Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungen durch Aliens

1.408 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 14:35
Zitat von MarfrankMarfrank schrieb:Warum kaufst Du Dir keine Wildkamera und stellst sie in Deinem Zimmer auf?
Ich hatte mir mal eine kamera mit Nachtsicht bestellt von wish oder so, die wir auch im Laden hatten. Die ist dann nie angekommen dann hab ich mich nicht mehr getraut.

3x zitiertmelden

um 14:40
Zitat von VampirellaVampirella schrieb:Im bett
@Vampirella
Das heisst, unabhängig von deinem Zustand sind alle Vorfälle sozusagen in deinem Bett passiert?

1x zitiertmelden

um 14:44
Zitat von Dr.EdelfroschDr.Edelfrosch schrieb:Das heisst, unabhängig von deinem Zustand sind alle Vorfälle sozusagen in deinem Bett passiert?
Ja ausser bei einem fall ist es unklar, da war eine andere person auch betroffen.

1x zitiertmelden

um 14:46
Zitat von VampirellaVampirella schrieb:Ja ausser bei einem fall ist es unklar, da war eine andere person auch betroffen.
@Vampirella
Hast du persönlich eine Vermutung, warum das immer im Bett/Schlafzimmer passiert?

1x zitiertmelden

um 14:50
Zitat von Dr.EdelfroschDr.Edelfrosch schrieb:Hast du persönlich eine Vermutung, warum das immer im Bett/Schlafzimmer passiert?
Meine Vermutung ist, dass sie einen im Schlaf holen kommen im Idealfall. Das Ziel ist, dass man nichts davon mitbekommen und das ganze unbemerkt passiert. Ich nehme an, dass gerade auf Grund meiner Schlafstörungen ich diese Sachen teils mitbekommen habe. Vielleicht ist das sogar der Grund für die Schlafstörungen. Mann kann mittlerweile ins Zimmer schleichen und ich wache erschrocken auf.

1x zitiertmelden

um 14:51
Zitat von VampirellaVampirella schrieb:Meine Vermutung ist, dass sie einen im Schlaf holen kommen im Idealfall. Das Ziel ist, dass man nichts davon mitbekommen und das ganza unbemerkt passiert.
@Vampirella
Meinst du nicht auch, das eine uns weit überlegene Alienrasse die Kunst der Narkose beherrscht?

1x zitiertmelden

um 14:55
Zitat von Dr.EdelfroschDr.Edelfrosch schrieb:Meinst du nicht auch, das eine uns weit überlegene Alienrasse die Kunst der Narkose beherrscht?
Ja. Ich gehe davon aus, dass sie, wenn jemand wach wird die Erinnerungen an das ganze löschen. Ich bekam meine Erinnerungen auch erst spät wieder. Davor erinnerte ich mich an einige seltsame dinge, die ich aber nicht zusammenhängen konnte. Habe alles immer auf Geister abgeschoben. Ich hatte aber schon immer eine irrationale Angst nachts, dass jemand in mein Zimmer kommt und mir etwas antut.

1x zitiertmelden

um 15:02
Zitat von VampirellaVampirella schrieb:Ich hatte aber schon immer eine irrationale Angst nachts, dass jemand in mein Zimmer kommt und mir etwas antut.
@Vampirella
Warum bezeichnest du diese Angst als "irrational"?

1x zitiertmelden

um 15:03
Zitat von Dr.EdelfroschDr.Edelfrosch schrieb:Warum bezeichnest du diese Angst als "irrational"?
Weil es, nach der Meinung wie wohl vielen hier keinen Grund geben sollte sich vor etwas derartiges zu fürchten.

melden

um 15:56
Zitat von VampirellaVampirella schrieb:hatte mir mal eine kamera mit Nachtsicht bestellt von wish oder so, die wir auch im Laden hatten. Die ist dann nie angekommen dann hab ich mich nicht mehr getraut.
Trau dich. Mach das definitiv. Ist ja auch mal wichtig zu sehen was du machst.. wenn du denn was machst.

Im Schlaflabor wird einiges gemessen. Was, das hängt dann genau davon ab was der Arzt bei dir messen möchte.
Aber alles total schmerzfrei und ganz leicht.

https://www.netdoktor.de/diagnostik/schlaflabor/

1x zitiertmelden

um 16:34
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Trau dich. Mach das definitiv. Ist ja auch mal wichtig zu sehen was du machst.. wenn du denn was machst.
Habe mir das angesehen und mal nachgelesen und das wird sogar von der Krankenkasse übernommen wenn ich mich überweisen lassen kann. Müsste mal mit meinem Hausarzt sprechen was das angeht.

