Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.06.2014 um 14:57
@Kybalion7

einmal war ich mit einer person jemanden besuchen..war noch nie da..die person schon hatte aber vergessen wo sie wohnte die wir besuchen wollten und auch den nachnamen..

ich fragte dann mein unterbewußtsein und sagte klingele im zweiten stock..und es stimmte..

Anzeige
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.06.2014 um 15:32
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:und diese programierung wegen der tür, kannst du die mal näher beschreiben, wie man da ein program erstellt?


im mystery bereich gibt es immer wieder diskussionen da wurde das angesprochen..einige wußten bereits einige sekunden vorher dass sie gleich von dem oder der person angerufen werden..

hat sich da die fähigkeit des unterbewußtseins mal leicht gezeigt?
Ich hatte mal etwas vom Zigeunerweker erzählt, womit man zu jeder Stunde und Minute aufwachen kann.
Ich denke das ist schon manchen bekannt vieleicht mit einem anderen Begriff.

Also wenn man einmal das mit dem Aufwache zu jeder teit kann, dann einen Wecker richtet (Handy)
und dann gewisse Sekunden aufwacht bevor das Händy klingelt.

Dann geht man auf andere Bereiche über, man fragt beione person ob sie behilflich sein kann.
Sie soll zu irgend einem Zeitpunkt die Nacht oder bei Tag die Haustür oder die Glocke nur berühren.
Wenn es funktioniert, dann benötigt man nur noch etwas Phantasie und los geht es mit den Experimenten. Man wird staunen was das Unterbewusstsein alles kann.

Aber was ist das Unterbewusstsein?
Das ist bei den Experimenten nicht mal wichtig zu wissen, erst später.

Wichtig ist, dass man das Geschehen irgendwie als Bild oder Vorstellung im Gedamken sieht und den Befehl gibt.
Also ist der Befehl als schon ausgeführt zu betrachten. Immer Befehlsform und Gegenwartsform, mit der Suggestion.
ZB. Ich wache um 05.56 auf.
Man stelle sich eine große Uhr vor durchmesser 2 mt mit Sekundenzeiger und dann schaut man hin auf das Bild wie es sein soll wo man aufwachen wil.
Zuerst nur mit Stunden üben.
ZB, Ich will um 05 Uhr wach sein, so stelle ich mir vor, wenn der kurze Zeiger auf 5 steht und der lange auf 12, dass ein Kübel kaltes Wasser aus der Luft über mich sich ergiest.

Oder dass aus der mUhr 5 Pfeile ztu mir abgeschossen werden.
Oder ich klopfe 5 mal auf die Bettkannte und denke das gibt sie mir um 5 Uhr früh auf den Kopf zurück :D
Wie mehr Phantasie desto besser.

Später kann man sich sogar eine Gedankenform erschaffen und dieser sagen was sie zu tun hat.

Aber hier geht es schon in die Magie, da muß Wissen vorhanden sein, denn sonst wird es wegen der Gedankenformen, Elementale etwas kritisch.
Nun Magier erschaffen sich die sogenannten Elementare, welche mit den vier Elementen im zusammenhabg sind.
Das ist nun pure Magie, hat nichts mehr mit nur Bewusstseinsentwicklung zu tun.

Ab hier darf es keine Wissenslücke geben, sonst werden sich Probleme zeigen, sei es im Verständnis, sei es im Erfassen gewisser Wahrheiten, sei es mit dem durchführen gewisser Übungen usw.

Manche Studenten haben wohl die Seelenveredelung erreicht, also eine gewisse mystische Reife herbeigeführt, aber das Wissen in der Tat hängt nach.

Und mit falschem Wissen, ungenügendes Wissen bringt leider viele Studenten zu einer gewissen Blokade.
Vieleicht fehlt auch die Eigenschaft der Demut, sich sagen zu lassen, dass das Wissen fehlt, also msind sie doppelt blockiert, da sie sich nichts mehr sagen lassen und glauben sie sind im Recht.
Fragt man sie um den Tetragrammatonischen Schlüssel, dann sind sie noch mehr verwirrt, weil sie nicht zugeben wollen, dass sie diesen nicht kennen.

