Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungen durch Aliens

1.323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführungen durch Aliens

20.03.2022 um 12:21
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Kann es sein, dass da im englischen Wikipedia-Beitrag weit mehr steht, als in der deutschen Version zu den Hills?
Nicht nur über die. Das kommt oft vor, weil das deutsche WIKI offenbar einfach vom englischsprachigem abschreibt, aber eben nie Alles.
Zitat von NemonNemon schrieb:Also von Zensur würde ich da aber nicht sprechen
Ich halte es eher für entweder Faulheit oder eine rechtliche Absprache. Das deutsche WIKI darf abschreiben, aber nicht den ganzen Artikel übernehmen, sondern nur Passagen draus.
Zensur macht ja auch keine Sinn, wenn man einfach locker die andere WIKI Seite besuchen kann.

Anzeige
1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

20.03.2022 um 23:07
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Ich halte es eher für entweder Faulheit oder eine rechtliche Absprache.
Wikipedia hält es so, dass es nicht eine einzige Wikipedia ist mit übersetzten Inhalten in den jeweiligen Sprachen, sondern viele Wikis mit eigenen Inhalten und auch jeweils anderen Regeln. Wenn Informationen fehlen auf der deutschen Seite, dann liegt es vermutlich an den deutschen Regeln und dem Prinzip der eigenen Wikipedia und nicht dem einer 1:1 übersetzten Seite.

Zensur halte ich daher auch für ausgeschlossen. So, nun begebe ich mich hier wieder in den Lesermodus, ich bin weniger fundiert in Sachen Aliens und kann hier nur mitnehmen, statt dalassen.


melden

Entführungen durch Aliens

21.03.2022 um 12:50
Ich habe gestern auf YT zufällig, da vorgeschlagen, eine Dooku zur Frage "Gibt es die Men in Black wirklich?" gesehen.
Darin ging es u.A. um MUFON, Ufo Sichtungen, Entführungen, etc. und dass danach die MiB erscheinen und den Menschen befahlen, sie dürften niemals mit jemandem darüber sprechen, etc. pp.

Ich habe mich dabei wieder mal, wie so oft, gefragt:
Warum passieren alle Fälle, über die dort berichtet wurde, nur in den USA?
Was wär das ´ne große Sache, zwei MiB stehen hinter Dir, während Du Dir an der Kasse des Olmpiastadions eine Eintrittskarte kaufst. ;)
Oder mitten in Spanien am Strand bei 40°C... ;)

Warum wurden nur einzelne Menschen alleine von den MiB besucht und nie 20, z.b. auf einer Hochzeitsfeier? Die erscheinen nie auf Partys, Klassenfahrten, etc. Warum?

Warum hat sich niemand getraut, die MiB nach Dienstausweisen zu fragen?
Das macht man doch bei anderen Gelegenheiten auch, oder nicht?
Ich habe mal Polizisten in Zivil darum gebeten, die ich nachts um 3 anhielten, weil sie sonst nichts zum spielen hatten. Als ich es nervig fand bat, ich sie darum. Sie wollten das zuerst verweigern, aber ich sagte, dass ich das Kennzeichen eh im Kopf habe, es ihnen also nur helfen würde, zu koopereiren- Da erst zückten sie die Kärtchen. Ja hallo, dürfen die denn alles?

Warum haben sich alle brav an die Befehle der MiB gehalten und geschwiegen?
Lasst Ihr Euch immer von anderen bevormunden? Also ich sag z.B. auch meinem Chef die Meinung, wenn es angebracht ist, und da wurde es auch schon laut. Ich arbeite immer noch dort ^^

In einem Fall waren die MiB angeblich schon bei der betreffenden Person zu Hause, bevor diese etwas erlebt hattel.
Also ich hätte die wegen Heusfriedensbruch angezeigt, sorry. Schwarzer Frack hin oder her, ohne Dienstausweis...

Was aber bei allen Verichten identisch merkwürdig war:
Die brauchten für nichts einen Beweis. Keine Fotos, Videos, Augenzeugen, etc. pp.
Es hieß z.B. immer ganz schwammig: "Soll gesehen haben", "Wie berichtet wurde", u.s.w.

Gucky.


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

21.03.2022 um 13:57
@Gucky87

Ich nähme zum Spaß an, dass die "Agenten"...
sry aber bei MIB denke ich an den Film ^^
Hinsichtlich des Umgangs mit Menschen speziell ausgebildet sind.
Interrogator blabla oder wie sich das schimpft.
Hat schon fast was von Mentalisten, die Mimik und Gestik des Ggübers zu lesen und durch gezielte Spiegelungen zu beeinflussen.
Wenn sowas echt wäre, also die MiB, will ich es nicht ausprobieren, warum diese vllt so einschüchtern wirken wie die Inkassoagentur vom Dingens.


melden

Entführungen durch Aliens

21.03.2022 um 14:43
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Warum hat sich niemand getraut, die MiB nach Dienstausweisen zu fragen?
Ich lach mich schlapp. Die Idee ist ja wirklich mal cool. :D


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

21.03.2022 um 16:57
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Ich lach mich schlapp. Die Idee ist ja wirklich mal cool. :D
Ja was denn, off-peak?

