Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungen durch Aliens

1.409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

26.04.2025 um 10:06
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Oder uns ist nichts bekannt.
wie auch?
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Nicht mal ob es anderes Leben gibt, gab.
alles klar - und wenn diese frage momentan unbeantwortet bleiben muss, darf ich mich
doch fragen können, wer dann diese "entführer" sind und wo sie herkommen oder sich
vor uns verstecken - denn irgendwo müssen die sich ja aufhalten.

da bleiben nur noch wurmlöcher und zeitreisen ...

(aber genug, wir wollen ernst bleiben!)
:D

melden

28.04.2025 um 17:14
Alleine schon das bisschen worsn ich mich erinner was sie mit mir gemacht haben übersteigt unsere Wissenschaftlichen und Technologischen Kentnisse bei weitem.
Nun, Deine Kenntnisse ja wohl nicht?
Aber du warst ja schließlich auch dabei.

Dann erzähl doch mal:
Außer dass du Wundmale am Körper hast,
was genau haben "SIE" denn mit dir gemacht?

Ich würde mir das ja nicht gefallen lassen.
Und wenn "SIE" mich vorher betäuben, würde ich
tatsächlich mal die Polizei einschalten.
Sowas gehört sich nicht, auf keinem Planeten.

Zu Deinen angeblichen Beweisen hast du ja schon
die perfekte Antwort geliefert.
Keiner würde dir glauben, weil ja auch keiner
an Geister Videos glaubt.

Jein!
Wenn es echte Beweise für Geister gäbe, würde dem auch geglaubt!
Bisher leider alles Lug und Betrug.
Wenn DU jetzt etwas echtes hättest:
würde es erst mal angezweifelt, da hast du vollkommen recht.
Aber das ließe sich ja überprüfen.
Auch ob KI im Spiel wäre.
Das geht alles.

Wenn es dir ernst ist mit deiner Schilderung:
Hier sind ein paar Spezialisten in der Runde soweit ich weiß.
Trau dich einfach...

2x zitiertmelden

28.04.2025 um 18:23
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb am 25.04.2025:Nur für mich, kommt es mir vor als würdest du eine Anlaufstelle oder Hilfe suchen?
Das habe ich geschrieben weil mir vorgeschlagen wurde meinen Fall zu melden und Opferhilfe und dergleichen zu beantragen.

Wenn es seriöse anlaufstellen geben würde, würde ich mich damit wohl auseinandersetzen, das ist aber nicht der Fall.
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Außer dass du Wundmale am Körper hast,
was genau haben "SIE" denn mit dir gemacht?
Also gut ich erzähle das jetzt. Es läuft im allgemeinen immer gleich ab, mir einigen Aunahmefällen.

Ich kann mich immer nur an die Entführung selbst erinnern, nicht an das was danach geschieht und das ist wohl auch gut so.

-Einer der Aliens (ein kleiner Gray) kommt in mein Schlafzimmer. Je nach dem wie ich gerade liege sehe ich ihn oder nicht. Manchmal kriege ich das frühzeitig mit, manchmal nicht.

-Er presst seine Finger sehr fest in mich rein (ich vermute da entstehen die blauen flecken), meist im Oberschenkelbereich.

-Daraufhin bin ich paralysiert, wie bei einer Schlafparalyse. Heisst ich kann mich nicht oder kaum bewegen und auch nicht wirklich sprechen oder schreien, geistig bin ich aber voll da.

-Dann werde ich vom Bett "geschwebt, gegleitet" was sich sehr sehr unangenehm anfühlt. Ich wehre mich jedesmal als würde mein Leben davon abhängen und kann mich teils aus der Paralyse befreien und leicht bewegen, zumindest kommt es mir so vor. Schaffe es manchmal etwas in griffweite zu packen und nach ihm zu werfen und einmal, als er mich physisch gepackt hat habe ich ihn in den Arm gebissen worauf ich einen Heftigen schlag auf den Kopf kassiert habe.

-Danach werde ich weggebracht, wie genau das funktioniert weiss ich nicht aber bei einem Vorfall war ich so lange Geistig anwesend dass ich duch eine Wand geschwebt wurde. Dann habe ich meine Augen geschlossen und es fühlt sich an als würde ich fallen, nur nach oben.

Meistens werde ich im schwebevorgang dann bewusstlos oder kriege einfach nix mehr mit.

Zeitweise werden ich oder leute um mich herum scheinbar auch in eine art Trance versetzt, was mein Bruder einmal bei mir gesehen hat.

Es gab nur einmal ein Erlebniss mit Reptiloiden, welches überraschenderweise sehr angenehm war.

