Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.08.2014 um 23:45
@coppakiller

bitte. bitte, "übersetze" mir mal in Klartext was du mir mitteilen wolltest?
geht es bei dir auch mal "klarer" und verständlicher... ;-)

wenn ich dir was schreibe, dann formuliere ich es aus "respekt" dem anderen gegenüber, in dem Fall dir, so daß derjenige es versteht.

deswegen sorry, aber finde ich es etwas respektlos von dir, wenn du so kryptisch schreibst, obwohl ich dir mal geschrieben habe das ichs so nicht versteh...

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.08.2014 um 23:49
@boe
Du benutzt mich, Coppa für deine Angriffe auf@Kybalion7
Respekt..........wofür.....das du Vokale und bis Fünf Zählen nicht beherrschst..
Sind ja bei Praktischem Bewustsein, also werde dir Bewust:
Du Kritisierst hier rum aber es Mangelt anscheinend schon an Grundschule....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.08.2014 um 23:59
@coppakiller

nö ich benutze dich nicht um @Kybalion7 anzugreifen ;-) keine sorge.

hab nur ehrlicherweise meine Kritik geäußert cheffe gegenüber. Und dich dabei erwähnt, und angesprochen wie es sich gehört mmn. weil du mmn. hier ne kaum verständliche Welle schiebst, und alles extrem kryptisch formulierst. dagegen waren Cheffes Beiträge noch verständlicher.

ist doch nichts schlimmes dran?

achja, Thema soll sein, praktisches wissen zur bewusstseinsentwicklung, und nur weil ich deine zahlen und Buchstaben spiele nicht verstehe, und dich darum Bitte, klarer zu schreiben. mangelt es mir schon an "grundschulwissen"...

hmmmmm... (?) ;-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.08.2014 um 00:04
@boe
Vokale=Selbtlaute....
a,e,i,o,u.........1,2,3,4,5
Sind passend zum Bardon/Papus Tarot.(Tarot allgemein.)
Eigentlich zu Jeder momentanigen kabalistig......Sprachenspezifisch.......


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.08.2014 um 00:08
@coppakiller

schon mal drüber nachgedacht, das nicht alle so bewandert sind in zahlen oder tarot mystik kram?

deswegen auch die "bitten" in Klartext zu schreiben?

soviel zum Thema respekt...

kritisiert hier und da auch gern Cheffes Ansichten, aber selbst scheinst du da auch nicht besser zu sein?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.08.2014 um 10:13


Freund Nachts in Nepal auf dem Friedhof. Tantrisches Ritual um die Ahnen und die Bhutas und Pretas, die rastlosen Geister zu befrieden


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.08.2014 um 14:25
Zitat von ChengaChenga schrieb:..wäre es ein Mensch, würde sich das Zentrum bewegen...das Zentrum ist aber die Stille, um die sich alles bewegt.. :)
..und mit jedem sich bewegenden Menschen würde es zigtausend Zentren geben, die sich ständig bewegen... ??
Ja. Das IST ja das Paradoxum, von dem ich sprach. :)
Wenn jeder Mensch das Zentrum ist, WORIN bewegt sich dann das Zentrum, wenn die Welt immer UM das Zentrum herum ist und die Stille in uns selbst?

Das ist das "Gewebe der Maya". die Matrix, die uns umgibt und die wir uns gegenseitig 'bestätigen'. Da alle Ich's Reflektionen sind, von allen Ich's.



snafu schrieb:
Du bist das Zentrum, blicke dich um 360°, und überprüfe es selbst. ist die Welt nicht rund um dich?

@Chenga schrieb:
Das ist das, was die Augen sehen und was die Illusion ist, das offensichtlichste..
Was "rund" gesehen wird, ist das "Sichtfeld". Das Ich, dass sich für den Mittelpunkt hält.
"Die Wahrheit ist offenbar und vor unseren Augen....."

Zitat von ChengaChenga schrieb:Wie ist denn Lazarus gestorben?
Und was geschieht mit dieser Welt, wenn das ich stirbt? (mit "dieser Welt" - nicht dem , was Du (dein Ich) siehst als "diese deine sichtbare Welt")
Jesus liess sich Zeit, als er die Nachricht von der Krankheit Lazarus' erfuhr, und ging erst zwei Tage später zu ihm. Auf die Frage, weshalb er das tat, sagte er: " Diese Krankheit ist nicht zum Tode, sondern um die Herrlichkeit Gottes zu ehren".