Ich habe wirkich schon Leuten, die mir von ihrem Posten her weit über waren, die Meinung angesagt.
Was wollen sie denn machen? Mich gleich killen?


Die haben aber in der Tat in dieser Doku gesagt, dass diese Frage niemand getellt hat, das kam nicht einmal von mir ^^

Gucky.


2x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

21.03.2022 um 17:02
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Was wollen sie denn machen? Mich gleich killen?
Nun ja, in so manchen Staatssystemen wäre das gut möglich.


melden

Entführungen durch Aliens

21.03.2022 um 18:30
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Was wollen sie denn machen? Mich gleich killen?
Ich würde dich wegsperren oder blitzdingsen. :idee:


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

21.03.2022 um 20:54
Muss wohl eine deutsche Doku gewesen sein, wenn erst nach dem Ausweis gefragt werden sollte, um mal kurz miteinander zu reden.


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

21.03.2022 um 20:55
Zitat von Inv3rtInv3rt schrieb:Muss wohl eine deutsche Doku gewesen sein
Dann wäre ja hier die Rede von den Männern in Schwarz, den bekannten MiS :klugmaul: :P:


melden

Entführungen durch Aliens

21.03.2022 um 20:59
@Nemon

Männer in Schwarz mit Ausweisen zum abweisen.
Jetzt macht es iwi Sinn :D


melden

Entführungen durch Aliens

21.03.2022 um 22:09
Zitat von NemonNemon schrieb:Ich würde dich wegsperren oder blitzdingsen
Wozu wegsperren, wenn man durch das Blitzen seine ganze Erinnerung verliert? Oder einfach nur wegen der Schadenfreude? Ach so einer bist du also... :troll:


Gibt es denn eigentlich auch mal Dokus in denen die andere Seite interviewt wird? Psychologe, Psychiater, Bullen, Richter und sowas alles halt, die mit den Entführten geredet haben?


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

22.03.2022 um 12:30
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Gibt es denn eigentlich auch mal Dokus in denen die andere Seite interviewt wird? Psychologe, Psychiater, Bullen, Richter und sowas alles halt, die mit den Entführten geredet haben?
Das habe ich mich auch schon gefragt und daher gesucht, aber nicht wirklich was gefunden.
Ebenso zu der Frage, ob es das auch hierzulande gibt/gab.
In Belgien soll es von 1989 bis 1992 ja mehrfach dreieckige Ufos gegeben haben, die wohl auch von vielen fotografiert oder gefilmt wurden. Das war es aber so weit auch schon., soweit ich weiß. Es weren aber nirgendwo MiB erwähnt, bzw. äquivalente Beamte.

Gucky.


2x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

27.03.2022 um 23:00
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb am 22.03.2022:In Belgien soll es von 1989 bis 1992 ja mehrfach dreieckige Ufos gegeben haben, die wohl auch von vielen fotografiert oder gefilmt wurden. Das war es aber so weit auch schon., soweit ich weiß. Es weren aber nirgendwo MiB erwähnt, bzw. äquivalente Beamte.
War da nicht eines dabei, welches sich hinterher als Fake herausstellte? Was der Typ nur auf einer Leine aufhing und fotografierte.


Schon komisch, dass es kaum Interviews mit Ärzten und co gibt, die sich eben diesen Fällen angenommen haben.


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

28.03.2022 um 00:03
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb am 22.03.2022:In Belgien soll es von 1989 bis 1992 ja mehrfach dreieckige Ufos gegeben haben, die wohl auch von vielen fotografiert oder gefilmt wurden.
Genau so war es. Auch von Polizisten, es entstanden Dutzende von Fotos und Videos.
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb am 22.03.2022:Das war es aber so weit auch schon., soweit ich weiß.
Nicht ganz. Einer der belgischen Piloten, die in F 15 oder F 16 Jägern zu den Objekten geschickt wurden, berichtete hinterher, zitiert aus dem Gedächtnis: "Wir flogen über einem der Objekte, das sich mit ca 500 Kmh bewegte. Dann liess es sich um 500 Meter fallen, beschleunigte dabei in 1 Sekunde auf über 1500kmh, ohne die Schallmauer zu durchbrechen".
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb am 22.03.2022:Es weren aber nirgendwo MiB erwähnt, bzw. äquivalente Beamte.
Men in Black gibt es nur im Land U.S.A., es handelt sich um die Mitarbeiter eines "geheimen" Geheimdienstes, die in Erscheinung treten, wenn die Gruppierung im Militärisch-Industriellen Komplex ihre futuristischen Fluggefährte testen, weiter entwickelt aus den 1945 gestohlenen Plänen für Nurflügelflugzeuge in Deutschland. Sie schüchtern Augenzeugen von Testflügen dieser Fluggefährte in extrem drohender Weise ein, dass diese "Nichts" gesehen haben.