Aber wenn dann genau in der Nacht nichts ungewöhnliches passiert? Dann wäre es irgendwie umsonst. Müsste das timen und in einer Aktiven Zeit machen.

1x zitiertmelden

um 16:49
@Vampirella
Zitat von VampirellaVampirella schrieb:Aber wenn dann genau in der Nacht nichts ungewöhnliches passiert? Dann wäre es irgendwie umsonst. Müsste das timen und in einer Aktiven Zeit machen.
Lass die Kamera einfach laufen. Und wenn nichts passiert löscht du es wieder.
Jede Nacht laufen lassen.

Ich hab das auch schon gemacht.
Interessant aufjedenfall. Es gibt Nächte da lieg ich wie tot aufgebart und beweg mich kein bißchen.
Und in andere wandere ich durch die Bude und rede mit wem auch immer.. 😅
Schon strange.

Oder meinst du jetzt mit dem Schlaflabor?
Ich denke das kann man dort mit den Ärzten ganz gut abklären dass du sagst du gehst in einer aktiven Phase hin.
Es wäre zumindest sehr interessant zu wissen was dein Hirn im Schlaf so veranstaltet. Für Dich aufjedenfall.
Das trägt dann ja auch mit zur weiteren Klärung bei.
Und am Ende kannst du nur ausschließen.
Was dann übrig bleibt ist zumindest erstmal eine Antwort. Vorläufig.
Je nach dem ob und wie man dann erklären könnte was das wirklich ist.
Versteh mich nicht falsch.
Ich glaub dir dass du was erlebst und auch darunter leidest.
Du hast ja immerhin schon einiges abklären lassen.
Ohne wirkliches Ergebnis.
Ob es dann am Ende wirklich Aliens sind weiß ich nicht.

1x zitiertmelden

um 17:41
@Vampirella
Das tut mir leid, wenn mein Englisch nicht so das "Yellow from the egg" ist. :)
(gibt hier einen Thread dazu)

Im Grunde glaube ich dir, nur um das mal festzuhalten.
Aber es gibt ein paar Rätsel.
1. Du sagst, du suchst hier gar nicht nach Hilfe.
Dabei sind schon deine ersten Beiträge in diesem Forum ganz
genau in dieser Richtung gewesen.
Wenn nicht Hilfe oder Ratschläge, was suchst du dann hier?

2. Schon in 2012 hattest du Schlafprobleme deklariert.
Und auch, dass du dich kümmern wolltest.
Psychiater, Neurologe etc.
Da warst du inzwischen angeblich auch.
Und wirklich Niemand von den geschulten Ärzten ist je
auch nur die Idee gekommen dich mal an ein Schlaflabor zu überweisen?
Mein Hausarzt hätte dies als aller Erstes vorgeschlagen.

3. Du berichtest schon vor Jahren davon dass du bereits als
Schulkind massive Schlafprobleme hattest (6-8 h in der Woche!)
Das ist Folter.
Und müsste eigentlich von einem ordentlichen Arzt abzuklären sein.
Kein Wunder dass du Halluzinationen hast.
Vielleicht gibt es in der Schweiz keine kompetenten Ärzte,
was schwer vorstellbar ist, oder du warst noch bei keinem?
(kompetenten)

4. Kamera aufstellen wäre eine Option.
Diese bügelst du ab, weil ja die Aliens diese sowieso außer Kraft
setzen würden. Also nicht mal einen Versuch?

5. Schlaflabor ebenso abgebügelt:
Wenn genau in dieser Nacht nix passiert?
Na, es wird schon was passieren.
Da wird dein Hirnstrom gemessen.
Die Hertzfrequenz usw.

