Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.09.2014 um 13:58
@Kybalion7
Ich sehe nur dein geschriebenes und stehe dir nicht gegenüber, kann also mMn nicht sagen ob du von guten oder negativen Wesen begeitet wirst.
Introspektion betrieb ich interessehalber mir gegenüber um mich selbst zu verstehen und einzuschätzen, wieso und warum, einige Verhaltensweisen oder Spiegelungen des Ichs da sind und warum.
Das erscheint mir nicht besonders gefährlich oder Negativ.
An der eigenen Persönlichkeit zu arbeiten ist für sich und die die man aussenrum hat, einfacher und Gemeinschaftsfähiger zu werden.
Deine Schreibweise erscheint schon manchmal sehr bedürftig, manipulierend.
Jedoch dürften hier nur solche sein die erwachsen genug sind um dies zu erkennen, oder einfach weil das gedachte Italienisch im deutschen ganz anders rüberkommt als das gedachte deutsch in deutsch. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.09.2014 um 14:01
@Kybalion7

Wie üblich glänzt du durch Sprachlosigkeit, versteckt hinter tausenden billigen Phrasen. Möglicherweise kannst damit andere davon ablenken, daß du Rückfragen völlig hilflos gegenüber stehst - nicht aber mich.


Also: diese "wir", von denen du sprichst, sind durch ihre Untätigkeit verantwortlich für alles durch Krieg erzeugte Leid und Elend weltweit. "Ihr" könntet es jederzeit beenden, schaut aber lieber belustigt zu.

Das nenne ich wahre Menschenverachtung.

Wen außer dir zählst du denn noch zu diesen "wir"?


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.09.2014 um 14:09
@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Deine Schreibweise erscheint schon manchmal sehr bedürftig, manipulierend.
Jedoch dürften hier nur solche sein die erwachsen genug sind um dies zu erkennen, oder einfach weil das gedachte Italienisch im deutschen ganz anders rüberkommt als das gedachte deutsch in deutsch. :D
Ich könnte wohl sehr viele Wetten gewinnen, wenn ich das Folgende tun würde:

1. Wette. Also viele von hier meinen Freund unter 10 Personen stellen, sie würden ihn nicht erkennen.

2.Wette ich würde ihn ihnen vorstellen, aber sie würdens nicht glauben.

3.Wette sie könnten mit ihn 10 Minuten sprechen, aber nichts verstanden haben. (Als
Bahnhof)

4. Wette Er würde ein solches Gestank erschaffen, dass gewisse die er absondern möchte mit zugehaltener Nase sich entfernen, die andere Kopfschüttelnd fragen, was ist passiert?
Und diese dürften auf einmal, nun ihren Lieblingsduft richen.

Würde das reichen?

Das wäre nur ein kleinster Teil davon.... ja wir spielen auf unserer Art und wissen warum und nur jene wie schon öfters gesagt, die guten Willens sind werden es wissen dürfen.

Grüble mal etwas in der wahren Hermetik nach, vieleicht im zweiten Werk von Bardon?

Das dritte Werk lassen wir mal ruhen, denn da hat sich schon jemand wegen Dexheimer die Zunge verbrannt, möchte nicht den nächsten sehen.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.09.2014 um 14:19
@geeky
Ich hatte dir schon mal gesagt, wo du gefangen bist, da du es nicht glaubst wirst es eben durchleben müssen, bis - - - ? Kein Allgegenwärtiger würde sich da einmischen, weil - - -

Warum auch Gott nicht?

Kann er nicht über seine aufgestellten Regeln steigen?

Kannst mal nachdenken, aber schau gut zu, dass du denkst, nicht die schlauen Gedankenformen, Gedankenelementale, die sich einstellen und dir zu glauben geben dass du denkst. :?

Wahre Hermetiker kennen dieses Spiel sehr gut, aber wer hört schon auf ihnen?

Jene die guten Willens sind und ein Herz auf den richtige Platz haben,
So isses.?!!!


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.09.2014 um 14:23
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Wie üblich glänzt du durch Sprachlosigkeit,
Da kannst recht haben, aber als Gegenargument:
Du würdest dich in meiner Welt und Bildmannigfaltigkeit verirren.

In der Welt meines Freundes würdest du irrsinnig zurückkommen.
Also mache bitte keine weiteren Schritte, wenigstens in der Hermetik,
denn da haben sich auch schon viele die Finger und die Zunge deines kalibers verbrannt - - -


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.09.2014 um 14:28
@Kybalion7

was für welten meinst du damit?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.09.2014 um 14:31
So, man sieht sich, Freunde ruften den Manipulator :D
Heute möchtesn sie einige meiner Zaubertricks enträtseln, ob ihnen das gelingt?

Hängt direkt von mir ab, vieleicht lasse ich etwas durchschauen, aber auch nur jene welche ich wähle, wenn auch die anderen dabei sind, werden sie nichts davon bemerken.

