Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.06.2014 um 18:20
Hamid: „Ein Gebet sagt: O Gott, schütze mich vor dem Gift der Kobra, den Zähnen des Tigers und der Rache der Afghanen. Sie wissen, was das bedeutet?“
Rambo: „Dass ihr Jungs Euch nicht verscheißern lasst.“

:troll:

Anzeige
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.06.2014 um 18:21
@pagan
Schön dass es dich gibt, denn wie hätten sonst diese vielen Worte hier im Thraed sich zeigen können?
Deinerseits und meinerseits?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.06.2014 um 18:24
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Also kann so eine Formel nicht gebraucht werden um das gleiche zu erreichen was eine kabbalistische Ausssprache bewirkt?
Liest du nicht oder schon wieder vergessen, dass es einige Seiten zuvor, mehrmals widerlegt wurde?
Frage mal deine 2 Pfleger, sie helfen dir bestimmt.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Und wie ist es wenn man sie als Abisheka bekam?
...umgangssprachlich als Ankhur bezeichnet... also eine "Macht" Übertragung...bspw. hinsichtlich Fähigkeiten...etc.

Doch was du in der *"Biografie eines Yogis"... auch überlesen hast...ist, was auch nebenbei zeigt das diese Schrott ist, :) ...der Nachteil dessen , nicht beschrieben wird, welchen du auch gar nicht nennen kannst.Weil du es nicht wissen kannst.Für einen "Magier" soll dies ein klacks sein, wenn er denn mag.

*..Also bei jedem zweiten Augenaufschlag sieht er Kali,...Mahalakshmi...beim Tee. Jeder zweite Inder Kann also übers Wasser laufen, Fliegen durch die Luft wie Taliban Raketen, Brauchen nie wieder auf Klo, (15 JAHRE! ging da jemand nicht sch...! oder essen! das ist da normal...)..zwischendurch erwürgen sie auch Tiger, weil sie es ja können, haben ja dafür Jahrelang dazu zweckdienlich meditiert.. oder sie entmaterialisieren sich...irgendwo hin...oder fliegen wie du 666 mal in oder durch die Sonne...(natürlich ohne Sonnenbrand, aber scheinbar Hirnverbrannt)

Ebenfalls wird Indien gerade zu in den Himmel gelobt, wie alles Perfekt und Gerecht ist, genau so wie die Hygienischen Zustände..Ja tolles Buch!..
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Wem werden die Vorsteher wohl schätzen?
Denjenigen, welcher aufrichtig an sich selbst arbeitet. In Demut, liebe,Selbstlosigkeit LEBT, seinen Gott liebt (welcher auch immer)?

oder nach deiner Meinung... :

Der, welchen einen angeblich "allgegenwärtigen" in den allgegenwärtigen allerwertesten Kriecht!Und nur Grütze von sich gibt, welche nicht ein "hauch" hermetisch ist?
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Betrachte mal genau die Arbeiten der Vorsteher.
...Wozu? hat man mit der Charakterschulung nicht mehr als Genug zu tun? Ist man derart blind, das man es nicht sehen mag?...

Alles zur seiner Zeit, dann wenn es so weit ist.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ja, die Märchen werden wahr werden, was will man noch mehr?
:D...dir mag ich das geben... und allen anderen...welche so denken wie du.


1x zitiert1x verlinktmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.06.2014 um 18:36
@pagan
Zitat von paganpagan schrieb:Alles zur seiner Zeit, dann wenn es so weit ist.
Das war dein vernünftigster und beste Satz all deines Beitrages.
Respekt....

 Messt


Hast du wirklich nicht viel von diesen drei Meistern erfahren?
Da zwei auch die Lehrer von Bardon waren?

Hast du keinen Vortrag von Paramahansa Yogananda gehört, die er in Amerlka vortrug, logisch absichtlich etwas verwässert weil man den originalen Krya-Yoga nicht verstanden hätte.


Ich habe Bardon absichtlich an erster Stelle gesetzt, weil er diese Lehren nach seiner Gestaltung offenbaren durfte.


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.06.2014 um 18:47
@pagan
Auszug, Einleitung Adepten:

sondern voll bewußt dessen zu
sein, von der Vorsehung die große Gnade erhalten zu haben, daß im Orient die höchsten
Eingeweihten der Welt seine großen Meister und Lehrer waren.

