Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.08.2014 um 14:51
Youtube: Venera 4 - Can You Feel
Venera 4 - Can You Feel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



 IGP0082kkkOriginal anzeigen (0,5 MB)

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.08.2014 um 15:09
Magische Praxis ist, sich in Mutter Natur einzufühlen, gefühlter Teil von Ihr zu sein.

Das ist es warum ich fotografiere. Natürlich könnte ich es auch ohne Maschinchen. Aber ich bin ein Spielkind.


Spoiler

9179944571 3f2fdb6319 bOriginal anzeigen (0,3 MB)

r1


x1


1Original anzeigen (0,2 MB)

4443394491 4beb5f1a96 zOriginal anzeigen (0,2 MB)


b


400685 493822787339776 1719855465 n

 IGP2116kkkOriginal anzeigen (0,2 MB)


7674814318 908202728a cOriginal anzeigen (0,2 MB)


7968888996 3452e20ca1 zOriginal anzeigen (0,2 MB)


3Original anzeigen (0,3 MB)

mOriginal anzeigen (0,2 MB)


s

xOriginal anzeigen (0,2 MB)




melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.08.2014 um 15:09
@Kotknacker


Ein Gläubiger ist immer überzeugt von dem was er glaubt. Das ist das Problem. Nun gibt es ja viele Arten von Glaubensrichtungen, wer ist nun im recht? Die Kommunikation mit sich selbst und mit anderen durch mangelnde Selbstreflektion, Einschätzung und der Abstand zum Erlebten oder nicht erlebten spielt dabei eine Rolle. Wie erklärt man sich einen fanatischen Christen? Das Gefühl ist maßgeblich das dahinter steckt. Hier wurde schonmal gesagt, dass das Gefühl erst da ist und dann die Gedanken.

Stellt euch mal vor eure Zahnplombe empfängt eines Tages irgendein Bibelradio. Die Euphorie wäre selbstverständlich groß und ihr würdet die Nachricht überall hinaustragen. Würdet ihr dann wie vom Wind getragen glauben Gott würde zu euch sprechen? Wahrscheinlich. Hier gibt es Leute die Unterhaltungsvideos zu einem religiösen Manifest erheben.

Eine Depersonalisierung/ das Verlassen des Alltagsbewusstseins ist durchaus möglich, ist nicht in Worte zu fassen usw., ABER die nachträgliche Interpretation ist das einzige was davon übrig bleibt, also durchgehend fehlerhaft und daher unsinnig. Taugt nicht als Beweis für ein Leben nach dem Tod und auch kein Punkt an dem man sich ausruhen kann.

Die Tatsache, dass mehrere Personen/ bis ein großer Prozentsatz der Bevölkerung (Hauptreligionen) ein Weltbild das unendlich verschieden sein könnte, immer auf die gleiche Art und Weise beschreiben sagt aus, dass es aus einer Quelle entstam die immer wieder kopiert wurde und deswegen logischerweise Parallelen aufweisen muss, nicht umgekehrt. Es muss nicht am Wahrheitsgehalt liegen, sondern die Überzeugung entsteht aus dem Gefühl der Dazugehörigkeit / dem Gefallen wollen in der Herde.


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.08.2014 um 15:28
Zitat von supercasanovasupercasanova schrieb:ABER die nachträgliche Interpretation ist das einzige was davon übrig bleibt, also durchgehend fehlerhaft und daher unsinnig. Taugt nicht als Beweis für ein Leben nach dem Tod und auch kein Punkt an dem man sich ausruhen kann.
Das sehe ich nicht, das eine Interpretation zwingend fehlerhaft und also unsinnig sein muss.
Gemeint ist damit aber das man natürlich seine eigenen Erfahrungen interpretiert und nicht irgendwelche von Anderen.
Erstaunlich wird es dann aber schon wenn diese Erfahrungen deckungsgleich sind.

Noch erstaunlicher wenn man mit einer Gruppe in Vision taucht und es dort dann deutlichste Syncronizitäten gibt. Als Beispiel sei etwa erwähnt, wie ich in Trance ein leuchtendes Dreieck über einer Person sah, dann weiterhin in Trance (also nur innerlich visualisiert) um sie tanzte und dabei ganz stark an die Herkunft der Rudraskha-Mala dachte. (Der Mythos sagt, das Shivas Freudentränen trockneten und zu diesem Samen dieser Ketten wurde)

Am Ende der Reise erzählen die Teilnehmer der Reihe nach wenn sie möchten was sie sahen und in Trance erlebten.

