Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.04.2014 um 01:29
@georgerus
nein das video habe ich nicht gesehen...ich sehe mir auch nichts mehr an u lese nichts mehr an schriften..ich warte auf botschaft von oben momentan..

ahahaaa, wie willst du feststellen auf welcher Art die Botschaften von oben kommen?

Es kann eine Person sein, ein Video, ein Satz hier, usw.
Wer Augen hat sehe, wer Ohren hat höre.... :D

Ist Bardons Werk nicht die größte Botschaft von oben.
So wurde es eben mir im Traum gesagt.
In Zukunft werden Millionen Menschen daraus vieles herausnehmen, was sie benötigen, denn es sind die Perlen von oben, aber wem ist es verschlossen?

Dann werden sie vieleicht durch gewisse Videos manches besser verstehen so wie es Karuzzo mit seinem Video sah.

Dann passiert es dir wie einer Gottes-Sucherin.
Sie fühlte wie es sie in eine Buchhandlung zog, und immer zu einem bestimmten Buch, kostete aber 24,90 Euro.
Sie hatte nie viel Geld, also kaufte sie es auch nicht.
Im Traum sagte eine Stimme, du hättest mich auch in der Buchhandlung teileweise lesen können, oder mal fragen wer dieses Buch noch gekauft hatte und es dir vieleicht leiht?

Sie ging wieder in die Buchhandlung, traf eine Freundin und diese erzählte ihr was sie mit diesem Buch allerlei erlebte. Sie leihte es ihr.
Wieder im Traum war da eine Stimme und sagte, siehst du wie leicht man mich findet?
Dann wusste sie durch das Buch, dass Bewusstsein und Gott dasselbe ist.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wie werden die morphogenetischen felder in der hermetik beschrieben?
kommen die da vor?
Es sind die Schwingungen wenn du eine Eigenschaft erweckst genau fühlst und eine Person die mit dir in gleiche Schwingung ist fühlt es, als Induktion, bedeutet, der Gedanke, das Gefühl springt einfach über, wenn die Person auch auf der andereen Seite des Planeten ist.

Wenn dann aber in dir Zweifel und Misstrauen ist, ist wieder alles Null.

Anzeige
1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.04.2014 um 01:36
@georgerus
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Es kann eine Person sein, ein Video, ein Satz hier, usw.
Wer Augen hat sehe, wer Ohren hat höre.... :D
Aber man soll sich nicht stur auf etwas fixieren, das bringt Verwirrung, ganz einfach auf die Intuition hören, wenn sie nicht durch zuviel Melancholie gestört wurde.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.04.2014 um 01:38
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Nun, wer sind die Quantengötter?
Uff da fragst du mich jetzt was.. :D
Muss ich jetzt stark nach meinem Gefühl gehen da ich mich noch nie so damit beschäftigt habe..
Wenn man davon ausgeht dass alles, vom größten bishin zum kleinsten aus
Bewusstsein entstanden ist, erkennt man dass jede Ebene von den Galaxien bishin
zu den Molekühlen, gewissen Ordnungen und Gesetzen unterliegen.
Diese Gesetze und Ordnungen kommen ja nicht von irgendwo sondern von Gott,
die Materie richtet sich nach einem bestimmten Bauplan, der von dem Bewusstsein
vorgegeben wird. All diese Gesetze sind auf jeder Ebene identisch oder ähneln sich,
der Kern bleibt aber immer gleich. Man sagt ja auch, der Mensch ist das Abbild Gottes,
betrachtet man das von dem Christlichen Standpunkt aus, also von dem "erfundenen
Freund im Himmel" standpunkt, denkt man dass dieser Freund im Himmel genauso aussieht
wie wir Menschen. Geht man aber davon aus, dass Gott sozusagen ein universaler
Bauplan aus Gesetzen ist, erkennt man dass alles was sich in unserem Körper abspielt
ebenfalls alles Gesetzen unterliegt. Wie innen, so außen, wie oben so unten, (wie im kleinen
so auch im Großen)...So stellt man fest dass Gott eine Anreihung von Gesetzen ist, sogesehen
ein Uhrwerk indem sich tausende Zahnräder drehen. All dies geschieht aber im verborgenen
also im inneren des Uhrwerks und das was im inneren passiert, geschieht alles aus einem
Zweck undzwar dass die Uhr richtig tickt. Dazu hat hier glaube ich der Dedux mal ein sehr nettes
Bild gepostet von einem Getriebe..
Nunja und die Quantengötter sind jene, die diese göttlichen Gesetze begriffen und verinnerlicht
haben und so eins mit dem Urgrund des seins wurden. Sprich sie haben verstanden wie das
Uhrwerk funktioniert und wurden eins mit dem Mechanismus des Uhrwerks..
So in der Art oder?... :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.04.2014 um 01:39
@Kybalion7

mit von oben meine ich nichts was von einem anderen menschen kommt...

kein video, satz, schriften, bücher usw...alles uninteressant für mich momentan...

ich brauche momentan eine antwort auf eine ganz bestimmte frage...u die antwort steht in keinem buch...u finde ich hier nicht...


