Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.09.2014 um 00:07
@Kybalion7
:)

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.09.2014 um 00:08
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:aber ich erschaffe nichts neues
Ist etwas das erschaffen wird, nicht immer neu? Verstehe ja wie du es Meinst.
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Ergo mach ich Ggenau das was jeder macht
Und wo liegt dann der Unterschied zwischen deinem "machen" und @Kybalion7 "machen"?


@Kybalion7
Worin unterscheidet sich dein Abbild von dem von @coppakiller?

Ist es nicht im Grunde das gleiche?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.09.2014 um 00:13
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Oh dann Gibt`s den Lohn der Venus....=Sieg7
Und Bei Niederlage die Gnade des Jupiters=Sieg der 4
Die 7 und die 4, die gehörten schon in der Kindheit mir.

Sie begleiten mich auf Befehl durch die ganze Welt,
man erkennt sie, den wo wir gehen, gibt es keinen Hund der bellt.

7+4 = 11 betrachte meinen Nick,
sie sagen myself, und wir sind nicht dick

Zur Faschingszeit
da dummeln wir uns zu zweit.

Wir sind eben am 11. des 11. um 11. Uhr 11 zu allen Dummheiten bereit. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.09.2014 um 00:16
@Polymorph
Moral und Ethik
Ich lüge nicht und Beweise doch immer meine Weisheiten...nie am Flüchten.
Wissen ist Analog der Weisheit.....
Weis eigentlich nicht Warum ich es immer wieder Rechtfertigen muss, aber wie du weist habe ich dir ja Unendliche Unterhaltung! Vorausgesagt, sehe da...ist eingetroffen obwohl ich nicht in Zukunft oder so sehe...sogar in anderen Raum Gebeamt

Es verändert alles immer seine Form, nicht seine Art....wie @Kybalion7
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=yo-VOyEh5W0


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.09.2014 um 00:19
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Es verändert alles immer seine Form, nicht seine Art....wie @Kybalion7
Es verändert sich immer die Form und nach gewissen wechseln der Behälter auch die Art.

Dann kommt ein ganz neuer Start.

Es beginnt eine neues Spiel,
da drin ist auch unendlich viel.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.09.2014 um 00:21
weis eigentlich nicht Warum ich es immer wieder Rechtfertigen muss, aber wie du weits habe ich dir ja Unendliche Unterhaltung Vorausgesagt, sehe da...ist eingetroffen
Sorry wenn ich eben manchmal mitmische. Geht nicht um Rechtfertigungen, sondern um Verständnis. Verständnis kommt durch Arbeit/Reibung. Nichts anderes passiert hier im Thread.

Ewige Unterhaltung? Hmm. Ne ich glaub die ist wie so vieles, endlich. ;) Aber noch hab ich ja Zeit für den Thread :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.09.2014 um 00:27
@Polymorph
Man Überwindet ja auch die Unendlichkeit.
Mitmischen heist Mitspielen, wir Schöpfen doch hier nach deinen Worten
Du willst doch hier keine Menschen nach deinem Bild erschaffen.
So ist die Reibung halt, am Ende sieht man die Arbeit.

Ergo glaubst du mir das ich nix anderes mache wie jeder andere...Nur andere Form.....
Youtube: Daryl and Beth-  Love The Way You Lie
Daryl and Beth- Love The Way You Lie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.09.2014 um 00:29
@Polymorph
Worin unterscheidet sich dein Abbild von dem von @coppakiller?

Ist es nicht im Grunde das gleiche?
Man sagt wir sind alle eins,
eins im start des Seins.

Aber jeder wählt oder geht seine Wege, unbewusst oder bewusst,
der eine oder der andere hat diese Wege schon gewusst.

Den Weg von coppakiller habe ich schon lange hinter mir,
ich betrachte ihn als kleinen Bruder, er kann nichts dafür.

Er hat vieles erfahren und erfasst,
aber gegen meine Welten ist seine verblasst.

Das ist nicht böse gemeint,
denn ich habe ja nicht direkt seine Welt verneint.

Er sammelt seine Erfahrungen in dieser Zeit,
ich bin mit dieser Welt schon lange entzweit.

Ich schrieb ja, über den Kreis gehen und wieder hinein,
da erfährt man es, man ist überall daheim.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.09.2014 um 00:34
So, und nun gebe ich meinen Lungen und Poren,
frische Parkluft, denn dafür sind sie auch geboren.