Denn würden sie diesen kennen, gebe es einen schönen Austausch von verborgenen Wissen, was ein wunderbares weiteres Entwickeln ermöglicht.
Aber manche schrecken gar nicht zurück zu sagen, sie brauchen nie einen Allgegenwärtigen oder einen der den Weg schon kennt.

Also welche Eigenschfaft würde denn hier fehlen?

Sie werden sich so lange im Kreis drehen, bis sie erkennen, dass das sogar auf einer bestimmten Stufe ein Gesetz ist.

Dann kommen Lästerungen und Nörglereien nicht wissend, dass sice sich damit mit weiteren ketten binden.
Aber eines Tages werden sie sicher zur Vernunft kommen, eben durch etwas Schmerz und folgen anderen Gedanken.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.06.2014 um 15:38
@Kybalion7

ok also bei der uhrzeit, da hab ich einfach nur gesagt..ich stehe um 5uhr auf...
und so ist es dan gekommen..also ohne vorstellung mit einem wassereimer:)

ich habe sowieso das gefühl bei mir, dass da bei vielen dingen ich weniger tun muss für..es reicht meistens einfach die absicht..

woran das liegen kann? da bin ich überfragt..


also das mit der tür oder wenn jemand an der tür klingeln will werde ich mal ausprobieren..

zu dem mit den gedankenformen...das ist ein thema da werde ich rangehen wenn ich jegliche neg. gedankenformen bei mir ausgelöscht habe..

denke auch dabei lernt man dazu über die gedankenformen...

ich habe einige male bei der mediation sie gehört...wie sie selbstständig irgendwas erzählen..
oder gedankenideen, so gespräche..monologe die ich als gespräch mal vorhatte hörte ich..wie da die sätze abliefen, die ich zu irgendjemand sagen wollte...

also da würde ich gerne mal alles berienigen...dass keinerlei sätze, gedanken mehr da sind die niemals ausgeprochen wurden, sondern nur gedacht..

denkst du man kann das auch mit einem program machen, oder muss man dafür die gedankenstille erreicht haben?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.06.2014 um 15:48
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:denkst du man kann das auch mit einem program machen, oder muss man dafür die gedankenstille erreicht haben?
Ja, hier ist nach den gewissen Konzentrationen, Gedankenbeherrschuingen usw. die
Gedankenleere dafür bestimmt.

Denn damit kann man nacher das perfekte Programm zum löschen herstellen, weist ja mit der Phantasie den Radiergummi, verbrennen usw.

Auch hier kann man mit der Phantasie mithelfen.
Vieleicht stellt man sich eine schwarze Wand vor, alles nur schwarz.
Also schon mehrere Gedanken weniger, nicht denken woher die Farbe kommt, dasa Tuch usw. es ist alles schwarz.

Dann kommt der Moment wo man weis, dass man ein paar Sekunfden nichts gedacht hat, dann werden es mehr und eines Tages ein paar Minuten.
Aber auch eine Minute ist schon sehr gut.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.06.2014 um 15:53
@Kybalion7
also da ich ja die absicht habe und übungen hier mal da mache wegen der stille

da ist mir aufgefallen dass ich manchmal im wachen zustand beim laufen usw. oder irgendwo sein...merke wie ich mehre sekunden, manchmal eine halbe minute nichts dachte..einfach nur bin und keine gedanken habe:)

das scheint wohl schon früchte zu tragen..

weil ich kann dir sagen, das mit der gedankenstille ist mein großes ziel neben anderen,,weil mich seit jahren belastet hatte..dass da monologe stattfinden die ich garnicht will..

aber es sieht gut aus, die stille kommt und wird sich vergrößern, so dass ich herr über meine gedankenwelt bin:)

ICH BIN HERR ÜBER MEINE GEDANKEN


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.06.2014 um 16:17
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ICH BIN HERR ÜBER MEINE GEDANKEN
Ja, eine sehr gute Affirmation und Autosuggestion.

