Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungen durch Aliens

1.323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführungen durch Aliens

27.02.2009 um 13:14
@Bukowski
der kandidat hat naja sagen wir mal 90 punkte ;)

es stimmt jedenfalls das viele viele viele leute auf DMT (reines DMT intravenös - nicht ayahuasca) reisen zu anderen planeten oder sogar auf raumschiffe unternehmen bzw. immer wieder von etwas erzählen das mit außerirdischen zu tun hat.

jedenfalls ist DMT der stoff aus dem die träume sind und das sprichwörtlich. einige ufo wissenschaftler nehmen an das es bei solchen erlebnissen evtl. zu einer übergroßen ausschüttung DMT kommt

Anzeige
1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

27.02.2009 um 13:22
Ich denke da anders was DMT betrifft denn Träume haben ja eine reale Grundlage, d.h. das dort wirkliche Erlebnisse verarbeitet werden.
Was ich damit sagen will ist - das Erlebnisse unter DMT, so wie es Rick Strassmann an Probanden getestet hat, eigentlich nichts aussagen weil die Menschen ja schonmal z.b. Greys und UFOs im TV gesehen haben und daher solche Erlebnisse unter DMT kommen.

Das die Entführungen geträumt sind schließlich ich aus da es ja auch physische Beweise gibt wie z.b. Narben, herausoperierte Implantet oder sogar Zeugen einer Entführung.


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

27.02.2009 um 13:32
@x-loengard
deshalb hat bukowski ja auch nur 90 punkte bekommen
trotzdem ist der zusammenhang schon komisch.... kann natürlich auch sein das DMT der schlüßel ist um in ihre dimension zu gelangen --- ja ja klingt abgefahren ich weiß ;) :)


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

27.02.2009 um 13:56
@x-loengard
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:das Erlebnisse unter DMT, so wie es Rick Strassmann an Probanden getestet hat, eigentlich nichts aussagen weil die Menschen ja schonmal z.b. Greys und UFOs im TV gesehen haben und daher solche Erlebnisse unter DMT kommen.
UFO-Phänomene und angebliche Entführungen gibt es aber schon länger als das Fernsehen. ;)

Das interessante ist ja das durch diese Substanz eben jene Entführungsszenarien ausgelöst werden, die von Leuten beschrieben werden die angeblich von Außerirdischen entführt wurden.

Wenn es sich nur um eine Rekapitulation von Erlebnissen handelt die man mal im Fernsehen gesehen hat stellt sich die Frage warum ausgerechnet diese Themen? Entführung durch fremde Intelligenzen, Operationen, Reisen in Raumschiffen, fremde Welten.
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Das die Entführungen geträumt sind schließlich ich aus da es ja auch physische Beweise gibt wie z.b. Narben, herausoperierte Implantet oder sogar Zeugen einer Entführung.
Vielleicht können dadurch nicht alle Phänomene erklärt werden, aber es gibt schließlich auch nicht bei allen angeblich Entführten Zeugen, Narben und Implantate.

Wenn ich glaube entführt worden zu sein, kann es natürlich sein das ich wirklich von Außerirdischen entführt wurde, auch wenn das eher unwahrscheinlich ist.

"The recognition that alien abductions take place in the spirit world sidesteps the problem raised by Craig Lang in the first issue of the Journal of Abduction Research (2007). He notes that, given the estimated number of people who have been abducted, there should be about 16 abductions per day in a large metropolitan area. Worldwide, there should be about 32000 abductions per day. This rate of abductions using physical craft and crew would be a severe logistical challenge from several points of view, and secrecy would be hard to maintain. On the other hand, the rate of abductions taking place in the spirit world would have no limit. Thus, the logistics argument further supports the reality of the spirit world as the locus for the abduction experience."

Es ist aber genau so möglich, und bestimmt auch logischer, dass meine Erfahrung auf einem sehr lebhaften Traum bzw. einer DMT "Kontamination" des Gehirns beruht.

Alles lässt sich durch die DMT-Hypothese nicht belegen, aber einiges schon. ;)

@slide22
Zitat von slide22slide22 schrieb:der kandidat hat naja sagen wir mal 90 punkte
Von 100?
Da bin ich zufrieden. :D ;)


melden

Entführungen durch Aliens

27.02.2009 um 14:24
Zitat von slide22slide22 schrieb:kann natürlich auch sein das DMT der schlüßel ist um in ihre dimension zu gelangen
Dir ist aber schon bekannt das man unter DMT halluziniert, oder? Dinge die unter Einfluss von DMT gesehen werden haben meiner Meinung nach keine Aussagekraft weil man ja schon alles irgendwie mal im TV, Internet usw. gesehen hat - d.h. heißt das unter DMT nur das zusammen halluziniert wird was man eh schon kennt.

Richtige Entführungen durch Außerirdische haben nichts mit DMT oder Halluzinationen zu tun - das sind reale Eingriffe die von außen kommen.