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.04.2014 um 01:48
@georgerus

wie willst du denn Wasser von der Quelle erhalten wenn du schon im vornerein Flüsse blockierst?


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.04.2014 um 01:48
@Karuzo
Nunja und die Quantengötter sind jene, die diese göttlichen Gesetze begriffen und verinnerlicht
haben und so eins mit dem Urgrund des seins wurden. Sprich sie haben verstanden wie das
Uhrwerk funktioniert und wurden eins mit dem Mechanismus des Uhrwerks..
So in der Art oder?... :D


gefällt mir....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.04.2014 um 01:50
@Karuzo

kein mensch kann mir da eine bestimmte frage beantworten..keine video u sonst was...

du musst wissen ich lebe, arbeite in verschiedenen ebenen..

u in einer ebene verstehe ich eine sache nicht..weiß da keine antwort..


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.04.2014 um 01:55
@Karuzo
Zitat von KaruzoKaruzo schrieb:Nunja und die Quantengötter sind jene, die diese göttlichen Gesetze begriffen und verinnerlicht
haben und so eins mit dem Urgrund des seins wurden. Sprich sie haben verstanden wie das
Uhrwerk funktioniert und wurden eins mit dem Mechanismus des Uhrwerks..
So in der Art oder?... :D
Dein Beitrag ist Klasse.

Nun wer sind diese so forschenden Quantengötter?

Wir sind es mit Leib Seele und Ichbewusstsein als Geist.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.04.2014 um 02:00
@georgerus

Ok verstehe.
Aber es muss ja nicht heißen dass ein Mensch dir diese Frage beantworten soll sondern eine
bestimmte Begebenheit. Ich kann gut nachvollziehen welche Art Frage das sein könnte da ich bis
vor kurzem auch nach einer Antwort auf eine bestimmte Frage gesucht habe, die mir kein
Mensch beantworten konnte. Es hatten sich bei mir durch drogenmißbrauch etc
gewisse Ängste in Sachen kommunkiation mit anderen Menschen eingeschließen, die mir seeehr
stark zu schaffen gemacht haben und ich nur wegen diesem Kommuniationsproblem sehr große
schwierigkeiten hatte. Nunja und ich konnte ja nicht einfach zu jemandem hingehen und Fragen;
"Hey wie kann ich mich mit Menschen unterhalten?" etc..niemand hätte mir die Frage
beantworten können, also habe ich auf eine Antwort von oben gewartet..sehr lange Zeit.
Nunja und eines Tages habe ich durch "Zufall" wieder Kontakt zu einem alten Freund aufgenommen
der dann noch an diesem Tag zuhause im Internet ein Buch gefunden und es mir empfohlen hat.
Und dieses Buch war genau das wonach ich solange gesucht hatte...verstehst du was ich damit
sagen will? :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.04.2014 um 02:01
@georgerus

Rückblickend betrachtet, hatte alles wiedereinmal seinen Sinn, auch das Kommunikationsproblem.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.04.2014 um 02:03
@Kybalion7
Nun wer sind diese so forschenden Quantengötter?

Wir sind es mit Leib Seele und Ichbewusstsein als Geist.
So kann man es auch sagen, sehr schön :)


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.04.2014 um 02:05
@georgerus
Zitat von KaruzoKaruzo schrieb:wie willst du denn Wasser von der Quelle erhalten wenn du schon im vornerein Flüsse blockierst?
Ja, denke an diesen Satz, schreibe ihn eventuell auf, denn es ist ein Kernsatz.

Das hat Karuzzo sehr gut formuliert.

Da stolpern of viele Personen ohne es wahrzunehmen....

Dann später kommen die nWehe und sie fragen sich:
"warum gerade mir"

Wie oft ist man vieleicht bei dem Rat vorbeigegangen ohne nachzusinnen?
Wieviele unütze Wort hat man dem Unterbewusstsein ohne zu überlegen hineinprogrammiert?

Auch dein letzter Satz oben wegen der Verneinung----
mit von oben meine ich nichts was von einem anderen menschen kommt...

kein video, satz, schriften, bücher usw...alles uninteressant für mich momentan...


was wird das Unterbewusstsein mit dieser Aussage wohl blockieren, und für wielange?