Ansonsten immer Grays die einfach komplett empathielos und grausam sind.

Einmal kamen mehrere von ihnen, sonst immer nur einer, und wie ich meine, immer der selbe.

Ich bitte einfach um respektvolle Antworten, da das alles sehr belastend für mich ist, ob mir jetzt geglaubt wird oder nicht.

3x zitiertmelden

28.04.2025 um 18:27
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Nun, Deine Kenntnisse ja wohl nicht?
Aber du warst ja schließlich auch dabei.
Naja auch ich weiss nicht wie sie all das machen, nur dass es geht.

1x zitiertmelden

28.04.2025 um 18:31
Zitat von BAXAMORAXISBAXAMORAXIS schrieb am 25.04.2025:Allein schon eine Entführung ist verstörend genug, um mentalen Schaden davon zu tragen und dann noch von Außerirdische...aber am Ende geht es den Betroffenen scheinbar doch gut genug, ihre Story publik zu machen und problemlos drüber zu reden, was für Entführungsopfer allein schon ein nahezu unmöglicher Akt ist.
Dabei hast du recht. Ich bin seit über 5 jahreb mit PTSD geplagt und teils immernoch auf Medikation angewiesen weil ich sonst Panik Attacken bekomme. Desswegen setze ich mich auch nur häppchenweise damit auseinander oder erzähle anderen davon. Auch jetzt bin ich extrem nervös gerade.

Seit ka 1.5-2 jahren geht das überhaupt, davor war ich komplett am ende und bin auch schon im Notfall gelandet weil ich dachte, dass mein Herz aufgibt weil ich einen durchschnittlichen Ruhepuls von 180 hatte, auf grund meiner Nervosität.

Musste nein Leben entsprechend umstehen und konnte lange nichtmal ne Cola trinken weil der Koffeingehalt direkt zuviel war und ich sofort panisch wurde.

Das wurde alles Medizinisch mehrfach abgeklärt und nie eine andere Ursache gefunden.

1x zitiertmelden

28.04.2025 um 20:42
Zitat von VampirellaVampirella schrieb:Ich bitte einfach um respektvolle Antworten, da das alles sehr belastend für mich ist, ob mir jetzt geglaubt wird oder nicht.
Sehr respektvoll: Warte mal!
Zitat von VampirellaVampirella schrieb:Dr.Doyle schrieb am 25.04.2025:
Nur für mich, kommt es mir vor als würdest du eine Anlaufstelle oder Hilfe suchen?
Das habe ich geschrieben weil mir vorgeschlagen wurde meinen Fall zu melden und Opferhilfe und dergleichen zu beantragen.

Wenn es seriöse anlaufstellen geben würde, würde ich mich damit wohl auseinandersetzen, das ist aber nicht der Fall.
Der Beitrag drüben kam erst nach deinem Beitrag.
Also entweder Erinnerungslücken, oder gelogen?

Die Erste, seriöse Anlaufstelle wäre wohl auch in der Schweiz die Polizei.
Eine Zweite, der Psychiater.
Zitat von VampirellaVampirella schrieb:-Er presst seine Finger sehr fest in mich rein (ich vermute da entstehen die blauen flecken), meist im Oberschenkelbereich.

-Daraufhin bin ich paralysiert, wie bei einer Schlafparalyse. Heisst ich kann mich nicht oder kaum bewegen und auch nicht wirklich sprechen oder schreien, geistig bin ich aber voll da.
Das Ganze erinnert mich an einen Film, den ich jetzt nicht auf dem Schirm habe.
Eine Frau wird "gefoltert" kann aber nicht genau sagen, ob sie gerade gefoltert wird, oder fast einen
Orgasmus bekommt.
Zitat von VampirellaVampirella schrieb:-Einer der Aliens (ein kleiner Gray)
Du erwähnst gleich 2x einen "Gray".
Dabei heißen sie doch aber "Grey", die Grauen!
Zitat von VampirellaVampirella schrieb:-Daraufhin bin ich paralysiert, wie bei einer Schlafparalyse.
Und genau hier sagst du wohl wahres.
Das Phänomen kennt nicht jeder, aber es ist ziemlich normal.
Kann es sein, dass du schlafwandelst?
Zitat von VampirellaVampirella schrieb:ein Erlebniss mit Reptiloiden
Hier wird es absurd.
Zitat von VampirellaVampirella schrieb:Naja auch ich weiss nicht wie sie all das machen, nur dass es geht.
Okay, und wie du zurück kommst weißt du dann auch nicht?
Zitat von VampirellaVampirella schrieb:Ich bin seit über 5 jahreb mit PTSD geplagt und teils immernoch auf Medikation
Du meinst sicher PTBS (Post-Traumatisches-Belastungs-Syndrom) ?
Zitat von VampirellaVampirella schrieb:immernoch auf Medikation angewiesen
Na, wer hat dir wohl die Medis verschrieben?
Die Aliens sicher nicht.
Zitat von VampirellaVampirella schrieb:mein Herz aufgibt weil ich einen durchschnittlichen Ruhepuls von 180 hatte
Zitat von VampirellaVampirella schrieb:Das wurde alles Medizinisch mehrfach abgeklärt und nie eine andere Ursache gefunden.
Wie jetzt? Dein Bluthochdruck konnte nie abgeklärt werden?
Na, ich bin kein Arzt, auch wenn mein Nick was anderes sagt.
Aber Bluthochdruck und hoher Puls, erst recht nach Kaffee oder Cola..
Nope, dass hast du wohl selber in der Hand oder es ist genetisch bedingt.
Dafür kann E.T. nun wirklich nichts.