Betreffende Person erzählte dann das sie erst eine art leuchtendes Dach auf dem Kopf hatte, das dann jemand um sie getanzt seie und sie innerlich Freudentränen vergossen habe. Was es mit der Kette auf sich hat wusste sie nicht.

Es gibt bei jeder Reise ausnahmslos solche Syncros. Nicht unbedingt nur bei 2 Teilnehmern, sondern mit Elementen welche die ganze Gruppe betreffen mögen, die vorher nicht abgesprochen waren usw.

Das das ganze dennoch nur subjektiv und nicht allgemeingültig ist sollte klar sein.
Aber was macht es schon?

Es geht auch nicht um die nachträgliche Interpretation, sondern um das immer wiederkehrende Eintauchende, eine Art Erdung, Tiefenentspannung, Ausgleich, Heilung.

Was für ein tolles Wort: Erdung!



images


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.08.2014 um 15:30
So genug erzählt, da fehlt jetzt nur noch:

https://www.youtube.com/watch?v=N2JU7YIWAqI (Video: Die Rückkehr von Fips Asmussen | Kalkofes Mattscheibe Rekalked | TELE 5)


Aber Obdacht, es ist nicht zu eurer religiösen Entzückung verlinkt!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.08.2014 um 15:33
@jimmybondy
Warum dann die ganzen manipulativen Spielchen?
Sollten Erfahrungen dieser Art nicht genügend Selbstsicherheit liefern um nicht ständig nach wieder-holenden Diskussionen zu verlangen?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.08.2014 um 15:39
@supercasanova

Ich bin für Klar und Deutlichkeit, sowie Offen und Ehrlichkeit und sehe nicht, das ich derartige Spielchen darbieten würde. Hatte mich was zurück gehalten, der Thread war imo nicht so sonderlich inspirierend.
Aber manches gefiel mir nun doch und mochte dazu was loswerden.
Eine Frage der Balance, ich quatsche mich wohl grade in Fahrt, ups. :D

Ansonsten demonstriert der Thread auch soweit es mich betrifft meine persönliche Entwicklung und da gab es im laufe des Jahres wo ich hier bin doch sehr viel Unterstützung und es ist sehr viel passiert.

Ich danke betreffenden Usern sehr sehr herzlich. Wer nun fragt ob er auch gemeint sein könnte dem sei gesagt: Ja bestimmt! :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.08.2014 um 16:10
@Chenga
Wo erwarte ich ausführlich Berichte........
Du, dein Ego sagt dir Coppa erwartet oder so...sonst keiner..
Passend zum Thema Selbstbilung......oder Selbsteinbildung.
Ist halt alles ein Zweischneidiges Schwert.......Jedes Wort.

@Kotknacker
Jeder der Gebohren wurde....Vom Vater zur Mutter in die Welt.................
Va1te2r + Mu5tte2r=10=1 Kind wurde Gebohren....
a1e2=Ä + u5e2=ü
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ.....kennst ja das am Anfang..................oder kommt es dir nicht bekannt vor..............................................................

Haben sie dir Zigarette in den Mund Gesteckt......Normfall ist ja die Sch/null/a.......Chaos Controll-----

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ga23vkjhdSI

7=4 und es geht immer um Zeit.....Rauch verdichtet den Raum.....wer den Raum nicht Kontrolliert/Ebenbürdig/oder einfach Besser ist......ist Opfer des Raums.............auch wenn er gut Spiegelt.......................................................................................................................................
Bei 8:30 fängt die Absolute Wahrheit an................................................................................


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.08.2014 um 16:17
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Wo erwarte ich ausführlich Berichte........
da:
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Da werden die Antworten Kürzer..................warum???
(und mit versteckter Provokation..)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.08.2014 um 16:19
@Chenga
Wo ist die den Versteckt.
Kannst doch Lesen.
Du dein Ego wenn du verstehst.
Und jedes Ego Reagiert anderst.........Anziehung....Abstossung.............

Beachte Seite 1......4 Wörter..........


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.08.2014 um 16:42
@coppakiller




.... .. ........ :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.08.2014 um 17:11
Wir alle tuen das was wir tuen und jeder denkt dass seine Idee die richtige ist.