Du nkennst ja die verschiudenen Reime wegen der Gedanken..." Heute ein Gedanke...."

Wie willst du nun dem Unterbewusstsein das Erogramm entfernen? alles uninteressant für mich momentan..

Das Momentan kennt da Unterbewusstsein nicht, führt einfach aus, gerne was schwermütig ist....noch schneller.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.04.2014 um 02:10
@Karuzo

ich finde es gut das du zu einer lösung gekommen bist...

ich komme aber durch andere zu keiner lösung in dieser ebene...
denn in der menschlichen ebene gibt es keine antwort..zwar führungen, so soll es nicht sein, aber keine antwort..

@Kybalion7

bisjetzt sagte mir kein mensch, gehe dahin, dort ist die antwort...man sagte mir immer nur, dort ist nicht die antwort...

aber niemals da ist sie, die antwort....!!!!


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.04.2014 um 02:11
@Karuzo
Zitat von KaruzoKaruzo schrieb:So kann man es auch sagen, sehr schön :)
Nicht nur, so kann man es auch sagen....

So ist es
An dem Tag, wo man es erlebt wird man jubeln und lachen, lachen, lachen, über sich selbst, über die Verwirrungen dass man es nicht erkannte, dass man im Dunkeln war. :D

Mein Freund würde wieder sagen:
"Sei es, denn du bist es ja schon" Aber du weist es noch nicht.
An dem Tag wo du es bewusst weist, knie ich mich vor dir nieder :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.04.2014 um 02:16
@georgerus

Schau dir das von mir gepostet Video an, darin wirst du die Antwort finden.
Das ist die Antwort.

@Kybalion7

:D
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:An dem Tag, wo man es erlebt wird man jubeln und lachen, lachen, lachen, über sich selbst, über die Verwirrungen dass man es nicht erkannte, dass man im Dunkeln war. :D
Dann kann man auch aus ganzem Herzen sagen, der Kreis hat sich geschloßen. ;D
Sehr schön hat es dein Freund gesagt. Genau darüber habe ich mir gerade beim Rauchen gedanken
gemacht...man muss Gott sein, sich göttlich verhalten und alles wird sich dementsprechend richten
wirklich alles.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.04.2014 um 02:17
@Karuzo

ich kenne doch die thematik aus dem video...

da ist eine antwort für gewisse ebenen...

aber nicht für eine gewisse ebene des seins hier..


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.04.2014 um 02:18
@georgerus
Hallo, wenn du sagst ich will wissen welche meine Frau sein wird, dann musst du Magier werden, dann kannst Gegenwart über den ganzen Planete alles sehen, wenn es verkraftest, dann die Vergangenheit und so auch viele von der Zukunft. Ein Magier sagt nie... meine Frau, sondern meine Partnerin, sie ist nie direkt dein, immer frei.... das ist Liebe....
Also perfekter Hellseher, dann kannst sehen was msich rührt, und wenn sich nichts rührt musst du handeln, tun, tun, tun...
Aber bis dahin hast dann ganz andere Gedanken, Vorhaben usw.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.04.2014 um 02:19
@georgerus

Hast du dir das Video angeschaut oder meinst du du kennst die Thematik aufgrund des Wortes
"Quanten"? :)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.04.2014 um 02:22
@Karuzo
Zitat von KaruzoKaruzo schrieb:Dann kann man auch aus ganzem Herzen sagen, der Kreis hat sich geschloßen. ;D
Sehr schön hat es dein Freund gesagt. Genau darüber habe ich mir gerade beim Rauchen gedanken
gemacht...man muss Gott sein, sich göttlich verhalten und alles wird sich dementsprechend richten
wirklich alles.
Er sagte auch oft, benimmst dich als Opfer, wirst als Opfer behandelt, benimmst dich als König, als Gott, wirst dementsorechen behandelt.

Das bewirken eben auch die morphogenetischen Felder.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.04.2014 um 02:23
@Kybalion7

ohne das zu haben, in der liebe zu sein, in allen leben die man lebt...ohne die liebe hat das leben keinen wert...

ohne die liebe ist man nicht vollkommen, u sehe man sich um..diese welt ist unvolkommen? warum?

wenn kinder ohne liebe aufwachsen, werden sie krank, gestört, bekommen psychische probleme, manch einer mehr, manch einer weniger..

ohne die liebe ist man kraftlos, ohne energie..

ich kenne so viele menschen, wirklich..kenne ihre leben, lebensgeschichten..sehe was fehlt, u warum sie in der dunkelheit leben...was fehlt, fehlte?


Anzeige

1x zitiertmelden