Ich ziehe mal ein vorsichtiges Fazit zu deinem Fall:
Du schlafwandelst vermutlich.
Ziehst dir dabei etliche Verletzungen zu
und hast dabei gleichzeitig absurde Albträume.

Mein Rat, erst mal den Blutdruck abklären lassen, das macht
jeder Allgemeinmediziner, da gibt es Hilfe dagegen.
Natürlich vor dem schlafen gehen, weder Cola noch Kaffee oder RedBull
trinken ;)

Und die Kamera aufstellen, auch wenn du nicht überzeugt bist.
Viel Glück!

4x zitiertmelden

28.04.2025 um 21:19
Zitat von VampirellaVampirella schrieb:Es geht darum wie man darüber spricht. Solange ich nicht versuche einen grossteil der Menschheit aufzuklären, und dinge zu entlaven oder die Regierung in frage zu stellen passiert meiner Meinung nach nichts. Hier im Forum mit wenigen Menschen darüber zu sprechen stellt keine Gefahr da. Wenn ich damit auf Insta oder Twitter oder dergleichen gehen würde, sähe es anders aus.
Und die "Men in Black" suchen doch aber genau hier!
So jedenfalls im Film.
Sorry, aber du willst nur Fame.

1x zitiertmelden

28.04.2025 um 23:10
Zitat von VampirellaVampirella schrieb:Es gab nur einmal ein Erlebniss mit Reptiloiden, welches überraschenderweise sehr angenehm war.
@Vampirella
Sind die von einem anderen Planeten als die Greys?

1x zitiertmelden

28.04.2025 um 23:47
@Dr.Doyle
Falls du es nicht weißt, PTSD ist "Post traumatic stress disorder".
Das gleiche wie PTBS nur eben auf englisch.

melden

gestern um 01:04
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Und die "Men in Black" suchen doch aber genau hier!
So jedenfalls im Film.
Sorry, aber du willst nur Fame.
Aus Filmen ziehst du also deine Infos? Glaubst du an alles was du in der Glotze siehst?

melden

gestern um 01:06
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Wie jetzt? Dein Bluthochdruck konnte nie abgeklärt werden?
Na, ich bin kein Arzt, auch wenn mein Nick was anderes sagt.
Aber Bluthochdruck und hoher Puls, erst recht nach Kaffee oder Cola..
Nope, dass hast du wohl selber in der Hand oder es ist genetisch bedingt.
Dafür kann E.T. nun wirklich nichts.
Ich habe keinen Bluthochdruck sondern Herzrasen welches Angst bedingt ist. Mein Blutdruck ist eher zu niedrig tatsächlich. Und gegen die Angst habe ich Medikamente.

melden

gestern um 01:09
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Kann es sein, dass du schlafwandelst?
Das habe ich lange vermutet, aber nein. Es gibt keinerlei Anhaltspunkte die das vermuten lassen würden, ausser ein Einzelfall.

melden

gestern um 01:10
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Na, wer hat dir wohl die Medis verschrieben?
Die Aliens sicher nicht.
Von Ärzten und meinem Therapeuten. Ich war bei vielen Abklärungen über die Jahre.

melden

gestern um 01:15
Zitat von Dr.EdelfroschDr.Edelfrosch schrieb:Sind die von einem anderen Planeten als die Greys?
Ich nehme es an, aber habe sie nie Fragen können von wo sie kommen also kann ich das nicht mit Gewissheit beantworten.
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Du erwähnst gleich 2x einen "Gray".
Dabei heißen sie doch aber "Grey", die Grauen!
Gray oder Grey spielt im Englischen keine Rolle, das sind Dialektunterschiede zwischen Britischem und Amerikanischem Englisch. Beides bedeutet "Grau".
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Du meinst sicher PTBS (Post-Traumatisches-Belastungs-Syndrom) ?
Auch hier ist man klar im Vorteil wenn man Englisch kann.
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Der Beitrag drüben kam erst nach deinem Beitrag.
Also entweder Erinnerungslücken, oder gelogen?
Das verstehe ich jetzt nicht?