Auch das ist ein Rätsel nicht war?
Das schöne ist, dass dies die Freunde wissen, da werden sie wahnsinnig vor Neugier, das will ich eben, denn so lernen sie mit ihren Sein denken, und durchschauen so Manipulationen, und vieles anderes wichtiges. (Denn es gibt ja die Scharlatane)
So schützt sie ein Scharlatan vor Scharlatane auch ein Rebus?

Also rufen schon wieder, man sieht sich - - -


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.09.2014 um 14:31
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:In der Welt meines Freundes würdest du irrsinnig zurückkommen.
Du solltest nicht schon wieder von dir auf alle schließen.
Apropos:

Wen außer dir zählst du denn noch zu diesen "wir"?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.09.2014 um 16:52
@Kybalion7
Schrift Hypnose=Bibel=Das was ich die Ganze Zeit dir Erkläre....1
Monitorhypnose ja, Bildhypnose........2
Heterohypnose...........Naja..Wer es braucht soll sich damit Beschäftigen.......3
Wie du liest Schrifthypnose.....4

Richtig gut wird das erst mit Ton und Bild....Das Kleid das Angezogen wird...........
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LJ4-XzMwITY


@GiusAcc
Narren denken immer sie Könnten alles=Kybas Bild hat sogar 2
Sind weder Schwarz noch Weis...........Gelb/Rot/Blau......Wenn man durch das Spiel schaut/durch die 2 Tore/Türme geht.......ist es weder Schwarz noch Weis
Er nimmt es da wenn nicht auffällig mit der Manipulation sehr Genau.....

Hat viele Tiere sich an seinem Lagerfeuer die Haut Verbrennen Lassen......Also Beobachte
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=htKlo6cbg-c

@Kybalion7
Der Narr könnte alles Sein....doch er ist es nicht, sonst wäre er nicht der Narr...
Deswegen sage ich ja immer ordne nicht das Chaos=0
Weist ja der Verstand des Narren ist nicht immer so Klar, benötigt Führung......
Gibt ja 2 Narren.....0 und die 26

Glaub mir die Bediene! ich im Spiel am Besten..............Gewinne immer den Ram/sch wenn nicht wird ein Todesengel Gerufen...........kommen immer Automatisch
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=OY8nsY03voo


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.09.2014 um 18:54
@coppakiller
Zuhören ist die Königsdisziplin.
Zuhören beinhaltet aufnehmen, analysieren, womöglich dann umsetzen oder auch fallen lassen. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.09.2014 um 19:44
@GiusAcc
Und Manipulation Benötigt Gold=Narren Gold
Etwas Wichtig machen ohne das es so ist......Macht ist dort wo wir sie sehen.
Macht ist aber auch Macht, die Frage stellt sich immer wo Für.
Flow besiegt Skill auf dauer, ist natürlich auch immer zu Beachten.

Wenn der Raum Schweigt ist Macht im Raum...........Im Guten wie im Schlechten.
Youtube: Der Barmann - Opium fürs Volk feat. Nagler
Der Barmann - Opium fürs Volk feat. Nagler
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.09.2014 um 19:51
@coppakiller
Hast du schon mal versucht ohne visuelles dein Ich zu verstehen ?

Selig sind die die nicht sehen und jedoch glauben. <<< Was sagt dir dieser Satz ?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.09.2014 um 20:05
@GiusAcc
Ich verstehe mein Ich sehr Gut.
Einfaches Ich, Verstehe mich am Besten wenn ich ich Bin....Sport zB.......
Welt egal in dem Moment....Zählt nur das was ich kann und an die Platte/Raum bringe....sonst nix. MIkroCoppaWelt am Stärsksten wenn Emotionslos mit bisschen Glauben an sich selbst....kann ich mir indem Moment auch erlauben Weis wie viel ich Trainiert habe und Weis was ich kann.......

Gott verleiht Wissen, ergo verleiht er auch Können, ergo ist nix auf dauer Hier......es ist Geliehen und wenn man nicht Trainiert nimmt er es auch wieder.....Gerechter König.......
Youtube: Lord of the Rings - Blaze of Glory
Lord of the Rings - Blaze of Glory
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.09.2014 um 20:25
@coppakiller
Was sagen dir diese einzelne zusammengestückelte Szenen aus Herr der Ringe ?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.09.2014 um 20:46
@GiusAcc
Ist doch ganz Logisch, Männer/Frauen die Ihr Ding durchziehen obwohl der Weg hart und Aussichtslos scheint, weil sie an Höhere Werte Glauben......
Sie sagen Genau das Will ich auch, da zeigt sich das Ware Herz, wenn Schicksal gefordert wird.
Hobbitleben wird der Sieg sein........mit Bisschen Zwerg und Elb und einem Gerechten König.
Außerdem sagt es mir....Coppa bist nicht der Einzigste Freak der das so Sieht und Will.......

Leben wie die Alten Könige halt eben..........
Youtube: Tribute to Jon Snow
Tribute to Jon Snow
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.09.2014 um 21:46
@coppakiller
@GiusAcc
Nun, eigendlich war das Thema für georgerus, der wissen wollte wie man melancholie, Schwermut und Depressionen wegbringt, was sie sind, weil sie auch so von alleine auf einmal da sind.