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.08.2014 um 17:17
Zitat von supercasanovasupercasanova schrieb:Ein Gläubiger ist immer überzeugt von dem was er glaubt.
Hm...sehe ich etwas anders. Die meißten Gläubiger glauben blind, aus Bequemlichkeit, aber auch weil das woran sie glauben natürlich als "gut und richtig" empfinden. Eine Überzeugung kann ja nur entstehen, wenn der Glaube durch eigene Erfahrung aufgefüllt wird. Das stellt immer noch kein echtes Wissen dar, das für jeden nachprüfbar ist, sondern bleibt eine subjektive Erfahrung, die sich selbstverständlich irgendwann mal auch als Selbtstäuschung entpuppen kann. Blinden Gläubigern muss man doch nur 2-3 spitzfindige Fragen mit ähnlichen Inhalt stellen. Unterscheiden sich die Antworten stark in ihrem Inhalt, weiß man dass sein Gegenüber ein blindes Huhn ist, das ab und an mal ein Körnchen Wahrheit aufpickt. ^^
Zitat von supercasanovasupercasanova schrieb:Das ist das Problem. Nun gibt es ja viele Arten von Glaubensrichtungen, wer ist nun im recht?
Alle sind im Recht und haben einen gemeinsamen Kern/Schnittpunkt der Wahrheit. In welcher Form diese Wahrheiten zum Tageslicht kommen liegt an der entsprechenden Kultur, Sprache und Zeit. Wenn man mal die 3 Weltreligionen vergleicht, dann findet man auf anhieb viele Gemeinsamkeiten. Nimmt man aber den Buddhismus oder gar Hinduismus dazu, dann fällts richtig schwer. Ich denke wenn man tief genug gräbt und sich damit auseinandersetzt findet man auch dort einen gemeinsamen Kern. Wenn Jesus, jener war von dem ich glaube was er war, dann hatte er eine tiefe Buddhanatur in sich, die bereits teil des menschlichen Kollektivbewusstseins war. Entstanden und tranzendiert 500 Jahre vor seiner Geburt. Er hatte Zugriff auf dieses Bewusstsein, hat es aber in seinen ihn bekannten Worten und vorhandenen Mitteln zum Ausdruck gebracht.
Zitat von supercasanovasupercasanova schrieb:Stellt euch mal vor eure Zahnplombe empfängt eines Tages irgendein Bibelradio. Die Euphorie wäre selbstverständlich groß und ihr würdet die Nachricht überall hinaustragen. Würdet ihr dann wie vom Wind getragen glauben Gott würde zu euch sprechen? Wahrscheinlich. Hier gibt es Leute die Unterhaltungsvideos zu einem religiösen Manifest erheben.
Sehr phantastisch, aber nachvollziehbar. Das Mitteilungsbedürfnis wäre zunächst riesig. Schließlich hätte man dann das Gefühl für etwas "auserwählt" worden zu sein. :D Das kommt natürlich auf die Inhalte an. Gott spricht durch jedes "Etwas", WENN man ihn darin sieht. Deswegen lege ich keinen Wert darauf das mir physisch irdendwelche Engel oder sonstigen phantastischen Wesen begegnen. Jene die an Engel glauben werden irgendwann welche sehen/projizieren. Ich sehe sie lieber im Menschen selbst, und nehme ihre Botschaften immer dankend an. Am Ende gilt immer: Welche Erkenntnisse kann man daraus schließen? :)
Zitat von supercasanovasupercasanova schrieb:Eine Depersonalisierung/ das Verlassen des Alltagsbewusstseins ist durchaus möglich, ist nicht in Worte zu fassen usw., ABER die nachträgliche Interpretation ist das einzige was davon übrig bleibt, also durchgehend fehlerhaft und daher unsinnig. Taugt nicht als Beweis für ein Leben nach dem Tod und auch kein Punkt an dem man sich ausruhen kann.
Hm...dem muss ich auch widersprechen. Die ersten Interpretationen und Erklärungsversuche waren noch so abgehoben und kryptisch, dass ich aus heutiger Sicht darüber herzlich lachen kann. ^^ Jetzt, aus der Ferne betrachtet, 9 Monate später ist es viel einfacher in Worte zu fassen, weil die richtigen Worte für das Erlebte gefunden worden sind, da ich mich zuvor nie so intensiv mit all den Phänomen auseinandergesetzt habe. Ich weiß nicht wann die Menschen angefangen haben über Reinkarnation oder ein Leben nach dem Tod zu sinnieren, allerdings bin ich überzeugt, dass es die genialste IDEE war die der Menschheit zugefallen ist, denn Ideen aka Gedanken sind unsterblich. Das Universum ist aus einem Gedanken heraus entstanden, ebenso wie der heutige Mensch, der einen langen Evolutionsprozess durchlief und immer komplexer, immer mit mehr Ideen behaftet wurde. Und die Reise ist noch laaaaaaange nicht zu Ende. Ein Leben nach dem Tod hat im Übrigen jeder schon mal erlebt, der im Traum umgekommen ist. Wenn das kein Beweis ist, dann ist es sicherlich ein schönes Indiz, dass der Tod eine Illusion ist. ^^
Zitat von supercasanovasupercasanova schrieb:Die Tatsache, dass mehrere Personen/ bis ein großer Prozentsatz der Bevölkerung (Hauptreligionen) ein Weltbild das unendlich verschieden sein könnte, immer auf die gleiche Art und Weise beschreiben sagt aus, dass es aus einer Quelle entstam die immer wieder kopiert wurde und deswegen logischerweise Parallelen aufweisen muss, nicht umgekehrt. Es muss nicht am Wahrheitsgehalt liegen, sondern die Überzeugung entsteht aus dem Gefühl der Dazugehörigkeit / dem Gefallen wollen in der Herde.
Ja, da stimme ich dir zu. Die große Frage lautet allerdings wo diese Quelle liegt, von wem wurde sie gespeist und wer hat alles davon gegessen?
Das berühmte Henne und das Ei Problem. Deswegen empfehle ich immer eigene Eier auszubrüten und dann selbst mal das Ei zu sein. Die Möglichkeit eines kollektiven Bewusstseins würde allerdings einiges erklären. Es komplett auszuschließen töricht. ^^