melden

gestern um 02:37
Zitat von VampirellaVampirella schrieb:-Einer der Aliens (ein kleiner Gray) kommt in mein Schlafzimmer. Je nach dem wie ich gerade liege sehe ich ihn oder nicht. Manchmal kriege ich das frühzeitig mit, manchmal nicht.
Passiert das unmittelbar vor oder nachdem Du geschlafen hast/eingeschlafen bist?

Also ich habe mir jetzt mal Deinen Bericht von davor angeschaut und kann Dir dazu nur ganz objektiv raten, zu einem richtigen Neurologen ins Schlaflabor zu gehen, denn die Möglichkeit ist nicht auszuschließen, dass Du unter massiven, schlafbezogenen Problemen leiden könntest. Du berichtest selbst, dass die vermeintlichen Entführungen Nachts(im Bett) stattfinden und Du paralysiert bist. Mir ist ebenso aufgefallen, dass die Paralyse erst eintrifft, sobald das Wesen erscheint und auch das ist ganz klassisch für schlafbezogene Halluzinationen. Es gibt sowohl hypnagoge Halluzinationen, jene beim Einschlafen, die meist auditiv sind, aber auch hypnopompe Halluzinationen, jene beim Aufwachen, die visuell und sogar gefühlt physisch werden können. Das heißt, man erlebt Situationen in denen man meint, am Körper berührt zu werden, wenn man dazu dann noch visuell halluziniert, dann ist dieser Moment von der Wahrnehmung her so real wie er sich in dem Moment ergibt. Das heißt nur nicht, dass es auch real ist. Es ist nur für Denjenigen, der es gerade erlebt, sehr real.

Warum das Bauen auf einem Fundament der Grey einfach nicht hinhaut liegt daran, dass die vermeintlichen Grey SO nie existiert haben. Sie sind ein Konstrukt der Medien, welche sich in den 60ern auf den vermeintlichen Entführungsvorfall des Hill-Ehepaar gestürzt haben. Diese sprachen nie von Grey, sondern davon, dass sie von fremden/unbekannten Wesen entführt worden seien und das Problematische dabei ist noch dazu, dass die Beschreibung der Wesen sich im Einzel"verhör"(unter Hypnose) voneinander unterschied, obwohl sie zeitgleich und von denselben Wesen entführt worden sein wollen. Eine Hypnose beinhaltet auch immer den potentiellen Nachteil, dass man falsche Aussagen tätigt. Es ist nicht so, wie fälschlicherweise leider oft im Bezug auf Hypnosen angenommen wird, dass man einfach die Wahrheit im Detail sagt...Ein Mensch der beispielsweise eine Halluzination mit all seinen Sinnen durchmacht und danach hypnotisiert und befragt wird, wird die Situation auch im Detail berichten, weil die Halluzination in dem Augenblick einfach seine Realität war. Es kann also gut möglich sein, dass das Hill-Ehepaar unter irgend einem halluzinogenen Einfluss stand. Sei es durch eine Erkrankung gewesen, oder äußere Einflüsse. Vielleicht haben sie auch etwas erlebt, aber aufgrund der Panik und der späten Zeugenaussage ist vieles im Detail verwaschen und anders als es wirklich war.

Letztendlich muss man anmerken, dass es problematisch ist, wenn ein vermeintlicher Vorfall von Wesen handelt, die sehr subjektiv und individuell erlebt wurden und das in den 60ern! Die Rasse, die sie nicht sind, kam durch den Einfluss der Medien erst dazu. Das Ehepaar sprach nie von einer ganzen Spezies, oder von Bezeichnungen wie Grey, aber irgend wann entwickelte sich das, nachdem es dann auch andere Berichte gab mit anderen Leuten. Dann entstand ganz von selbst eine eigene Spezies, um den Ganzen ein Fundament zu geben, eine Grundlage.

Also hier(nicht hier im Forum) wurde einfach eine außerirdische Lebensform entworfen, die eigentlich gar keinen konkreten Ursprung hat, bzw. wurde dieser Ursprung völlig zweckentfremdet. Man erschafft einfach eine Spezies namens Grey, nachdem alles mit einem individuellen Vorfall anfing, woraufhin sich Vorfälle ereignet haben sollen, die von Wesen mit ähnlicher Beschreibung handeln, aber von wessen Beschreibung nun??? Die von Barneys oder von Bettys, denn schließlich gaben sie unterschiedliche Beschreibungen der fremden Wesen an!