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

27.02.2009 um 14:29
@x-loengard
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Dinge die unter Einfluss von DMT gesehen werden haben meiner Meinung nach keine Aussagekraft weil man ja schon alles irgendwie mal im TV, Internet usw. gesehen hat - d.h. heißt das unter DMT nur das zusammen halluziniert wird was man eh schon kennt.
Schamanen in indigenen Kulturen reisen damit auch in fremde Welten.

Ein Einweihungsritual in manchen Schamanenkreisen sieht zum Beispiel vor das dem Schamanen alle Organe entnommen und diese durch Holzorgane, oder andere Dinge, ersetzt werden. ---> Bei uns die Operationen

Schamanen kommunizieren auch mit Geistwesen, mit fremden Intelligenzen.
Sie haben Krafttiere, Führer, Begleiter, treffen auf höhere Wesen und fremde Welten.

Das hat nichts mit dem TV-Konsum der angeblich Entführten zu tun.
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Richtige Entführungen durch Außerirdische haben nichts mit DMT oder Halluzinationen zu tun - das sind reale Eingriffe die von außen kommen.
Richtige Entführungen ja, aber wer sagt denn das wirklich alle die behaupten entführt wurden zu sein, auch wirklich entführt wurden?


melden

Entführungen durch Aliens

27.02.2009 um 14:41
Die Physischen Beweise für Entführungen sind oftmals sehr mangeldhaft bzw nicht vorhanden.


melden

Entführungen durch Aliens

27.02.2009 um 16:56
Ein UFO-Kontakt ist möglicherweise das Motiv, das am häufigsten von Leuten erwähnt wird, die Psilocybin nehmen .... Sie begegnen einem anderen Raum mit UFOs
und Außerirdischen -klassischen kleinen grünen Männchen... Die UFOs kommen aus einer anderen Dimension; man könnte beinahe sagen, sie kommen
von jenseits des Todes. Sie kommen aus einer Dimension, die sich auf irgendeine Weise von unserer völlig unterscheidet. Sie ist aber mit der menschlichen Psyche auf
eine Weise verbunden, die rätselhaft, beängstigend und zugleich beruhigend und schamanistisch ist.
Die folgende Aufzeichnung stammt von mir selbst, Sie ist die Erfahrung eines „Kontakts mit Außerirdischen". Ich glaube, sie ist ziemlich typisch und ich werde sie später
mit einigen Zitaten aus anderen Kontexten vergleichen. Dieses Abenteuer fand als Teil einer wissenschaftlichen DMT(N,N-Dimethyl-tryptamin) Untersuchung einer
großen Universität statt. Das Protokoll verlangte zwei Applikationen der Droge. Die erste war eine Grenzdosis, um mich mit den Wirkungen vertraut zu machen. Die
zweite war, gemessen an meinem Körpergewicht, eine maximale, aber noch sichere Dosis, um den vollen Umfang der DMT-Erfahrung .hervorzurufen. Hier sind meine
Notizen von der zweiten Sitzung:
Donnerstag, 14, Januar 1993, 9 Uhr 15 bis 9 Uhr 30
Set: Fortsetzung des gestrigen Versuchs. Diesmal 0,4 mg/kg = 26,56 mg DMT im., eine „Maximaldosis".
Setting: UNM Krankenhaus, Zimmer 529, Ostflügel.
Das Einsetzen der Wirkung am Anfang ähnelte den Geräuschen und dem Licht der 'Brain-Machines', erreichte aber nahezu sofort einen Höhepunkt, und schleuderte mich
mit seinem Dröhnen in eine andere Realität. Obwohl ich es „besser wußte", war meine innere Reaktion erst mal Desorientierung und Schock. Nichts, was man liest, kann
einen darauf vorbereiten, wie es sich anfühlt, von Null auf Hundert in 1,3 Sekunden zu beschleunigen - aus der „normalen" allgemein anerkannten Realität innerhalb eines
Moments in einen völlig bizarren, zutiefst außerirdischen Raum katapultiert zu werden. Nichts, was ich hier schreibe, kann ausdrücken, was es war, oder auch nur was ihm ähnelte.
Grob angenähert, fand ich mich selbst, wie ich mich einer „Raumstation" (einer langen, beigen, dreieckig-geformten „Landeplattform") näherte, die unter mir undzu
meiner Rechten war. Es gab zumindest zwei Entitäten (eine auf jeder Seite vonmir); die mich auf die Plattform geleiteten. Obwohl ich sie nicht richtig „sah", konnte ich
doch ihre Gegenwart klar empfinden. Ich war mir der Anwesenheit vieler anderer Wesen in der Raumstation bewußt - Automaten: Android-ähnliche Kreaturen, die
„aussahen" (all dies übertraf gewöhnliche. visuelle Beschreibung) wie eine Kreuzung aus Unfallforschungs-Dummies und den Truppen des Empires aus Star Wars, mit
Ausnahme der Tatsache, daß sie lebende Wesen und keine Roboter waren. Sie erledigten eine Art technischer Routinearbeiten und zollten mir keine Aufmerksamkeit.
Wieder beschleunigte sich alles: Verglichen damit, wie wir in unserer gewöhnlichen Realität die Zeit erleben, geschieht in der DMT-Welt alles mindestens doppelt so
schnell. Die Bilder strömten schneller auf mich ein, als ich sie verarbeiten und integrieren konnte; dies und ihr zutiefst außerirdischer Inhalt war es, was mich am Anfang
umwarf. usw usw usw....