Der absolut lächerliche Hollywood Film MEN IN BLACK hat mit der wirklichen Angelegenheit null und nichts zu tun.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:War da nicht eines dabei, welches sich hinterher als Fake herausstellte? Was der Typ nur auf einer Leine aufhing und fotografierte.
Das ist richtig: Es war genau einer, der auch unbedingt ein "UFO" - Foto vorweisen wollte.

Es war damals eine sehr grosse Sache, denn es ging 1989 über Monate, kam regelmässig im Fernsehen, in der Presse sowieso.
Es war auch das erste Mal, dass von den Militärs eines Landes, dazu noch eines NATO - Mitgliedlandes, nicht identifizierte Flugobjekte, vulgo UFO, offiziell bestätigt wurden.

Im Sinn von "Wir wissen nicht was es, es ist aber absolut real auf Radar, Foto und Film und mit den Augen zu sehen".


4x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

28.03.2022 um 08:43
Zitat von EchoM1EchoM1 schrieb:es handelt sich um die Mitarbeiter eines "geheimen" Geheimdienstes
Angeblich keine Mitarbeiter, sondern angeworbene Kriminelle des Militärs mit entsprechender Bias (Psychopathie), die nicht-legale Aufgaben der "Feldjäger" (Field Activities Group) übernehmen und die sich mMn nach dafür eine Überarbeitung ihres Lebenslaufes (Rehabilitation) durch den Geheimdienst erhoffen. Das dreckige Dutzend, so ungefähr.


melden

Entführungen durch Aliens

28.03.2022 um 11:16
Zitat von EchoM1EchoM1 schrieb:Men in Black gibt es nur im Land U.S.A., es handelt sich um die Mitarbeiter eines "geheimen" Geheimdienstes, die in Erscheinung treten, wenn die Gruppierung im Militärisch-Industriellen Komplex ihre futuristischen Fluggefährte testen, weiter entwickelt aus den 1945 gestohlenen Plänen für Nurflügelflugzeuge in Deutschland. Sie schüchtern Augenzeugen von Testflügen dieser Fluggefährte in extrem drohender Weise ein, dass diese "Nichts" gesehen haben.
Die Geheimhaltung funktioniert wohl nicht so gut :D


melden

Entführungen durch Aliens

28.03.2022 um 11:33
Zitat von EchoM1EchoM1 schrieb:"Wir flogen über einem der Objekte, das sich mit ca 500 Kmh bewegte. Dann liess es sich um 500 Meter fallen, beschleunigte dabei in 1 Sekunde auf über 1500kmh, ohne die Schallmauer zu durchbrechen"
Und jetzt darf sich jeder fragen, oder besser noch, eine nachmessbare Erklärung dafür abgegeben, wie diese exakten Maße jemand gemessen haben könnte, der selbst in einem recht schnellem Flugzug saß.


melden

Entführungen durch Aliens

28.03.2022 um 12:05
Zitat von EchoM1EchoM1 schrieb:"Wir flogen über einem der Objekte, das sich mit ca 500 Kmh bewegte. Dann liess es sich um 500 Meter fallen, beschleunigte dabei in 1 Sekunde auf über 1500kmh, ohne die Schallmauer zu durchbrechen".
Mich würde auch interessieren ob die Zahlen Schätzungen sind oder das irgendwie technisch ermittelt wurde.

Was mir auffällt ist die Erwähnung dass die Schallmauer nicht durchbrochen wurde. Zeugen die beschreiben dass das UFO schlagartig aber geräuschlos weg geflogen ist gibt es öfter.
Was sich im Grunde sehr gut zur allgemeinen Beschreibung von lautlosen UFOs einfügt.
Welche Möglichkeiten gibt es?

1. Erfundene Geschichte.
2. Halluzination.
3. Optische Täuschung.
4. Das neurologische Phänomen der falschen bzw. unbewusst erzeugten Erinnerungen.
5. Subjektives Fehlurteil über die reale Geschwindigkeit/Beschleunigung.
6. Das unbekannte Objekt ist sehr viel weiter entfernt als der Zeuge annimmt.
7. Objekt besitzt irgendeine spezielle Form oder Technik um den Knall zu vermeiden. (Und auch um Antriebsgeräusche zu vermeiden?)
8. Objekt ist kein solider Festkörper und verdrängt keine Luftmassen, so dass kein Knall entsteht.
9. Objekt verformt die Raumzeit um sich, so dass Luftmoleküle ohne Verdrängung unbewegt um das Objekt herum "gleiten".

Habe ich etwas vergessen?


2x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

28.03.2022 um 12:28
Zitat von BlicklightBlicklight schrieb:Habe ich etwas vergessen?
Aus meiner Sicht wäre es am allerwichtigsten keine weiteren Aussagen zu treffen, so lange diese sich nicht auf den Wortlaut eines Original-Berichtes beziehen können. Und selbst dann wären erst mal einige formale Aspekte rund um diesen Bericht zu klären, bevor man sich dem eigentlichen Sachverhalt überhaupt erst zuwenden kann.

P. S. Wurde in Belgien jemand entführt, also von Aliens? Nein?
Das ist dann ein Fall für den beliebten Belgien-Thread :klugmaul:


Anzeige

melden