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.08.2014 um 17:24
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Wir alle tuen das was wir tuen und jeder denkt dass seine Idee die richtige ist.
Denken ist die Büchse der Pandora. Intuition die Hoffnung. ^^


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.08.2014 um 17:52
@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Wir alle tuen das was wir tuen und jeder denkt dass seine Idee die richtige ist.
Ist doch lustig und jene, welche denken SIE haben die einzigst Richtige von allen, zusätzlich noch als einzigster auf diese Ideen kam, dann noch meinen andere sind Dumm und verstehen nicht wie "DAS" Leben so läuft, genau diese Personen finde ich am amüsantesten :D

Ok eigentlich ist es nicht amüsant denn alles hat gründe, warum diejenigen so denken. doch jeder darf alleine nach "Hilfe" fragen, niemanmd zwingt jemand, ist nicht so dienlich.


@coppakiller

Es gibt halt Menschen (kenne einen persöhnlich), welche Tabak "brauchen" um den Raum (sich Selbst) zu verstehen (spühren)
Andere missbrauchen Tabak und vernebeln so Ihren Raum und wundern sich, warum SIE nichts verstehen und fühlen sich angegriffen.

Gibt es Manga vo diesem Anime?
nicht gerade für jedes Alter gedacht ;)

@Kotknacker
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Die ersten Interpretationen und Erklärungsversuche waren noch so abgehoben und kryptisch, dass ich aus heutiger Sicht darüber herzlich lachen kann. ^^
Kenne ich von irgendwo her :)

Die meisten versteht man durch Augenkontakt (paar Wörter, welche geschrieben wurden) wenn man das "gleiche" erlebt hat :D
Sehr erleichternd für den erst gerade kürzlich betroffenen sich bewusst zu werden, dass man nicht der einzigste ist und sich auststauschen kann mit gleichgesinnten welche andere nicht ausnutzen wollen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.08.2014 um 19:37
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Denken ist die Büchse der Pandora. Intuition die Hoffnung. ^^
MMn ist Denken ein Sinn. Wie das Sehen, Hören, Schmecken, Riechen, Tasten.

Die Intuition ist mMn das Unterbewusstsein. Das sich dann erst in kleinen, und dann immer stärker werdenden Gefühlen äussert. Die Summe ALLER Bilder/Eindrücken/Worten die ein Mensch erlebte/mitbekam/mitbekommen(durch Gene) hat. Deswegen kann es sich auch irren :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.08.2014 um 21:16
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Va1te2r + Mu5tte2r=10=1 Kind wurde Gebohren....
a1e2=Ä + u5e2=ü
Wo finde ich die Referenz für die Zuordnung oder im weiterem Sinne der Analogie der Buchstaben zu den Zahlen? O_o Ich hoffe ich kapier's bald mal. :D
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ.....kennst ja das am Anfang..................oder kommt es dir nicht bekannt vor..............................................................
Hm....eher ein CHIIIiiiiii auf 20-22 Khz ^^ Hab immer (oder wieder?) noch Ohren wie ein Fuchs. :D
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Haben sie dir Zigarette in den Mund Gesteckt......Normfall ist ja die Sch/null/a.......Chaos Controll-----
@indigodave hat's erfasst! ^^
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Bei 8:30 fängt die Absolute Wahrheit an................................................................................
Hm....Wahrheiten gibt's viele.....die absolute immer JETZT. :)