melden

Entführungen durch Aliens

27.02.2009 um 16:58
quelle: Jim De Korne / Psychedelischer Neo Schamanismus


melden

Entführungen durch Aliens

02.03.2009 um 04:02
Ich formuliere meine Frage nochmal etwas anders!

Gibt es hier jemanden der denkt schon mal entführt worden zu sein?
Ich kann mir nicht vorstellen,
dass es hier auf allmy niemanden geben sollte!


melden

Entführungen durch Aliens

02.03.2009 um 04:16
Ich denke, dass diese "Entführungsopfer" nur Aufmerksamkeit möchten und zwar aus diesem Grund:

Angenommen es haben Entführungen stattgefunden, was hätten die Entführer für einen Grund, die Menschen wieder zurückzubringen um so möglicherweise nur Spuren zu hinterlassen?(Sie müssen ja nicht gleich irgendwelche Promis mitgehen lassen, sondern Leute, die eher nicht bekannt sind)


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

03.03.2009 um 11:27
Zitat von DaFloDaFlo schrieb:was hätten die Entführer für einen Grund, die Menschen wieder zurückzubringen
Den gleichen Grund, warum wir Tiere markieren und wieder freilassen!
Langzeitstudien!
Meistens werden die betroffenen Menschen ja mehrmals "entführt".


melden

Entführungen durch Aliens

07.03.2009 um 13:23
Hi cohiba,

wir "Entführte" haben es satt, dass einige uns nur auslachen und sich lustig machen oder alles immer nur in Frage stellen, deshalb verstehe ich warum sich hier keiner meldet! Guckste hier: Astralreisen (Seite 3)

Da findest du einige von uns.


melden

Entführungen durch Aliens

07.03.2009 um 13:31
@Chris1982

Mal ne blöde Frage ohne dir an den Karren zu fahren !
Du hast doch bestimmt schiss vor dem einschlafen oder ?
Das was eine sehr hohe Psychische Belastung auch darstellt ?


melden

Entführungen durch Aliens

07.03.2009 um 13:53
Du hast recht. Aber die Grauen haben schon sehr lange kein Interesse an mir. Ich habe auch keine Angst vor Ihnen, sie untersuchen mich, machen sonst was, aber löschen die Erinnerungen an die schlimmen Sachen. Bei Astralreisen kannst du so zum Schluss lesen, dass sie das leider nicht bei allen Betroffenen machen...


melden

Entführungen durch Aliens

18.03.2009 um 18:24
aber hallo
entführungen durch aliens? die geschichten die in magazinen und sogar im tv dokumentiert werden halte ich für schlicht weg gelogen, und sensations geilheit einiger angeblichen entführungs opfer.
sorry dass ich das so sage.


melden

Entführungen durch Aliens

18.03.2009 um 21:55
@EC145

jaja,was man nicht selbst erlebt,sehen oder begreifen kann,ist immer eine lüge.


melden

Entführungen durch Aliens

18.03.2009 um 22:21
Hier haben sich die grossen UFO Experten versammelt. Sie haben zwar solche Erfahrungen nie gemacht, mögen aber über diese Thema zu heftig diskutieren und diejenigen, wer so was hat, auf subtile Weise zu demütigen. Hier ist wirklich kein Platz für die Menschen, wer wirklich Kontakt mit Ausserirdischen hat.

Es fragt sich, wo unser Plätzchen ist?


melden

Entführungen durch Aliens

18.03.2009 um 22:46
@jelena

lass dich doch nicht von solchen menschen beleidigen,können die ja garnicht
wenn du weist das es wahr ist,sollte dich das kalt lassen.

es wird auchmal die zeit kommen wo du,über sie lachen könntest,weil sie dir nicht geglaubt haben,nur schätze ich mal,das du garnicht so jemand bist,der sich über andere lustig macht.

erzählt einfach weiter darüber,das können die säcke eh nicht unterbinden.ich für meinen teil glaube euch,egal was es nun genau damit auf sich hat.

lg
Koman


melden

Entführungen durch Aliens

18.03.2009 um 22:56
Du hast recht, ich werde niemanden auslachen, es ist nicht meinen Stil.
Ich habe schon darüber erzählt, alles in meinem Blog.


Anzeige

melden