1x zitiertmelden

gestern um 07:41
@BAXAMORAXIS
Ha! Das Bild ist mir erst garnicht aufgefallen. Aber der Schreibstil 😊🖐 Hallöchen zurück

Guter Einwand mit dem Schlaflabor. Sollte man unbedingt machen. Wirklich alles vorher abklären was iwie geht. Nimmt man nur mal Schlafparalysen.. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen die können richtig übel werden.
Und es gibt noch einiges mehr als das.
Könnte ja auch neurologisch iwas vorliegen was zu diesen Zuständen und evtl Halluzinationen führt.

Ich kann mir vorstellen dass es nicht einfach ist zum Arzt zu gehen und zu sagen.. "Ich werde regelmäßig von Aliens entführt". Sollte man vielleicht auch nicht direkt. Sonst klären die nämlich garnichts ab.
Aber man könnte hingehen und von extremen Schlafproblemen, Halluzinationen und Albträumen berichten. So in der Art.
Wenn man sowas immer wieder erlebt belastet das unheimlich. Dass man da PTSD und andere Probleme bekommt ist nicht verwunderlich.

2x zitiertmelden

gestern um 13:11
@Vampirella: Warum kaufst Du Dir keine Wildkamera und stellst sie in Deinem Zimmer auf?

1x zitiertmelden

gestern um 14:19
Zitat von BAXAMORAXISBAXAMORAXIS schrieb:Passiert das unmittelbar vor oder nachdem Du geschlafen hast/eingeschlafen bist?
Das ist unterschiedlich. Ich war aber bei mehreren Ereignissen hellwach.

Ich danke dir für deine Ausführliche Antwort, das war bisher die Konstruktivste Antwort von allen :)

In einem Schlaflabor war ich noch nie.

Ich habe tatsächlich Schlafstörungen bzw kann seit Kindesalter nicht richtig Einschlafen. Habe in meiner Jugend vlt 6-8 stunde pro Woche geschlafen.

Die Entführungen gehen ebenfalls bis ins Kindesalter zurück, das ganze passierte aber immer phasenweise. Also da gab es zum Teil Jahre dazwischen wo nix passiert ist und ich keine Blauen Flecken hatte. Mir sind schon in der Schulzeit die Zahlreichen blauen Flecken aufgefallen und kamen mir komisch vor, ich tat es damals ab damit, dass ich schlafwandeln muss.

Schlafparalysen hatte ich auch schon die klassischen, wobei ich da nie irgendwas krasses halluziniert habe. Konnt mich einfach nicht bewegen, dann hab ich die Augen wieder zugemacht und mich nicht gewehrt und dann wars vorbei.
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Könnte ja auch neurologisch iwas vorliegen was zu diesen Zuständen und evtl Halluzinationen führt.
Neurologisch ist alles Okay bei mir, da gab es eine Untersuchung vor einiger Zeit, da sie ein kleines Aneurysma bei mit entdeckt haben, welches aber so klein ist, dass sie die Diagnose mittlerweile zurückgezogen haben und gesagr haben das ist nix.

-Hatte regelmässige CT's desswegen

-Also auch Neurologisch abgeklärt

-bei x Psychologen war ich auch schon früh, das erste was ich gemacht habe war mich wegen Schizophrenie oder dergleichen abklären zu lassen was Negativ ist. Ich habe Psychische Erkrankungen aber keine davon hat was mit den Paranormalen Erlebnissen zu tun.
Habe meinen Therapeuten auch von diesen dingen erzählt, die waren alle komplett Ratlos und sind schlussendlich auch nicht darauf eingegangen.
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Guter Einwand mit dem Schlaflabor.
Das hatte ich mir früher überlegt als ich nie schlafen konnte. Was wird denn da genau gemacht? Bzw kann man da überhaupt Ursachen für so ne komplexe Problematik finden?

2x zitiertmelden

gestern um 14:29
Zitat von VampirellaVampirella schrieb:Das ist unterschiedlich. Ich war aber bei mehreren Ereignissen hellwach.
@Vampirella
Hellwach im Bett, oder warst du zu dem Zeitpunkt irgendwo anders in der Wohnung?

1x zitiertmelden

gestern um 14:34
Zitat von Dr.EdelfroschDr.Edelfrosch schrieb:Hellwach im Bett, oder warst du zu dem Zeitpunkt irgendwo anders in der Wohnung?
Im bett

1x zitiertmelden