Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungen durch Aliens

1.323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführungen durch Aliens

19.03.2009 um 08:31
@Koman
für entführungen durch aliens gibts rationale erklärungen. es könnte sich um personen handeln die ein traum für realität gehalten haben.und das unter hypnose ans tageslicht brachten.
ich bleib dabei sorry entführungen durch aliens sind tagträume und es gibt diese nicht.

lg aus der schweiz

Anzeige
melden

Entführungen durch Aliens

19.03.2009 um 09:01
Wenn die Aliens ihren Genpool erweitern wollen, warum entführen sie dann keine Nobelpreisträger... Oder ist da doch ein Fall bekannt ?


melden

Entführungen durch Aliens

19.03.2009 um 14:38
@EC145

angenommen du hast recht,dann wär das ganze auch viel viel mehr alls (tagträume)
denn diese ENTFÜHRUNGEN und das AUSSEHEN derer die es machen.
ist fast immer wieder die gleiche,(laut augenzeugen)und zu weit auf der lieben erde verstreut.


allso wenn es das gibt,und das ist auch so,dann muss es zumindest ein Traumphänomen sein.das eine tiefere bedeutung hat.

lg
Koman


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

19.03.2009 um 18:10
@Koman
das mit dem traumphänomen könnte durchaus sein, denn es gibt träume an die wir uns im wachzustand net erinnern können.
Zitat von KomanKoman schrieb:angenommen du hast recht,dann wär das ganze auch viel viel mehr alls (tagträume)
denn diese ENTFÜHRUNGEN und das AUSSEHEN derer die es machen.
ist fast immer wieder die gleiche,(laut augenzeugen)und zu weit auf der lieben erde verstreut.
ich könnte mir vorstellen dass diese leute irrgendwie miteinander verbunden sind und waren, obwohl sie sich nicht kannten. aber wass sie für eine verbindung zueinander haben oder hatten kann ich jetzt auch noch nicht sagen.

lg jim garrison


melden

Entführungen durch Aliens

23.03.2009 um 17:54
warum werden eigentlich immer nur diese total schwachmaten entführt?
was will bitte eine angeblich hochentwickelte intelligenz mit solchen Poleten?


was wir für einen schlechten Ruf da oben haben müssen...


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

23.03.2009 um 19:39
@Astaroth666

du kennst also alle entführten und ihr geht zusammen öfters ein trinken oder so???

sehr komische äusserung deinerseits....


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

23.03.2009 um 20:11
@Astaroth666

weil sie mit solchen suppenkaspern wie dir,sicher mehr stress hätten,als mit solchen schwachmaten.


melden

Entführungen durch Aliens

23.03.2009 um 22:04
@breimarder
@Koman


ihr kapierts echt net oder?

immer kommen irgendwelche Typen die ihren IQ an den Fingern abzählen können und sagen das sie von Auserirdischen verschleppt werden...

so...


das könnte jeder behaupten da man erfahrungen und gesehenes nicht per mausklick abrufen kann.



und selbst wenn es intelligentes Leben in unserer näheren umgebung giebt, warum sollten diese dann um Jahrtausende Forschung weiter entwickelt sein als wir.

Außerirdisches leben sehe ich nur als möglich an weil es hochnäsig währe zu behaupten das wir die einziege intelligente Lebensform seien...


2x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

23.03.2009 um 22:15
@Astaroth666

bist eifersüchtig?


melden

Entführungen durch Aliens

23.03.2009 um 22:35
Zitat von breimarderbreimarder schrieb:sehr komische äusserung deinerseits....
Da schließe ich mich an.
Zitat von Astaroth666Astaroth666 schrieb:immer kommen irgendwelche Typen die ihren IQ an den Fingern abzählen können
Würde mich mal interessieren woher Du deren IQ kennst?


melden

Entführungen durch Aliens

24.03.2009 um 13:46
@Koman


worauf eifersüchtig?