Und wenn du ganz sicher gehen willst:
Kette dich mit einer Handschelle ans Bett.
Die Aliens müssten die ja durchtrennen, ehe sie dich
wegbeamen.
Öhm nee, war nicht ernst gemeint.
Oder doch?
suspekt

1x zitiertmelden

um 18:12
Zitat von VampirellaVampirella schrieb:Ich hatte mir mal eine kamera mit Nachtsicht bestellt von wish oder so, die wir auch im Laden hatten. Die ist dann nie angekommen dann hab ich mich nicht mehr getraut.
Da hätte ich mal nachgehakt.

melden

um 18:24
@Vampirella
Edit: Zeit abgelaufen.
Herzfrequenz sollte es heißen.
Zitat von VampirellaVampirella schrieb:kamera mit Nachtsicht bestellt von wish oder so, die wir auch im Laden hatten.
Schon wieder ein Rätsel:
Wenn solche Kamera bereits vorhanden war: "im Laden",
die hätte ich doch genommen, oder?

1x zitiertmelden

um 19:08
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Das trägt dann ja auch mit zur weiteren Klärung bei.
Ja das stimmt ich merke mir das auf jeden Fall und schaue dann wenn es wieder eine Aktive phase gibt ob ich mir das Verschreiben lassen kann.
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Du sagst, du suchst hier gar nicht nach Hilfe.
Dabei sind schon deine ersten Beiträge in diesem Forum ganz
genau in dieser Richtung gewesen.
2012? Damals ging es um ein ganz anderes Thema welches sich auch klären liess. Oder welche Beiträge meinst du jetzt?
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Wenn nicht Hilfe oder Ratschläge, was suchst du dann hier?
Ich wurde um meine Erlebnisse gefragt und habe es erzählt, mehr nicht :)
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:auch nur die Idee gekommen dich mal an ein Schlaflabor zu überweisen?
Mein Hausarzt hätte dies als aller Erstes vorgeschlagen.
Nein, das kam tatsächlich nie zur sprache. Meine Erfahrungen mit den meisten Ärzten sind auch eher, dass man nicht ernst genommen wird und immer auf Untersuchungen oder Überweisungen bestehen muss, bevor irgendwas passiert. Mittlerweile bin ich an einem Punkt wo ich Ärzte nicht mehr sehen kann, da ich auch wegen Körperlicher leiden immer in Behandlung oder dinge Untersuchen lassen muss.
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Kamera aufstellen wäre eine Option.
Diese bügelst du ab, weil ja die Aliens diese sowieso außer Kraft
setzen würden. Also nicht mal einen Versuch?
Ich hatte bisher mehrheitlich einfach Angst davor, aber ich ziehe das immernoch in Betracht.
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Schlaflabor ebenso abgebügelt:
Wenn genau in dieser Nacht nix passiert?
Na, es wird schon was passieren.
Da wird dein Hirnstrom gemessen.
Die Hertzfrequenz usw.
Abgebügelt hab ich das nicht, meinte nur, dass das am besten in einer Aktiven phase passieren müsste.
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Schon wieder ein Rätsel:
Wenn solche Kamera bereits vorhanden war: "im Laden",
die hätte ich doch genommen, oder?
Das war eine Überwachungskamera im Laden in dem ich Arbeite. Die war da zu Überwachungszwecken installiert, hätte ich vielleicht genauer beschreiben müssen 🤣 die kann ich leider nicht einfach mitgehen lassen.
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Kein Wunder dass du Halluzinationen hast.
Ich schlafe dank Medikation seit 2013 wieder regelmässig. Mal besser mal schlechter. Dies auf jetzige Erlebnisse zu übertragen macht weniger Sinn.

Du sagst grundsätzlich glaubst du mir, schreibst du, dass ich Halluziniere? Verstehe ich das jetzt falsch?

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Ufologie: Gibt es auch folgende UFO Fälle?
Ufologie, 14 Beiträge, am 03.09.2021 von Marfrank
Sascha81 am 07.07.2017
14
am 03.09.2021 »
Ufologie: Traum von Entführung...
Ufologie, 66 Beiträge, am 13.04.2016 von legat
cybele am 31.05.2006, Seite: 1 2 3 4
66
am 13.04.2016 »
von legat
Ufologie: Was, wenn es keine Raumschiffe sind?
Ufologie, 143 Beiträge, am 06.05.2010 von holzmichl
RightyRight_ am 30.04.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 06.05.2010 »
Ufologie: Entführt von Außerirdischen
Ufologie, 1 Beitrag, am 24.02.2008 von captainkirk
captainkirk am 24.02.2008
1
keine Antworten
Ufologie: Anwälte des Irrsins -=Entführungen durch/nicht Aliens=-
Ufologie, 20 Beiträge, am 31.05.2006 von intruder
Prometheus am 19.05.2006