Der Körper als Behälter benötigt eben seinen Teil,
das gebe ich ihm auch ohne zu widersprechen, weil - - -

Man sieht sich :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.09.2014 um 00:35
@Kybalion7
Glaub dir das deine Welt mit Kindern und Frau schön ist.
Schöne Menschliche Welt, Kinderlachen, Frauengeschrei....
Wunderbar, müsstes doch vollstens mit denen Beschäftigt sein.
Frage ist warum willst du andere Zeit usw......Andere Welten usw

Ich meiner Seits wäre immer in der Magischen Praxis sozusagen....


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.09.2014 um 00:49
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Du willst doch hier keine Menschen nach deinem Bild erschaffen.
Ich will es. Weil ich mir dessen zu jeder Zeit bewusst sein will. Unbewusst wird es so oder so geschehen. Also besser Bewusst.

@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:ich betrachte ihn als kleinen Bruder, er kann nichts dafür.
Betrachtet man den Gegenüber auf gleicher Augenhöhe, so merkt das auch der Mensch gegenüber. Anders genauso, mit all seinen Wirkungen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.09.2014 um 00:54
@Kybalion7
Video Vergessen.
Großer Bruder sollte man nie Vergessen.
Liegestütze ohne Hände....der Magier
Als Bruder muss man immer auf die Kurzen aufpassen..

Weist ja..........der Merle..........er hat sich die Hand abgeschnitten weil er dem Schicksal und dem kleinen Brduer nicht vertraut hat.....Große Brüder ..........Große Verantwortung....oh weh
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=3a_Vz38VCxo

@Polymorph
Siehst du, deswegen nutzte ich Tausend und 1 Bild.
Weil Jeder kann alles Sein..........Wenn er nur Will, wenn er sich Bewust wird wer er ist.
Wir können nämlich das was wir Wollen......was wir damit tun ist etwas anderes.
Wahr ist was wir Können.....und alles ist halt Passend gemacht......

Wir sind wer wir sind..........
Youtube: The Walking Dead Tribute || We Are Who We Are
The Walking Dead Tribute || We Are Who We Are
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.09.2014 um 01:06
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Weil Jeder kann alles Sein..........Wenn er nur Will, wenn er sich Bewust wird wer er ist.
Im Grunde also das gleiche was @Kybalion7 auch sagt, wenn er sagt, sich in eine Pflanze oder ein Tier zu versetzen. Am Ende will jeder "gut" für seine Umwelt sein, wenn er sich vorher erkannt hat.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.09.2014 um 02:32
@Polymorph @coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Frage ist warum willst du andere Zeit usw......Andere Welten usw

Ich meiner Seits wäre immer in der Magischen Praxis sozusagen....
Was rastet rostet, mein lieber.

Und ich habe auch andere Schafe, auch diese wollen sich vergewissern und holen sich praktisches Wissen.

Und man hat nie ausgelernt, automatisch lerne ich durch diese Schafe durch ihrem Wissensdurst. Manche begnügen sich mit einem Weg und gehen baden,
Ich wandere auf vielen Pfaden, weil - - -

Es ist meine Natur die ich so für mich erschaffen habe, wann, wo, wie?

Ja mit der universalen Magie!
In zeitlosen Zeiten, in verschiedenen Orten,
schon als Kind klopfte ich wegen dem Wissen an allen Pforten,
und diese Ausdauer und Gedukd, brachte die nahrhaften Torten.
:D
Also coppakiller, mach dir um mich keine Sorgen,
ich kenne das Morgen.

Aber übermorgen lasse ich als Überraschung, denn Sonntag ruhe ich meistens, wegen der Kinder usw.
Auch sie haben was zu sagen. :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.09.2014 um 13:01
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Weil Jeder kann alles Sein..........Wenn er nur Will, wenn er sich Bewust wird wer er ist.
Wir können nämlich das was wir Wollen......was wir damit tun ist etwas anderes.
Wahr ist was wir Können.....und alles ist halt Passend gemacht......
Dazu benötigt man eine Bewusstseinsschulung, ohne ihr geht es nicht.
Sonst hätte Jesus seine Freunde nicht drei Jahre lang belehrt.

Und coppakillerer, sag nicht immer das zitieren der Bibel oder einer anderen Schrift hat nichts zu sagen, und wie, genau das Gegenteil, denn wenn jemand einen Text zitiert, bedeutet es, dass er es auch so denkt und diese Überzeugung hat. (Nie darüber nachgedacht?) :D

Denn nicht immer hat man die zu antwortende Idee bei der Hand, also hilft die Erinnerung und die Assotiation diese Erklärungen durch einen gelesenen, oder von mehreren bekannten Texten hervorzuheben.
Ich denke dass du das nun verstanden hast, wie wichtig manche Auszüge sind, denn nicht jeder ist Schriftsteller und der Auszug sagt vieleicht genau das, was man sagen möchte aber man hat selber nicht die geeigneten Worte dies auch so zu formulieren.