Es ist gut wie jimmybondy ähnlich schrieb, ich atme Gesundheit ein, usw.

Nur ist das direkte besser.
Ich bin Gesund
Ich bin die Freude.
Ich bin die Intelligenz
Ich bin die Phantasie
Ich bin die Harmonie.
Ich bin ein Gott

Bemerkt man dass da, das Ich Bin sich wiederholt?

Ich kann alles.
Ich verstehe alles
Ich sehe alles
Ich höre alles
Ich manifestiere alles
Ich weis alles

Jedes dieser Affirmationen soll nicht durcheinander gesagt gedacht werden, sondern eines ein paar Tage, dann das nächste.

Ein kleines Beispiel?

Nicht weit von mir wohnt ein Mensch der als Landbauer tätig ist.
Es geschah dass man einmal von Autos und deren Motoren sprach.
Der Bauer wurde etwas gehänselt, dass er da ja nichts verstehen kann, (nicht böse gemeint)

Der Bauer war aber sehr listig. Ach so dachte er, so erzählter er ers mir.
Ihr denkt ich v erstehe nichts von Autos und Motoren?

Jeden Tag ging er morgens und abends in seine Garage, schloss die Tür und sparcjh mit seinem Traktor.
Ich verstehe alles wie es funktioniert.
Ich weis alles wie man es repariert.
Ich höre aus dem Ton was das Auto sagt.
Ich kann jedes Auto selber machen.


Nun was ist passiert?
Nach Jahren kamen weit und breit Menschen mit ihren Autos zu ihm wenn was fehlte, im Nu erkannte er wo es fehlte.
Man nannte ihn Wunderman was das Fehlerfinden betraf und das reapaieren.
Andere Mechaniker machten eine Anzeige, weil er nicht angemeldet war.

Das war der größte Fehler, denn nun kamen alle zu ihm auch was Mechaniker betraf.
Man bezahlte ihm sogar die Strafe.
Er machte die Prüfung und Anmeldung und alles war gut.

Er wurtde oft zu gewissen Werkstätten gerufen um zu sagen wo es bei einem Lastwagen fehlte, er wusste es nach kruren Überlegungen, wenn er sich ins Auto setzte nund wartete, oder den Motor anhörte.

Er wusste genau, dass dies alles durch diese Affirmationen geschah, da er Gast war, wo ich arbeitete und er oft hinter den Kulissen lauschte was ich mit Freunden während der Arbeit besprach.
Logisch Hermetik. :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.06.2014 um 16:29
@georgerus

Jesu Zuhörer entsetzten sich, als er seine göttliche Identität verkündete und einen Vers zitierte, in dem die Menschen „Götter“ genannt werden.

In einem früheren Beitrag dieser Artikelreihe sahen wir, wie die Juden Jesus der Gotteslästerung beschuldigt haben, weil er behauptete, der Sohn Gottes zu sein: „Du bist ein Mensch und machst dich selbst zu Gott“ (Johannes 10,33).

Seine Antwort ist faszinierend: „Jesus antwortete ihnen: Steht nicht geschrieben in eurem Gesetz: Ich habe gesagt: Ihr seid Götter? Wenn er die Götter nennt, zu denen das Wort Gottes geschah – und die Schrift kann doch nicht gebrochen werden –, wie sagt ihr dann zu dem, den der Vater geheiligt und in die Welt gesandt hat: Du lästerst Gott –, weil ich sage: Ich bin Gottes Sohn?“ (Johannes 10,34-36).

Mit anderen Worten: Christus fragte seine Landsleute, warum sie sich aufregten, dass er sich selbst lediglich als Sohn Gottes bezeichnete, da die Heilige Schrift Menschen klar Götter nennt.

Sind Menschen aber tatsächlich Götter? Was hat er gemeint?