Lazarus ist gar nicht gestorben, nur sein Ich. denn nur wenn das Ich abwesend ist, ist der Geist zu erkennen. Auch Jesus am Kreuz ist nicht gestorben, nur sein "ich". Sein "ichinderichbin".



Es gibt wohl nur diese Welt, die du wahrnimmst , als "die Welt". :)
Ich las mal das Bardo, erzählte diese Geschichte auch schonmal und irgendwer, vielleicht Du machte mich darauf aufmerksam, das es auch im Bardo steht. War aber zu faul zum suchen und erinnerte mich nicht mehr daran. Aber eben wo Du Zwischenreich (Bardo) schriebst, googelte ich danach und fand meine Blumen wieder.

Wikipedia: Bardo_Thödröl

Die ebenfalls im Tschönyi-Bardo erscheinende Landschaft aus Licht wird von einem Individuum als unendliche, strahlende, ätherische Landschaft aus Licht mit an Blumen erinnernden fraktalen Strukturen wahrgenommen, anderen erscheint sie als Blumenwiese.

..

Wow.

Wie auch immer, so ein bisschen glaube ich Dir nicht das Du nicht wusstest wo Du warst. :D
Hey @jimmybondy . schön.... danke :) (erinnere mich auch nicht daran)

Also der Himmel war es nicht. Es war "Alienterritorium".
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Da war aber noch mehr, bezüglich der Umwandlung Isis zu Iesus.

IESVS NAZARENVS REX IVDAORVM Jesus von Nazareth, König der Juden

Igne Natura Renovatur Integra Im Feuer wird die vollständige Natur erneuert
und Yeshua Hanozri Wemelech Hajehudim. = YHVH



Yhvh = Feuer Wasser Luft Erde. Die Vier-heit, Tetragrammaton. das 'Sichtbare' , woraus die Materie besteht, das Sterbliche, vergänglich Erscheinende....... die "vier Ecken der Pyramide".

Der höchste Geist ist unsterblich und vereinigt und erlöst dies alles in sich.

......jetzt könnte man darüber nachdenken, wer "am Kreuz gestorben" ist. ;)



Das Kreuz der Erde die 10. Sephira, Malkuth, in Stein manifestiert:

http://photos1.blogger.com/blogger/5672/2092/1600/ig21_above_pyramid_egypt_02.jpg


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.08.2014 um 15:25
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Deswegen wirst du Hermetik nicht Kapieren.
Ohne Ka1mpf/Ta1nz kein Erfolg.
Kannst froh sein das die 37 Grad Celcius und Hass dich Beschützten, die 4 die Gnade ist.
Man sollte Wissen was man Ver Linkt.......sonst geht man Kampflos unter............................

Vokale....a1e2i3o4u5....Deutsche Sprache.............Hermetisch verschlüsselt für manche....
Kommt Zeit, kommt rat. ^^ Tanzend lässt sich einiges vollbringen. ;)

Ach....da hätte ich auch noch drauf kommen können. Danke! :D

Ob Hass oder Liebe.....beides die gleiche Energie....man sollte beide beherrschen können. :)

Youtube: Shock Therapy-Hate Is A 4 Letter Word
Shock Therapy-Hate Is A 4 Letter Word
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.08.2014 um 16:25
@boe
Ich (kr3it3is3ie2re2)13 keinen.........ich (schru5mpfe2)7 sie........
Habe ja nur 8Finger2Daumen.....also ab 11 scheiden sich im Tarot die Geister..........
Selbst/laute Bewusst/Unbewusst verraten so viel.
b4oe2=6 niedere Materie in dem Fall..............so ist das auch in der Hermetik....die sie nicht verstehen=die Unbewussten........(b4o e2 ma1n e2h)=9 der kontrollierte Spruch dieser, Selbstkontrolle Aufbau sozusagen.................

@Kotknacker
Es ist immer Zeit.
Beste Zeit ist die Zeit wo man nicht damit Rechnet.
Also immer. (Je2su5s, Li3e2be2,Di3e2be2, Zi3e2le2,) also die 7(si3e2be2n) ...
Energie entsteht ja oft durch tre2i3be2n der Kräfte.....................