melden

Entführungen durch Aliens

18.04.2009 um 19:19
Dass dieses Phänomen globale Ausdehnungen hat und nicht nur auf Nordamerika beschränt ist. erkannte man schon sehr früh.Der erste überhaupt in die Öffentlichkeit gebrachte Fall , der des Antonio villas Boas wurde aus Brasilien gemeldet. In Deutschland gab es dagegen noch bis in die frühen neunziger Jahre nur wenige bekanngewordene Ereignisse. Einige werden von der Forschungsgruppe MUFONCES bearbeitet, aber das wird kaum oder gar nicht öffentlicht berichtet.!


melden

Entführungen durch Aliens

19.04.2009 um 18:23
@Astaroth666
Zitat von Astaroth666Astaroth666 schrieb am 23.03.2009:immer kommen irgendwelche Typen die ihren IQ an den Fingern abzählen können und sagen das sie von Auserirdischen verschleppt werden...
Wenn du dich mal ausgiebiger mit dem Thema befasst, wirst du verstellen, dass sich die sog. Entführungsfälle durch alle sozialen Schichten der Gesellschaft ziehen.

Astrophysiker werden wohl deshalb so wenig entführt, weil's einfach im Vergleich zur "Normalbevölkerung" so wenige davon gibt.

Was nicht heißen soll, dass ich glaube, dass diese Personen wirklich von Außerirdischen entführt wurden, aber das Erlebnis der Entführung kann man schon als real betrachten.


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

19.04.2009 um 18:30
Zitat von Astaroth666Astaroth666 schrieb am 23.03.2009:warum werden eigentlich immer nur diese total schwachmaten entführt?
Diese "totalen Schwachmaten" brauchen eben Aufmerksamkeit und da sie bei jedem IQ-Test vollkommen durchrasseln würden. Dann wird eben einfach mal behauptet, dass sie just 4 fun von Außerirdischen entführt wurden. Reines Aufmerksamkeitsdefizit. Aber das ist doch völliger Unsinn, Entführungen von anderen Rassen aus dem Weltall sind doch and er Tagesordung! :D


melden

Entführungen durch Aliens

20.04.2009 um 16:21
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:...aber das Erlebnis der Entführung kann man schon als real betrachten.
IM Mittelalter haben manche frauen auch gedacht sie währen geflogen(hexen)
weil sie sich mit einer Flugsalbe eingerieben haben...
in diesen salben wahren so nette pflänzchen wie Bilsenkraut verwendet.

Bilsenkraut enthällt Alkaloide welches in manchen kreisen als Haluziede-droge verwendet wird.

wenn man nun vor der benutzung stark daran denkt zu fliegen passiert es das man davon "träumt"
wie bei einer Nakose


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

20.04.2009 um 16:24
Zitat von Astaroth666Astaroth666 schrieb:IM Mittelalter haben manche frauen auch gedacht sie währen geflogen(hexen)
weil sie sich mit einer Flugsalbe eingerieben haben...
Genau das meine ich ja.
Sie sind vielleicht nicht wirklich gefolgen, aber das Erlebnis zu fliegen, werden sie schon gespührt haben.

So sehe ich das auch bei Entführungen durch Außerirdische.

Die Menschen werden von denen nicht wirklich entführt, aber ihr Erlebnis fühlt sich so an, als ob sie entführt werden und das ist für die Personen dann ebenso real, als würden sie wirklich entführt werden, genau so wie sich das Fliegen im Traum auch so anfühlt, als würde man wirklich fliegen.


melden

Entführungen durch Aliens

20.04.2009 um 23:54
astaroth666 schrieb:
warum werden eigentlich immer nur diese total schwachmaten entführt?
Weil sie vielleicht das haben, was ihnen fehlt.


melden

Entführungen durch Aliens

21.04.2009 um 15:54
@Astaroth666

Beim Vögeln brauchen die Vögel kein IQ. Es reicht ihnen ein höheres Ku - Ku.


melden

Entführungen durch Aliens

21.04.2009 um 16:00
@Bukowski
aber das macht es nicht real.


Anzeige

melden