Sicher habe ich sehr gute Lösungen um diese dann umzupolen.
Denn hat jemand mal einen traurigen oder schwermütigen Hermetiker in neuer Zeit gesehen?

Wenn ja, dann war es kein Hermetiker. Ihr habt sicher nicht den "Vierpoligen Magneten" vergessen von dem ich früher und auch heute schrieb?

Als wer diesen hat, kann jeden Zustand selber erzeugen, als sind nicht die Charaktereigenschaften die ihn drängen sondern er dreht die Mühle. :D Aber nicht mit einem Finger, dreht er sie, er bläst sie nur an und sie gehorcht. :D

Ja, in diesem Zustand von Schwermut, Depression und Melancholie befinden sich viele ohne zu wissen warum. Im Grunde sind es Elemente-Schwingungen von Wasser und Erde, in negativer Hinsicht.

Aber nicht immer haben diese Personen diese Elementeschwingungen erzeugt.

Man vergesse nun nicht, dass die vergangenen Gedankenformen oft nur mal schlafen und dann wieder Nahrung suchen. Vergrabene starke Emotionen, von Enteuschungen, welche man dann vergraben oder Unterdrückt hat.

Sogar von der letzten Inkarnaton konnten sie im Astralreich überleben und sind nun in dieser Wiedergburt tätig.

Da haben Psychologen noch ein weites Feld zu betrachten, um genau die Ursachen zu finden.

Auch die Nahrung spielt mit, dann die Menschennähe wo andere Menschen die gewisse Energien absaugen wie ein Vampier, usw.

Ich möchte mich nun öfters kürzer halten, damit auch andere ihre Meinung sagen können.

Komm dann schon wieder nach, mit den Manipulationen :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.09.2014 um 22:15
@Kybalion7

das war das thema was ich mal ansprechen und drüber sprechen wollte...

wie man melancholie, depressionen usw..in den griff bekommt...

also wie kann man einen zustand selber erzeugen?

p.s. momentan gehts mir wieder wunderbar..durch gedanken..und auch passiv kam es nach dieser nacht und dem schlaf..woher auch immer..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.09.2014 um 22:25
@Kybalion7
Der Wahre Hermetiker muss natürlich auch nicht immer erwähnen das er der Wahre Hermetiker ist/kennt.
Selbes Spiel wie bei Gott, König, Hund, Katze egal allem halt.
Wenn deine Allgegenwärtigen am Bahnhof leben damit sie Verstanden werden ist das auch nichts Besonderes, die Gesamtheit spiegelt sich in allem........
Dort Beschwören sie auch viel die Schlangen usw.

@georgerus indem man einem Depressiven immerzu Verständnis zeigen muss kann(Lesen) man selbst Depri werden......Eine Depression wirst du nicht am PC Lösen Können=80 Prozent der Probleme am PC entstehen wegen dem PC........................80 Prozent Vorbereitung für Show halt.....................
https://www.youtube.com/watch?v=pwAP1TfQ_Lw (Video: Taxi Driver, die totale Mobilmachung.Genug Schindluder getrieben)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.09.2014 um 22:30
In der Melancholie, Depression, Schwermut liegt auch oft eine verborgene oder unterdrückte Angst dahinter.
Das kann auch in der Kindheit gewisse Energien in Kraft gesetzt haben.

Und darüber mal nachzudenken und denen verzeihen die es verursacht haben ist auch ein Mittel, es können auch Situationen dazu geführt haben, so verzeicht man den Situationen.

Wichtig ist, dass durch die Gedankenbeobbachtung dies alles hervorkommt, manchnmal kommen Einzelheiten, welche man mit der Erinnerung nie hervorholen könnte.

Und wenn diese Bilder hervorkommen, dann auch darüber gelassen lachen wenn es auch etwas streng war, so nimmt man dem Bild die Energie sich wieder zu beleben.

Das Lachen über gewisse Nachteile, Fehler = (Aufgaben) Angriffe, gehört zur Hermetik, weil man da vieles drehen, manipulieren kann :D und die Gedankenelementale werden sich ein anderes Opfer suchen, man soll diese nicht auslöschen, da ein Teil der Lebensenergie vom betroffenen Menschen dabei ist. Chiaro?

Lachen denn nicht die meisten, - - - wenn einer vom Stuhl purzelt, oder ganz dumm stoplpert? usw.

Dieses Wort "Manipulation" fängt an mir zu gefallen" :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.09.2014 um 22:36
@Kybalion7

Wie üblich glänzt du durch Sprachlosigkeit, versteckt hinter tausenden billigen Phrasen. Möglicherweise kannst damit andere davon ablenken, daß du Rückfragen völlig hilflos gegenüber stehst - nicht aber mich.


Also: diese "wir", von denen du sprichst, sind durch ihre Untätigkeit verantwortlich für alles durch Krieg erzeugte Leid und Elend weltweit. "Ihr" könntet es jederzeit beenden, schaut aber lieber belustigt zu.

Das nenne ich wahre Menschenverachtung.

Wen außer dir zählst du denn noch zu diesen "wir"?


Anzeige

melden