig bis wahnhaft über deppert und faschistoid ist da alles dabei.
Die Schlimmsten sind immer die Extremisten. Die die das Raumschiff der Aliens beschmeißen, angreifen und totale Hasspredigen halten, oder eben auch jene, die die Außerirdischen total belagern würden weil sie es kaum fassen können was da los ist. Da ist wohl alles möglich, solch ein Kontakt wäre zweifellos etwas total einzigartiges, in vielerlei Hinsicht!
Zitat von reticulumreticulum schrieb:es heisst "Tischerücken"
Nein, es heißt Tischrücken und was hat C.G. Jung damit zutun? Das sind Satanisten die da schwurbeln und Jung war ein Psychiater, der hatte mit Geistern nichts am Hut! :( Der würde die da alle einweisen auf der Seite! :(

Wikipedia: Tischrücken
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Du bringst ständig die NASA ins Spiel und gehst davon aus, dass die uns das mitteilen würden @Kephalopyr Habe ich dir schon erklärt, dass sie uns nicht unbedingt alles erzählen und warum das so ist - sein kann.
Weil die Nasa eine der primärsten Raumfahrtbehörden darstellt. Sie sind die Ersten die laut von den Dächern brüllen, dass sie ne neue Entdeckung gemacht haben.

Da wird sich umarmt was das Zeug hält, sobald ein kleiner Satellit auf einem Asteroiden erfolgreich gelandet ist. Die rasten schon aus vor Freude, wenn sie einen Sandkorn vom Mars zur Erde bringen. Oder zumindest ne Handvoll, ist ja auch cool, aber meinst du sie würden das so lange verschweigen oder überhaupt verschweigen, würden sie auf irgendein außerirdisches Leben stoßen? WENN es geheim gehalten würde, dann nur weil es sich dabei um Aliens handeln könnte die für uns eine Gefahr darstellen könnten, vor Mikroben auf dem Mars hätten wir auch nichts zu befürchten, aber warum sollten sich derartige Aliens dann von uns fernhalten, wenn sie schon so nah sind dass wir ihre Existenz erfassen können?

Spätestens dann müssten sie uns mit ihrer Technologie bemerkt haben bevor wir sie bemerken, wenn sie Diejenigen sind die schon problemlos zu uns gelangen können(durchs All reisen). Entweder kommen sie in solch einem Fall zu uns, oder haben schlichtweg kein Interesse und ziehen weiter. Bei letzterer Möglichkeit gäbe es auch keinen Grund das geheim zu halten. Den gäbe es nur meiner Meinung nach, würde es sich dabei um eine eindeutige Bedrohung handeln, weil DAS dann vielleicht zu Eskalationen und unüberlegten Handlungen führen könnte.
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Ach du, doch gibt es Wesen, welche beispielsweise in der Erde wohnen.
Gibt es, oder gibt es nicht? :)
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Ich glaube nicht mal, dass es Außerirdische gibt, aber habe ich schon einiges gehört, was nach Außerirdischen klingt.
Das ist als wolltest du eine Farbe beschreiben, die niemand kennt, auch du nicht.
Beschreibe mir mal, was klingt nach Außerirdischen? :)
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Wie bereits angedeutet, gehe ich eher davon aus, dass die Opfer nur meinen, sie seien entführt worden, wurden aber nicht entführt, sondern der Raum wurde labormäßig umgestaltet, so dass sie dachten, sie seien woanders. Dass man sich dabei Krankheiten einholt, muss ja auch nicht der Fall sein, sondern kann es doch auch sein, dass die "Opfer" geheilt oder verbessert oä werden.
Du meinst jetzt dass Außerirdische den Raum so umgestaltet haben?
Sich dabei keine Krankheiten wegholen zu müssen halte ich für ausgeschlossen. Das ist als würdest du jemanden operieren ohne dir die Hände vorher zu desinfizieren. Das Risiko ist so hoch, dass die Chance gleich null ist, sich nichts dabei wegzuholen oder gar zu sterben. Solche Aliens müssen ja dann schon genau wissen wie sie sich und den zu Behandelnden schützen, aber wenn das der Fall ist, wozu dann eine Untersuchung? Das widerspricht sich doch total. Sie wollen uns "studieren", aber wissen so gut bescheid dass sie einen Menschen unbeschadet untersuchen können und sich selbst auch nicht gefährden.

Das ist alles ein verwirrtes Durcheinander. So langsam wird mir das zu viel.



Agh = Zu viel Input.