Wer waren nach deinem Wissen die höchsten Eingeweihten im Orient?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.06.2014 um 18:50
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Da zwei auch die Lehrer von Bardon waren?
...Du hast keine Ahnung...warum sollte sich Bardon ...solch fatalen Witzfiguren als "Meister" auswählen? :D Welche Kryptisch, unüberlegt, nur in die Fußstapfen ihrer Stolzen Brahmanen Ahnen hinterher wackeln...? Sich ...somit in die Lange Reihe der Unwissenden einreihen... Alles nur aus der Tradition heraus, mehr nicht...kein Wort über Charakterschulung...etc. magische Fähigkeiten seien also "sinnlos"...soso

Wenn überhaupt, hat sein verlogener Sohn, einmal die Wahrheit gesagt, nämlich...das in seinem Arbeitszimmer ein Bild hing von "Mahum ta ta" (der weise vom Berg, kennt ja bestimmt dein Allgegenwärtiger ...oder etwa nicht? Ist es auch sein Kind? :D ) Diese ganzen irrigen Berichte... daran orientierst du dich also.* Ganz schwach..

* Denn es gibt von dem Herrn O. ein Schriftstück, welches tatsächlich von Bardon selbst ist. Aus dem ersichtlich ist, dass sich Bardon, positiv geäußert hat. Warum wie etc. Bardon dies tat, ist herzuleiten aus dem Grund, da er mit Allen, Leuten von "Rang" und "Name" und "Logen" zu tun hatte. Also kann man letztendlich nicht so argumentieren, er sei sein "Meister" gewesen. ISt nur eine weitere lüge über ihn.

Und du willst also einen Allgegenwärtigen kennen...
sondern voll bewußt dessen zu
sein, von der Vorsehung die große Gnade erhalten zu haben, daß im Orient die höchsten
Eingeweihten der Welt seine großen Meister und Lehrer waren.

Wer waren nach deinem Wissen die höchsten Lehrer im Orient?
..Auch das schrieb ich schon ;) erinnere dich an die Liste...welche ich hier im Thread gepostet habe ;)

.... Ja, das liegt an der "Himmelrichtung" ...kennst dich doch mit Winden aus... Dort ist die Wiege, ja. Der Westen aber ist genau das Gegenteil...alles sehr Materiell... ;)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.06.2014 um 18:50
@jimmybondy
@Kybalion7
@pagan
@Al_Nabu
@georgerus


1=Gedanke Aktiv=1
2=Passive Aktion dafür, Training ect dadurch wird 5Mars richtig aktiv weil 10Erde
3=Reaktion=Aktives einstehen für Liebe7 und Sieg/Niederlage
4=Durch 7 den Sieg kommst du in die Gunst der 4=Jupitar,sehen ob Gnade hast(Verhalten Sieg/Nied.)****-------------------------1 Aktiv zu sehen....Einsatz
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bardon:Wer Jupitar haben will braucht bischen Mars.Jupitar4=7Venus Analog
Geister fordern Disziplin, müssen sich ja auf Magier verlassen können.
Nach diesem Prozess hat Magier Weisheit über seine Fähigkeit also Wissen.2 +3 Aktiv/Analog
Macht wieder mit 5, die 6Schönheit und 8Glanz Klar und kontrolliert sie mit Mond9.Heist Moral/Ethik
Dies entspricht der Verfeinerung...........--------2 Passiv zu sehen, kommt nach und nach
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die 5Petagramm Mikro die 10 Makro für Erde und 10 Finger also Ende.Man geht dann zum Ur=1
und sieht man ist Gewachsen durch/// sich selbst.1/1 3. Reaktion

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
4Die Gesammtheit, wird sehen zu was es taugt, meist erfreut weil dieser Weg die 4 Respektiert und Ehrt und damit die Gemeinschaft auch.


****Mars ist auch Kriegerich deswegen entscheidet ab da Jupitar.Er beschütz die Erde vor Meteoren ect

Sieg und Niederlage entspricht der Tat. Ein Verliehrer gewinnt auch da er Gezeigt bekommt wie es geht.Ein Sieger gewinnt nur immer wenn er Gnade hat. Ansonsten ist er der Verlierer..................
Weil was hat er durch Sieg gelernt: das ohne den Anderen dieser nicht existent wär.

6 Sonne und 8 Glanz sollten wohl bedacht sein.Und nach Mondmagier Manier =Moral Ethik+Aloe Vera für Frischen taint.

Hat insgesammt auch nichts mit Sonne oder Mond verherlichung zu tun.
Es bedingt beider......Alle anderen auch..........



Das ist Kabalistiger weg, der Magische, wenn man mal Überlegt:Normal aber nicht Geschenkt.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.06.2014 um 19:09
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:absichtlich etwas verwässert weil man den originalen Krya-Yoga nicht verstanden hätte.
...Nein, weil er selbst genauso viel weiß wie du.

