Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungen durch Aliens

1.323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführungen durch Aliens

06.05.2009 um 19:21
@KittyMambo

Auf keinen Fall. Für gewisse Themen Beweise zu erbringen ist aber eindeutig, so, nicht möglich.

Anzeige
melden

Entführungen durch Aliens

06.05.2009 um 19:22
Ach übribens, alle fünfdimensionalle Wesen sind Androgyn.


melden

Entführungen durch Aliens

06.05.2009 um 19:24
@jelena

Anders ausgedrückt ZWITTER.


melden

Entführungen durch Aliens

06.05.2009 um 19:26
@Reason

sehe ich nicht so, für bestimmte sachen, besonders regelmässige "entführungen" kann man sich zeugen besorgen, bzw. filmmaterial benutzen.

oder wenn sich angeblich verdächtige personen rumtreiben und "unnütze" erledigungen in der nähe des angeblichen entführungsopfer machen (also sich zeugen besorgen)

ODER wenn verdächtige lichter IMMER und IMMER wieder am himmel sind, sich nachbarn, freunde, passanten suchen, die das bezeugen können...

wenn das aber dann nicht möglich ist, bzw. das angeblich gesichtete nicht bezeugbar ist...dann ist es doch nicht unwahrscheinlich, das sich alles doch nur im kopf eines einzelnen abspielt..oder?

besonders, wenn z.b. diese beobachtungen immer und immer wieder da sind, also regelmässig zu machen sind.


melden

Entführungen durch Aliens

06.05.2009 um 19:32
@KittyMambo

Du hast ja natürlich schon recht. Ich verweise bezgl. der Träume/Gedanken aber nochmals auf die Quantenphysik. Bedenke, das wir unser Gehirn nur zu einem Bruchteil nutzen und die Forschung quasi noch am Anfang steht. Wir sind alle keine Wissenschaftler, die sich Tagtäglich damit befassen. Wir können lediglich spekulieren. Es wird so viele Dinge geben, die wir in den nächsten Jahunderten noch entdecken werden. Man kann nur abwarten und wenn wir dann noch zu Lebzeiten eine passende Erkenntnis bekommen, können wir nur sagen: "Ich hab das damals vermutet. Toll, dass es sich bestätigt hat." Mehr, denke ich, wird nicht aus unseren Diskussionen.


melden

Entführungen durch Aliens

06.05.2009 um 19:34
@Reason

das streite ich ja auch nicht ab, warum sollte es nicht auch so möglich sein. aber für mich ist eben der grossteil dieser entführungen doch eher irdisch erklärbar


melden

Entführungen durch Aliens

06.05.2009 um 19:37
@KittyMambo

Da stimme ich dir zu. Aber es bleibt ein Rest und dieser ist es, der nicht mit uns bekannten Dingen zu erklären ist. Genau diesen Rest, gilt es zu filtern.


melden

Entführungen durch Aliens

06.05.2009 um 19:59
@tellarian

1. du hast keine ahnung :)

2. alles wird bald aufgeklärt in so ca 3 -4 Jahren.

das beendet nun die Fragen und Antworten drauf.


kein kommentar


melden

Entführungen durch Aliens

06.05.2009 um 22:37
@da_luki

Wieso bist du dir so sicher, dass in ca. 3 - 4 Jahren was passieren solle?


melden

Entführungen durch Aliens

06.05.2009 um 22:48
2012......~_~


melden

Entführungen durch Aliens

07.05.2009 um 10:09
weil ich sehr sehr sicher bin.

jetzt ist es noch undenkbar, in 3 jahren stelle ich in dem Forum genau nochmal die Frage.


melden

Entführungen durch Aliens

13.05.2009 um 19:26
Entführungserlebnisse in Deutschland
Patrick Hübner ist Gründer von Abduction.de, einer Online-Selbsthilfegruppe für Menschen, die davon überzeugt sind, von "Außerirdischen" entführt worden zu sein.
Weiteres mit Video im Link ...

Quelle:


Ich kenne natürlich diese Seite, bin aber nicht angemeldet,
ist da jemand von Euch angemeldet?


melden

Entführungen durch Aliens

14.05.2009 um 17:42
Wenn ich schon "Alien-Begegnungen" höre bekomme ich Kopfschmerzen.
Werd' mir das Video aber mal anschauen. Mal sehen was die da so verzapfen. :D


melden

Entführungen durch Aliens

14.05.2009 um 23:49
@Bukowski

Entspann dich. Es geht kleinen Grayen gut, mach also dir keine Sorgen um meinen Freunden.


melden

Entführungen durch Aliens

14.05.2009 um 23:51
@jelena

Wie bitte?


melden

Entführungen durch Aliens

14.05.2009 um 23:51
@jelena

ich glaube er macht sich weniger um die "Ausserirdischen" ...

sondern um das was in den Köpfen der "Innerirdischen" passiert ... :D


melden

Entführungen durch Aliens

14.05.2009 um 23:59
@hollawaldfee

meinst du Wesen aus innere Erde oder Aliens- Entführten?

@Bukowski

Hast du noch Kopfshmerzen?


melden

Entführungen durch Aliens

15.05.2009 um 00:02
@jelena

Täglich, aber das kommt nicht von den Videos hier, jedenfalls nicht nur. :D

Hab' das Video bei Minute 25 ausgeschaltet, war mir zu langweilig.


melden

Entführungen durch Aliens

15.05.2009 um 00:27
Ich glaube, dass dieser Typ aus dem Video Begegnungen dritte Art hat. Ich finde seine Erzählungen auch zu langweilig und zu lang.

Ich verstehe so was nicht, wie können so großgewachsene Männer Angst vor kleinen Grauen haben?


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

15.05.2009 um 00:30
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Ich verstehe so was nicht, wie können so großgewachsene Männer Angst vor kleinen Grauen haben?
Meißtens leiden die vermeintlich Entführten ja an Schlafstarre, pardon, ich meine natürlich Paralyse durch außerirdische Telephatie. :D


Anzeige

melden