H1ass+Liebe7=8Únendliche Energie muss ich dir Zustimmen.....................................................

@snafu
Vergesse die Ebenwürdigen nicht......
Kein Sephirot, Engel ............
Die Lieder derer sind auch Unsichtbar.........doch Klingen sie immer wieder.
Diese Vereinígen sich alle in der 4......werden ja von Barden beschworen..................................


Youtube: The Bard`s Song (Studio)
The Bard`s Song (Studio)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ba1rdo4n
ba1rd so4ng
Ba1rdo4

Alles Gehört dem Chaos........seine Harmonie ist unser Licht................5 Pentagramm


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.08.2014 um 01:23
@ alle
so, der 3. August hat schon eine kleine Weile seine Zeit angefangen, nun bin ich für heute hier und schreibe wieder etwas mit strupsen ( :D ) wegen dem pratischen Wissen....


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.08.2014 um 01:28
@Kotknacker
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Ob Hass oder Liebe.....beides die gleiche Energie....man sollte beide beherrschen können. :)
Die gleiche Energie ?

Das sagst du eben, weil du sie nicht fühlen weder sehen kannst.

Da liegt ein himmelhoher Unterschied....


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.08.2014 um 01:30
@Kotknacker
Das wäre das gleiche, wenn du sagen würdest:

Feuer und Wasser, beide die gleichen Elemente.... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.08.2014 um 01:36
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:@ alle
so, der 3. August hat schon eine kleine Weile seine Zeit angefangen, nun bin ich für heute hier und schreibe wieder etwas mit strupsen ( :D ) wegen dem pratischen Wissen....
Jaja.ist schon n Weilchen vergangen... (bis quasi Gras über die "doppelaccount"-Affäre gewachsen ist...) ;-)

aber willkommen zurück in deinem tread ;-)


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.08.2014 um 01:42
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Zu wenige die man locken kann... die einen dann an den Lippen hängen...?
Also boe, für einen Tag bin ich wieder da, dann werde ich ein Monat abwesend sein....mal wieder total in eine andere Welt eintauchen.

Nun, die reifen verständlichen Personen brauche ich nicht zu locken, sie werden nicht an meinen Lippen hängen, wenn schon an mein Herz, oder anders gesagt, an mein astrales und geistiges Sein.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.08.2014 um 01:47
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Jaja.ist schon n Weilchen vergangen... (bis quasi Gras über die "doppelaccount"-Affäre gewachsen ist...) ;-)
Ach ja, gemellas grüßt euch doch, wenn ihr es auch anders verstanden habt, sie hatt einen Blick auf coppakiller, da sie mitlas und sich wegen seinen Zahlen amüsierte.... :D

Heute ist sie nicht da, schläft bei einer Freundin und machen damit viele in Facebook verrückt.... :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.08.2014 um 01:52
@boe
Nun, um weiteres zu verhindern, wenn ich fort bin, musste ich leider ein neues Password dem PC geben, denn die Versuchung ist groß, dass sie versucht, wenigstens in meinem Thread zu schnüffeln.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.08.2014 um 01:57
@Kybalion7

mensch. antworte doch nicht soviel mir... sonst könnte man es noch als "rechtfertigung" ansehen ;-)

was ich pers. auffällig seltsam fände :troll:


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.08.2014 um 01:58
@alle
da ich inzwischen mitgelesen hatte, sehe ich wie ein Wort das andere zog und wie neue Erkenntnisse hervorgekommen sind.

Jemand hat sich etwas zurückgezogen, aber das passiert ja auch bei Freundschaften, wo dann andere Wege eingeschlagen werden und man neue Freundschaften austauscht.

Alles soll in Bewegung sein, was sich nicht bewegt stagniert.... :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.08.2014 um 01:59
@boe
Zitat von boeboe schrieb:mensch. antworte doch nicht soviel mir... sonst könnte man es noch als "rechtfertigung" ansehen ;-)

was ich pers. auffällig seltsam fände :troll:
Das passiert eben wegen deinem auffallenden Nick :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.08.2014 um 02:03
@Kybalion7

was soll denn bitte, an meinem nick auffallend sein? ;-)

oder sprech ich zuviel Unangenehme Dinge an?... das du meinst, diese dann rechtfertigen zu müssen? ;-)


Anzeige

2x zitiertmelden