Das gilt auch für Velda, wenn ihr mal ehrlich die Hand aufs Herz legt. :D nicht böse gemeint.

Möchte nur erwähnen, dass mich hier wo ich bin wohl viele dutzende von Personen sehr gut verstehen, obwohl ich es mit meinen deutschen Wortschatz erkläre, komish nicht wahr, dass hier in dieesm Thread, manche dazu Schwierigkeiten haben. Also liegt es nicht an meinen Erklärungen sondern an ihrem Verständnis, was nicht genug Weitsicht hat. (Nicht böse gemeint.) :D


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.09.2014 um 13:06
@Polymorph
Zitat von PolymorphPolymorph schrieb:Tust du aber. Ob du dir dessen bewusst bist oder nicht. Im Grunde seit ihr beide doch dass ein und dasselbe. Wollt dem Menschen ein "gutes" Bild verpassen.

Ein Haus das von mehreren Menschen in Zwietracht gebaut wird, ist sicherlich nicht so gut, wie eins unter Menschen die sich verstehen und respektvoll fragen, wenn sie etwas nicht begreifen.

Worin unterscheiden sich eure Abbilder wirklich?



melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.09.2014 um 13:15
@coppakiller

Ergänzung:

Tut er das nicht gerne, so wird er sooo lange davon essen dürfen bis sein Körper eingreift und er damit kotzen muß. :D Denn auch der Körper hat eine Eigenintelligenz hat nicht unsonst die Millionen Zellen, mal vom Gehirn aus betrachtet, was den Astralkörper betrifft, da müsste ich wohl sehr weit ausfahren und vieles nach meiner Art niederschreiben, aber das wird dann zu 100% nur bei gewissen personen hier verstanden. (Nicht böse gemeint)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.09.2014 um 13:17
Hallo @Kybalion7

Du weisst ja grade wie es mir geht und das viele das nicht glauben können oder wollen.
Das man Leid, Trauer und Kummer hinter sich lassen kann.

Ich schrieb:
Es ist eine Form der Bewusstwerdung, erst müssen sich dein männlicher und weiblicher- Antail vereinen, dein ying und yang, gehst du den weg weiter werden sich diese beiden Anteile irgendwann lösen und ein neuer göttlicher Körper und Geist treten zum Vorschein.
Leid und Schmerz und Trauer, Furcht und Zweifel lässt du dann hinter dir, bis nur in der liebe und erschaffst deine Realität.
Habe zZ mein drittes erwachen,könnte sein das ich auch wieder raus fallen und ins leiden kommen, dann komme ich auch wieder raus, wobei, ich denke das ich dieses mal den weg weiter gehen werde, ohne mich wieder dem System zu unterwerfen.

Ich hatte zwei zu tiefst spirituelle Krisen und jetzt ein Gipfelerlebniss, jeder wie er es braucht und will in diesem leben.

Ich weiss das ich ewig bin, und befürchte nichts mehr und freue mich auf ein großartiges Leben

Mir geht es sehr Gut. Danke.
Antwort von @-Petze-_
Alleine daraus ziehe ich für mich die Erkenntnis das es dir eben nicht gut. Für mich ist "mir geht's gut" keine akzeptable Antwort. Jeder Mensch hat Sorgen oder Kummer oder wenigstens Probleme die einen herunter ziehen. Einen ewig glücklichen Menschen wird es in unserer Gesellschaft nie geben können.
Könntest Du dazu bitte kurz was sagen Kyba :)
Danke


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.09.2014 um 13:22
@Polymorph
Zitat von PolymorphPolymorph schrieb:Worin unterscheiden sich eure Abbilder wirklich?
Ganz einfach, seine Welt ist für mich Schnee von gestern.
Ich kenne also genau seine Welt,. er aber die meine nicht, da er mich ja nicht versteht, wie er und Velda schreiben.

Nun will er in meine Welt eintreten so muß er mal weiter seine Speise sooo lange essen, bis sein Körper davon kotzt.
Denn der Körper hat ja auch seine Eignintelligenz, zumal die Millionen Zellen auch was zu sagen haben, wenn man mal das Gehirn betrachtet - - -
Vom Astarlkörper, da müsste ich weit ausfahren, und da würden mich zu 100% nur die gewissen Personen hier verstehen- - - Ohne Beleidigung - - -


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.09.2014 um 13:39
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb: da er mich ja nicht versteht, wie er und Velda schreiben.
Lol, der war gut.

https://www.youtube.com/watch?v=L0AcHvOe8Is


Anzeige

melden