In Psalm 82, Vers 6, aus dem Jesus zitierte, sagte Gott zu Menschen: „Ich habe gesagt: Ihr seid Götter und Kinder des Höchsten“ („Neues Leben“-Übersetzung). Das hebräische Wort, das hier mit „Götter“ übersetzt wird, ist elohim, was buchstäblich „Götter“ oder „Mächtige“ bedeutet – auch wenn es in der Bibel in der überwiegenden Mehrheit der Fälle mit „Gott“ (der wahre Gott) wiedergegeben wird. Der Grund dafür ist, dass das Wort elohim, obwohl es einen Plural anzeigt, oft in der Einzahl verwendet wird.

Menschen streiten gerne über den Buchstaben.

Weil sie die Schrift nicht kennen, weil sie den Schlüssel nicht haben, so entstehen viele Meinungen und auch jene welche den Schlüssel haben, werden nicht mehr angehört, da die Verwirrung schon zu groß ist.
Nur wahre Hermetiker kennen noch den Schlüssel der Bibel.

Alle anderen brauchen tausend Beweise und 2 tausend Hinterfragungen, aber den Schlüssel erkennen lernen wollen sie nicht, denn dann wissen sie, dass sie ihre in Luft aufgebauten Meinungen fallen lassen müssen....


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.06.2014 um 16:31
Man sieht sich....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.06.2014 um 18:20
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Nur wahre Hermetiker kennen noch den Schlüssel der Bibel.
Wau starke Worte. Was ist denn der Schlüssel der Bibel und wie finden ihn die Hermetiker ?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.06.2014 um 20:47
@Kybalion7

Das direkte ist für mich nicht besser, möglicherweise gibt es da auch unterschiede zwischen den Anwendern?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.06.2014 um 22:09
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Das direkte ist für mich nicht besser, möglicherweise gibt es da auch unterschiede zwischen den Anwendern?
kann auch sein, so wie gewisse Personen auf verschiedenen Speisen allergisch sind.

Dann habe ich Glück gehabt, da ich überhaupt keine Allergie habe, da ich mit allen Anweissungen es immer am besten schaffte, vieleicht musste ich als Kind viel folgen.... :D Nein, meine Mutter war sehr elastisch und Verständnisvoll. Ja sicher gab es die bestimmten Regeln, die einzhalten waren.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.06.2014 um 22:14
@GiusAcc
Durch die hellseherischen Durchblicke, oder von einem Allgegenwärtigen, der ja jede Begebenheit wie ein Film abrollen lassen kann.
Vergangenheit logischerweise und Zukunft je nach Reife, des Studenten.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.06.2014 um 22:24
@jimmybondy
Aber bei einer Absicht muß es direkt sein, sonst wissen die Elemente nicht wie sie es ausführen sollen.

Das wäre das gleiche wenn ein Vorarbeiter die Arbeitsregeln ungenau und sogar fehlerhaft den Arbeitern übergebn würde.
Das aufgebaute Haus würde früher oder später zusammenfallen.

In der Kabbalah ist es noch genauer, da muß man sogar das Organ sein und da wird alles direkt gemacht sonst funktioniert es nicht.

Z.B. man versetzt das Bewusstsein sagen wir in die Lunge.
Man ist sie dann.
Man denkt da nicht ich atme reine harmonische Luft ein, sondern man ist die harmonische reine Luft und zugleich auch die Lungen.
Aber dass ist schon wieder weiter gegriffen, pardon.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.06.2014 um 22:32
@jimmybondy
@GiusAcc
Wenn einige meiner Freunde meinen Freund fragten, wie kann ich perfekt gesund sein, antwortete er:
" Sei sie"

Deshalb sein Leitspruch:

"Man braucht nur zu sein"

Was eben die gewisse Erklärung benötigte.

Einer sagte, ich brauche etwas mehr Geld.

Mein Freund sagt:
"Sei es"

Manche drehten fast durch, mit diesem, sei es.
Ich musste dann die Scherben zusammenklauben.... :D

Auch als Jehoshua sagte:

"Wer mein Fleisch isst und mein Blut trinkt hat ewiges Leben"

da drehten viele durch und verliesen ihn.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.06.2014 um 22:46
@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Wau starke Worte. Was ist denn der Schlüssel der Bibel und wie finden ihn die Hermetiker ?
Ergänzung:
Im Grunde ist der Schlüssel das Wissen, was damals Jehoshua und seine Freunde mit ihren Begriffen meinten, was heute eine ganz andere Bedeutung hat.