3x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

06.01.2022 um 02:18
Toll....ich meinte nicht dass sich der Arzt etwas beim Operieren am Patienten wegholt, sondern umgekehrt! Es sei denn er schnippelt ungeschützt an etwas außerirdischem herum! Das wäre genauso gefährlich aufgrund fremder Keime, für beide Seiten. Deswegen ist es doch auch unlogisch, dass Aliens hier Menschen entführen und problemlos Untersuchungen durchführen. Hat man bei den angeblichen Entführungsopfern keine Tests gemacht um mögliche, außerirdische "Keime" nachweisen zu können? :hä:


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

06.01.2022 um 04:28
Bezüglich des Elements 115, Moscovium, einige Anmerkungen.

Die bisher erzeugten Isotope dieses Elementes sind mit Sicherheit nicht die Stabilsten. Wenn man Kerne dieses Elements mit mehr Neutronen synthetisieren könnte, hätte man solche. Allerdings ist das Problem, daß man keine entsprechenden stabilen oder langlebigen Ausgangskerne hat, weil diese wegen ihres Neutronenüberschusses schnell durch Betazerfall zerfallen würden.

Aber auch abgesehen davon: warum sollte ein transuranisches Element irgendwie die Gravitation manipulieren können? Die einzige Möglichkeit zur Energiefreisetzung, welches ein derartiges Element bietet, ist die Kernspaltung, die auch bei diesen Elementen ähnlich wie bei Uran verläuft, aber vermutlich leichter in Gang zu bringen ist.


melden

Entführungen durch Aliens

06.01.2022 um 09:04
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Element 115 - Moscovium: Ein künstlich erzeugtes, chemisches Element.
Ich finde keine Hinweise darauf, dass das Element im Zusammenhang mit fortgeschrittener Technologie steht.
Das war auch mehr als "Synonym" gedacht für Elemente oder Legierungen, Stoffe welche wir nicht kennen oder herstellen können, die aber essentiell für die Herstellung der exotischen Technologie wären. Wer sich mit Bob Lazar beschäftig hat, kennt einfach seine Story um Element 115, natürlich ist diese sehr fragwürdig, Bob behauptet einfach das es sich dabei um selbiges handelte ohne Beweis oder Beleg das irgendwas dran sein könnte. Das ist mir schon bewusst.

Grundsätzlich ging es ja darum, weshalb man im geheimen exotische Technologie besitzen und dran forschen kann, diese sich aber auch Jahrzehnte später nirgends in der Gesellschaft widerspiegelt. Das fehlen von Materialien könnte eben eine Begründung dafür sein.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Es kann sein, oder auch nicht. Ich kann dir das leider nicht beantworten.
Natürlich können wir beide oder sonst wer im Forum hier, das nicht beantworten. Mein Punkt war, dass es vorstellbare Gründe gibt weshalb sich exotische Alien Technologie nicht in der Öffentlichkeit zeigt obwohl an diesen im Geheimen geforscht wird. Natürlich kann man dies subjektiv für Käse, unwahrscheinlich oder völligen Mumpitz halten. Nur ist das fehlen solcher Hinweise eben kein Garant dafür, dass es nicht so ist. That's all.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Vieles spricht gegen Außerirdische, nicht für.
Das ist so. Mein Ziel war es auch nicht Ausserirdische zu propagieren. Gegen Aliens hier auf der Erde zu Argumentieren ist nach aktueller Faktenlage einfach, mich reizt einfach der Gedanke, dass an der ein oder anderen Story trotzdem was dran sein könnte.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Was wir in solch einem Fall tun, können wir wiederum nicht auf Außerirdische schließen.
Können schon, obs dann auch wirklich so ist, können wir nicht beurteilen.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:aber welchen Vorteil hätten beide Parteien von solch einem Kontakt?
Kommt darauf an was die Aliens wollen, nur weil sie zu uns gelangen können bedeutet das ja nicht, dass ihre Gesellschaft makellos und allwissend ist. Das könnte von Güter über Informationen vieles sein. Die Geheimhaltung eines solchen Kontaktes könnte für betroffene aus bereits genannten Gründen auch vorteilhaft sein.


2x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

06.01.2022 um 09:25
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:aus, dass die uns das mitteilen würden @Kephalopyr Habe ich dir schon erklärt, dass sie uns nicht unbedingt alles erzählen und warum das so ist - sein kann
Sehr Hannebüchern die Erklärung.

Nein, die NASA wäre verdammt grelle daraus Budget zu schlagen

Bleibt das Problem das noch ändere Nationen wissenschaftliche Raumfahrt betreiben


Anzeige

1x zitiertmelden