Wie kann man, also nachdem man in Indien angelangt ist etc. sich einen Meister sucht (welches es dort an jeder Ecke gibt...) und um eine Einweihung bittet, sich sagen lassen...er solle alles seinem Guru geben oder spenden..sich in eine Hütte setzen und 12 Stunden lang am Tag singen? Was ist denn das für ein Quatsch?.. :)

Was ist das für eine "kack" Einweihung? Vielleicht für den Chor?

Aber mehr auch nicht. Ergo...was soll er also wissen? Wenn er solch merkwürdigen Methoden Schüler einweihen will? Das mag vielleicht daran liegen, das ich keinen Sinn...für östliches habe... aber eine Einweihung, bspw. nach Bardon...sieht da ganz anders aus!

...für mich sind die meisten Meister aus dem Osten...sowas wie Sai Baba welche Geschlechtsteile segnen.. und einiges können..also ähnlich deinem Allgegenwärtigen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.06.2014 um 19:15
@Kybalion7
@pagan
Muss dazu mal was sagen, habe Liste mit Magiern welche alle Tetragrammaton konnten
Meister Eckhart war/ist der Beste Kabalist ever....Ob Zen, Shaloin, oder Inder...alle verehren ihn.
Mirra Alfassa, The Mother, Ausbildung in Frankreich, danach Boss Indien(Geistig)Die Mama
Max Theon (Mächtiger Magier) Zitat: Thor und Appolon sind/waren Unbesiegbar aus Magischer sicht.

Tetragrammaton ist Ägyptisch, Watan ist Keltisch=Ist das Selbe, Aufbau......Ursprung.
Über 6000 Jahre alt......Da herschte in Indien Opferkult, Himmelsgötter beendeten ihn.....................


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.06.2014 um 19:24
...man darf bspw. von einem Könner (Super mega Magier Übermensch Meister ) erwarten, dass er doch klar spricht...und nicht so nen "wischiwaschi". Das er klar und verständlich, in einfachen Worten, (Bardon) sich auszudrücken im Stande ist. Als dass es zu verstehen ist...ohne nicht gleich die Veden durchstudiert haben muss, um einen Satz zu verstehen. (welcher sowieso nichts aussagt...)

Wer dass nicht kann, oder vorzuzeigen in der Lage ist, ist ein Betrüger.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.06.2014 um 19:25
@pagan
Zitat von paganpagan schrieb:daran orientierst du dich.*
opss, nun hast das Fass überlaufen lassen, wenn du Lahiri Mahasaya und Sri Yukteswar nicht kennst, dann verstehe ich warum in deinem Wissen soooo viele Löcken sind.
Denn du hast die Schriften gelesen welche von un über Bardon schrieben, mein Freund und ich wir sahen es auf einer anderen weise, welche wohl?
Dazu bist du noch nicht gekomme, ja vieles stimmt was da alles als Verschwörung geschrieben wurde, und vieles wider nicht.
Aber das ist nicht so wichtig.
Wichtig ist, dass Bardon die Gnade erhielt, von den höchsten Eingeweihten des Orient belehrt zu werden.
Er spricht in seinem Werk (Kabbalah) ja von dem Tantra-Yoga, von wem denkst hat er diese Wissenschaft her?

Warum machst du dich nicht mal mehr mit Akasha befreundet, damit es dich mal tiefer hineinblicken lässt, anstatt sich auf die hin uin her Geschreibsel der Neidischen zu verlassen?

Aber da für dich auch ein Allgegenwärtiger nur Mist ist, was wird dir da wohl Akasha zeigen?

Wie du siehst, dank deiner Art, konnten viele Worte und Sätze gebildet werden, du hast ohne es zu wissen, beigetragen, dass sich damit viele geistig bereichert haben.

Denn es ging ja um verschiedene Themen, und diese wurden zusammen eine Perle.
Danke.

Pardon, aber nun soll ich jemand die 1000 Kodek wegen der Gedächtniskunst zeigen.

Das sind auch Formeln aber nur in einem Wort.

Z.B. 654 = Schüler, Sch=6; l=5; r=4 die Vokale formen nur das Wort die Konsonanten die Zahl.

50 = Maus, M=5; s=0; auch hier Vokale machen das Wort, die Konsonanten die Zahl.

Also: Nabu hatte da mal Interesse.

So kann man mit Leichtigleit 1000 Worte von Gegenständen merken.
Rückwärtslesend oder jemand fragt was steht bei Zahl 757, kein Problem, man kennt den Kode als Word und die automatische Assotiation macht das Wunder! :D

Damit wollte ich für pagan auch nur hinweisen, dass man die Namen der Vorsteher auch kabbalistisch zerlegen kann, da benötigt man nur Wissen.