So die Worte beten, bitten, glauben, fasten, Teufel, Geist, Anbetung, Wasser des Lebens, Himmel, Königreich des Himmels, Gleichnisse, Parabeln, Wahrheit, nie sterben, ewiges Leben, Liebe, Verzeihung, Trennung, Auferstehung, Wiedergeburt usw.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.06.2014 um 23:08
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb: beten, bitten, glauben, fasten, Teufel, Geist, Anbetung, Wasser des Lebens, Himmel, Königreich des Himmels, Gleichnisse, Parabeln, Wahrheit, nie sterben, ewiges Leben, Liebe, Verzeihung, Trennung, Auferstehung, Wiedergeburt
Und wo findet man die Erklärung zu diesen Stichwörter ?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.06.2014 um 23:26
@georgerus
@jimmybondy
@GiusAcc

Um etwas mehr von dem Jappa, juppa jippa -Yoga, wie er hier so genannt wird und von Mantraformeln oder Buchstaben Kodek verstehenn zu geben und zu bekräftigen dass es kabbalistische Formeln gibt wo keine kabbalistische Aussprache nötig ist, auch gibt.

Jemand hatte ja gegen mich und Dexheimer stark kritisiert, nicht wissend was es in der Magie noch alles gibt, was diesen Kritikern verboten ist zu besitzen.

Also ich hätte wohl viele Beispiele bringe mal nur eines, sonst kommt ja sofort das schnelle vorbeilesen und vileicht auch der Besen, immer mit Humor gemeint.... :D

Man lese also folgendes und denke etwas nach:

Kiliosa ist ein magischer Helfer ( Vorsteher der Erdgürtelzone) in großen Nöten. Einem Magier, der jemals mit diesem Vorsteher in Verbindung gestanden hat, leistet er jederzeit in schwerer Not und höchster Lebensgefahr augenblicklich Hilfe. Kiliosa vertraut dem Magier, wenn dieser genügend reif dazu ist, quabbalistische Machtworte an, die nur im Augenblick größter Gefahr angewendet werden dürfen, die aber eine sofortige Rettung des Magiers herbeiführen. So z. B. läßt ein bestimmtes Machtwort, sobald es ausgesprochen wurde, einen Mörder sofort sterben, läßt den Magier unsichtbar werden oder auf eine andere glückliche Weise entkommen, und noch viele andere schwierige Situationen können durch solche Machtworte geändert werden.
Manchmal kommt es zur Realisierung der Wirkungen sogar schon in Zehnteln von Sekunden. Kein Magier, der die Evokation von Intelligenzen vornimmt, wird es daher unterlassen, sich mit diesem Vorsteher der Erdgürtelzone gleichfalls in Verbindung zu setzen, um von diesem mit Machtworten betraut zu werden, die ihm im Augenblick einer großen Gefahr Rettung bringen.

Was eben manche die Bardons Werke nur so gelesen haben nicht wissen, dass es Machtworte gibt die wenn sie auch ein Uneingeweihter aussprechen würde, sofort ihre Wirkung ausführen, wasa damit als Absicht als Gedanke gewollt wird.

Also da würde man keine kabbalistische Schulung benötigen sondern das Aussprechen so einer Formel hat augenblicklich ihre bestimmte Wirkung.

Nun, um aber solche Formeln zu erhalten benötigt man die Freundschaft des gewissen Vorstehers, welcher diese Formeln dynamisiert und die gewisse Macht damit integriert hat.

Also wusste Dexheimer diese Dinge auch schon und sein Werk ist eine wunderbare Ergänzung zu Bardons Werken, da er sie in ihren Wirkungen mit anderen Formeln im Zusammenhang bringt, was kein Theoretiker imstande ist zu tun.

