Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungen durch Aliens

343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführungen durch Aliens

21.04.2009 um 16:03
@Astaroth666

Nein, die Entführung wird dadurch nicht real, aber das Erlebnis einer Entführung ist real.


melden

Entführungen durch Aliens

21.04.2009 um 16:03
@Astaroth666

Wie hoch einschätzt du eigenes Ku - Ku, ach sorry, IQ?


melden

Entführungen durch Aliens

21.04.2009 um 17:05
@Bukowski

ein erlebnis kann auch durch Hypnose herbeigerufen werden.
und ein erlebnis wird erst dann real wenn man es durchlebt hat.

genau so wie ein traum nicht real seien kann, aber dafür der traum als Traum.



ich bin niemand der beahuptet es währe unmöglich das es außer uns noch Leben im All giebt, aber ich meine sie haben "nie" humanes leben entführt.





@jelena
jelena-strahlend schöner name...

wenn du meinen IQ unbedingt wissen möchtest...
laut eines literarischen und statlich geprüften IQ-Test habe ich einen IQ von 136

da ich ein gutes Vorstellungsvermögen habe und mir bestimmte dinge/geschenisse gut merken kann.


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

21.04.2009 um 21:11
@Astaroth666
Zitat von Astaroth666Astaroth666 schrieb:ein erlebnis kann auch durch Hypnose herbeigerufen werden.
und ein erlebnis wird erst dann real wenn man es durchlebt hat.
Das stimmt.
Zitat von Astaroth666Astaroth666 schrieb:genau so wie ein traum nicht real seien kann, aber dafür der traum als Traum.
Der Traum ist real und die Dinge im Traum sind auch real, aber eben nur auf der Traumebene.


melden

Entführungen durch Aliens

21.04.2009 um 21:21
AUS DEM POLIZEIBERICHT
Wittenberge: Mann wollte Außerirdische warnen
Gestern Vormittag wurde die Polizei über den kostenfreien Notruf informiert, dass es in einer Wohnung in der Wittenberger Prof.-Hilgenfeldt-Straße brennen soll. Sofort wurde die Freiwillige Feuerwehr alarmiert und rückte aus. Als die Kameraden eingetroffen waren, hatte der 48-jährige Bewohner das Feuer bereits selbst gelöscht. Bei der Befragung durch die Polizei räumte er ein, das Feuer gelegt zu haben. Die Begründung klang abenteuerlich: Der 48-Jährige gab an, von irgendwelchen Wesen mit Neutronen oder Protonen beschossen zu werden. Mit dem Feuer wollte er die Außerirdischen warnen. Der Mann wird psychologisch betreut. Die Wohnung ist weiterhin bewohnbar, andere Personen befanden sich nicht in Gefahr.
Quelle siehe Link ...
http://www.nnn.de/aus-dem-polizeibericht/artikeldetail/article/669/wittenberge-mann-wollte-ausserirdische-warnen.html

Auch eine Art sich vor Entführungen durch Aliens zu wadmen, :D
Spaß bei Seite, klar jetzt kommt er auf das Sofa um zu hören,
ach Gott es gibt doch gar keine Aliens ...
wer weiß was er aber tatsächlich in seiner Bude erlebt hat!

Gruß
:)
cohiba


melden

Entführungen durch Aliens

06.05.2009 um 16:15
Weiss jemand, wie es sich anfühlt, wenn wir die Besucher von Aussenwelten bekommen.
Noch mehr zutreffendes Video habe ich noch nie gesehen.

Können sie sich für einen Augenblick sich selbe anstatt dieses Auto vorsellen? Ich doch.

So fühle ich mich immer (wie dieses Auto), wenn Sie kommen.

Youtube: UFO versus car
UFO versus car



melden

Entführungen durch Aliens

06.05.2009 um 18:08
... manch einer muss im RL nur einfach mal durchgedödelt werden, damit solche sexfantasien mit aliens einfach nicht für reell gehalten werden.


melden

Entführungen durch Aliens

06.05.2009 um 18:53
@KittyMambo

Kennst du denn das real life ? Du meinst wohl die uns bekannte Realität?


melden

Entführungen durch Aliens

06.05.2009 um 18:56
@Reason


meine meinung ist eben, das viele ihre unerfüllten wünsche in bunten und erfüllenden träumen verpacken. ;)


melden

Entführungen durch Aliens

06.05.2009 um 18:57
Vor kurzem hat ein US-Physiker eine nette Theorie aufgestellt, schaut mal rein.#

http://www.pr-inside.com/de/us-physiker-stellt-revolution-r-r1204417.htm


melden

Entführungen durch Aliens

06.05.2009 um 18:57
@KittyMambo,
weiso interessiest du dich so sehr für meine sexuelle Potenz.


melden

Entführungen durch Aliens

06.05.2009 um 18:59
@jelena oh, haste dich angesprochen gefühlt ? :D war gar keine absicht, so interessant bist du für mich nicht :D


melden

Entführungen durch Aliens

06.05.2009 um 19:02
Schade eigentlich. Ich habe schon angefangen, mir die Hoffnungen zu machen.


melden

Entführungen durch Aliens

06.05.2009 um 19:03
@Reason

danke reason :) mir gehts ja bei einigen fällen eher darum, dass es meist immer um sexuelle befriedigung geht. und da sollte man auch mal in betracht ziehen, das es schlicht und einfach nur die erfüllung bestimmter fantasien sind, die vielleicht eben aus unbefriedigtem ödem?) reallife (einsamkeit, keine freunde, keinen partner, langeweile, aber eben den wunsch nach befreidigung (in allen sparten des lebens) entstehen.


melden

Entführungen durch Aliens

06.05.2009 um 19:07
@KittyMambo
Was für Zusammenhang findest du zwischen dem Auto und seueller Befriedigung?


melden

Entführungen durch Aliens

06.05.2009 um 19:09
@jelena


jelena, verfolgst du mich ? :D

schon wieder bewertest du dich und dein autoposting höher :D ich habe keinen bezug auf dein posting genommen, haste das verstanden?


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

06.05.2009 um 19:12
@KittyMambo
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:jelena, verfolgst du mich ?
Ich habe es von dir gelern.


melden

Entführungen durch Aliens

06.05.2009 um 19:13
@jelena

lass mal deine kindergartenunterstellungen =)


melden

Entführungen durch Aliens

06.05.2009 um 19:17
@KittyMambo

Du kannst auch mit Partner/in keine Befriedigung erhalten. Glaub mir. ;-)

Das es übernatürliche Dinge gibt, kann ich nicht abstreiten, da ich selbst schon einige verschiedene Erfahrungen damit teilen musste. Von Spuk bis Ufo's alles dabei. Wenn man diese Erfahrungen selbst gemacht hat, zweifelt man natürlich einige Dinge weniger an, als Jemand, dem diese Erfahrungen fehlen.


melden

Entführungen durch Aliens

06.05.2009 um 19:19
@Reason

jedem das seine :D

trotzdem sollte man auch "irdische" möglichkeiten nicht ausser betracht ziehen.


melden