Hat man dann daraus den Kode des Vorstehers, so kann man allerlei machen, hast da eine Ahnung pagan oder möchtest das auch abstreiten?

Denn du weist ja ganz sicher, dass jeder Vorsteher gemäß seiner Aufgabe einen bestimmten Namen hat, nicht dieser ist der Kode welcher in der Evokation steht, sondern man muß lernen wie man ihn nach der kabbalah zerlegen kann.

Wieder was für jene welche da auch was wissen wollten.
Deshalb sagte ich auch mal, Dreierformeln nach einen bestimmten Gebrauch zusammenzustellen ist nur für Kenner möglich.
Auch bei den Zweierformeln gibt es Varianten wie ein Buchstabe dynamisiert wird.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.06.2014 um 19:31
@Kybalion7
..deine Worte entstammen deinem verdrehten Sinn. Mehr nicht. Und hat nach wie vor sehr wenig bis gar nichts mit dem zu tun, um was es geht. ;)

Also, wenn überhaupt , zeigt du deine Wissenslücken, welche ich/wir gar nicht alle stopfen können. Warum auch? JA,mach mal weiter nach deiner "Reife".


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.06.2014 um 19:37
Ich mag daran erinnern, dass zu viel des guten auch Blind macht... ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.06.2014 um 19:38
Mal kurz dazwischen gehe: Mars, nicht Jupiter, schützt "unseren" Planeten vor Meteoriten.
@coppakiller


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.06.2014 um 19:41
@LeRave
Der Jupitar ist der wo am meisten Schützt da der Größte.
Ohne Jupiter würde statistisch gesehen alle 100.000 Jahre ein Asteroid aus dem Asteroidengürtel die Erde treffen und Leben dadurch vermutlich unmöglich machen.
Vertrau dem Stern des Betlehem.
Der hat einfluss, weist ja wie viel Kraft der Mars hat.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.06.2014 um 19:42
@pagan
Zitat von paganpagan schrieb:.deine Worte entstammen deinem verdrehten Sinn. Mehr nicht. Und hat nach wie vor sehr wenig bis gar nichts mit dem zu tun, um was es geht. ;)
Aha, das bedeutet, dass du auch die Worte von Bardon abstreitest, aber ja, du alleine weist was er oder jemand anderes geschrieben hat.

Und die drei orientalischen Eingeweihten sind auch nur Mist, aha.
Und ich verdrehe?
Dann könntest sagen Akasha verdreht, also Gott verdreht, denn ich schrieb, das Mein Freund und ich aus einer anderen Quelle unser Wissen haben, aber es geschehe nach deinem Glauben. Danke

Man sieht sich .... Thema?

Karma kann man toltal löschen, da bist wohl überstaunt, aber mach dir keine Sorge, du musst es ja nicht gleuben, aber so isses.
Nun das steht denn wo? Vieleicht zwischen den Zeilen bei den Vorstehern?
Aber man benötigt nur das Wissen davon, das andere wird dazugegeben, von mir.


Und wenn ich per PN es manchen erklären werde, dann weis ich schon jetzt, dass sie jubeln werden, denn mein lieber pagan, noch ist lange nicht alles in Büchern geoffenbart....was Magie und Wissen betrift, aber diesen Mist werden wir denen geben, welche die Perlen nicht mit Füßen treten.
Aber du bist trotzdem das Mittel zum Zweck, so schönes und nützliches preis zu geben.
Danke.
Alles hat einen und seinen Sinn, das weist du sicher bestimmt.
Also bist mir deshalb auch nicht böse?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.06.2014 um 19:43
@Kybalion7
...nein lese mal den Adepten...denn dort steht, dass man wenn man denn "hellsehen" kann... dies auch nur aufgrund der Reife in der Lage ist zu ersehn, also siehst du was? ...!

Ja kannst dich mit deinen Unsichtbaren Meistern und Fans freuen und jubeln. :D

....JA, das will ich doch hoffen...und nein ich bin dir nicht böse. :)

So 2000 Beiräge voll...kann nun endlich die Farbe wechseln, danke Kyba ;)


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.06.2014 um 19:46
Ich kenne es anders. Wissenschaftlich gesehen.
Wenn ich wieder zu Hause bin, schau ich noch mal nach... :)
@coppakiller


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.06.2014 um 19:47
@LeRave
Kein Problem, sind alle wichtig...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.06.2014 um 19:49
Ja klar .:) Das sowieso.


Anzeige

melden