Diese Person was mich als Lügner stempelte sollte sich schämen da sie nur den Mund auftat um Unwissenheit zu verbreiten.
Ja, diese Person hat viel gelesen, aber die Praxis fehlt total, da hilft es nicht mit ein paar Kondensatoren herumzuspielen und meinen man ist in der Magie schon ein Meister, sie weis sicher, dass man da ein paar Inkarnationen benötigt....oder man ist schon Zeitmeister, von dem ich noch fast gar nichts schrieb.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.06.2014 um 23:30
@jimmybondy
@GiusAcc
@Kybalion7
@georgerus
@pagan

33=3+3=6=niedere Materie
33 Felder Unterteilung der Erde
33*14=462=12=3

1 1, 2, 3,=6=3
2 4, 5, 6, 7, 8=30=3
3 9,10,11=30=3
4 12,13,14=39=12=3
5 15,16,17,18,19=84=12=3
6 20,21,22=63=9=3
7 23,24,25=72=9=3

7mal3=777=21=3


Alte Mason Leiter zum Beispiel..............................................


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.06.2014 um 23:35
@Kybalion7

Die innere Uhr stellen, sich in Aspekte reinzuversetzen usw. ist alles kein Prob.
Man führt innerlich Gespräche mit anderen aber es ist ihnen nicht bewusst.
Es ist dennoch keine Einbildung, da mir die entsprechenden Umstände dann
später bekannt werden und die Inhalte also bestätigt werden.
Ich weiss auch nicht wie ich das filtere, es passiert einfach gelegentlich,
ich hatte bisher aber auch Hemmungen gezielt ranzugehen, da ich halbbewusst
dachte das ich damit die Intimsphäre der Anderen Verletzte.

Das ist wie früher beim Computer spielen. Es gibt da eine Art anderen Raum und
ich nannte Ihn damals Magic Modus. In diesem war ich bei spielen nicht gut zu
schlagen. Ich wendete es aber nicht an da ich empfand, das es ein betrügen seie.
Ich erzählte meinem Freund davon, er wollte eine Kostprobe und wir spielten immer Arkanoid,
wo man mit einem Balken den Ball erwischen und zurückwerfen muss.
Nach 2-3 Stunden hatte mein Freund dann genug und meinte das ihm langweilig werde,
er mir nun glaube.
Wir spielten es nie wieder. :D
Ob ich nun der Ball war, oder der Balken, ich denke ich war einfach der Raum.

Und nun? Nun werde ich daran arbeiten mir es zu erlauben und die Hemmung also abbauen.
Tipps sind wilkommen. :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.06.2014 um 23:43
@jimmybondy
Die innere Uhr stellen, sich in Aspekte reinzuversetzen usw. ist alles kein Prob.
Man führt innerlich Gespräche mit anderen aber es ist ihnen nicht bewusst.
Es ist dennoch keine Einbildung, da mir die entsprechenden Umstände dann
später bekannt werden und die Inhalte also bestätigt werden.
Ich weiss auch nicht wie ich das filtere, es passiert einfach gelegentlich,
ich hatte bisher aber auch Hemmungen gezielt ranzugehen, da ich halbbewusst
dachte das ich damit die Intimsphäre der Anderen Verletzte.

Das ist wie früher beim Computer spielen. Es gibt da eine Art anderen Raum und
ich nannte Ihn damals Magic Modus. In diesem war ich bei spielen nicht gut zu
schlagen. Ich wendete es aber nicht an da ich empfand, das es ein betrügen seie.
Ich erzählte meinem Freund er wollte eine Kostprobe und wir spielten immer Arkanoid,
wo man mit einem Balken den Ball erwischen und zurückwerfen muss.
Nach 2-3 Stunden hatte mein Freund dann genug und meinte das ihm langweilig werde,
er mir nun glaube.
Wir spielten es nie wieder. :D
Ob ich nun der Ball war, oder der Balken, ich denke ich war einfach der Raum.

Und nun? Nun werde ich daran arbeiten mir es zu erlauben und die Hemmung also abbauen.
Das ist ausgezeichnet wohl wunderbar, weiter so und nicht sich selber begrenzen oder sogar das Opfer werden, den Mutigen gehört der Himmel.... :D


Anzeige

melden