Ich bevorzuge die ohne Kampf.....im Außen.....Innen findet man die würdigsten und schrecklichsten Gegner.....und Lehrer. En garde!
https://www.youtube.com/watch?v=02FkMr21xOA (Video: How To Open Your 7 Chakras - As Explained In a Children's Show)
Zitat von PolymorphPolymorph schrieb:MMn ist Denken ein Sinn. Wie das Sehen, Hören, Schmecken, Riechen, Tasten.
D'Accord! ^^
Zitat von PolymorphPolymorph schrieb:Die Intuition ist mMn das Unterbewusstsein. Das sich dann erst in kleinen, und dann immer stärker werdenden Gefühlen äussert. Die Summe ALLER Bilder/Eindrücken/Worten die ein Mensch erlebte/mitbekam/mitbekommen(durch Gene) hat. Deswegen kann es sich auch irren :D
So habe ich es auch einmal gesehen, aber es ist nur die Spitze des Eisbergs. Intuition führt zu 99% an's Ziel....oder besser gesagt zur eigenen absoluten Wahrheit, den optimalen Lebensweg, seiner Berufung...oder wie man es nennen mag....das allsehende 3. Auge, das auf alles eine Antwort hat....wenn man sich ihr hingibt und Verstand & Herz / Linke & Rechte Gehirnhälfte im Einklang sind. Das größte Problem der westlichen Gesellschaft ist die Verkümmerung der rechten Gehirnhälfte durch Überbeanspruchung der rationalen linken Hälfte. Es ist kein Zufall, dass Schlaganfälle überwiegend in der linken, rationalen Hirnhälfte stattfinden.


Youtube: Hans-Peter Dürr: "Was ist Intuition?"
Hans-Peter Dürr: "Was ist Intuition?"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.08.2014 um 21:22
@Kotknacker
Da gebe ich dir recht. Jedenfalls kann ich da nur für mich selbst sprechen dass die Erfolgsquote "richtige" Handlungen zu vollführen, höher ist, als dass des Denkens (weniger destruktiv für mich und mein Umfeld). Jedenfalls gefühlt, da ich solche Dinge nicht Zähle. Genau deiner Meinung :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.08.2014 um 23:36
Hmmm schade das Cheffe der Meinung ist, diesen thread zunehmend sich selbst zu überlassen.

Dabei aber gleichzeitig in ner neuen Baustelle "neu" aufgeht? Bzw. Fleißig schreibt und sozusagen die Federführung übernimmt.
Was fürn "zufall"... so n frischer Wind bzw. Frisch und neu gedeckter Tisch mit vermeintlich neuen speisen ;-)
Bestimmt lecker für schäfchen die noch nicht davon gekostet haben, wa... ;-)

Woran liegts? Zuviel "gegenwind" mittlerweile hier im thread?
Zu wenige die man locken kann... die einen dann an den Lippen hängen...?

Oder sind die "stammschreiber" hier im thread doch zu unerleuchtet bzw. Zu große "kostverächter"? ;-)

@Kybalion7 ...Cheffe. .. was ist los? ;-)

lese hier ja gern mit, aber @coppakillers zahlen und Buchstaben Salat posts, sind für mich zu schwere kost ;-)

wo bleibt die italienische Kost? ;-)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.08.2014 um 23:40
@Kotknacker
Deswegen wirst du Hermetik nicht Kapieren.
Ohne Ka1mpf/Ta1nz kein Erfolg.
Kannst froh sein das die 37 Grad Celcius und Hass dich Beschützten, die 4 die Gnade ist.
Man sollte Wissen was man Ver Linkt.......sonst geht man Kampflos unter............................

Vokale....a1e2i3o4u5....Deutsche Sprache.............Hermetisch verschlüsselt für manche....

Deswegen immer erst Schritt für Schritt......Nicht das man sich verliert......Große Welt.......

@boe
Vokale sind schwere Last............hast du recht........
Politiker=Leute die sich einmischen....
Pöbel=Die Masse
Für Schrumpfkopfjäger beides nicht interessant..........


Anzeige

1x zitiertmelden